Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
16.08.2019
Kundenservice nicht genutzt daher keine Bewertung möglich.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
14.08.2019
Markenware in Outdoor Qualität
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
12.08.2019
DHL geht gar nicht.
Ich wurde in diesem Fall zweimal versetzt.
Empfehlenswert wäre ein verlässlicher Paket-Zusteller.
Eine Woche warten ist nicht mehr zeitgemäß.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
06.08.2019
Bin sehr enttäuscht vom Kundenservice - zunächst wird man beim "Rechnungskauf" mit € 2,99 zur Kasse gebeten, dann muss man auch noch für den Anruf auf der Service-Hotline in die Tasche greifen
Für mich sieht guter Kundenservice leider anders aus
Die Klamotten waren sehr schön, doch leider fast alle zu klein. Eventuell sollte man dazu schreiben, wenn es etwas kleiner ausfällt - das spart Zeit
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
03.08.2019
Seltsam das wenn man 20 extra bekommt der Preis der gleiche ist wie wenn nicht
Irreführung liegt hier nahe
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
01.08.2019
Ware gefiel nicht
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
01.08.2019
ich war mit dem Artikel nicht zufrieden
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
01.08.2019
Leider auch nicht so gute Artikel mitbestellt.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
28.07.2019
Logoprint am Bein und das rückseitige Logopatch ist nach dem ersten benutzen gleich abgegangen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
26.07.2019
Die Größen stimmen nicht mehr fallen kleiner aus
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
26.07.2019
2 Sterne Abzug, da wieder einmal die Ware 1-2 Tage später nochmals günstiger
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
15.07.2019
soweit gut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
03.07.2019
Die Lieferung hat mich definitiv enttäuscht. Hat sich sehr lange verzögert bei 5€ Versandkosten.
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Regellieferzeit bei einer Standardsendung beträgt ca. 1-2 Werktage. Ihre Bestellung wurde am 26.06. versendet und am 29.06. zugestellt. Nur bei Expressversand erfolgt die Zustellung garantiert am Folgetag, hierzu ist aber ein entfällt dann aber ein Zuschlag. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
01.07.2019
Der Herrenanorak fiel viel zu eng aus und musste retouniert werden.
An der Lieferung war nichts auszusetzen
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Jacke nicht gepasst hat. Sie können diese gerne zum Umtausch einsenden oder nur zur Rückgabe schicken, dann erfolgt die Gutschriftsmeldung an Klarna.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.06.2019
24.06.2019
Lieferung + Service sind ein zu erwartender Standard. Ich kann keine besondere Leistung für mehr Sterne erkennen.
3.33
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie dies so sehen - dabei haben Sie eine tolle Aktion genutzt "20% und versandkostenfrei". Ihre Bestellung wurde am 18.06. versendet und am nächsten Tag hatten Sie bereits Ihre Lieferung. Wir freuen uns aber, dass Ihnen die Artikel gefallen und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
24.06.2019
Ordentlich verpackt - Lieferung könnte schneller gehen.
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom Sonntag den 16.06. wurde am Montag den 17.06. versendet und bereits am 18.06. mittags zugestellt - und dies sogar versandkostenfrei, als Standardsendung, schneller geht nicht ;-) Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
23.06.2019
Es wurde leider die falsche Größe geliefert. Auch wenn L als Größe im Shirt steht, und es fällt als XL aus, ist die Größe trotzdem falsch.
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es handelt sich um die Größenangabe des Herstellers. Wir haben das Shirt bereits als Umtausch an Sie versendet. Nun sollte es passen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
23.06.2019
Versandzeit Okay, Ware nicht unbedingt von ausgezeichneter Qualität, jedoch Versand und Retoure kostenfrei
3.33
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass ein Teil Ihrer Bestellung, nicht Ihre Erwartungen entsprach. Die Rückerstattung, zu Ihrer Rücksendung, erfolgte bereits. Viel Spaß mit der behaltenen Ware!

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
23.06.2019
4 Sachen bestellt. Eine Sache war ausverkauft.
Also kamen nur 3 Sachen. Obwohl man jetzt immer noch die 4. Sache bestellen kann
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war Ihre Größe nicht verfügbar und wollten Sie nicht unnötig warten lassen. Eventuell wurde danach der Artikel durch eine Rücksendung in der Größe wieder verfügbar. Gerne können Sie das Poloshirt neu bestellen, wenn es wieder bestellbar ist und wir passen Ihnen dann die Preise an. Melden Sie sich dann einfach beim unserem Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
22.06.2019
Nop
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für die Sterne. Meinten Sie mit "Nop" - Kein Kommentar? Wie auch immer, wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung.

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
21.06.2019
Die Farbe der Hose sah im Shop ganz anders aus.
3.33
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die Farbe nicht zugesagt hat. Wir geben immer unser bestes, das Produkt bestmöglich abzulichten. Allerdings erscheinen die Farben, je nach Einstellung des Monitors/Display teilweise unterschiedlich.

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
17.06.2019
Die Größen sind anders als wie angegeben macht es mir den Eindruck
2.67
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten die Artikel immer mit den angegeben Herstellergrößen an. Durch verschiedene Schnittformen, können Größen allerdings unterschiedlich ausfallen. In den Produktbeschreibungen geben wir daher Hinweise zur Passform.

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
17.06.2019
Die Ware wurde zwar schnell geliefert, aber leider nicht zufriedenstellend. Ein Teil war falsch, das andere leicht verschmutzt. Bestellung wurde retourniert, seit 10 Tagen dort wieder angekommen, aber die Bestätigung und Gutschrift ist noch nicht erfolgt.
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie einen verschmutzten Artikel erhielten, dies hätte nicht passieren dürfen. Die verzögerte Bearbeitung Ihrer Rücksendung bitten wir zu entschuldigen. Es bestand in dieser Zeit ein erhöhtes Retourenvolumen.

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
14.06.2019
Bestellung ok. Xxl fällt sehr klein aus.
Ware zurück Geschickt.
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die T-Shirts nicht gepasst haben. Ihre Retoure wurde bereits erstattet. Nicht traurig sein, bestimmt ist demnächst etwas passendes dabei!

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
06.06.2019
Lange Lieferung
3.33
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die Lieferverzögerung, seitens DHL, zu entschuldigen. Die Regellieferzeit beträgt für eine Standardsendung üblicherweise ca. 1-2 Werktage. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung! .

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
03.06.2019
Qualität könnte besser sein
3.33
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass die Artikel nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die Erstattung zu Ihrer Rücksendung erfolgte bereits. Bestimmt finden Sie, bei Ihrer nächsten Bestellung, das Passende!

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
02.06.2019
Wird zurückgeschickt
3.33
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rücksendung wurde bereits bearbeitet und die Rechnung bei Klarna storniert. Schauen Sie vielleicht einfach mal unter der Shop-Kategorie "Whats New" rein, dort sehen Sie immer die aktuellen Neueinstellungen und finden dann sicherlich ein andere Alternative.

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
02.06.2019
Teils super..... teils Flop
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Pullover nicht zugesagt hat. Die Rückerstattung erfolgte bereits. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den behaltenen Artikeln!

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
27.05.2019
Ware konnte nicht zugestellt werden. Ging in die Retour. Die Bearbeitung hat etwas länger gedauert.
2.50
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung zu Ihrer Bestellung konnte lt. DHL nicht zugestellt werden, da Ihr Name nicht auf der Klingel stand. Das Paket lagerte danach, damit eine neue Zustellung hätte beauftragt werden können. Nach der Lagerfrist ging das Paket an uns zurück und wir erstatteten den Kaufpreis.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.04.2019
27.05.2019
Ware war 14 Tage unterwegs ... Rücksendungsbearbeitung auch sehr schleppend. Diese erste Test-Bestellung ost alles andere als glücklich verlaufen ...
2.67
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie bestellten am 30.05. (Feiertag - Christi Himmelfahrt), dadurch erfolgte der Versand später. Die Bearbeitungszeit einer Rücksendung, hängt von dem jeweiligen Rücksendevolumen ab. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, eingehende Retouren innerhalb weniger Tage zu bearbeiten.

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
26.05.2019
Gut
3.33
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die Wedges - von US-Polo Assn. - nach ausgiebiger Anprobe nicht gepasst haben.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
25.05.2019
Ware in Größe M zu eng, leider zurück
3.33
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie keinen Umtauschwunsch vermerkt haben, wurde die Rechnung bei Klarna storniert. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Shop begrüßen zu können.

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
23.05.2019
Alle gut
3.00
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns! Dann können wir nur viel Freude an Ihrer Bestellung wünschen!

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
23.05.2019
Die Ware kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht erhalten habe. Nach der Bestellung habe ich sofort den Kaufpreis überwiesen und mich auf mein Paket gefreut. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft sei. DerKaufpreis wurde mir zurückerstattet.
2.50
Befriedigend

dress-for-less.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Leider lag ein Bestandsfehler vor, dies bitten wir zu entschuldigen. Leider kann der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr nachbestellt werden. Mit etwas Glück wird der Artikel durch eine Retourensendung wieder aufgestockt, so dass die von Ihnen gewünschte Größe schon in Kürze wieder verfügbar sein kann. Wir drücken Ihnen die Daumen!

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
23.05.2019
Umtausch und Kundenservice fehlt
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
20.05.2019
Die Bearbeitung der Retoure dauert viel zu lange warte schon über eine Woche.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
13.05.2019
Obwohl es Ware von Tommy Hilfiger war, fand ich diese Minderwertig. Die Ware kam gut verpackt bei mir an. Die Rückabwicklung ist seit letzten Jahr noch langsamer geworden.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
13.05.2019
Die Ware war eine Enttäuschung. Bei gleicher Größe diese Unterschiede, das darf nicht sein.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Datum der Kauferfahrung
04.05.2019
11.05.2019
Leider ist ein Hilfiger Pullover voller Fehler, so dass ich ihn zurückschicken muss. War ein Geburtstagsgeschenk, schade
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
10.05.2019
Die Gutschrift der Rücksendung lässt auf sich warten. Dies ist man bei anderen Shops ganz anders gewöhnt
3.33
Befriedigend