Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
04.06.2019
11.06.2019
Alles bestens, Leider passten die Sachen nicht und ich habe sie gerade zurück geschickt. Aber ich bestelle wieder.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
07.06.2019
Ungewöhnlicherweise 2 Artikel zu groß - kann passieren...
Jetzt machte ich die Erfahrung eine Nachricht zu bekommen "Ihre Retoure ist unterwegs zu uns" - allerdings als die DHL-Sendungsverfolgung bereits die Zustellung belegte...
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, man brauche zur Bearbeitung ca. 7 Werktage. Bei viel Praxis im Online-Shoping ist das eine ganz neue Erfahrung... MANGELHAFT
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
05.06.2019
Sehr unfreundlicher Kontakt, lange Wartezeiten auf Emails Bearbeitung der Retour sehr schleppend
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
05.06.2019
Die Schuhe sind nach über einer Woche noch nicht angekommen
Deshalb werde ich sie wieder zurückschicken wenn sie dann irgendwann doch kommen sollten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
05.06.2019
Artikel wurde leider nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
03.06.2019
Die Lieferung erfolgte erst nach einer Woche.
Die beiden Pullover konnten mich nicht überzeugen.
Den Service habe ich ich nicht getestet.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
02.06.2019
Ware bestellt dich nicht erhalten weil es nicht vorhanden war Katastrophe richtige Amateure tschööö
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
14.05.2019
War bisher eigentlich immer zu Frieden mit den Lieferungen.
Doch jetzt stellte sich bei Schuhen der Marke "Borg" heraus, dass die Qualität nicht gut ist und die Sohlen nach kurzem normalen Gebrauch durchgelaufen ist.
Lieferant ignoriert den Garantieanspruch und somit die eigenen AGB.
Verspricht zwei Jahre Garantie auf die Waren und hält sich nicht daran.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Datum der Kauferfahrung
05.05.2019
13.05.2019
Alles Top
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
08.05.2019
Im Moment der Bewertungsanfrage ist die Lieferung noch nicht bei mir angekommen. Die angegebenen 2-3 Werktage können in meinem Fall leider nicht gehalten werden. Ärgerlich, die Klamotten sollten für eine Hochzeit sein, die wird jetzt wohl in alten Klamotten stattfinden müssen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
08.05.2019
Lieferung noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
29.04.2019
Bin sehr enttäuscht, habe vr eine Woche über 2.000€ ausgegeben in einer Bestellung. Ich habe keine Info wann die Bestellung kommt oder dass es Versand würde. Habe heute früh angerufen (Extra zahlen, da kein normale Nummer) und gefragt, wann die Bestellung kommt. Nach 5 Minuten warten, sagt die Frau am Telefon, sie weisst es nicht und wird mich wieder anrufen... ich warte noch. Sehr schlecht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
27.04.2019
Schnelle Lieferung
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
26.04.2019
Kein kundenservice
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
25.04.2019
Falsche Beträge aus unterschiedlichen Bestellungen erstattet
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 14.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu dieser bewerteten Bestellung, haben Sie alle Artikel zurück gesendet. Es handelte sich um Klarna-Rechnungskauf, da alles zurück ging wurde die Rechnung bereits storniert.

Datum der Veröffentlichung
21.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
21.04.2019
Cxxcx
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 14.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäß versendet und zugestellt. Unserem Kundenservice liegt keine Reklamation vor. Daher können wir uns Ihre Bewertung mit einem Stern nicht erklären.

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
31.03.2019
14.04.2019
Ware ist nicht angekommen
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 14.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte Ihre Sendung nicht, an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift, zugestellt werden "Sendung nicht zustellbar, da Empfänger nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten)". Die Rückerstattung erfolgte bereits auf Ihr PayPal-Konto. Bitte bestellen Sie daher ggf. neu im Shop.

Datum der Veröffentlichung
01.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
01.04.2019
Die Ware ist bei mir nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 14.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ging die Sendung als Stornosendung an uns zurück. Die Rückerstattung erfolgte bereits auf ihre Kreditkarte. Ggf. müssten Sie bitte eine neue Bestellung aufgeben.

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
28.03.2019
Kein Packet bekommen
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 14.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden bereits im Februar von unserem Kundenservice in Kenntnis gesetzt, weshalb keine Bestellungen versendet werden. Wir danken für Ihr Verständnis!

Datum der Veröffentlichung
24.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
24.03.2019
Leider ist die Ware bislang nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 14.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist ihre Sendung, auf dem Postweg, in Verlust geraten. Nachdem Sie unseren Kundenservice kontaktiert hatten, haben wir umgehend den Versand einer Ersatzlieferung veranlasst. Wir bitten nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
08.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.03.2019
08.03.2019
Leider wurde der bestellte reduzierte Artikel (T. Hilfiger Mantel) - trotz der Bestellbestätigung - nicht geliefert. Zu früh gefreut. Schade.
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war der Mantel nicht verfügbar, weshalb Sie Ihre Bestellung ohne den Mantel erhielten. Zwischenzeitlich haben wir den Mantel wieder und haben diesen nun für Sie reserviert. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich kontaktieren, um den den Vorgang mit Ihnen positiv zu klären und Sie den Mantel noch erhalten.

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
26.02.2019
05.03.2019
Leider nicht zufrieden
1.33
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt. Sie hatten mit dem falschen Lieferland bestellt, so dass die Bestellung nach Frankreich versendet wurde. Es wurde Ihnen bereits vorab der Betrag erstattet, obwohl wir noch keine Stornosendung erhalten haben. Bitte bestellen Sie ggf. neu im Shop.

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.02.2019
27.02.2019
Ich habe seit 10 jahre bei dressforless ware bestellt. Jetz auf einmal wollen die nicht meine creditcarte acseptieren..?? Was soll das jetz, das ist die gleiche carte den ich immer hatte. will jetz nie wieder bei die meine einkaufe machen, o sterne von mir..
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits mit Ihnen besprochen, wurde uns die Adresse von unserem Kreditkartenverarbeiter nicht bestätigt. Zwischenzeitlich wurde Ihre Bestellung versendet und wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
25.02.2019
К сожалению, досих пор посылка не получена На 26.02.2019 это вся информация :Declaration Number:
CV903104446DE
Route:
GERMANY - Harkiv
Documents Required:
Ordered delivery to address
Date Country City Q-ty of places Notification/Detailed notification
2019-02-13 15:57:22 GERMANY Liaiptsig 1/1 POSTING / COLLECTION
2019-02-21 09:31:33 UKRAINE Lviv 1/1 ARRIVED AT INTERNATIONAL SORTING C
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 05.03. zugestellt. Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
16.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
16.02.2019
Wäre war schon getragen . Etiketten schon entfernt. Nein danke
1.33
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir Restposten und Überproduktionen einkaufen, kann es vorkommen, dass ein Hangtag vom Hersteller nicht mehr vorhanden ist. Es handelt sich aber nicht um getragene Artikel oder B-Ware.

Datum der Veröffentlichung
02.02.2019
Datum der Kauferfahrung
23.01.2019
02.02.2019
Habe bis jetzt nichts erhalten
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde das Paket falsch geroutet und zuerst nach Algerien gesendet, bevor es wieder von DHL an Sie in Deutschland zugestellt werden konnte. Wir bitten daher den langen Transportweg zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
18.01.2019
Habe das erste und letzte Mal hier bestellt. Ware bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Es hieß lieferbar innerhalb 1-2 Werktagen. Nach knapp 6 Tagen habe ich eine Mail bekommen, dass der Artikel ausverkauft ist und das Geld wurde zurückgebucht, sodass ich auch nicht sofort per Paypal darüber verfügen konnte. Ich bin sehr enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihre Verärgerung durchaus verstehen. Da Sie vor dem Jahreswechsel bestellten und wir erst wieder ab 02.01. unseren Betrieb aufnahmen, wurden Sie leider später wie üblich benachrichtigt. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
18.01.2019
Lieferung ist zwar schnell und heil angekommen, aber gibt Probleme bei der Retoure. Knapp 2 Wochen nach der Retoure-Bestätigung wurde mein Geld noch nicht zurück überwiesen. Der "Kundenservice" ist ebenfalls nicht erreichbar. Dazu wird man, falls man sich zum Newsletter anmeldet, jeden Tag zugespamt. Für meinen Geschmack zu viele Newsletter bei zu schlechtem Service.
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch das verlängerte Rückgaberecht von 4 Wochen, für Bestellungen im Dezember, erhielten wir stoßweise ein erhöhtes Retourenaufkommen. Wir bitten daher die längere Bearbeitungszeit zu entschuldigen.Unser Service ist gerne immer Montags bis Freitags, außer Feiertags, von 9-18 Uhr für Sie da.

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
17.01.2019
entäuscht
1.33
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Sendungs auf dem Transportweg beschädigt, dies bedauern wir sehr. Wunschgemäß wurde das Paket an uns retourniert und der Betrag erstattet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu können.

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
01.01.2019
17.01.2019
Die Lieferung dauert sehr sehr lange und wenn man aus der retoure einen Umtausch in eine andere Größe macht, wartet man sehr sehr lange Bekommt auch keine Benachrichtigung oder gar Entschuldigung. Ich habe vorab mit Paypal bezahlt, und fühle mich als Kunde schlecht beraten
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 01.01. wurde am 02.01. von uns versendet und am 03.01. an Sie zugestellt. Leider hat der Umtausch etwas länger Zeit beansprucht, da nach Weihnachten das Retourenvolumen höher war. Dies bitten wir zu entschuldigen - vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
08.01.2019
Leider habe ich das Paket nie erhalten. :(
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten bei Ihrer Lieferanschrift versehentlich den falschen Postidentcode für die Packstation angegeben. Daher ging das Paket wieder an uns zurück und wir haben gerne den erneuten Versand an Sie, mit korrektem Code veranlasst. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
07.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
07.01.2019
Ich habe am 15.12.2018 ein Herren Hemd bestellt dass war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, aber bis heute habe ich es noch nicht erhalten. Ich bin total unzufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Irina Brasse
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Sendung nicht erreichte. Zwischenzeitlich hatten Sie mit unserem Kundenservice Kontakt. Es wurde eine Nachforschung eingeleitet und der Betrag erstattet.

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.12.2018
06.01.2019
Jedes Mal wenn Mann auch gesammte Artikel züruk schickt muss Mann Versandkosten zahlen und retour muss Mann auch zahlen
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern aus Deutschland in die Schweiz und übernehmen die komplette Verzollung auf dem Hin- und Rückversand. In unseren AGB ist dies entsprechend vermerkt. Selbstverständlich geben wir Ihre Kritik gerne an entsprechende Stelle weiter.

Datum der Veröffentlichung
06.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.12.2018
06.01.2019
Ich habe mehrmals mitgeteilt, dass ich keine Werbung per Mail o.ä. erhalten möchte. Dress for less hält sich nicht daran und verstößt damit gegen das Gesetz.
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre E-Mail-Adresse nun aus allen Verteilern entnommen, bisher lag uns diesbezüglich keine Information von Ihnen vor. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
25.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
25.12.2018
Noch nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung wurde bereits am 21.12. an die von Ihnen angegebene Lieferadresse (Firmenanschrift) zugestellt und von einer Mitarbeiterin entgegengenommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung!

Datum der Veröffentlichung
14.12.2018
Datum der Kauferfahrung
07.12.2018
14.12.2018
Null
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihre Bestellung durch unseren Zahlungsdienstleister für Kauf auf Rechnung abgelehnt. Hierüber informierten wir Sie per Mail uns haben Ihnen zwei andere Zahlungsarten angeboten.

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
11.12.2018
Bestellung ist noch nicht eingetroffem
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Am 11.12. erfolgte die Auslieferung durch DHL - wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
24.11.2018
02.12.2018
Die Zahlung via PayPal ist wortlos. Gutschriften brauchen ewig
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rücksendung traf am Samstag den 01.12. im DHL-Paketzentrum in Obertshausen ein. Daher erfolgte am Montag den 03.12. die Auslieferung in unserem Haus. Bereits am 05.12. wurde Ihre Retoure bearbeitet und die Erstattung auf Ihr PayPal-Konto veranlasst. Hierüber wurden Sie per Mail unterrichtet.

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
01.12.2018
defekter artikel

vom retoursenden bis ich mein geld zurück auf dem konto habe dauert einfach viel zu lange

beim rückerstatten wollte man mich auch noch um die versandkosten prellen

alles in einem bereu ich den kauf bei ihnen zutiefst

weder ich noch mein gesamtet bekanntenkreis wird hoffentlich nie bei ihnen shoppen
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie einen defekten Artikel erhielten. Ihre Rücksendung traf am 28.11. in unserem Haus ein und wurde am 29.11. bearbeitet. Da Sie keinen Umtauschwunsch angegeben hatten, wurde Ihnen der Kaufpreis und die Versandkosten am 29.11. erstattet.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2018
Datum der Kauferfahrung
18.11.2018
26.11.2018
Habe bis jetzt noch keine Ware erhalten, Bestellung am 13.11. 2018
1.00
Mangelhaft

dress-for-less.de antwortet: 13.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung 57241891 erfolgte am 18.11.18 und wurde am 21.11. ausgeliefert. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Bestellung!