13.04.2019
11.04.2019
13.04.2019
Kontaktdaten in Fußzeile statt Kopfzeile

shop.bewerbung.net antwortet: 15.04.2019
Lieber Kunde, bei einigen Bewerbungsdesigns bietet es sich an, den Vor- und Nachnamen in die Kopfzeile zu setzen, während die Fußzeile Platz für die Kontaktdaten bietet. Nichtsdestotrotz sind diese auf jeder Seite der Bewerbung an der gleichen Stelle zu finden und somit leicht auffindbar. Gruß Das Team von bewerbung.net

02.04.2019
31.03.2019
02.04.2019
Es sollte mir alles etwas erleichtern, ist leider nicht so.

21.02.2019
19.02.2019
21.02.2019
Unterlagen waren nicht wie von mir erwartet. Alles sehr allgemein geschrieben. Vorlage kann man nur bedingt nutzbar.
3.33

shop.bewerbung.net antwortet: 08.05.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir Ihnen mit dem Produkt nicht helfen konnten. Was genau hatten Sie erwartet? Eine textliche Vorlage kann natürlich nicht auf jeden Menschen individuell zutreffen bzw. für alle Belange passend sein. Daher sollen die Texte als Anregung und Formulierungshilfen für eigene Inhalte dienen. Oder gab es eventuell ein technisches Problem?

20.02.2019
16.02.2019
20.02.2019
Das Geld hätte ich mir ersparen können

shop.bewerbung.net antwortet: 18.03.2019
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie das so sehen. Leider können wir Ihr Feedback ohne weitere Anhaltspunkte einstufen oder eine Lösung vorschlagen. Haben Sie eine andere Erwartungshaltung an das Produkt gehabt oder gab es ein technisches Problem, wodurch Sie mit dem Erwerb unzufrieden sind?

29.12.2018
27.12.2018
29.12.2018
Bin davon ausgegangen ich erhalte Mustervorlagen als Datei. Nachdem dies nicht der Fall ist, hat es mir nicht weitergeholfen. Schade.

shop.bewerbung.net antwortet: 02.01.2019
Lieber Kunde, wir verschicken einen Downloadlink, unter dem Sie sich die Dateien (Unterlagen + Nutzungshinweise) downloaden können. Es kann in seltenen Fällen (z.B. Postfach zu voll) vorkommen, dass die Mail nicht ankommt. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihnen den Link nochmal zukommen lassen können. Gruß Das bewerbung.net-Team

24.12.2018
18.12.2018
24.12.2018
Für den Betrag hätte ich deutlich mehr erwartet, absolute Abzocke. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück

shop.bewerbung.net antwortet: 17.01.2019
Lieber Kunde, sie haben die Produkte exakt so erhalten wie in der Produktbeschreibung angegeben. Was genau hatten Sie für den Betrag von 24,90 € erwartet? Ohne Informationen können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wir vermuten, dass es sich hierbei um ein leicht zu lösendes technisches Problem handelt.

22.12.2018
15.12.2018
22.12.2018
Leider nur eine sehr geringe Hilfe.

shop.bewerbung.net antwortet: 02.01.2019
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass wir Ihnen mit dem Produkt nicht helfen konnten. Was genau ist das Problem bzw. was hatten Sie erwartet? Lassen Sie uns gerne gemeinsam eine Lösung finden. Ein Design in Word zu erstellen ist mitunter sehr komplex. Vielleicht gab es einfach technische Probleme, die in der Regel einfach zu lösen sind.

20.12.2018
16.12.2018
20.12.2018
Die Qualität der Unterlagen entsprach in Inhalt und Sprache in keiner Weise den Kompetenzprofil einer Führungskraft
2.50

shop.bewerbung.net antwortet: 02.01.2019
Das Bewerbungsdesign setzt sich aus den Dokumenten Anschreiben, Deckblatt, Lebenslauf und Motivationsschreiben zusammen. Deckblatt und Lebenslauf enthalten zudem bereits vorformatierte Kurzprofile. Wie bei allen unseren Bewerbungsdesigns sind bereits Beispieltexte für alle Dokumente enthalten, welche natürlich von jedem Bewerber individuell angepasst werden sollten.

30.10.2018
28.10.2018
30.10.2018
Es sind viele Vorlagen ziemlich identisch. Etwas mehr Auswahl hätte ich mir vorgestellt.
3.33

shop.bewerbung.net antwortet: 17.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden in Zukunft weitere Designvorlagen zur Verfügung stellen.