11.04.2024
11.04.2024
Die bestellte Ware ist nach sieben Tagen immer noch nicht geliefert!

druckdichdrauf.de antwortet: 12.04.2024
Werter Kunde, Sie haben bei uns ein Kinder Trikot bestellt. Die Trikots haben bei uns eine Produktions- und Lieferzeit von 12 - 15 Werktagen, welche im Online Shop beim gewählten Produkt ersichtlich steht. Wir sind daher noch im Rahmen dieser Frist. Bei Unklarheiten, bitte immer erst unseren Kundenservice kontaktieren. Vielen Dank. Ihr DruckDichDrauf-Team

08.09.2023
28.08.2023
08.09.2023
Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich kein

druckdichdrauf.de antwortet: 11.09.2023
Werter Kunde, Die Produktion- und Lieferzeiten beziehen sich auf bis zu 5 Artikeln. Sie haben bei uns eine Großbestellung getätigt, welche demzufolge nicht innerhalb von 24-48 Stunden produziert und versandt bereit ist. Unsere Produktion arbeitet Auftrag für Auftrag ab und durch die momentan hohe Auftragslage, kommt es leider auch manchmal zu Verzögerungen. Wir empfehlen bei Großbestellungen i

11.07.2023
23.06.2023
11.07.2023
Nachdem ich mein gewünschtes Produkt designed und gekauft hatte, war der Artikel nicht wie gewünscht lieferbar. Dies wurde mir aber leider nicht sofort, sondern erst nach ein paar Tagen mitgeteilt. Ich habe Stunden vergeblich versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen und habe erst auf eine Mail nach Tagen einen Rückruf erhalten. Die Bestellung wurde von mir storniert.

druckdichdrauf.de antwortet: 12.07.2023
Werter Kunde, Wir haben Sie zeitnah nach Ihrer Bestellung, spätetsens am nächsten Werktag, darüber informiert, das Ihr Produkt nicht verfügbar ist. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Alternative angeboten, welche Sie abgelehnt haben. Aufgrund unserer hohen Auftragslage ist es uns leider nicht immer möglich alle Anrufe sofort entgegenzunehmen. Wir sind sehr bemüht allen Kunden schnellstmöglich tel

26.05.2023
18.05.2023
26.05.2023
Schlechter Service. Leider keine Informationen über Lieferverzögerungen. Erst auf Nachfrage, da Ware nicht ankam.

druckdichdrauf.de antwortet: 31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Wie entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund unserer hohen Auftragslage ist es uns aber leider nicht immer möglich allen Kunden gerecht zu werden und über Lieferverzögerungen zu informieren. Ihr DruckDichDrauf-Team

29.04.2023
16.04.2023
29.04.2023
Der Druck auf dem fertigen Produkt, ein Leinenkissen mit Foto (eigene Datei) entspricht leider wenig dem Bild welches ich "Im Designer gestalten" sozusagen gestaltet habe. Als Reklamation wird es nicht anerkannt, weil: " Farbliche Abweichungen sind normal und kein Reklamationsgrund. Grafiken sehen auf dem Endprodukt immer anders aus als auf dem Originalbild..." Wozu kann ich mir dann das Produkt s

druckdichdrauf.de antwortet: 04.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schon in den E-Mails erläutert, sind farbliche Abweichungen normal. Grafiken sehen auf dem Endprodukt immer anders aus als auf dem Originalbild. Hinzukommt, dass das Leinen-Kissen farblich anders aufgestellt ist als ein weißes Kissen, dadurch ist Ihre Grafik/Bild ebenfalls ein Tick dunkler. Anders ist der Druck leider nicht möglich. Eine Ersatzli