03.11.2022
Bild ist OK aber im Vergleich zu anderen bestellen Leinwandbildern den doppelten Preis nicht wert

21.03.2022
Einzigartige Motive! Nur leider ist die Qualität auf Leinwand ab einer bestimmten Größe gar nicht gut. Klar, die Bilder sind historisch, aber dann darf man bestimmte Motive eben nicht zu groß anbieten, so dass sie total unscharf sind. Ansonsten guter Service. Bei der Lieferung war ein Loch im Paket, Gott sei Dank war die Leinwand unbeschädigt! Die Bilder sind ja auch sehr teuer.

fotohaus-heimhuber.de antwortet: 28.03.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einigen Aufnahmen wird die Auflösung ab einer bestimmten Größe natürlich kritisch, wir haben aber immer wieder die Erfahrung gemacht, dass es ab einem Betrachtungsabstand von 2m (den man in den meisten Fällen hat) kaum mehr auffällt und den Bildern auch diesen 'nostalgischen Touch' verleiht. Wie schon angeboten, können Sie das Bild gerne reklamieren. Es gibt einig

30.12.2021
Ich habe 2 Bilder in verschiedenen Grössen und einen Kalender online bestellt und im Laden abgeholt. Leider waren die Bilder bei Abholung bereits verpackt. Durch Zufall habe ich gemerkt, dass der Kalender nicht mit eingepackt wurde. Was ich nicht wusste ist, dass die Fotos je grösser desto unscharfer sind, da sie offensichtlich nicht nachbearbeitet werden. Schön ist, dass es eine Riesenauswahl an