12.04.2024
12.04.2024
Dieses mal war ich enttäuscht Ich wollte eine komplette schwarze Tasse haben ohne das weiße aufgeschnittene. Ich wollte nur die Logos auf einer schwarzen tasse ohne das weiße mehr nicht. Es gefällt mir nicht

druckdichdrauf.de antwortet: 16.04.2024
Werter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Sie haben jedoch zwei Farbige Kaffeetassen mit großer weißer Fläche bei uns bestellt. Zu dieser Tasse steht im Designer direkt unter der zu gestaltenden Tasse allerdings ein in rot geschriebener Hinweis, der vermittelt, dass die weiße Fläche unbedruckt bleibt, wenn Sie sie nicht vollflächig mit einem Motiv auffü

22.10.2023
15.10.2023
22.10.2023
TShirt für deutsche Größen fallen zu klein aus ,in XS wie in M

druckdichdrauf.de antwortet: 01.11.2023
Werter Kunde, es sind bei jedem Artikel im Online-Shop auf www.druckdichdrauf.de Größentabellen vorhanden, anhand dieser Sie bei sich selbst die Breite und Höhe ausmessen können, um herraus zufinden welche Größe Sie benötigen. Ihr D3-Team

29.06.2023
22.06.2023
29.06.2023
Falsche Lieferung, keine Entschuldigung und dann noch umständliches Handling

17.05.2023
01.05.2023
17.05.2023
Den Kunden auf dem laufenden halten. 24Std bewerben und 2 Wochen brauchen geht nicht. Es wurde erst etwas getan nachdem ich eine Woche später nachgefragt hatte.
Ob man Ausreden nun glauben schenken soll oder nicht sei dahin gestellt.
Ich nicht mehr.

druckdichdrauf.de antwortet: 31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund unserer hohen Auftragslage ist es uns aber leider nicht immer möglich allen Kunden gerecht zu werden und über Lieferverzögerungen zu informieren. Ihr DruckDichDrauf-Team