Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
14.08.2019
Nie wieder
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dieser Bestellung haben wir, Ihrem Wunsch entsprechend keinen Umtausch versendet, sondern die Erstattung veranlasst. Ihre Retoure wurde uns am 12.08. von DHL angeliefert, am gleichen Tag bearbeitet und die Rückzahlung auf Ihr PayPal-Konto durchgeführt.

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
12.08.2019
Es gab Probleme
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen hatten 2 von 3 bestellten Artikeln nicht gepasst und von ihnen retourniert. Für das Kleid erfolgte die Erstattung, bei Retourenscan, da Sie keinen Umtauschwunsch angaben. Die Jeans konnte leider nicht umgetauscht werden, da Ihre Wunschgröße nicht mehr verfügbar wurde. Daher erfolgte auch hierfür die Erstattung.

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
26.07.2019
Größe entspricht nicht den Maßen
1.67
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 21.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen die bestellten Artikel teilweise nicht gepasst haben. Wir geben immer die Größe des Herstellers an. Die Gutschrift für Ihre Retoure erfolgte bereits. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den behaltenen Artikeln!

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
24.07.2019
Seit einiger Zeit funktioniert die Bezahlung über PayPal nicht mehr auch bei Auswahl Kreditkarte kommt nur ein bitte warten und dann passiert nichts mehr. Blieb bei der letzten Bestellung nur die Klarlack Rechnung für Extragebühr übrig. Auch gesendete Gutscheincode sich z.B. zum Geburtstag erwiesen sich als ungültig obwohl noch nicht abgelaufen. 2 Mails an den Service jedoch keine Reaktion - Schad
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 20.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vermutlich hindert eine Firewall die Verlinkung zu den Zahlungsarten oder ein Pop-Up-Blocker, blockiert die Überprüfung der Kreditkartendaten. Sie müssten in Ihrem Browser die Einstellungen entsprechend anpassen. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich und wegen dem Gutscheincode, per Mail bei Ihnen melden, um den Vorgang positiv zu klären.

Datum der Veröffentlichung
11.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
11.07.2019
Sachen sehen im Original sehr altmodisch aus.
Rücküberweisung dauert sehr lange, bis es auf dem Konto ist.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
07.07.2019
Geht nie auf Rechnung
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" einen Warenwert von mind. 60€ (max. 1000€) erreichen müssen und/oder max. 9 Artikel ausgewählt werden können. Außerdem darf keine abweichende Lieferanschrift angegeben werden. Sie hatten einen zu niedrigen Warenwert bestellt, um Klarna auszuwählen.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.06.2019
04.07.2019
Der bestellte Anzug hat leider nicht gepasst, so haben wir ihn am 01.07.2019 um 14:11 bei DHL zurückgeschickt haben.Bis jetzt (04.07.2019)ist der Status der Rücksendung:"Die Sendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet."...Retur Nummer ist:181449399755.Ärgerlich.
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 05.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sich der Transport Ihrer Retoure verzögert. Sobald wir die Sendung erhalten und bearbeiten haben, werden wir Sie per Mail benachrichtigen.Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
03.07.2019
Not best
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 05.07.2019
thank you for your feedback and rating. Your order was delivered within 2 days. If you don't like the items, you can send them in for a refund free of charge.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
24.06.2019
Schlechte Qualität auf die Foto sieht schön aus
1.67
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass das Material nicht Ihren Erwartungen entspricht. Sie haben die Möglichkeit, bei Nicht-Gefallen, die Artikel kostenfrei über DHL zurück zu senden. Es erfolgt dann die Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto.

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
23.06.2019
Ich habe das shirts zurūch geschickt. Zu eng.
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie auf dem Retourenschein keinen Umtauschwunsch angegeben haben, wurde Ihnen der Kaufpreis am 28.06. auf Ihre Kreditkarte erstattet.Bei einem Umtauschwunsch, hätten wir Ihnen das Poloshirt, gerne kostenfrei, in eine andere Größe umgetauscht.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
13.06.2019
Das Paket wurde am 04.06.2019 mit Retourschein über DHL zurück gesendet.
Heute ist 13.06.2019 habe immer noch kein Geld zurück erstatten bekommen
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Retourenpaket wurde uns 07.06. von DHL zugestellt. Da am 10.06. Feiertag war, verzögerte sich die Retourbearbeitung etwas - dies bitten wir zu entschuldigen. Am 15.06. erfolgte die Überweisung auf Ihr Bankkonto.

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
10.06.2019
Zunächst einmal zur Lieferung. Diese hat länger gedauert als erwartet - 5 Tage - was nicht das eigentliche Problem ist. Der Paketzusteller hat das Päckchen aber einfach in Vorraum des Treppenhauses, direkt hinter die Eingangstüre gestellt und nicht einmal einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Das Paket hätte jeder einfach mitnehmen können. Die Ware sah wie getragen aus. Daher zurück.
1.67
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern Sie keine Ablagevertrag haben, hätte der Paketzusteller die Sendung in eine Postfiliale bringen müssen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Rückerstattung, zu ihrer Rücksendung, erfolgte bereits.

Datum der Veröffentlichung
29.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
29.05.2019
OKI...
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.04.2019
27.05.2019
Hallo,
die Rücksendung ist nicht besonders gut bearbeitet werden. Ich musste lange auf eine Antwort warten, bis das Paket geprüft und bearbeitet wurde. Klarna hatte mich schon an die Überweisung der Rechnung erinnert. Bei
einer anderen Bestellung habe ich Vorkasse geleistet. Die Rücküberweisung dauerte zu lange. Ich bin enttäuscht.
MfG
Beate Schon
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung hängt von dem jeweiligen Rücksendevolumen ab. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, eingehende Retouren innerhalb weniger Tage zu bearbeiten. In Ausnahmefällen kann es in Spitzenzeiten zu Verzögerungen kommen, wofür wir uns entschuldigen möchten.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
17.05.2019
Lieferung sehr schnell,leider passten die Schuhe nicht,habe sie am 23.04.19 zurückgeschickt,heute am 17.05.19 warte ich immer noch auf die RückerstattungDaher werde ich bei diser Fa.nicht mehr kaufen.
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 03.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten am 10.05. die Gutschrift an unseren Zahlungsdienstleister, für Kauf auf Rechnung,gemeldet. Am 12.05. und 19.05. hat Klarna Ihnen ein Rückzahlungsformular gesendet, sobald sie dieses ausgefüllt zurück erhalten, erfolgt von Klarna die Überweisung an Sie.

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
16.05.2019
So hohe Versandkosten für solche Markenprodukte finde ich nicht moderat. Gerade beim Kauf von Markenprodukten erwartet man Komfort und dass dem Kunden entgegen gekommen wird. Wenn man anteilig die Versandkosten trägt als Kunde, ok aber an die 6€ oder mehr, finde ich nicht ok. Und wenn dann auch noch nichts passt, schickt man alles zurück und bestellt da nicht mehr. Kein gutes Geschäft
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei uns fallen Versandkosten in Höhe von 5,99€ an, es sei denn wir haben eine versandkostenfreie Aktion. Retouren sind immer kostenfrei, auch der Versand eines Umtausches und sogar eine erneute Rücksendung ist versandkostenfrei. Da Sie alles retournierten, wurde Ihnen der komplette Kaufpreis erstattet. Sie hatten somit keine Kosten.

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
05.05.2019
Die Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen durch den Händler storniert nachdem ich eine Versandbestätigung bekommen habe. Erst für zwei Artikel der Bestellung anschließend gab es für den dritten Artikel einfach nur eine Erstattung des Geldes. Das gefiel mir nicht.
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war ein Artikel nicht lieferbar, daher erstatten wir Ihnen den Betrag, bei Warenausgang erstattet. Danach wurde die Sendung auf dem Postweg fehlgeleitet und kam als Stornosendung zu uns zurück und wurde erstattet. Bitte bestellen Sie ggf. neu. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
04.05.2019
Schnelle Lieferung
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
22.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
22.04.2019
Am allgemeinen nicht mehr das was es mal war. Fokus zu sehr auf "Hausmarken", Betrf. dem Anzug; Anzug viel zu Groß, Zustand bei Anlieferung "ungebügelt", sehr zerknittert - Ware zurückgesendet.
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Anzug zerknittert angeliefert wurde. Da Sie keinen Umtauschwunsch angegeben hatten, wurde Ihnen der Kaufpreis bereits erstattet.

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
06.04.2019
Von mir bestellte Jeans wurden auf Etikette falsch ausgezeichnet und mir dann leider viel zu lang
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Jeans in der falschen Länge erhielten. Selbstverständlich hätten wir diese gerne umgetauscht. Da Sie keinen Umtauschwunsch angegeben hatten, wurde der Kaufpreis bereits gutgeschrieben.

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
24.03.2019
04.04.2019
Die Ware haben die Herrschaften. Das Geld wurde immer nocht nicht zurücküberwiesen.
1.67
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Retoure traf am Freitag den 29.03. im DHL-Frachtzentrum ein und wurde uns daher am Montag den 01.04. angeliefert. Am 04.04. erfolgte die Bearbeitung und Erstattung zu Ihrer Rücksendung.

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.03.2019
30.03.2019
Die Grössen sind nicht realistisch
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben immer die Größen des Herstellers an. Im Shop geben wir in der Produktbeschreibung Hinweise, wenn wir empfehlen, einer Größe kleiner oder größer zu bestellen.

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.03.2019
30.03.2019
Ich habe es zweimal mit der Bestellung von Hosen probiert.
Ich kenne die Marke und meine Größe.
Alle Hosen waren viel zu klein, entsprachen überhaupt nicht der eigentlichen Größe. Beim meiner ersten Bestellumg dachte ich, es wäre Zufall, aber leider weit gefehlt.
Der Kundenservice ist leider nicht zu erreichen gewesen, schade.
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben immer die Größe des Herstellers an. Vielleicht lag es einfach an der Passform, der Artikel. Bestimmt ist beim nächsten Einkauf etwas passendes dabei. Unser Kundenservice ist Montags-Freitags, außer Feiertags, in der Zeit von 9-18 Uhr telefonisch erreichbar.

Datum der Veröffentlichung
30.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.03.2019
30.03.2019
Aus E-mail zur Retoure habe ich lange nichts gehört und warte immer noch auf die gutschrift.
mein Geld nehmen sie schnell und die Gutschrift dauert.
so kann man Kunden auch verärgern
in zukunft nur noch andere anbieter
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung hängt von dem jeweiligen Rücksendevolumen ab. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, eingehende Retouren innerhalb weniger Tage zu bearbeiten. Ihre Retoure traf am Freitag den 29.03. im DHL-Frachtzentrum ein und wurde uns am Montag den 01.04. angeliefert. Am 04.04. erfolgte die Bearbeitung und Erstattung.

Datum der Veröffentlichung
22.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
22.03.2019
Ware dank dhl auch 6 tage nach ankündigung nicht da.
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 04.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten eine abweichende Lieferanschrift angegeben. Laut DHL war die Sendung nicht zustellbar, "da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten)". Daher kam die Sendung als Storno zu uns zurück und wurde rückerstattet.

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
20.03.2019
Artikel stimmt nicht mit Bildern überein. Verarbeitung ist schlampig.
Größenangaben sind zumindest teilweise realitätsfremd.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
17.03.2019
İch habe buffalo schuhe bestellt als geschenk, der Karton war schon kaputt unfd die schuhe getragen Vor lauter schock da es ein geschenk war habe ich die schuhe geputzt einen andrren buffalo karton zuhause gefunden und weiterverschenkt Mwin Mann dachte bei İhnen gibt es nur zweite Ware:-(
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
10.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
10.03.2019
Bei der Bestellung wurde ein günstigerer Preis angezeigt, auf der Rechnung waren die Artikel dann teurer.
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit können wir nur ersehen, dass Ihre Bestellung zusätzlich rabattiert wurde. Unser Kundenservice wird Sie per Mail kontaktieren, um mit Ihnen den Vorgang zu klären.

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
26.02.2019
05.03.2019
Farbe der Hose entspricht nicht "schwarz", eher grau.
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Herstellerangabe ist schwarz. Da es sich hierbei um eine Usedwaschung handelt, wirkt die Jeans daher grau. Auf den Bildern ist dies gut zu erkennen. Sollte Ihnen die Farbe nicht zusagen, können Sie diese kostenfrei, zur Erstattung zurück senden.

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
16.02.2019
Die gekauften Schuhe sind das Geld nicht wert, unbequem, hart, das einzige die Größe passt. Bin enttäuscht
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Sneaker nicht so zusagt. Vielleicht können Sie einen Schuster fragen, ob das Leder behandelt werden kann, so dass Sie es angenehmer empfinden. Um einen Qualitätsmangel handelt es sich nicht.

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
13.02.2019
Umtausch der Ware mangelhaft
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns die Ware als Reklamation einsenden, wir nehmen dann eine Qualitätsprüfung vor. Geben Sie auf dem Retourenschein bitte den Reklamationsgrund an und ob Sie die Ware umgetauscht haben möchten.

Datum der Veröffentlichung
06.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
06.02.2019
Umtausch dauerte 8 Tage
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung hängt von dem jeweiligen Rücksendevolumen ab. Wir können Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, eingehende Retouren innerhalb weniger Tage zu bearbeiten. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und wünschen viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
25.01.2019
02.02.2019
Ware wurde zwar ordnungsgemäß geliefert, aber in der Rechung stand ein anderer Kunde drin.
Dies ist aus Datenschutzgründen ungenügend
Sowas darf bei einer ordentlichen Qualitätsstandards nicht passieren
Nach dem ich dies telefonisch sogar noch über die kostenpflichtige Hotline mitgeteit hatte wurde nicht mehr darauf reagiert SCHADE
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies hätte nicht passieren dürfen - da haben Sie vollkommen Recht. Ihre Bestellung wurde falsch zugeordnet, der Fehler wurde unverzüglich nach Ihrer Reklamation korrigiert. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.01.2019
02.02.2019
Die Jeans ist ist beim knien in die hocke voll eingerissen und ausgefranzt, sehr mangelhafte Ware
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten. Unser Kundenservice hatte zwischenzeitlich bereits den Umtausch an Sie veranlasst.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
30.01.2019
Die Ware ging zurück Warte immer noch auf Bestätigung.
Mfg Liane Waldeck
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rücksendung wurde am 01.02. bearbeitet und sodann die Erstattung auf Ihr PayPal-Konto veranlasst.

Datum der Veröffentlichung
23.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
23.01.2019
die Ware hat dress for less nicht produziert, die Übergabe an DHL sollte keine Herausforderung sein, ein Kundenservice gab es nicht. um einen Klick zu erledigen, brauch ich keinen Service

Der ist nach der Rückgabe erst aktiv. Mal schauen welchen Service dann geboten wird
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bewertungskriterien sind von Trusted Shops vorgegeben und beziehen sich auf die Zufriedenheit der Kategorien. Ihre Retoure wurde am 01.02. bearbeitet und die Rückerstattung veranlasst. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem behaltenen Artikel!

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
10.01.2019
17.01.2019
Der Mantel sah nicht blau, sondern schwarz aus. Das Fell der Kaputze war nicht eingeknöpft und hatte dafür auch keine Laschen oder Knöpfe. Die Kundenbetreuung beantwortete nicht meine Fragen.
1.67
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Milano gibt als Farbe blau an. Da es sich um ein dunkles "metallisches" blau handelt, kann es bei Lichteinfall , die Farbe unterschiedlich wirken. Unser Sie hatten unseren Kundenservice angefragt ob die Jacke Wind- und Wasserabweisend ist, hierzu teilte man Ihnen mit, dass es sich nicht um eine Funktionsjacke handelt.

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
11.01.2019
Lieferung und Ware waren okay, aber die Retourabwicklung ist unter aller Sau
Seit 2 Wochen warte ich auf über 500€ Retoure bei Paypal und nix passiert
Total daneben und ich werde niemehr dort bestellen
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Retouren wurde am 12.01. + 16.01. bearbeitet und unverzüglich die Erstattung auf Ihr PayPal-Konto vorgenommen. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Bearbeitung, durch den Jahreswechsel und verlängerte Rückgabezeit für Bestellungen aus Dezember.

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
11.01.2019
Was mich besonders ärgert, wenn man bei Ihnen bestellt, ist, dass man nichts auf Rechnung bestellen kann. Man muss vorher immer eine Zahlung leisten - bei Zalando funktioniert es ja auch problemlos
2.00
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung - KLARNA" einen Warenwert von mind. 60€ bis zu 1000€ erreichen darf u./o. max. 9 Artikel ausgewählt werden können. Außerdem darf keine abweichende Lieferadresse angegeben werden.

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
06.01.2019
Erste Bestellung über den Shop. Die Aufmachung ist professionell. Allerdings dauerte die Warenlieferung lange und die Retoure ist nun auch bereits in der zweiten Woche zurückgesandt worden. Leider noch keine Eingangsbestätigung, geschweige den Information über eine Lieferung in der angegebenen größeren Hose oder einer Geldgutschrift. Trotz Feiertage und Stress, eher ausreichender Service
2.33
Ausreichend

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Am 08.01. wurde Ihre Retoure bearbeitet und der Umtauschauftrag erstellt. Da der Artikel nicht in Ihrer Wunschgröße verfügbar war, wurde der Auftrag für 2 Wochen reserviert. Leider musste wir am 21.01. die Erstattung veranlassen, da die Wunschgröße nicht mehr verfügbar wurde.