Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Nachdem ich schon längere Zeit Kunde bin, könnte, so wie bei anderen Firmen auch, die Zahlung von Vorauskassa auf Rechnung umgestellt werden und das Zahlungsziel dementsprechend angepasst werden (7 Tage 2% Skonto, 14 Tage ohne Abzug). Ihr Bestellungssystem könnte überholt werden, da man mich mit meiner UID Nummer nach einer neuerlichen Bestellung im Abstand von ca. 3 Wochen im System nicht mehr ge
3.00
Befriedigend

mg-solar-shop.de antwortet: 13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir können ihr Feedback allerdings nicht nachvollziehen. Bei der Prüfung ihrer Umsatzsteuer-ID hat das System des deutschen Bundeszentralamt für Steuern ein negatives Ergebnis geliefert, darauf haben wir sie angesprochen. Die Prüfung ihrer Umsatzsteuer-ID ist unser Recht und unsere Pflicht. Die negative Auskunft scheint wiederum ein Systemfehler

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
02.11.2023
Der Versand mit DPFD dauert in der heutigen Zeit zu lange, bis die Bestellung beim Kunden ankommt
3.00
Befriedigend

mg-solar-shop.de antwortet: 17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Aber so ganz nachvollziehen können wir ihren Unmut nicht. Sie haben an einem Donnerstag um 14:38 Uhr bestellt, wir haben das Paket am Freitag an DPD übergeben, Dienstag war das Paket bei ihnen! Die Laufzeit der Pakete ist meist kürzer, aber 3 Werktage ist akzeptabel. Und das DHL, wie von ihnen angemerkt, grundsätzlich schneller ist, können wir n