27.05.2019
17.04.2019
27.05.2019
die Verpackung war einfach nur eine Katastrophe, ein riesengroßer Karton für ein gar nicht so großes "teil", den man nur mit einer Sackkarre von der post nach hause transportieren konnte. man brauchte sozusagen schweres gerät und es hat 1 stunde gedauert, um diese kleinen holzbalken aus . unmöglich, no go
die befestigungsschrauben habe ich nur per zufall entdeckt, Dübel waren gar nicht dabei

schneider.de antwortet: 29.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gern möchten wir den Vorgang mit Ihnen persönlich klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 04103 80 32 866 in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

13.05.2019
06.05.2019
13.05.2019
Sorry, kundenbindung geht anders.mails werden nicht beantwortet.geld wird per vorlasse genommen, jedoch die Ware nicht geliefert.

schneider.de antwortet: 14.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde nicht bearbeitet, da es sich um eine Privatbestellung handelte. Gern möchten wir den Vorgang mit Ihnen persönlich klären. Eine Vorkassezahlung ist nicht bei uns eingegangen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 04103 80 32 861 in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

08.05.2019
30.04.2019
08.05.2019
Ware war trotz Verfügbarkeitsvermerk auf der Internetseite und Versandbestätigung dann doch nicht verfügbar. Eine Alternative wurde nicht angeboten. Das ist schade. Eventuell kann so etwas passieren. Jedoch in einem solchen Fall sollte ein telefonischer Kundenkontakt erfolgen.

schneider.de antwortet: 09.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr geliefert werden kann und wir Ihnen keine Alternative anbieten können. Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass unsere Prozesse zu überdenken und zu optimieren. Freundliche Grüße, Ihr Schneider-Team

26.04.2019
15.04.2019
26.04.2019
Meine Bestellung ist vom 15.04.2019 und bis heute 26.04.2019 wurde mir noch nicht mitgeteilt, wann ich mit der Lieferug rechnen kann.

schneider.de antwortet: 29.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Über den Lieferverzug hatten wir Sie per E-Mail informiert. Gern möchten wir den Vorgang mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de oder telefonisch unter 04103 - 8032866 in Verbindung. Freundliche Grüße, Ihr Schneider-Team

14.04.2019
04.04.2019
14.04.2019
Firma Schneider ist nicht in der Lage eine Bestellung nach 10 Tagen zu liefern, obwohl die Ware lagermäßig vorhanden ist laut Internet und Telefonat. Auf eine Nachfrage per E-Mail, wann die Ware geliefert wird, reagiert Firma Schneider nicht.

schneider.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen dazu in Verbindung. Eine E-Mail von der hier genannten E-Mailadresse liegt uns jedoch nicht vor. Selbstverständlich wäre hier eine zügige Beantwortung erfolgt. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

10.04.2019
03.04.2019
10.04.2019
Sehr schade das man alles bestellt und erst später eine E-Mail erhält mit der Bitte woanders zu bestellen

schneider.de antwortet: 11.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Auf unserer Homepage besteht bereits ein Vermerk nur für Geschäftskunden. Gern überdenken wir dies noch einmal ggf. besser zu platzieren, sodass es für interessierte Kunden eindeutiger ist und die Bestellung gleich bei Gingar aufgegeben werden kann. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

09.04.2019
02.04.2019
09.04.2019
Meine Ware ist nicht geliefert worden .
Sie wurde beschädigt .
Sie war dann ausverkauft .
Von schneider bekam ich keine Rückmeldung darüber .

schneider.de antwortet: 11.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback.Wir bedauern dass Ihr Bestellwunsch nicht erfüllt werden konnte.Leider wurde uns durch DHL die Information nicht mitgeteilt u. einfach retourniert. Ihre Verärgerung darüber können wir gut verstehen. Wir hoffen Sie finden vielleicht doch noch eine passende Alternative und freuen uns wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Ihr Schneider-Team

08.04.2019
01.04.2019
08.04.2019
leider waren 2 von drei Artikeln auf einmal nicht mehr lieferbar, obwohl bei der bestellung "lieferbar" stand. Sorry, so nicht. Da nutzt auch keine Entschuldigung hinterher. Entweder lieferbar oder nicht. Das sollte vorher klar sein. Nachlieferung auch nicht möglich. Das wars wohl mit Schneider.de Sorry, das geht gar nicht Null sterne geht leider nicht, von mir 6 "Ungenügend"

schneider.de antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wunschgemäß ausgeführt wurde. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de oder telefonisch unter 04103 - 8032866 in Verbindung. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Sie. Freundliche Grüße, Ihr Schneider Team

29.03.2019
22.03.2019
29.03.2019
Osterartikel anzubieten, die sich in der Nachlieferung befinden und an Firmen Ostersamstag ausgeliefert werden sollen, machen so gar keinen Sinn. Von daher wurde der Auftrag storniert.

schneider.de antwortet: 01.04.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Bestellwunsch nicht erfüllen konnten. Der von Ihnen bestellte Osterartikel wurde wirklich sehr viel bestellt. Vielleicht finden Sie in unserem Shop eine Alternative zu Ihrem Wunschartikel. Freundliche Grüße Ihr Schneider Team

14.03.2019
31.10.2018
14.03.2019
Lieferung online georderter Standardwaren (ohne Personalisierung/Druck) verzögert sich größtenteils extrem. Kundenservice antwortet zeitnah, kann aber daran nichts ändern. Keine Angabe eines voraussichtlichen Lieferdatums. Sehr ärgerlich, wenn Werbeartikel für bestimmten Termin benötigt werden, rechtzeitig bestellt werden und dann nicht eintreffen. Dazu hohe Versandkosten. Schlecht.

schneider.de antwortet: 15.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Lieferzeiten Ihrer Bestellung im November nicht zufrieden waren. Wir hatten in der Vorweihnachtszeit sehr viel zu tun und konnten die gewohnten Lieferzeiten leider nicht halten. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Freundliche Grüße Ihr Schneider Team

06.03.2019
20.02.2019
06.03.2019
Ware wäre gut und Günstig gewesen war ein super Sondersparangebot War dann aber leider nicht mehr lieferbar Schade eigentlich

schneider.de antwortet: 07.03.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieser Artikel wurde wirklich sehr viel bestellt, da es ein Super Angebot war. Schade, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da der Artikel da bereits ausverkauft war. Wir haben häufiger tolle Angebote, bestimmt ist bald wieder etwas für Sie dabei. Freundliche Grüße Ihr Schneider Team

19.02.2019
29.01.2019
19.02.2019
Ware nicht erhalten

schneider.de antwortet: 20.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Aus Ihren Angaben war dies leider nicht ersichtlich. Wir haben Sie dazu per Brief informiert. Senden Sie uns gern Ihre Bestellung erneut zusammen mit einem Gewerbenachweis an service@schneider.de. Sind Sie nicht gewerblich tätig, shoppen Sie gern auf www.gingar.de. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

08.02.2019
Die Bestellung wurde nicht bearbeitet

schneider.de antwortet: 19.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihrem Wunsch bisher nicht entsprochen wurde und möchten den Vorgang gern persönlich mit Ihnen klären. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 04103-8032866 in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

06.02.2019
15.02.2019
die Ware wäre sicherlich toll, wenn geliefert worden wäre
leider habe ich Post bekommen von der Fa.Schneider----es wird nur an Gewerbliche geliefert-----es wäre schön, wenn das direkt bei der Bestellung zu
erkennen wäre-----
Schade aber es gibt ja noch mehr Firmen, die gerne Deko Material verkaufen

schneider.de antwortet: 19.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback, in unserem Schreiben hatten wir auf unseren Privat Shop www.gingar.de hingewiesen. Gerne hätten wir Sie darüber beliefert.Freundliche Grüße Ihr Schneider Team

14.02.2019
06.02.2019
14.02.2019
...hatte vergeblich ein Angebot und Muster angefordert.

schneider.de antwortet: 15.02.2019

31.01.2019
07.02.2019
Ware bestellt für 1,99 auf Rechnung 4,99, Kundenservice nicht hilfreich, daraufhin Annahme verweigert, Paketdienst unfreundlich

schneider.de antwortet: 12.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Verärgerung sehr. Die Rücksprache in unserem Kundenservice ergab, dass zwischenzeitlich gemeinsam mit Ihnen bereits eine Lösung gefunden wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Ihr Schneidern-Team

30.01.2019
07.02.2019
Ich kann die Ware nicht beurteilen, da sie bei mir nie angekommen ist. Das ist die 3. Bestellung bei Schneider in den letzten 3 Wochen, bei der ich nach drei Tagen ein Sorry, Ware nicht mehr verfügbar als Mitteilung bekommen habe. Ich fühle mich getäuscht. Schneider hat mich als Kunden verloren

schneider.de antwortet: 12.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar sind. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de oder telefonisch unter 04103 - 8032866 in Verbindung. Wir werden bestimmt einen Alternativartikel für Sie finden. Freundliche Grüße, Ihr Schneider Team

03.02.2019
03.02.2019
Mann bekommt keine Info zum Liefertermin....... warte jetzt noch eine Woche, dann wird Storniert

schneider.de antwortet: 07.02.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht lieferbar ist. Unser Kundenservice wird Sie heute über die Lieferzeit in einer persönlichen E-Mail informieren. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

28.01.2019
19.01.2019
28.01.2019
Seit 8 tage warte ich immernpch auf liefrrung

schneider.de antwortet: 29.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag konnte nicht bearbeitet werden, da er keine Gewerbeangabe enthielt. Wir haben Sie dazu per Brief informiert und bedauern sehr, wenn dieser nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Gern klären wir den Vorgang persönlich mit Ihnen, bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter der Rufnummer 04103-8032866 in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

19.01.2019
Ware ist im online Shop angegeben laut Nachricht der Firma vergriffen

schneider.de antwortet: 28.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar ist. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de oder telefonisch unter 04103 - 8032866 in Verbindung. Wir werden bestimmt einen Alternativartikel für Sie finden. Freundliche Grüße, Ihr Schneider Team

22.01.2019
Auftrag wurde von Firma Schneider storniert. Keine Bewertung möglich.

schneider.de antwortet: 24.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag konnte nicht bearbeitet werden, da er keine Gewerbeangabe enthielt. Wir haben Sie dazu per Brief informiert und bedauern sehr, wenn dieser nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, uns diesen Prozess noch einmal anzuschauen. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

22.01.2019
Ware war -entgegen der Aussage des Onlineshops- nicht verfügbar. So lockt man Kunden zum Kauf

schneider.de antwortet: 24.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellte Farbe vergriffen war und die Aktualisierung im Shop noch nicht stattgefunden hatte. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de oder telefonisch unter 04103 - 8032866 in Verbindung. Wir werden bestimmt einen Alternativartikel für Sie finden. Freundliche Grüße, Ihr Schneider Team

18.01.2019
08.01.2019
18.01.2019
Habe auf meine Ware gewartet und mich gewundert,dass es so lange dauert... bekam dann von der fa Schneider einen Brief mit der Bitte, ich möge doch mitteilen, ob ich ein Gewerbe betreibe und dass meine Bestellung nicht gespeichert wäre... Anruf meinerseits,daraufhin: ich hätte doch wissen müssen, dass die Bestellung nur für Gewerbetreibende geht... wusste ich nicht,habe nirgends etwas davon geles

schneider.de antwortet: 24.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass der Brief mit der Gewerbescheinanforderung so spät bei Ihnen eingetroffen ist. Unser Kundenservice hätte Ihnen unseren Privatkundenshop unter www.gingar.de empfehlen können. Bitte entschuldigen Sie das Versäumnis. Freundliche Grüße Ihr Schneider-Team

15.01.2019
08.01.2019
15.01.2019
Leider habe ich erneut wieder nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Dazu keinerlei Erklärung oder Hinweis.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich gar nicht bestellt.

So kann man Kunden auch vergraulen.

schneider.de antwortet: 16.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten eine größere Menge als wir verfügbar hatten, bestellt. Mit der Auftragsstatus E-Mail hatten wir Sie, gleich nach Auftragserteilung, darüber informiert. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de oder telefonisch unter 04103 - 8032866 in Verbindung. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Freundliche Grüße Ihr Schneider Team

14.01.2019
Bin Privatkunde, die Firma Schneider hat sich nicht einmal gemeldet, um mich zu informieren, stattdessen habe ich mich schlau gemacht nachdem meine Bestellung nicht kam, deshalb bin ich sehr unzufrieden und habe woanders bestellt, wo man mich sehr gut bedient hat

schneider.de antwortet: 15.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde leider nicht gespeichert, da er keine Gewerbeangabe enthielt. Wir haben ein Informationsschreiben an Sie versendet.Ich bedauere sehr, dass Sie diesen Brief nicht erhalten haben. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, uns diesen Prozess noch einmal anzuschauen. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

14.01.2019
Nach einigen Tagen wurde mir mitgeteilt, dass ich noch Unterlagen zuschicken
sollte. Dann wurde nochmals die Bestellung benötigt, die nicht gespeichert worden war. Es kam eine freundliche Antwort vom Kundenservice.
Kalender benötigt man am Jahresanfang, deshalb hatte sich das Ganze erledigt.

schneider.de antwortet: 15.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde leider nicht gespeichert, da er keine Gewerbeangabe enthielt. Wir haben Sie dazu per Brief informiert. Ich bedauere sehr, dass Ihre Bestellung dann zeitlich zu spät umgesetzt werden konnte. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, uns diesen Prozess noch einmal anzuschauen. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

09.01.2019
09.01.2019
Ich habe über den Gastzugang waren bestellt anstatt per Fax. Weil es keinen Datenabgleich zum Datenbestand gab, wurde ich als Neukunde angeschrieben. Ich habe die gewünschten Daten umgehend übermittelt. Anstatt die im Anschreiben mitgeteilt, das ohne jeglichen Betreff war, bekam ich anschließend nichts zugeschickt. Ich solle den Warenkorb neu bestellen.
Rechnung abgebucht? Wahrscheinlich...

schneider.de antwortet: 10.01.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Auftrag wurde leider nicht gespeichert, da er keine Gewerbeangabe enthielt. Wir haben Sie dazu per Brief informiert. Eine Abbuchung ist daher selbstverständlich nicht erfolgt. Gern nehmen wir Ihre Bestellung entgegen, bitte wenden Sie sich dazu an service@schneider.de. Wir freuen uns,wenn Sie uns noch eine Chance geben. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

07.01.2019
Schneider hat auf Grund keines Nachweises einer Firma die Bestellung storniert.

schneider.de antwortet: 09.01.2019
Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir haben Ihre Bestellung nicht aufgenommen, da sich unser Angebot ausschließlich an gewerbliche Kunden richtet. Daher hatten wir einen Gewerbenachweis angefordert. Für Privatkunden bieten wir einen Großteil unserer Ware auf auf www.gingar.de an. Freundliche Grüße - Ihr Schneider Team

25.12.2018
Super zufrieden

schneider.de antwortet: 02.01.2019
Wir freuen uns, dass Sie super zufrieden sind. Allerdings wundern wir uns darüber, das Sie nur einen Stern vergeben haben.Freundliche Grüße, Ihr Schneider - Team

27.12.2018
04.12.2018
27.12.2018
Schneider bietet Kalender an, die seit langem ausverkauft sind,
es gab wieder einmal keine Lieferung
Ich werde bei Schneider nicht wieder bestellen.

schneider.de antwortet: 28.12.2018
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern, dass wir Ihre Kalenderbestellung nicht ausführen konnten. Bei 2 der gewünschten Modelle sind leider nur noch weniger als Ihre Wunschmenge am Lager, daher werden die Kalender online noch als verfügbar angezeigt. Setzen Sie sich gern mit unserem Kundendienst unter service@schneider.de in Verbindung. Gemeinsam finden wir eine Lösung, Ihr Schneider-Team

20.12.2018
05.12.2018
20.12.2018
Ich werde die ware nicht erhalten da ich eine Privatperson bin.

schneider.de antwortet: 21.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Sie sind nicht gewerblich tätig? Shoppen Sie einfach nach Herzenslust bei GINGAR Saison ist immer auf www.gingar.de. Freundliche Grüße - Ihr Schneider Team

09.12.2018
Noch nichts erhalten

schneider.de antwortet: 19.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Verärgerung. Ein Teil Ihrer Bestellung wurde bereits am 12.12.18 per DHL Warensendung versendet. Dies kann erfahrungsgemäß einige Tage mehr in Anspruch nehmen. Für den 2.Artikel haben wir Sie per E-Mail informiert. Für eine Klärung setzen Sie sich gern mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de in Verbindung. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

27.11.2018
18.12.2018
Wäre kam viel zu spät. Und ging gar nicht mit irgent ein Handy in unserem Haus. Schade.

schneider.de antwortet: 19.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wunschgemäß ausgeführt wurde und der Wireless Charger nicht funktionierte. Selbstverständlich können Sie diesen kostenfrei zurücksenden. Bitte nutzen Sie dazu die der Sendung beiliegenden Unterlagen. Freundliche Grüße, Ihr Schneider-Team

11.12.2018
Keine Lieferung nach 8 Tagen

schneider.de antwortet: 19.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Verärgerung. Leider können wir unter den angegeben Daten keine Bestellung finden.Bitte setzen Sie sich für eine Klärung mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de oder tel. unter 04103-8032866 in Verbindung. Gemeinsam finden wir eine Lösung. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

22.11.2018
0 Sterne kann man leider nicht vergeben. Auch diese Möglichkeit sollte es geben
Einige Tage nach telefonischer Bekanntgabe des Liefertermin eine Email zu schreiben mit dem Text: "wir haben keine guten Nachrichten für Sie.
Ihre Wunschartikel aus dem Auftrag 95802946 vom 22.11.2018 können wir nicht mehr liefern." geht gar nicht

schneider.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wunschgemäß ausgeführt wurde. Durch Bestandsdifferenzen ist es zu unserer Absage gekommen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de oder telefonisch unter 04103 - 8032866 in Verbindung. Bestimmt finden wir gemeinsam eine Lösung für Sie. Freundliche Grüße Ihr Schneider Team

15.11.2018
17.12.2018
Ich konnte leider die Ware nicht beurteilen, da ich sie nicht erhalten habe.

schneider.de antwortet: 18.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback.Ihr zweites Paket ist verloren gegangen. Dieses hatten wir am 08.12.18 an DHL übergeben. Zur Zeit läuft ein Storno auf Ihren Wunsch hin, nachdem Sie sich am 17.12.18 bei uns gemeldet hatten. Bei Fragen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter service@schneider.de oder telefonisch unter 04103 - 8032866 in Verbindung. Viele Grüße-Ihr Schneider Team

06.12.2018
Wäre nicht ausgeliefert

schneider.de antwortet: 14.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Wunschartikel nicht in der gewünschten Menge liefern können. Da unser verfügbarer Bestand geringer ist, mussten wir Ihnen die Gesamtmenge leider absagen. Wir freuen uns, wenn Sie eine passende Alternative finden. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

05.12.2018
13.12.2018
Der Versand dauert einfach ewig Versandkosten sind sehr hoch und es dauert 1 Woche, bis die Sachen überhaupt verschickt werden.

schneider.de antwortet: 14.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Wunschartikel zeitnah zu versenden. Wir nehmen Ihre Kritik als Anstoß unseren Service weiter zu verbessern. Ihre Bestellung befindet sich heute in der Zustellung. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

21.11.2018
13.12.2018
Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten, keine Info warum ,meine Geduld ist am Ende, keine Bestellungen mehr über Schneider in Zukunft.

schneider.de antwortet: 14.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Wunschartikel wurden heute in das DHL-Zustellfahrzeug geladen. Wir bedauern die diesjährige Lieferverzögerung sehr und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Artikeln. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team

12.12.2018
19.11.2018
12.12.2018
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, obwohl sie am 27.11.18 zur Post gebracht wurde. Nun brauche ich sie auch nicht mehr

schneider.de antwortet: 13.12.2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 27.11.18 per Warensendung verschickt. Wir bedauern, dass die Zustellung bis heute nicht erfolgt ist. Die Rechnung dazu haben wir für Sie korrigiert. Wir freuen uns, wenn Sie sich doch noch für eine Alternative entscheiden. Viele Grüße, Ihr Schneider-Team