Datum der Veröffentlichung
06.08.2023
Datum der Kauferfahrung
29.07.2023
06.08.2023
Das bestellte Produkt entsprach nicht der Beschreibung, nach der ich meine Auswahl vorgenommen hatte: Klemmbereich 8 - 10 mm, bekommen habe ich 6 - 8 mm. Auch eine telefonische Nachfrage brachte keinen Erfolg.
2.00
Ausreichend

handwerker3000.de antwortet: 08.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Hinweis nicht bestätigen. Wir beziehen die Multiklemmen von der Firma Mastertec. Die Multiklemme wird nur in der Ausführung für Runddrähte 8-10mm hergestellt. Dies können Sie auch auf der Herstellerseite überprüfen: https://www.mastertec.eu/de/produkt/00100147 Die Bezeichnung "6.8" direkt auf dem Sc

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
26.05.2023
6 Tage für die Lieferung sind entschieden zu viel.
Damit kann ich leider Gottes als Unternehmer nicht leben.
Das dauert mir entschieden zu lang.
2.00
Ausreichend

handwerker3000.de antwortet: 01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern es, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung für Sie als Unternehmer von großer Bedeutung ist und wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um