22.04.2024
15.04.2024
22.04.2024
schlechte internet Verbindung seite oft nicht erreichbar
zuviele Anbieter dadurch mehrere pakete und Retouren
Wenn ich bei sportscheck bestelle dann möchte ich auch NUR von sportscheck beliefert werden und nicht durch Dritte

sportscheck.com antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebot anbieten. Aus logistischen und auch zeitlichen Gründen, können wir die Sendungen nicht erst in unserem Lager bündeln und dann als eine Gesamtlieferung an Sie versenden. Sofern Artikel von einem Marktplatzpartner direkt in einer separaten Sendung ausgeliefert werden, können Sie dies be

21.04.2024
14.04.2024
21.04.2024

sportscheck.com antwortet: 24.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

13.04.2024
06.04.2024
13.04.2024
Ich hatte eine Reklamation unter Vorbehalt die Ware aber zu behalten
Sehr umständlich und ich habe nur Umstände
Wahrscheinlich schicke ich die Ware wegen der Sturrheit noch zurück

sportscheck.com antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen nach Ihrer Reklamation eine Lösung mit entsprechender Möglichkeit angeboten und verstehen hier nicht wirklich was Sie uns mit "Sturrheit" vorwerfen. Sofern noch weitere Fragen offen sind, bitten wir Sie uns nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com zu senden, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team

08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024
Shirt hatte Löcher und war vermutlich Retourware, da nicht original verpackt. Offensichtlich gibt es bei SportScheck keine Qualitätskontrolle.

sportscheck.com antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten h

31.03.2024
24.03.2024
31.03.2024
Auslieferung hat zu lange gedauert

sportscheck.com antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der vergangenen Osterfeiertage kam es leider bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team

21.03.2024
Entgegen der Abbildung wurde Trikot mit VW-Logo übersandt. Ich hätte damit das Trikot gar nicht erst bestellt. Daher zurück und damit leider kein pünktliches Ostergeschenk mehr für den Sohnemann

sportscheck.com antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hierzu prüfen wir aktuell, ob es sich um einen Einzelfall handelt, sprich dass es nur ein einzelnes Trikot mit VW-Logo ist, oder ob wir ggf. falsche Bilder vom Hersteller erhalten haben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

19.03.2024
keine Flexibilität im Kundendialog

sportscheck.com antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass wir die von Ihnen geforderte nachträgliche Buchung eines Rabattcoupons gemäß unseren Einlösebedingungen und der dargelegten Erklärung nicht wie gewünscht vornehmen können. Dies hat nichts mit starrer Abwicklung bzw. wenig Flexibilität im Kundendialog zu tun, sondern sind einfach unsere im Rabattcoupon vorgegebenen Einlösebedingungen, die fü

18.03.2024
Die Badeanzüge fallen extrem klein aus. Deshalb musste ich sie zurück schicken
Ich habe meine Größe (42 C) bestellt und die Teile fielen gut 2 Nummern kleiner aus.

sportscheck.com antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kann es sowohl von Hersteller zu Hersteller als auch innerhalb einer Marke zu Abweichungen der gewohnte Größe kommen. Hier können wir leider keinen Einfluss nehmen, und bitten um Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

16.03.2024
23.03.2024
Die bestellte Uhr war display kaputt

sportscheck.com antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern der Artikel bzw. das Display der Uhr defekt war, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich können Sie die Uhr kostenfrei wieder zurück senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

sportscheck.com antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer eher negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

20.03.2024
20.03.2024
Nach der Abgabe der Bestellung stellte ich einen Fehler fest, den ich über die Kundenhotline zu regeln versuchte. Dies war nicht möglich.

sportscheck.com antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist eine Änderung bzw. ein Storno der Bestellung auch kurz nach Bestellabschluss nicht mehr möglich, da wir Ihre Bestelldaten/Sendungsdaten umgehend und automatisiert an DHL bzw. an unsere Marktplatzpartner weiterleiten. Dies dient dem Zweck für eine schnellst mögliche Verarbeitung Ihrer Bestellung somit auch schnellst mögliche Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Verständni

Datum der Kauferfahrung
Bestellte Artikel 2 mal wegen nicht mehr verfügbar storniert.
Beim Servicepersonal große Differenz , von kaum zu gebrauchen bis hervorragend.

sportscheck.com antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, dass der Artikel leider aufgrund eines technischen Fehlers weiterhin als verfügbar im Onlineshop angezeigt wird, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Die zuständige Abteilung arbeitet mit Hochdruck daran, dies kurzfristig zu beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Kauferfahrung
Sehr schlechte Verpackung. Die viel zu dünne Papierverpackung war mehrfach aufgerissen. Für hochwertige bzw. teure Wahre völlig unangemessen. Zum großen Glück waren die beiden Jacken nicht beschädigt.

sportscheck.com antwortet: 14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Zur Verpackung können wir Ihnen mitteilen, dass wir diese vor dem ersten Einsatz zusammen mit DHL prüfen und freigeben lassen haben, damit wir auch seitens DHL die Info haben, dass die Verpackung für den Paketversand ausreichend ist. Ebenso sind es nur Einzelfälle, in denen die Verpackung während des Transportweges derart in Mitleidenschaft gezoge

08.03.2024
08.03.2024
Vor einer Woche bestellt, es hieß:Lieferung in drei bis sieben Tagen, wenn versendet wurde Benachrichtigung per Email.
Bisher also nicht versendet

Datum der Kauferfahrung
Habe die Ware erhalten jedoch ohne Rechnung! Bitte stellen Sie mir umgehend die Rechnung per Post zu!!! Meine Adresse: Erika Hanschke Waldstr. 41 03099 Kolkwitz. Vielen Dank!!!

sportscheck.com antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen nach Ihrem telefonischen Kontakt mit unserer Hotline die Rechnung per Email zugesendet haben. Gerne haben wir nochmals den Postversand der Rechnung veranlasst. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

sportscheck.com antwortet: 05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Kauferfahrung
Retoure viel zu kompliziert bzw geht nicht aufgrund Bezahlung über PayPal Express. Auf Email zwar geantwortet aber Problem nicht behoben. Ware ist gut, leider passt es mir jedoch nicht und ich kann es jetzt nicht zurücksenden.

sportscheck.com antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist bei Zahlungsart PayPal-Express kein Login möglich, da uns die Daten ohne Registrierung automatisch von PayPal übermittelt werden. Melden Sie Ihre Rücksendung einfach unter: http://www.sportscheck.com/ruecksendung/ an. Wählen Sie im nächsten Schritt (NEIN, ICH HABE KEIN KUNDENKONTO) aus. Der per Email zugesendeten Rechnung können Sie die Kundennummer und Auftragsnumm

Datum der Kauferfahrung
Verspätete Erstattung der Retouren.

sportscheck.com antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, da die Bestellung gemäß DHL am 25.01.2024 erfolgreich zugestellt werden konnte und Sie keine Retoure angemeldet/veranlasst haben, können wir Ihre Bewertung leider nicht nachvollziehen. Senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

28.01.2024
21.01.2024
28.01.2024
Es ist nicht OK, ständig die Angebote preislich runtersetzen, dann wieder etwas höher und zwei Tage nach meiner Bestellung wieder runter.
Mfg

sportscheck.com antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, die Preisbildung für unsere Produkte ist einer Vielzahl von Einflussfaktoren unterworfen (unter anderem Bestandssituation, Marktangebot und Nachfrage, Marketingaktionen, Lieferantenaktionen uvm.). Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es dadurch jederzeit sowohl zu Preisreduzierungen als auch zu Preiserhöhungen kommen kann. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

27.01.2024
20.01.2024
27.01.2024
Auftrag wurde von Sport Scheck storniert

sportscheck.com antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der großen Anzahl von Kunden, die in unserem Onlineshop einkaufen, kann es sein, dass unsere Produkte gelegentlich ausverkauft sind. Dies kann besonders im Ausverkauf bzw. im Sale, oder zu anderen Stoßzeiten vorkommen. Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig. Es kann jedoch trotzdem sein, dass ein bestimmtes Produkt ausverkauft ist, bevor die Aktualisierung erfolg

Wurde eine Anzahlung verlangt,bei einem Betrag von 300€, das bin ich nicht
gewohnt kaufe bei Breuniger,Stuttgart für 1000€ und muß nichts anzahlen
Mit freundlichen Grüßen
D.Rechtsteiner

sportscheck.com antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Dass der Rechnungskauf bei Ihrer Bestellung irrtümlicher Weise angeboten wurde und nun nicht möglich ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Te

13.01.2024
06.01.2024
13.01.2024
Mit einem Gutschein einige Produkte online gekauft.
Ein Produkt davon , weil zu groß, in einer Filiale zurückgegeben mit dem Vorhaben sofort etwas Neues dafür mitzunehmen.
Leider nicht möglich?!?
Da online bestellt, wird mir auch erst in ein paar Tagen online mein Guthaben gutgeschrieben.
Kann ich weder verstehen noch nachvollziehen.
Ich wollte selbstverständlich kein Geld zurück, sondern ledigl

sportscheck.com antwortet: 16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass Onlinebestellungen immer von Filialeinkäufen separat zu betrachten sind (wird von allen Händlern mit Onlineshop und Stationärgeschäft so gehandhabt). Zusätzlich haben Sie sowohl bei der Onlinebestellung als auch beim Filialeinkauf jeweils mit Kreditkarte bezahlt und bei sog. sicheren Zahlarten (PayPal, Kreditkarte) können Retouren/Neubestel

Datum der Kauferfahrung
Lieferadresse wurde nicht gesehen somit ganz schlecht

sportscheck.com antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System wurde bei Ihrer Gastbestellung keine abweichende Lieferadresse eingegeben bzw. übermittelt. Daher wurde die Bestellung auch wie sonst üblich direkt an die Rechnungsadresse versendet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Kauferfahrung
langsamer Versand, entgegen der Ankündigung. Frage wurde auch zu spät beantwortet.

sportscheck.com antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kam es sowohl bei uns allen voran bei DHL aufgrund sehr hohem Paketaufkommen bei DHL zu unvorhergesehenen Verzögerungen. Hier bitten wir um Verständnis, dass wir unser bestes gegeben haben um sämtliche Bestellungen umgehend und rechtzeitig zu versenden. Sollte es in Ihrem Fall zu spät angeliefert worden sein, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr

23.12.2023
16.12.2023
23.12.2023
Bearbeitung und Versandzeit zu lange!

sportscheck.com antwortet: 27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, laut DHL konnte die Bestellung innerhalb der von uns angegebenen 2-4 Tage erfolgreich zugestellt werden. Zusätzlich bitten wir zu berücksichtigen, dass es aufgrund der Weihnachtszeit und dadurch enorm hohen Sendungsaufkommen jederzeit bei DHL zu kurzfristigen und unvorhersehbaren Verzögerungen kommen kann, auf die wir keinen Einfluss nehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich zu oft schlechte Erfahrung mit Sportscheck gemacht.
(Im Laden direkt und online). Die Produkte sind toll die sie im Sortiment haben, doch Preis/Leistung ist schlecht. Service ist schlecht. Zum Glück bin ich jetzt den Gutschein los den ich Geschenkt bekommen habe. Bringt mehr Leidenschaft und Freude in euer Berufsleben, ansonsten seit ihr falsch am Platz.

sportscheck.com antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns gerne nochmals eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was Sie bisher für Einkaufserfahrungen gemacht haben, damit wir dies prüfen, klären und uns hier für künftige Einkäufe verbessern können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Kauferfahrung
Artikel war doch nicht mehr verfügbar, aber das Geld wurde schnell erstattet.

sportscheck.com antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

02.12.2023
Lieferzeit unterirdisch.
Samstag bestellt.
Ware am darauffolgenden Freitag erhalten.
Das ist nicht mehr zeitgemäß

sportscheck.com antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, gemäß unserem Onlineshop geben wir für den Artikel eine Lieferzeit von 2-4 Tagen an und somit wurde der bestellte Artikel innerhalb von 5 Tagen zugestellt (Wochenende darf hier nicht angerechnet werden). Leider kann es aufgrund aktueller Vorweihnachtszeit und dadurch sehr hohem Sendungsaufkommen bei DHL immer zu kurzfristigen und unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, auf die

02.12.2023
Leider war aus der Beschreibung nicht klar ersichtlich, dass die Schuhsohle extra Spikes haben. Weder anhand der Bilder konnte man das erkennen, noch in der Artikelbeschreibung.

Was ich noch schlimmer fand, war dass beide Artikel getrennt geliefert wurden. Der Schlauchschal wurde extra in ein viel zu großen Paket verpackt und geliefert. Man hätte auch einfach beide Artikel in ein Paket verpacken

sportscheck.com antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung können wir so leider nicht nachvollziehen, da die "Spikes" wie Sie es nennen, auf mehr als der hälfte der Produktbilder deutlich zu erkennen sind. Gerne geben wir Ihr Feedback an unseren Marktplatzpartner weiter, damit hier ggf. die Produktbeschreibung überarbeitet wird. Durch die Direktlieferung durch Marktplatzpartner können wir Ihnen ein noch breiteres Angebo

Datum der Kauferfahrung
Nur einen Teil der Bestellung erhalten, für den Rest keine Nachricht erhalten, Anrufe oder Mails leider erfolglos, auch keine Gutschrift bisher

sportscheck.com antwortet: 14.12.2023
Sehr geehrter Kunde, aktuell erreichen uns sehr viele Kundenanfragen, weshalb unsere Antworten vereinzelt etwas länger dauern können, als üblich. Allerdings wurden Ihre Emails gemäß unserem Kundenservice immer sehr zeitnah beantwortet. Warum der Artikel von unserem Marktplatzpartner noch nicht zugestellt wurde, sind wir mit diesem aktuell in Klärung. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlichst

Datum der Kauferfahrung
Adressänderungen nach Bestellungen können nicht berücksichtigt werden und das Paket kommt nicht an. Des Weiteren geht es zurück und ich muss es nochmals bestellen, statt mir es einfach nochmals zuzusenden.

sportscheck.com antwortet: 07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, da die Adressdaten nach Bestellabschluss automatisch an DHL übermittelt werden, ist eine nachträgliche Adressänderung nicht möglich. Sofern die Sendung von DHL dann nicht zugestellt werden kann, wird automatisch die Retoure eingeleitet und in unserem Lager dann auch die Retoure verbucht. Sofern Sie die Ware weiterhin wünschen, müssen Sie leider eine neue Bestellung aufgeben. D

26.11.2023
Nur ein paar Schuhe im Karton statt bestellter zwei Paar. Die gelieferten Brooks sind zu klein.
Aber den vollen Betrag schon belastet.
Fehllieferung schon zur Klärung weitergegeben.
Falls keine Klärung wird der komplette Betrag zurückbelastet.

sportscheck.com antwortet: 06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, sofern ein Artikel bei der Lieferung gefehlt hat, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Email an unseren Kundenservice unter service@sportscheck.com, damit die zuständigen Kollegen Ihnen entsprechend weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

26.11.2023
Wenn schon nach der Lieferadresse gefragt wird die Ware auch bitte dahin schicken und nicht an die Rechnungsadresse.

sportscheck.com antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System haben Sie als Gast ohne abweichende Lieferadresse bestellt. Daher wurde die Lieferung auch an die Rechnungsanschrift versendet. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

23.11.2023
Filial-Lieferung unpünktlich. Ware wird, obwohl bereits bezahlt, nur 7 Tage vorgehalten.

sportscheck.com antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass es aufgrund der Lagerkapazitäten nicht möglich ist, Bestellungen mit Lieferung in eine Filiale länger als 7 Tage vorzuhalten. Sobald eine Lieferung jedoch in einer unserer Filialen für Sie abholbereit ist, erhalten Sie umgehend eine Emailbenachrichtigung, damit Sie genügend Zeit für die rechtzeitige Abholung einplanen können. Viele Grüße, I

22.11.2023
4 Teile bestellt Kauf auf Rechnung nur auf Prüfung möglich ging sonst immer. Alle 4 Teile lt. Internet bestellbar. Am nächsten Tag Rückmeldung 3 Teile nicht lieferbar lt Internet aber weiter verfügbar. Lieferung des einzelnen Teil schnell und unproblematisch wie immer

sportscheck.com antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, dass 3 Teile leider nicht mehr verfügbar waren und daher storniert werden mussten, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Allerdings können wir Ihre Meldung über die Verfügbarkeit nicht nachvollziehen, da die 3 Artikel gemäß unserem Onlineshop alle als "ausverkauft/aktuell nicht lieferbar" ausgewiesen werden. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

21.11.2023
21.11.2023
Sendungen von mehreren Standorten bündeln und dann erst dem Kunden zustellen.echtes Ankündigungschaos mit vielerlei Päckchen und dann noch Mitteilungen von nicht lieferbaren Sachenbehalten sie da mal den Überblick

sportscheck.com antwortet: 22.11.2023

11.11.2023
Die Versandmittlung sollte vor der Lieferung erfolgen.
Die Artikel sollten vollständig sein, es fehlten Teile, so dass der Artikel nicht einsatzbereit ist.

sportscheck.com antwortet: 22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, dass die Versandmitteilung aufgrund eines Systemfehlers erst nach der Zustellung übermittelt wurde, bitten wir ebenso zu entschuldigen, wie die Lieferung eines nicht vollständigen Artikels. Gerne können Sie den unvollständigen Artikel wieder kostenfrei retournieren. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

19.11.2023
12.11.2023
19.11.2023
Hab zum wiederholten Male eine Bestellung getätigt, welche mir einen unterschiedlichen Preis zur Rechnung anzeigt. Seitdem warte ich auf eine E-mail da das Telefonat kein Ergebnis gebracht hatte

sportscheck.com antwortet: 20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Bestellung mit Zahlart Vorkasse, ist bisher aufgrund noch nicht erhaltenem Zahlungseingang noch gar keine Rechnung erstellt worden, weshalb wir Ihre Bewertung so nicht ganz nachvollziehen können. Bitte senden Sie uns hierzu nochmals eine konkrete Email an ts@sportscheck.com, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team