Datum der Kauferfahrung
Das Armband ist ein Fehlkauf, nur ein dünner Faden hält den Magnet. Ich bin was besseres von Energetic gewöhnt. Habe es zurück geschickt.

11.02.2024
Armband(Artikelnummer: 8026-1) ist nach einem Tag tragen gleich an einer Stelle gerissen. Befestigungen von einem Glied zum Anderen scheinbar abge-
brochen.

26.11.2023
19.11.2023
26.11.2023
Die Ware ist noch nicht bei mir angekommen

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness antwortet: 08.12.2023
Hallo Frau E., wie bereits im Mailverkehr mit unserem Customer Support geklärt, wurde das Paket von DHL beschädigt und ging an uns zurück. Es wurde am selben Tag neu verpackt und wieder versendet. Es tut uns leid für die Umstände. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit dem Produkt! Ihr ENERGETIX Team

10.02.2023
02.02.2023
10.02.2023
Aufgrund eines Fehlers bei ENERGETIX erhielt ich ein falsches Armband. Um das richtige Band zu bekommen, musste ich den Bestellvorgang wiederholen inkl. erneuter Zahlung der Versandkosten. Meine Rücksendung der Falschlieferung wurde mittlerweile abgewickelt. Aber trotz meines rechtzeitigen Hinweises an den ENERGETIX-Service wurden mir die Kosten des Armbandes, NICHT aber die Versandkosten der erst

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness antwortet: 13.02.2023
Sehr geehrter Herr Klös, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben den Fall umgehend nochmals geprüft und Ihnen die angefallenen Versandkosten in Höhe von 2,90 EUR für die 2. Bestellung soeben erstattet. Wir möchten uns für den Fehler entschuldigen und hoffen, dass wir den Fall für Sie zufriedenstellend lösen konnten. Freundliche Grüße Ihr ENERGETIX Team

22.10.2022
05.10.2022
22.10.2022
Mir wurde mein Geld noch nicht zurückerstattet.

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness antwortet: 26.10.2022
Hallo Frau Schoeder, Ihre Rücksendung kam erst am 25.10. bei uns an und die Erstattung erfolgt nun umgehend auf Ihr Konto. Vielen Dank, Ihr Energetix Team

11.05.2022
27.04.2022
11.05.2022
Ich habe ein Magnet Herz bestellt, bei welchem sich nach nicht mal einer Woche die Beschichtung löste. Was natürlich sehr unschön aussieht und jetzt sehr metallisch riecht. Auch waren nach 2x tragen (auf der Haut) starke Kratzer drin. Ich finde das komplett merkwürdig, soll laut Shop normal sein was sich mit Nagellackentferner und Zitrone beheben ließe. Was nicht der Fall ist. Eigentlich ist es e

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness antwortet: 12.05.2022
Hallo Frau Rücker, wie bereits in mehreren Emails besprochen, hat unser Bestseller Magnetherz mit Kupfer einen Schutzlack, um die Oxidation zu verhindern. Jedem Herz liegt auch ein Flyer mit Tipps zur Pflege und Anwendung mit bei, in dem genau dies beschrieben wird. Wir haben Ihnen auch einen Austausch in ein Herz ohne Kupfer angeboten, leider vergeblich. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, stehen wi

20.02.2022
12.02.2022
20.02.2022
Leider bis heute keine Ohrringe erhalten. Wurde auch nichts von meiner Kreditkarte abgebucht, hoffe ich!!!
Werde da keine Bestellung mehr machen!
Freundliche Grüsse
D. von Arx

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness antwortet: 21.02.2022
Hallo Frau von Arx, Ihre Bestellung ist am 12.02.2022 bei uns mit der Zahlungsweise "Vorkasse" angekommen. Leider haben wir bis heute keinen Zahlungseingang erhalten. Eine Kreditkartenzahlung war nicht hinterlegt. Bitte versuchen Sie es gerne erneut. Vielen Dank, Ihr Energetix Team

03.02.2022
26.01.2022
03.02.2022
Ich hatte vor einigen Jahren mehrere Bestellungen bei energetix getätigt.
Das war ohne Probleme möglich.

Mittlerweile ist man in diesem Unternehmen jedoch in keinster Weise kooperativ.

Ich wollte eine Kette bestellen notfalls auch per Nachnahme bezahlen.

Obwohl diese Art der Bezahlung eigentlich vorgesehen ist wird es nicht vom System erkannt bzw akzeptiert.

Als ich anmerkte, dann sei ich gezw

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness antwortet: 04.02.2022
Hallo Frau Arnold, wie bereits per Email mitgeteilt, bieten wir die Zahlung per Nachnahme leider nicht mehr an. Bitte prüfen Sie dazu auch den dokumentierten Emailverlauf mit uns. Vielen Dank, Ihr Energetix Team

28.01.2022
21.01.2022
28.01.2022
Der Schmuck sieht total billig und minderwertig aus. Geht gar nicht für den Preis. Würde ich allerdings auch nicht geschenkt nehmen. Bin sehr enttäuscht. Lieferung war superschnell.

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness antwortet: 31.01.2022
Hallo Frau Woitschek, es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Schmuck nicht gefällt. Sie können die Ohrringe aus Edelstahl mit echten Aquamarin- und Svarowskisteinen gerne zur Erstattung zurückschicken. Vielen Dank, Ihr Energetix Team

09.12.2021
29.11.2021
09.12.2021
Leider ist meine Bestellung noch nicht bei mir angekommen

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness antwortet: 22.12.2021
Hallo Herr Kutter, bedauerlicherweise haben wir keine erfolgreiche Bestellung von Ihnen, bitte versuchen Sie es gerne erneut oder kontaktieren uns über info@energetix.tv. Vielen Dank, Ihr Energetix Team

23.11.2021
15.11.2021
23.11.2021

ENERGETIX® Shop - Magnetschmuck und Wellness antwortet: 24.11.2021
Hallo Herr Weber, bitte kontaktieren Sie uns über info@energetix.tv, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihre Bestellung war aufgrund unbestätigter Zahlung nicht erfolgreich, bitte löschen Sie daher die Bewertung, vielen Dank. Ihr Energetix Team