12.02.2020
31.01.2020
12.02.2020
Es ist wirklich sehr schlecht, das sie Ihre Ware per UPS versenden.
Ich muss insgeammt 12km hin und zurück fahren, um meine Ware zu bekommen. 88074 Meckenbeuren.
Ich bin mir sicher, das ich keine Ware mehr unter diesen Lieferungsbedingungen bei Ihnen bestellen werde. Auch Empfehlen kann ich so etwas nicht.
Bei meiner Online Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Ware nicht mit DHL geliefert
2.67

badgepoint® antwortet: 13.02.2020
Bitte entschuldigen Sie, dass die Versandart für Sie im Bestellvorgang nicht ersichtlich war. Normalerweise wird sie in der Bestellübersicht angezeigt. Wir werden die Darstellung überprüfen und, falls wir einen Fehler feststellen, diesen schnellstmöglich beheben.

29.11.2019
22.11.2019
29.11.2019
alles wie es sein soll
3.00

10.07.2019
18.06.2019
10.07.2019
-Produkt: Das Ablösen ab der dünnen Folie ist nicht immer sehr einfach. Wir hatten im 2017 ein besseres Produkt erhalten gehabt
-Die Bewertungsanfrage hatte ich dreimal erhalten bevor das Produkt da war. Da alles automatisiert ist, gab es natürlich erst beim Versand eine Info. Vlt bei Vorauskasse auch eine Info auslösen : wir haben die Überweisung erhalten
-Versand hat zu lange gedauert
3.33

badgepoint® antwortet: 12.07.2019
Die Bewertungsanfragen werden automatisiert versendet, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Bei Vorauskasse wird schnellstmöglich nach Zahlungseingang versendet und der UPS-Versand dauert 2-3 Arbeitstage.Könntest du uns sagen, welche Probleme du bei den Druckbogen hast?Wenn du den Bogen knickst, lassen sich die Namenskarten leicht auseinander nehmen.Oder meinst du das Einlegen in die Schilder?