07.01.2024
So weit ganz in Ordnung aber der ewig lange Versand geht gar nicht.

Mit Paypal bezahlt und es hat trotzdem lange gedauert bis das Paket verschickt wurde und dann hat es noch mal fast 2 Wochen gedauert bis es endlich angekommen ist. ( von Bremen nach Hamburg )

FUN FACTORY Online Shop antwortet: 29.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Leider könne wir diese nicht ganz nachvollziehen. Deine Bestellung vom 07.01. haben wir am 09.01. versendet und laut DHL Sendungsverfolgung ist diese am 13.01. in der Packstation eingetroffen, wo sie am 14.01. entnommen wurde. Melde dich gerne unter der info@funfactory.com, wenn du noch Fragen dazu hast. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team

10.03.2023
03.03.2023
10.03.2023
Einen anderen Lieferanten auswählen.

FUN FACTORY Online Shop antwortet: 10.03.2023
Hallo, ich bedaure, dass du deine Sendung scheinbar nicht reibungsfrei erhalten hast. Sollte deine Sendung noch nicht da sein, schreibe uns bitte unter info@funfactory.com. Wir nehmen umgehend die Nachverfolgung auf, damit du FUN haben kannst.

23.02.2023
16.02.2023
23.02.2023
Leider bin ich vom Produkt nicht so begeistert wie andere, aber jeder empfindet ja anders.

FUN FACTORY Online Shop antwortet: 23.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du (noch) nicht begeistert bist. Gerne erfahren wir, was genau dir zum Glücklichsein fehlt und freuen uns, wenn du uns unter der info@funfactory.com kontaktierst. Wir haben sicher noch ein paar Tipps für dich! Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team.

29.12.2022
23.11.2022
29.12.2022

FUN FACTORY Online Shop antwortet: 09.01.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne würden wir erfahre, was dir für 5 Sterne fehlt. Schreibe uns gerne an info@funfactory.com. Viele Grüße aus Bremen.

14.10.2022
07.10.2022
14.10.2022
Guten Tag, die Adresse war unleserlich auf dem Paket und aus diesem Grund hat der Hausmeister das Paket geöfnnet und aus ist es mit der Diskretion. Und schon als meine Frau das Paket geholt hat war es nicht besonders schön für Sie.

FUN FACTORY Online Shop antwortet: 09.11.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir bedauern, dass die Adresse nicht mehr gut zu lesen war und Ihr diese Erfahrung machen musstet. Wir hoffen, dass der Inhalt die schlechte Stimmung aufmuntern konnte :) Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team

11.09.2022
04.09.2022
11.09.2022
Bereits das zweite Mal funktionieren die Rabatt Codes nicht,zeigen immer an"Bitte geben sie einen aktuellen Rabatt Code an",habe mich diesbezüglich mehrfach an die FUN FACTORY gewendet,aber bis dato keinerlei Rückmeldung bzw.Antwort erhalten. Produkte sind gut,soweit ich das nach der kurzen Zeit beurteilen kann und halten dasProduktversprechen.

FUN FACTORY Online Shop antwortet: 12.09.2022
Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte prüfe deinen Spamfilter. Wir haben dir bereits geantwortet, dass unsere Rabattcodes nur in unserem Onlinestore einzulösen sind und bei Amazon nicht funktionieren. Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team

05.05.2022
27.04.2022
05.05.2022

FUN FACTORY Online Shop antwortet: 12.05.2022
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir möchten uns stetig verbessern. Gerne würden wir erfahren, was dir für eine 5 Sterne Bewertung gefehlt hat. Kontaktiere uns doch gerne unter info@funfactory.com Viele Grüße aus Bremen vom FUN FACTORY Team

06.03.2022
27.02.2022
06.03.2022
Zusammengefasst: Die Waren scheinen eine gute Qualität zu haben und die Kaufabwicklung ist ebenfalls gut. Dafür hapert es bei der Kommunikation.

Im Detail:
Der Verkauf verlief problemlos. Ich habe die Waren online bestellt, mit einer der Zahlungsmethoden bezahlt und die Post kam wie versprochen in einer diskreten Verpackung bei mir an.

Die Waren selbst fühlen sich von der Form und dem Material