04.06.2020
04.06.2020
Inkompetenz beim Kundenservice und liefert NICHT!
Kann nur hoffen dass irgendwann das Geld zurück überwiesen wird! Nie wieder bestelle ich bei SportScheck!!! ...durch eine schlechte Homepage bei der Registrierung ist der ganze Krampf entstanden und ging so weiter!

sportscheck.com antwortet: 05.06.2020
Sehr geehrter Kunde, leider kam es immer noch aufgrund der aktuellen Situation bei Hermes zu Verzögerungen bei der Verarbeitung. Da anschließend anscheinend die von Ihnen angegebene Anschrift nicht gefunden werden konnte, wird die Sendung wieder an uns zurück geführt. Gerne haben wir vorab die Rückerstattung angewiesen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

03.06.2020
22.05.2020
03.06.2020
Leider ist die Lieferung nicht bei mir angekommen! Ebenso war die Online-Sendungsverfolgung von Hermes mehrere Tage nicht verfügbar. Nun ist sie wieder einsehbar und ich sehe nur erfolglose Zustellversuche. Warum kein Nachbar oder kein Hermes-Paketshop angesteuert wurde, ist mir nicht klar. Ich konnte nicht aktiv eingreifen...nun ist meine Lieferung wieder retouniert worden.

sportscheck.com antwortet: 04.06.2020
Sehr geehrter Kunde, dass aufgrund der aktuellen Situation bei der Lieferung nicht immer alles reibungslos funktioniert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Gerne geben wir Ihre Kritik/Beschwerde an Hermes, damit hier auch in einer besonderen Ausnahmesituation die Servicequalität weiter verbessert wird. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

02.06.2020
02.06.2020
Könnte mehr sagen wenn ware mal kommen würde. 1 und letztemal bestellt. Aber mein Geld haben die ja schon

sportscheck.com antwortet: 03.06.2020
Sehr geehrter Kunde, nach Rücksprache mit Hermes konnte Ihre Anschrift nicht gefunden werden. Über den von uns übermittelten Sendungsverfolgungslink können Sie die Zustellung ändern und die Sendung an einen Paketshop liefern lassen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

31.05.2020
Ware noch nicht erhalten!!!!

sportscheck.com antwortet: 02.06.2020
Sehr geehrter Kunde, laut Rücksprache mit Hermes, konnte die von Ihnen angegebene Lieferadresse nicht gefunden werden. Über den von uns erhaltenen Trackinglink können Sie die Zustellung auch in einen Paketshop Ihrer Wahl abändern. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

17.05.2020
31.05.2020
Wäre ist nicht bei mir angekommen, obwohl Hermes behauptet, die Lieferung zugestellt zu haben. Eine Reklamation hat nichts bewirkt. Offenbar kann man sich auf Hermes nicht verlassen !!!!!!!

sportscheck.com antwortet: 02.06.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

29.05.2020
22.05.2020
29.05.2020
Nach einer freundlichen Bestätigung meiner Bestellung erhielt ich Tage später die Mitteilung, daß die zwar angebotene Form der Bezahlung (Rechnung) nicht möglich ist.
Fazit: SportScheck existiert für mich nicht mehr.

sportscheck.com antwortet: 30.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir laut internen Vorgaben bei Erstbestellern ab einem gewissen Warenwert keinen Kauf auf Rechnung anbieten können. Dass die Info erst am Montag nach dem Wochenende gekommen ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

28.05.2020
28.05.2020
Nie wieder

sportscheck.com antwortet: 29.05.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung/Lieferung nicht gut gelaufen ist, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Grüße, Ihr SportScheck Team

27.05.2020
27.05.2020
2 Tage nach Bestellung kommt die Info, dass die Rechnungszahlung nicht möglich ist und dann soll ich mich auch noch beim Kundendienst melden um eine andere Zahlung zu vereinbaren? Wenn man nicht verkaufen möchte dann nicht...

sportscheck.com antwortet: 28.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir bei Erstbestellern ab einem gewissen Betrag keinen Rechnungskauf anbieten. Dies hat selbstverständlich nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern ist eine Interne Richtlinie. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

26.05.2020
26.05.2020
Hermes hat den Anlieferungszeitpunkt nicht genug mitgeteilt. Ich habe den ganzen Tag bis 17 Uhr gewartet. Habe dann eine Nachbarin beauftragt auf die Lieferung zu warten. Weil der Donnerstag Feiertag war, musste ich einkaufen fahren. In dieser Zeit ist angeliefert worden.

sportscheck.com antwortet: 27.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten auch im Namen von Hermes um Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Situation und Sendungsflut kein Punktgenauer Zustellzeitpunkt vorausgesagt werden kann. Allerdings ist Hermes bemüht, sämtliche Sendungen schnellst möglich zuzustellen, was in Ihrem Fall bereits nach 2 Tagen der Fall war. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

15.05.2020
24.05.2020
Ware wurde leider nicht geliefert,
keinen Hinweis auf den bereits geleisteten Zahlbetrag

sportscheck.com antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrter Kunde, leider wurde uns erst nach Bestellbestätigung von unserem Versandpartner der Fehlbestand mitgeteilt. Sofern Sie Ihre Anzahlung zurückerstattet haben möchten, senden Sie uns bitte eine kurze Email an ts@sportscheck.com, damit dies umgehend veranlassen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

23.05.2020
23.05.2020
Lieferung von Hermes extrem unzuverlässig, nach 12 Tagen leerer Karton geliefert - Uhr im Transport geklaut oder leerer Karton versendet. Kundenservice macht das zu meinem Problem, es fallen Stichworte wie für unsere Kontenklärung oder damit wir [Sportcheck] unsere Schadenersatzforderungen anmelden können. Ich habe 21 Tage nach Bestellung weder Uhr noch mein Geld zurück. Woanders kaufen!

sportscheck.com antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrter Kunde, selbstverständlich machen wir einen Sendungsverlust nicht zum Problem unserer Kunden. Wir bitten nur um Ihre Unterstützung, damit wir dies intern dokumentieren können. Für die Verzögerung möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

20.05.2020
20.05.2020
Paket ist angeblich verschollen bei Hermes... nachdem es bereits im Zustellfahrzeug gescannt wurde. Kundenservice 1 von 5 nett der Rest patzig. Werde dort nicht mehr bestellen, da ich wo anders meine Ware günstiger und über DHL geliefert bekomme.

sportscheck.com antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir von Hermes eine Verlustbestätigung für Ihre Sendung erhalten und die Rückerstattung auch bereits veranlasst. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

19.05.2020
19.05.2020
Ware bezahlt aber nach 15 Tagen immer noch nicht erhalten

sportscheck.com antwortet: 25.05.2020
Sehr geehrter Kunde, leider ist die Sendung bei Hermes hängen geblieben. Hierzu haben wir bereits eine Klärung eingeleitet und informieren Sie umgehend, sobald uns eine Antwort vorliegt. Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns vorab herzlichst entschuldigen. Ihr SportScheck Team

12.05.2020
Ich warte seit letzte Woche auf meine Bestellung ...

sportscheck.com antwortet: 13.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Zustellung über Hermes angeschupst, so dass diese in den nächsten Tagen zugestellt werden soll. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

12.05.2020
nach Rücksendung einer falsch gelieferten Ware ist auch nach 14 Tagen der gezahlte Kaufpreis immer noch nicht rückerstattet. Eine Aussage des Kundendienstes ist telefonisch nicht zu erhalten! Dies geschah bisher auch nicht nach schriftlicher Darstellung des Sachverhaltes. Eine nochmalige online-Bestellung bei Sportscheck steht außer Betracht!!!
1.33

sportscheck.com antwortet: 13.05.2020
Sehr geehrter Kunde, die Retoure wurde am 07.05. angemeldet und befindet sich noch auf dem Rückweg. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

11.05.2020
Es waren zu viele Fehler bei meiner Bestellung aufgetreten.

sportscheck.com antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir dies prüfen und Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

11.05.2020
Sport Scheck Online Shop funktioniert nicht. Bezahlte Ware wurde nicht geliefert - 10 Tage nach der Reklamation ist immer nich keine Nachlieferung oder Zahlungsrückerstattung erfolgt.

sportscheck.com antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, aktuell warten wir noch auf die Rückmeldung von Hermes zum Verbleib Ihrer Bestellung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

10.05.2020
Bieten Ware an lassen die Leute bezahlen und nach 1Woche bekommt man Gesagt Ware ist gar nicht da

sportscheck.com antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass es in Einzelfällen vorkommen kann, dass aufgrund von Lagerdifferenzen erst bei Versandvorbereitung der Fehlbestand festgestellt wird. Dass wir in Ihrem Fall von unserem Versandpartner erst nach 1 Woche informiert wurden, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr Sportscheck Team

10.05.2020
Es wurde eine 30% Vorauszahlung gefordert, obwohl ich auf Rechnung bestellt habe. Fazit: storniert, Ware in anderem Shop günstiger gefunden, bestellt und OHNE VORKASSE geliefert bekommen.

sportscheck.com antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass dies nichts mit Ihnen persönlich zu tun hat, sondern bei Erstbestellungen ab einem Gewissen Auftragswert interne Vorgabe ist. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

10.05.2020
Traurig aber wahr, beim erstenmal dachte ich es handelt sich um ein Versehen. Darum bestellte ich ein zweites Mal. Aber auch diesmal erhielt ich mein Geld zurück und keine Ware. Ich führe diese Unregelmäßigkeit im online Warenangebot mal auf die Schwierigkeiten durch die Coronakrise zurück. Bleibt gesund

sportscheck.com antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Kunde, dieser Artikel wird, da Direktversand durch Mammut auch von Mammut direkt mit den jeweils verfügbaren Größen von Mammut in unserem Onlineshop eingestellt. Dass es hier zu Lager-Differenzen bei Mammut gekommen ist, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

10.05.2020
Ich hatte den Schuh versehentlich bestellt und zwei Minuten später bereits storniert. Sportscheck hat den Schuh trotzdem Versand. Daraufhin folgte ein Email Kontakt in dem sich Sportscheck als äußerst unkulant erwies. Daher bin ich mit dem Verhalten gegenüber Kunden natürlich nicht zufrieden.

sportscheck.com antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Kunde, nach Prüfung in unserem Lager, wurde Ihre Bestellung bereits kurz nach Bestellungeingang bearbeitet und zum Versand vorbereitet. Daher war in diesem Fall eine Stornierung nicht mehr möglich. Da die Ware von Hermes auch bereits am nächsten Tag bei Ihnen zugestellt wurde, können Sie diese noch innerhalb der 2 wöchigen Retourenfrist, ohne Angabe von Gründen zurücksenden.

07.05.2020
07.05.2020
Die Ware ist sehr schlecht, der Kundenservice ist unter aller Sau. Die Damen sollten mal eine Schulung absolvieren, wie man mit Kunden umgeht. Bei Sportscheck werde ich garantiert keine Bestellung mehr aufgeben.

sportscheck.com antwortet: 08.05.2020

30.03.2020
05.05.2020
Bestellte Sendung wurde ohne Inhalt (Paket aufgerissen) geliefert und sofort zurückgegeben. Trotz mehreren Anrufen beim Kundenservice keine Reaktion seitens Sportcheck, Anrufe wurden nicht notiert. Von Zustellung u. 1. Anruf bis heute sind mehr als 4 Wochen vergangen - keine Rückzahlung, keine Reaktion!

sportscheck.com antwortet: 06.05.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie die E-Mail, welche wir Ihnen soeben zukommen haben lassen. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

17.04.2020
05.05.2020
Habe bis heute noch keine Ware erhalten. Lt Sendungsverfolgung Paket 1 zurück, da Adressat angeblich nicht auffindbar. Nur die Rechnung war schneller als die Ware. Hier gibt's volle Punktezahl!!!

sportscheck.com antwortet: 06.05.2020
Sehr geehrter Kunde, laut Hermes konnte die Adresse nicht gefunden werden. Somit wurde am 04.05.2020 die Retoure eingeleitet. Sobald diese bei uns eintrifft, erfolgt die Gutschrift auf Ihrem Kundenkonto. Viele Grüße. Ihr Sport Scheck Team

22.04.2020
04.05.2020
Leider ist die bestellte Ware nie angekommen. Auf Nachfrage wurde erst mitgeteilt, dass eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt.

sportscheck.com antwortet: 05.05.2020
Sehr geehrter Kunde, warum Hermes die Retoure eingeleitet hat ist uns aktuell leider nicht bekannt. Sobald die Retoure bei uns eingetroffen ist, erfolgt automatisch die Rückzahlung auf Ihr PayPal Konto. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

03.05.2020
Von der Bestellung, bis zur Lieferung, hat alles perfekt geklappt!

sportscheck.com antwortet: 04.05.2020
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie mit unserem Service zufrieden waren, teilen Sie uns bitte mit, wie wir Ihre 1-Sterne-Bewertung verstehen dürfen. Vielen Dank, Ihr SportScheck Team

03.05.2020
Sehr schnelle Lieferung,leider waren die Schuhe zu eng,was man vorher nicht weiß.Aber sehr guter Service.

02.05.2020
Artikel war nicht mehr lieferbar warum wird er dann noch zum Kauf angeboten?

sportscheck.com antwortet: 04.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass es in Einzelfällen aufgrund Lagerdifferenzen zu derartigen Fällen kommen kann und die Verfügbarkeit erst bei Kommissionierung im Lager real festgestellt wird. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Ihr SportScheck Team

Ist nicht gekommen

sportscheck.com antwortet: 04.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass durch Ihren Stornowunsch kein Versand erfolgt ist. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

30.04.2020
Wie soll ich die Ware bewerten wenn ich sie nach 3 Wochen noch nicht erhalten habe.Die erste Bestellung ist aus mir unerklärlichen Gründen von Hermes wieder an sie zurückgeschickt worden.Ich mußte neu bestellen und wieder neu bezahlen,das Geld dafür habe ich bis heute noch nicht.Bei der zweiten Bestellung hat mir Hermes die Sendung 3 x angekündigt,bis heute habe ich meine Ware noch nicht bekomm

sportscheck.com antwortet: 04.05.2020
Sehr geehrter Kunde, nach Rückspache mit Hermes konnte leider bei beiden Bestellung die von Ihnen angegebene Lieferadresse vom Paketboten nicht gefunden werden. Aus diesem Grund wurden beide Sendungen wieder an uns zurück geführt. Bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

22.04.2020
29.04.2020
Leider war meine Bestellung mit allem was dazu gehört recht unglücklich. Der Kundenservice leider nicht kompetent und auch nicht wirklich zur Hilfe bereit. Letztendlich ist das Paket mit den heiss ersehnten Schuhen nicht angekommen. Meine Suche geht von vorne los.
Vielleicht ist es in Corona Zeiten schwieriger.... Aber etwas Freundlichkeit und Mühe wäre schön gewesen.

sportscheck.com antwortet: 30.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne helfen wir Ihnen unter ts@sportscheck.com weiter. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team.

28.04.2020
19.04.2020
28.04.2020
Ware wurde ohne erkennbaren Grund zurückgeschickt. Keine Ersatzleistung möglich. Anschließend war die Ware vergriffen

sportscheck.com antwortet: 29.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie unser Schreiben vom 27.04.2020, welches wir an die im Gastkonto hinterlegte E-Mailadresse verschickt haben. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

20.04.2020
27.04.2020
Lieferung unvollständig und keinerlei Info über die weitere Vorgehensweise!

sportscheck.com antwortet: 28.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Nachricht haben wir an die entsprechende Abteilung in unserem Haus weitergeleitet. Die Kollegen werden sich umgehend bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr Sport Scheck Team

20.04.2020
Keine Ware erhalten.

sportscheck.com antwortet: 28.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir werden umgehend eine Klärung bei Hermes einleiten. Vielen Grüße, Ihr Sport Scheck Team

19.04.2020
26.04.2020
Ich habe ein Laufuhr bestellt und als ich das Paket geöffnet habe, habe ich gesehen das alle Versigelungen schon geöffnet waren. Der Kundenservice war sehr inkompetent. Ich soll sie doch zurück schicken.
1.33

sportscheck.com antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, sofern bei einem entsprechendem Produkt Gebrauchsspuren vorhanden bzw. die Versiegelung defekt ist, bitten wir unsere Kunden bei Bedarf diese Artikel immer zurück zu senden, damit wir eine Prüfung des Produktes vornehmen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

03.04.2020
25.04.2020
Wäre nicht erhalten, nach ca. 4 Wochen Mitteilung, dass Ware nicht lieferbar ist

sportscheck.com antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bei Ihrer Bestellung haben Sie als Zahlungmöglichkeit Vorkasse gewählt. Da wir bis heute keinen Zahlungseingang verzeichnen können, wurde die Bestellung nach entsprechender Wartefrist storniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team

04.04.2020
24.04.2020
Ware wurde nicht zugestellt, wenn man auch mit Hermes zusammenarbeitet
Am Telefon waren sie ganz nett, glaube nicht dass ich noch einmal bei denen bestelle

sportscheck.com antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, nach Rücksprache mit Hermes konnten Sie leider mehrfach, auch trotz von Ihnen gewähltem Wunschzustelltag nicht angetroffen werden. Daher wird die Sendung nun von Hermes wieder an uns zurück geführt und die automatische Gutschrift angewiesen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

10.04.2020
24.04.2020
Warensendung bis jetzt nicht eingetroffen. Kundenservice schickt nur Textbausteine und ich bin unsicher, ob ich das Geld oder die Ware jemals sehen werde.

sportscheck.com antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, hierzu stehen wir bereits mit unserem Versandpartner in Kontakt, um die offene Lieferung kurzfristig für Sie zu klären. Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld. Selbstverständlich erhalten Sie im Falle eines Sendungsverlustes die volle Rückerstattung. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

05.04.2020
Blöd

sportscheck.com antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine persönliche Nachricht an ts@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfenkönnen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

16.04.2020
24.04.2020
Der Bestelle Gegenstand wurde nicht gegen Rechnungsstellung geliefert. Finde ich blöd. Aber das siind die Zeiten des Internets.

sportscheck.com antwortet: 27.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Verständnis, dass wir uns das Recht vorbehalten, bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten. Hierzu möchten wir Ihnen versichern, dass dies nichts mit Ihnen persönlich zu tun hat, sondern unsere internen Bestimmungen vorgeben. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team