Datum der Kauferfahrung
Die Yogadecke ist für mich beim Ausüben von Yogaübungen wenig geeignet, da sie sehr stark fusselt. War für mich im Angebot nicht klar ersichtlich.

lotus-design.com antwortet: 21.12.2023
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns leid, dass es Probleme gibt mit der Qualität der Yogadecke. Wenn Sie die Decke zurücksenden wollen, stellen wir Ihnen gerne ein kostenfreies Retoureetikett zur Verfügung. Melden Sie sich dazu bitte kurz per Email bei unserem Kundenservice. Parallel werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um die Qualität unserer Yogadecken zu überprüfen

30.06.2023
Mein Paket liegt seit einer Woche im Paketzentrum und kann nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht lesbar ist. Eine Rückmeldung vom Verkäufer habe ich diesbezüglich nicht. Die offizielle Lieferzeit liegt Lauf Website bei 3-5 Tagen....

lotus-design.com antwortet: 07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung des Pakets durch den Versanddienstleister Schwierigkeiten gab. Diese konnten kurzfristig mit dem Versanddienstleister klären. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket dann doch noch erhalten haben. Wir hoffen, dass die bestellte Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team

25.06.2023
Ich habe den bestellten Artikel nie erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass man sich kümmern würde, 3 Tage später erhielt ich eine EMail mit der Information, dass das Produkt nicht vorrätig sei, ich es aber vom Hersteller direkt bekäme und man mir, sobald vorhanden, eine Sendungsnummer zukommen lässt. 14 Tage nach dieser Mail und 23 Tage nach Bestellung des Artikels ist dieser

lotus-design.com antwortet: 26.06.2023
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten uns vielmals für diesen schlechten Service entschuldigen. Das sollte so nicht vorkommen und ist eigentlich auch nicht unsere Art. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, die Ursachen für diesen Vorgang intern auszuwerten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung unseres Service zu ergreifen. Mit besten Grüßen, Das Team L