17.02.2024
Paket nicht erhalten

warehouse-one.de antwortet: 01.03.2024
Es tut uns wirklich leid, dass dein Paket auf dem Zustellweg verlorengegangen ist. Das passiert wirklich nur extrem selten und liegt nicht in unserem Einflussbereich. Aber wir können natürlich nachvollziehen, dass das enttäuschend ist. Unser Kundenservice stand dazu in regelmäßigen Kontakt mit dir und konnte den Nachforschungsfall innerhalb von 5 Tagen klären und dir den gezahlten Betrag zurückers

20.01.2024
Bin enttäuscht, weil meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen ist.Montag bestellt, heute Sonnabend noch nicht geliefert.Fahre morgen in den Winterurlaub,leider ohne meine bestellte Hose.

warehouse-one.de antwortet: 22.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, schnellstmö

18.01.2024
Lahm, lahmer, noch laaaaahhmär!!! Mehr als 2 Tage um eine Bestellung auf den Weg zu bringen - das ist weit unter Standard. Schade.

warehouse-one.de antwortet: 20.01.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es Verzögerungen bei dem Versand Deiner Bestellung gab. Wir können durch ein außergewöhnlich hohes Bestellvolumen (leider zusätzlich in Kombination mit einigen krankheitsbedingten Personalausfällen) leider nicht alle Pakete mit unserer gewohnt schnellen Bearbeitungszeit versenden. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Normalerweise sind fast alle Bestellungen

Datum der Kauferfahrung
Warte immer noch das mein Paket an Gls übergeben wird das dauert mittlerweile 3 tage...

warehouse-one.de antwortet: 08.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Leider sind im Moment bedingt durch das Vorweihnachtsgeschäft und Black Friday alle Logistiker (nicht nur GLS) extrem stark ausgelastet bzw. teils sogar überlastet. Wir hatten Deine Bestellung vom Samstag am Dienstagmorgen versandfertig bereit zur Abholung. Anders als in der Paketverfolgung ersichtlich, wurde es auch taggleich abgeholt, dann aber nicht weiter im GLS

26.11.2023

warehouse-one.de antwortet: 01.12.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Eine 1-Sterne-Bewertung zeigt allerdings, dass Du nicht zufrieden warst, was uns sehr leid tut und wir gerne auch klären würden, woran das liegt. Weil Du per Click & Collect bestellt hast und das Snowboard vor Ort abgeholt hast, haben wir auch mit unseren Mitarbeitern im Showroom gesprochen. Da kann sich auch keiner erklären, wie es zu unser negativen Bewertung komme

10.11.2023
04.11.2023
10.11.2023
Ware doch nicht erhalten, falscher Warenbestand

warehouse-one.de antwortet: 10.11.2023
Es tut uns wirklich leid, dass wir das von Dir bestellte Paar UGG Schuhe nicht mehr vorrätig hatten. Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen. Die Nachfrage war so groß, dass wir innerhalb von sehr kurzer Zeit ausverkauft waren und das System den Bestand so schnell nicht ausgleichen konnte. Das sollte nicht vorkommen, ist aber leider in sehr seltenen Fällen wie diesen mal möglich. Wir versuche

03.08.2023
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.

warehouse-one.de antwortet: 04.08.2023
Es tut uns leid, dass es in Deinem Fall Probleme bei der Zustellung des Paketes gibt. Wie schon in der direkten Kommunikation mit unserem Kundenservice angemerkt, gab es laut Sendungsverfolgung mehrere vergebliche Zustellversuche. Um die Auslieferungsdetails zu klären, benötigen wir bzw. der Zusteller eine Telefonnummer. Dazu fehlt uns noch Deine Rückmeldung. Sofern eine Zustellung nun nicht mehr

15.07.2023
07.07.2023
15.07.2023
Lieferung Zeit

warehouse-one.de antwortet: 24.07.2023
Es tut uns wirklich leid, dass es eine solch lange Verzögerung bei der Zustellung Deines Pakets nach Österreich gegeben hat. Dafür möchten wir uns bei Dir entschuldigen. Wir haben Deine Bestellung direkt am Montag nach Bestelleingang versendet. Leider können wir aus der Sendungsverfolgung von GLS nicht genau nachvollziehen, weshalb Dein Paket so lange auf dem Transportweg gebraucht hat. Wir werden

29.06.2023
22.06.2023
29.06.2023
Habe Ware bis heute nicht erhalten

warehouse-one.de antwortet: 29.06.2023
Laut unserer Sendungsverfolgung liegt das Paket seit dem 26. Juni in einer Postfiliale zur Abholung. Anscheinend konnte bei der ersten Zustellung niemand angetroffen werden. Unser Kundenservice wird dich auch noch einmal mit Details per E-Mail informieren. Dein Warehouse One Team