21.04.2024
13.04.2024
21.04.2024

22.03.2024
Meine Bestellung ist nach zwei Wochem leider immer noch nicht bei mir !

kunstpark-shop.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihre Bestellung gleich am Folgetag nach Zahlungseingang per Spedition versendet. Der Speditionsversand nimmt mehrere Tage in Anspruch und hat sich durch die zwischenzeitlichen Osterfeiertage etwas verzögert. Der Spediteur hat sich anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Sendung zugestellt. Wie mit unsere

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung kam pünktlich und vollständig an.
Ich war nur enttäuscht von den Sets, die ich bestellt hatte. Das Alkohol Ink Einsteigerset und das Aquamalset mit Block und Pinsel sind für meinen Begriff überteuert, da die Farbmengen und z.B. der Block/Anzahl der Blätter sehr klein sind.Die Qualität der Produkte ist aber gut!

kunstpark-shop.de antwortet: 12.04.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Artikel teilweise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Gerne können Sie sich für eine Produktberatung und zur Findung des passenden Produkts telefonisch oder per Email an unseren Kundenservice wenden. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

kunstpark-shop.de antwortet: 11.04.2024
Lieber Kunde, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

24.03.2024
16.03.2024
24.03.2024
Preis / Leistungsverhältnis stimmt nicht , zu teuer. Habe schon günstiger eingekauft.

kunstpark-shop.de antwortet: 30.03.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ob Künstler, Schüler, Student, Hobbymaler, Schule oder Behörde, wir geben die Vorzüge eines gut kalkulierten Einkaufes stets an alle Kunden weiter. Sämtliche Preise werden im Bestellvorgang transparent dargestellt. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

21.03.2024
Meine Lieferung hat zwei Leinwände mit dazugehörigen Schattenfugenrahmen und einen kleinen Satz Acrylfarben enthalten. Die Arcylfarrben wurden in einen kleinen Karton gegeben. Dieser lag jedoch durch die knappe gesamt- Umverpackung gepresst und Druck auf einer der Leinwände, so dass die Leinwand durch mich nicht mehr verwendet werden kann, da diese nicht zu behebende Ausbeulungen hat.

kunstpark-shop.de antwortet: 22.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass es zu diesem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Bei Reklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns ge

19.03.2024
10.03.2024
19.03.2024
Bestellung, Lieferung, Tempo, Preis: alles topp!! Nur die Produktbeschreibung war völlig irreführend: ich hatte Seide bestellt (also von Raupen erzeugte Fasern) und habe unter der Bezeichnung "Japanseide" ein Papier erhalten, welches nichts mit Seide zu tun hat. Zwar sehr hübsch, aber doch enttäuschend.

kunstpark-shop.de antwortet: 21.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass das erhaltene Papier nicht Ihren Erwartungen entspricht. Dennoch können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wie im Produktnamen, sowie der Beschreibung angegeben handelt es sich bei dem Papier um Japanseide mit faserdurchzogener Oberfläche und leicht transparenter Optik. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

18.03.2024
08.03.2024
18.03.2024
die Kunststeuer senken

kunstpark-shop.de antwortet: 21.03.2024
Liebe Kundin, wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

Datum der Kauferfahrung
Das bestellte Produkt war ok. Aber, für 3 Bogen Paus-Papier 5,95€ Porto zu berechnen, in einem Paket zu versenden, obwohl die Ware in jeden DinA 4 Umschlag gepasst hätte, finde ich weder für den Kunden, noch für die Umwelt in Ordnung . Sorry

kunstpark-shop.de antwortet: 08.03.2024
Liebe Kundin, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Für den regulären Paketversand fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,99€ an. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Lie

Datum der Kauferfahrung
Bei der Bestellung ist die Konsistenz von der Farbe nicht gut, besonders das grün war sehr flüssig und hart. Das hatte ich nicht erwartet...

kunstpark-shop.de antwortet: 08.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Konsistenz der erhaltenen Farben nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

18.02.2024
Der Versand hat gut geklappt aber leider habe ich in der Beschreibung nicht gesehen oder gelesen das es in der Packung ein Braun anstatt ein Rot ...

kunstpark-shop.de antwortet: 28.02.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass das erhaltene Set nicht vollständig Ihren Erwartungen entspricht. Für eine Produktberatung oder zur Findung des richtigen Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

14.02.2024
viel zu hohe Portokosten. Habe nur gekauft, da ich das Produkt unbedingt brauchte.

kunstpark-shop.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Klaus, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Für den regulären Paketversand fallen innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 5,99€ an. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Lie

19.01.2024
Die Auswahl ihres Sortimentes ist super und die Bearbeitung der Bestellung war auch sehr schnell. Bedauerlicherweise habe ich aber immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Dies liegt weniger an Ihnen als an den Paketlieferdienst. Daher kann ich keine konkrete Bewertung zu den bestellten Produkten abgeben.

kunstpark-shop.de antwortet: 25.01.2024
Lieber Kunde, leider ist Ihre Kritik hier nicht angebracht. Wir haben Ihr Paket am folgenden Werktag nach Bestelleingang an Sie versendet. Die Sendung wurde daraufhin am folgenden Tag an eine Packstation zugestellt, wo Sie das Paket zwischenzeitlich abgeholt haben. Sämtliche Informationen zum Verbleib Ihres Pakets können Sie der erhaltenen Versandbestätigung entnehmen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-

Datum der Kauferfahrung
Ich hatte leider einen falschen Artikel mit meiner Bestellung zugesandt bekommen, nach einem kurzen Anruf wurde mir der richtige jedoch sofort nachgesandt.
Super Kundenservice kann ich nur sagen

kunstpark-shop.de antwortet: 10.01.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice haben wir den Vorfall umgehend geprüft und den richtigen Artikel nachgeliefert. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

Nachkarten für Bewertung nervt, Versandkosten,

Gute Produkte

kunstpark-shop.de antwortet: 10.01.2024
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

10.12.2023
10.12.2023
Die Edding Stifte scheinen schon etwas älter zu sein - waren verdammt schnell leer.

kunstpark-shop.de antwortet: 15.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Stifte teilweise fehlerhaft waren. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

Datum der Kauferfahrung
Die Sendung (2 Bleistifte) ist gut angekommen, aber das Porto ist unverhältnismäßig teuer; es ist fast doppelt so teuer wie der Inhalt der Sendung.

kunstpark-shop.de antwortet: 15.12.2023
Liebe Monika, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

Datum der Kauferfahrung
Der gelieferte Goldkarton war an den Ecken leicht verknickt, da die Umverpackung an den Seiten keine Laschen zum Einklappen hatte, sondern nur mit einem Klebeband an den offenen Seiten verschlossen war. Das könnte mit einer anderen Verpackung leicht vermieden werden.

kunstpark-shop.de antwortet: 29.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

05.11.2023
Silikonform ist ziemlich verdrückt in der Packung hat leider diese doofe Form behalten. :(

kunstpark-shop.de antwortet: 11.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die erhaltene Silikonform fehlerhaft ist. In solchen Fällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

01.11.2023
25.10.2023
01.11.2023
Leider war ein Stift kaputt; die Mine war abgebrochen, so dass ich den neuen Stift anspitzen musste und viel von dem Stift verloren ging. Das ist bei einem so teuren Produkt natürlich nicht so gut. Gerne schicke ich Ihnen Fotos.

kunstpark-shop.de antwortet: 11.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass ein Stift beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Transportschäden oder Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Schadensregulierung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

24.10.2023
Die Bögen aus Leinenstrukturpapier waren leider unprofessionell in einem zu kleinen Karton verpackt, mit einem Gewicht wurden sie dann wieder glatt. Außerdem sind die Barcode-Etiketten auf jedem Bogen schwer zu entfernen, bei manchen riss das Papier und der Bogen wurde beschädigt. Sehr schade, denn die Qualität des Papiers ist ansonsten sehr schön.

kunstpark-shop.de antwortet: 31.10.2023
Liebe Barbara, wir bedauern, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und nehmen Ihren Hinweis gerne mit auf. Da die Etiketten direkt vom Hersteller aufgebracht werden, geben wir Ihren Hinweis gerne weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

22.10.2023
Alles gut, ausser zu großer Verpackung und einem Fehlerhaften Artikel (habe schon eine Ersatzanfrage geschickt)

kunstpark-shop.de antwortet: 31.10.2023
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik bezüglich eines fehlerhaften Artikels nicht nachvollziehen. Bei Reklamationsfällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

14.10.2023
22.10.2023
Schneller Versand, aber ausnahmslos Paket als Versandart ist teuer und nicht klimafreundlich. Es ist absurd, wenn ein 5x5cm großes Kärtchen in einem Paket ankommt.

kunstpark-shop.de antwortet: 31.10.2023
Liebe Kundin, leider können wir Ihnen zur Zeit keine günstigere Versandoption anbieten. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Andernfalls würde der Versicherungsschutz entfallen. Wir nehmen Ihren Hinweis aber gerne als Anregung mit auf. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

20.10.2023
5kg wurden in einem kleinen Karton versendet - der aufgeplatzt bei mir angekommen ist. Zum Glück waren alle Produkte vorhanden - aber hätten durchaus rausfallen können da viel Kleinkram bestellt wurde.

kunstpark-shop.de antwortet: 31.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

12.10.2023
Ich hatte 4x den Rebkranz fein.., der ist super und entspricht auch der Abbildung.

4x Rebkranz Natur, hierbei handelte es sich um sehr dünn aufgewickelte Zweige, von unterschiedlichen Durchmessern und nicht zu vergleichen mit der Abbildung auf der Internetseite

kunstpark-shop.de antwortet: 14.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die erhaltenen Kränze teilweise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir werden unseren Lagerbestand hierzu überprüfen und die Produktabbildung entsprechend anpassen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

09.10.2023
08.10.2023
09.10.2023
die produkte besser beschreiben , sonst hätte ich dieses ptodukt gar nicht bestellt , das ich holzkugeln mit durch gängigen loch brauche und nicht nur ein kleines stück loch. es ist raus geschissenes geld . da ich keine verwendung dieser kugel habe.

kunstpark-shop.de antwortet: 14.10.2023
Liebe Ursel, wir bedauern, dass die erhaltenen Kugeln nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihren Hinweis zur Produktbeschreibung geben wir gerne an unsere Produktabteilung weiter. Bei Fragen zur unseren Produkten oder zur Findung des richtigen Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

05.10.2023
26.09.2023
05.10.2023
Lange Lieferzeit und für drei kleine Stiftlaschen, die in einen kleinen gepolsterten Umschlag gepasst hätten kam ein mittelgroßes Paket. Wäre war aber einwandfrei.

kunstpark-shop.de antwortet: 14.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass sich der Versand wenige Tage verzögert hat. Wir versenden all unsere Produkte, unabhängig vom Umfang, als versichertes Paket, woraufhin die Sendung verfolgbar und im Falle eines Verlusts versichert ist. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

04.10.2023
Versand lief schnell und reibungslos. Der bestellte Kohlehalter passt aber nicht für gängige Nitramkohle. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig und wirkt billig.

kunstpark-shop.de antwortet: 14.10.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass der erhaltene Halter nicht Ihren Erwartungen entspricht. Für eine Beratung zur Findung des passendes Produkts steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

27.09.2023
Bestellung auf Rechnung eher umständlich für mich, bin noch von der alten Schule

kunstpark-shop.de antwortet: 29.09.2023
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Bei dem gewählten Rechnungskauf erhalten Sie sämtliche Informationen für Ihre Zahlung in einer separten Email zugesendet und können den Betrag bequem innerhalb von vier Wochen überweisen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

10.09.2023
03.09.2023
10.09.2023
Ich bin eigentlich zufrieden. Die Lieferung geht schnell. Die Produkte sind einwandfrei. Sterneabzug gibt es, weil ich für 2 Stifte auch über 5 Euro Versand zahlen muss. Da ist der Versand teurer als die Stifte. Das geht gar nicht!

07.09.2023
Material gut, Transport nicht gut genug.

kunstpark-shop.de antwortet: 20.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die Lieferung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Schade, dass Sie Ihre Bewertung nicht genauer ausführen. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

07.09.2023
Ich bin enttäuscht von der Ware. Es kam teilweise zerbeult bei mir an, obwohl der Außenkarton nicht beschädigt war. Nach meiner Meinung sind die Artikel überteuert.

kunstpark-shop.de antwortet: 20.09.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass unsere Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Bei Transportschäden steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Schadensregulierung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

21.08.2023
14.08.2023
21.08.2023
Zwei der vier Regale sind nicht richtig verklebt, mir ist der Aufwand diese zu reklamieren und zurückzusenden zu hoch, schade, sehen sonst wie gewünscht aus, wird auch so gehen.

kunstpark-shop.de antwortet: 22.08.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass die erhaltenen Artikel teilweise fehlerhaft sind. Bei Produktreklamationen steht Ihnen unser Kundenservice gerne telefonisch oder per Email zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

01.08.2023
25.07.2023
01.08.2023
Der Karton war zu klein für einen Papierbogen, deswegen ist er geknickt angekommen

kunstpark-shop.de antwortet: 09.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben Ihre Nachricht umgehend zur Qualitätssicherung an unsere Verpackungsabteilung weiter. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team

17.06.2023

kunstpark-shop.de antwortet: 29.06.2023

25.06.2023
An sich super Shop und gute Preise, sie haben es schnell versendet und alles hat sonst gut geklappt.
Aber wie es verpackt wurde ist eine Frechheit.
Ich habe einzelne Wachs- und Ölpastelle bestellt und sie wurden in viel zu große Kartons einfach reingeworfen und sind dann dadrin natürlich hin und her gerollt. Die Qualität lässt zu wünschen übrig wegen dieser Verpackung und weil sie wohl falsch ge

kunstpark-shop.de antwortet: 29.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir sind immer daran interessiert unsere Verpackungen zu verbessern und geben diesen Vorfall zur Qualitätssicherung umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Einen Lagerschaden können wir bei den Pastellen nicht ausmachen. Bei Reklamationsfällen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Regulierung zur Verfügung.

14.06.2023
21.06.2023
11,99€ Versand für drei A4 Blätter, die man in ein Kuvert stecken könnte und per Post schicken könnt, finde ich übertrieben. Aber sonst alles gut

kunstpark-shop.de antwortet: 23.06.2023
Liebe Kundin, der Versand erfolgte als versichertes Paket nach Österreich. Leider können wir Ihnen hierfür derzeit keine günstigere Versandoption anbieten. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten neben dem Porto auch die Verpackung, den Transport und die Personalkosten beinhalten. Hierfür gibt es bei einer Bestellung keinen Mindestbestellwert oder Mindermengenzuschlag. Liebe Grüße - Ihr kunstpa

21.06.2023
Die Ware (Pastellkreiden) war teilweise gut gesichert verpackt, teilweise aber nur loose in einem kleinen Karton gelegt. Dadurch sind die Farben sehr verschmutzt gewesen und außerdem waren einige Kreiden in sich gebrochen

kunstpark-shop.de antwortet: 23.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Pastelle teilweise beschädigt bei Ihnen eingetroffen sind. Zur Qualitätssicherung geben wir diesen Vorfall umgehend an unsere Verpackungsabteilung weiter. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice in solchen Fällen zur Findung einer gemeinsamen Lösung zur Verfügung. Schade, dass Sie sich hierzu nicht an uns gewendet haben. Liebe Grüße - Ihr kunstpark-Team