16.04.2024
16.04.2024
Nichts hat geklappt.

sportscheck.com antwortet: 17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Bestellung wurde von uns noch am gleichen Tag der Bestellung an DHL übergeben. Die Zustellung sollte bereits am nächsten Tag erfolgen, da Sie jedoch von DHL nicht angetroffen werden konnten, wurde die Sendung zur Abholung in die (siehe Benachrichtigungskarte) angegebene Packstation eingeliefert. Bitte beachten Sie, das

15.04.2024
15.04.2024
Habe das Produkt nicht erhalten

sportscheck.com antwortet: 16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen, ab einem gewissen Einkaufswert oder bei mehreren Bestellungen in kurzem Zeitraum mit einem hohen Gesamtwert keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Da wir jedoch bis heute keine Anzahlung erhalten haben, konnte die Bestellung auch nicht zur Lieferung freigegeben werden. Die

06.04.2024
13.04.2024
Hatte eine Leggings+ Schuhe online eingekauft und in die Filiale zur Abholung bestellt. Zur Abholung gab's eine Mail, dass beides da sei. Hab dann einen großen Karton bekommen und unterschrieben, dass ich die Ware entgegen genommen habe. Hatte leider keine Zeit zu checken ob alles drin ist. Zu Hause fehlte allerdings die Leggins. Telefonisch konnte ich zwar klären, dass ich die Leggins noch abhole

sportscheck.com antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wie Sie der Versandinformation entnehmen können, wurden die beiden Artikel separat (da die Leggins von unserem Marktplatzpartner direkt an die Filiale versendet wurde) per DHL an die Filiale gesendet. Auf der Abholinformation ist dann auch jeweils die entsprechende DHL Sendungs-Nr., welche abholbereit ist notiert und nicht, dass die komplette Bestellung bereits abholbereit ist

06.04.2024

sportscheck.com antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte senden Sie uns eine kurze Email an ts@sportscheck.com, was bei Ihrer Bestellung zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, damit wir dies nochmals prüfen und Ihnen weiter helfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

12.04.2024
Mein Paket war nicht am besagten Ablageort.
Es ist bis heute nicht auffindbar.

sportscheck.com antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen können. Sofern Sie bei DHL einen einmaligen oder auch dauerhaften Ablageort vereinbart haben, bitten wir Sie die Bedingungen bei DHL zu berücksichtigen, dass in diesem Fall der Ablageort auf eigene Gefahr gewählt wird und keine Haftung von uns als Versender übernommen wird. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall d

10.04.2024
10.04.2024
Artikel bereits seit über 1 Woche, angeblich, versand, bis heute nicht erhalten

sportscheck.com antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung noch am selben Tag an DHL übergeben. Dass es hier dann bei DHL zu einer unvorhergesehenen Verzögerung gekommen ist, bitten wir um Ihr Verständnis, nur leider können wir hier bei DHL leider keinen Einfluss nehmen. Gemäß DHL konnte die Sendung nun am 11.04.2024 erfolgreich zugestellt werden. Viele Grüße,

30.03.2024

01.04.2024
08.04.2024
Nachträgliche Anzahlung bei einer Summe von nicht mal 250€, obwohl Rechnung bestätigt. Armer, insolventer Laden. Hände weg!!! Lächerlich. :-(

sportscheck.com antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, laut unserem System handelte es sich bei Ihrer Bestellung um eine Erstbestellung mit einem Warenwert von 450€. Generell behalten wir uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

01.04.2024
Falscher Artikel geliefert

sportscheck.com antwortet: 10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie hier von unserem Marktplatzpartner einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir dies herzlichst zu entschuldigen. Den falsch gelieferten Artikel bitten wir kostenfrei an uns zurück zu senden, um die Rückerstattung zu erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

07.04.2024
31.03.2024
07.04.2024

29.03.2024
Die Sendung kam nie bei uns an! Schade! Ich hoffe das wenigstens die Rückerstattung problemlos läuft, andernfalls behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

sportscheck.com antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gemäß DHL konnten Sie an der angegebenen abweichenden Lieferadresse vom Boten nicht ermittelt werden, weshalb die Sendung automatisch wieder an uns zurück gesendet wird. Selbstverständlich erhalten Sie nach erfolgter Retourenbearbeitung in unserem Lager die automatische Rückerstattung. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

29.03.2024
Wurde am Ar der Welt abgegeben worden obwohl 2 DHL Shops in meiner Wohngegend vor Ort sind

sportscheck.com antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, warum von DHL leider nicht der von Ihnen vorgegebenen Wunschfiliale, sondern in der nächsten Filiale 450m entfernt zugestellt wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, bitten dies jedoch herzlichst zu entschuldigen, dass wir bei derartigen Fällen leider keinen Einfluss bei DHL nehmen können. Selbstverständlich nehmen wir dies mit, um auch den Zustellservice durch unseren

Bestellung wurde storniert

sportscheck.com antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider mussten wir den Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz wieder stornieren. Dieser wurde umgehend korrigiert. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Kauferfahrung
Gestern (02.04.2024) erhielt ich von Ihnen die Nachricht, dass ich meine gekauften Sneakers in der DHL-Filiale 542, Streustr. 67 in 13086 Berlin abholen kann. Heute versuchte ich die Ware abzuholen. Sie war noch nicht vor Ort. Wie kann so etwas passieren? Matthias Hoppe

sportscheck.com antwortet: 04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier haben wir gemäß Sendungsverfolgung die Info von DHL an Sie weitergeleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, senden Sie uns bitte eine kurze Email an service@sportscheck.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Geht gar nicht

Erst bestellen und bezahlen und dann kommentarlos das Geld zurück überweisen ohne Ankündigung !!!
Bestellung geht nur raus wenn der Artikel lieferbar ist .

SportScheck war vor Jahren top
Pakete kamen mit Retourenlabel ,heute muss man umständlich den Paketschein anfordern.

sportscheck.com antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider musste ein Artikel aufgrund einer Bestandsdifferenz abgesagt und zurückerstattet werden. Hierzu haben wir Ihnen auch umgehend eine Information per Email gesendet (bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner). Hinsichtlich der Retourenlabel, versuchen wir durch die Retourenanmeldung über Ihr Kundenkonto und einem QR-Code für DHL (sodass Sie auch keinen Drucker benötigen

Datum der Kauferfahrung
Nach einer Woche Wartezeit bekam ich eine Email in der stand, dass ich angeblich den Artikel storniert habe, was definitiv nicht stimmt und eine Frechheit ist.

sportscheck.com antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten wir zu beachten, dass wir für Stornierung gemäß Kundenwunsch (nur bei Vorkasse möglich) und Stornierung aufgrund Fehlbestand bei unserem Marktplatzpartner Adidas keine separaten Schreiben versenden können. Dass die Stornierung vom Marktplatzpartner so lange gedauert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Dies nehmen wir gerne mit, um hier mit dem Partner auch

21.03.2024
Die Menüführung im Onlineshop hat nicht funktioniert und trotz versandkostenfrei wurde es nicht wie eingegeben nach Hause geschickt sondern in eine Filiale nach Karlsruhe. Sofortiger Anruf in der 0800 Hotline hat keinen Erfolg gebracht das Paket sofort zu stornieren es muss intern ausgeliefert werden dann von Karlsruhe wieder intern zurückgeschickt werden und so lange muss man auf das Geld warten.

sportscheck.com antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, gemäß den Einlösebedingungen ist bei dem eingelösten Coupon-Code keine Versandkostenbefreiung inbegriffen, sondern nur Rabatt auf die Artikel. Gemäß Ihrem Club-Status sind Bestellungen auch nur bei Lieferung in die Filiale kostenlos. Leider können wir im Nachgang keinen Fehler in der Menüführung feststellen. Evtl. hatten Sie aufgrund eines vorherigen Einkaufs als Lieferadresse

20.03.2024
Sehr umständliche Bestellabwicklung, starrer Kundenservice, von Kulanz oder dem Kunden entgegenkommen keine Spur

sportscheck.com antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, hier können wir Ihre Bewertung leider nicht wirklich nachvollziehen. Gemäß Einlösebedingungen unserer Rabattcoupons, können diese auf bereits abgeschlossene Bestellungen nicht angerechnet bzw. nachgebucht werden. Ebenso kann der Einlösezeitraum dieser Coupons nicht verlängert verlängert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr SportScheck Team

23.03.2024
16.03.2024
23.03.2024
Mir wurden beschädige und auch noch getrage Turnschuhe zu geschickt

sportscheck.com antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier Ware zu vermeiden. Sofern Sie hier nicht mehr einwandfreie Ware erhalten h

17.03.2024
10.03.2024
17.03.2024
Falsche Lieferung, Artikel zudem schmutzig und defekt.

Datum der Kauferfahrung
es wurden gebrauchte Schuhe als neu angeboten

Datum der Kauferfahrung
Mein Geld auf mein Konto überweisen !!!

sportscheck.com antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bereits per Email mitgeteilt, haben wir die Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte bereits veranlasst. Bitte beachten Sie, dass diese Buchung je nach Kreditinstitut einige Tage dauert, bis dies für Sie einsehbar ist. Viele Grüße, ihr SportScheck Team

Datum der Kauferfahrung
Habe eine Bestellung bei SportScheck gemacht da die Ware kaputt war musste ich die zurückschicken nun ist die Bestellung noch nicht mal angekommen bei SportScheck ich bekomme dazu immer wieder Zahlungs Aufforderungen obwohl ich den Retoure Schein ihnen zugeschickt habe.

Datum der Kauferfahrung
Bestellung wurde komplett storniert. Auf Nachfrage erhielt ich eine recht unfreundliche Antwort, dass es aufgrund technischer Probleme storniert wurde und ich dazu auch informiert worden wäre. Dies ist definitiv nicht erfolgt. Ich solle einfach alles noch mal bestellen. Allerdings waren dann viele Artikel nicht mehr lieferbar.

sportscheck.com antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, die Stornomeldung wurde an Ihre im Kundenkonto hinterlegte Emailadresse versendet. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner, ob die Mail ggf. dort gelandet ist. Leider konnten wir das Storno welches durch einen Systemfehler erfolgte nicht mehr rückgängig machen, wie bereits per Email mitgeteilt. Laut unserem System ist von den 6 stornierten Artikel nur 1 Funktionsshirt akt

24.02.2024
Es hat sich nichts geändert bei Sportcheck, ewige Lieferzeit wie früher.
5 Tage sind nicht mehr Zeitgemäß.

sportscheck.com antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, hier bitten um Verständnis, dass Bestellungen ab Samtags erst ab Montag bearbeitet werden können. In Ihrem Fall konnte die Bestellung am Donnerstag und somit innerhalb von 4 Tagen geliefert werden. Selbstverständlich versuchen wir sämtlichen Anliegen (unabhängig ob Lieferungen oder Retouren) schnellst möglich zu bearbeiten, bitten jedoch auch um Verständnis, dass wir auf evtl.

24.02.2024
Meine bestellte Ware ist wg. Abweichung des Lagerbestands leider storniert worden. Rückzahlung ist noch offen.
Daher ist eine Bewertung noch nicht möglich.

sportscheck.com antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, aufgrund der großen Anzahl von Kunden, die in unserem Onlineshop einkaufen, kann es sein, dass unsere Produkte gelegentlich ausverkauft sind. Dies kann besonders im Ausverkauf bzw. im Sale, oder zu anderen Stoßzeiten vorkommen. Wir aktualisieren unsere Website regelmäßig. Es kann jedoch trotzdem sein, dass ein bestimmtes Produkt ausverkauft ist, bevor die Aktualisierung erfolg

14.02.2024
14.02.2024
Naja ich hab ein 100€ Gutschein eingelöst und da wäre noch 30€ drauf aber dann konnte ich den nicht mehr benutzen!

sportscheck.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, sofern Sie einen Gutschein mit höherem Wert als Bestellwert einlösen, erhalten Sie in diesem Fall keinen neuen Gutschein, bzw. können den Restwert des Gutscheins erneut einlösen, sondern der Restwert wird als Guthaben auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Dieses Guthaben können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit Zahlung "Rechnungskauf" selbstständig in Abzug bringen. Gerne

13.02.2024
Nachdem ich einen Artikel, der oneline verfügbar war mehrere Male bestellt habe und ich jedes Mal eine Mail bekommen habe, dass der Artikel nicht verfügbar ist, bat ich um eine Benachrichtigung, wenn der Artikel wieder da ist. Was soll ich sagen, es dauerte nicht lange und die Benachrichtigung kam, ich bestellte sofort und es dauerte wieder nicht lange und der Artikel war wieder nicht vorhanden. O

sportscheck.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wie bereits in unserer Email beschrieben, kann es in Ausnahmefällen zu dem Problem führen, dass der Artikel fälschlicher Weise als verfügbar angezeigt wird, obwohl dieser leider ausverkauft ist. Dies soll selbstverständlich nicht vorkommen und unsere IT arbeitet auch mit Hochdruck daran, den Fehler zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vorab herzlichst entschu

13.02.2024
Auftrag wurde ohne grosse Erklärung bzw Entschuldigung storniert. Auf telefonische Nachfrage wurde klar das es auf diesem Artikel keinen Lagerbestand gab. Ist ok aber dann zu schreiben auf Ihren Wunsch wurde die Bestellung storniert ist sehr unprofessionell bzw fast frech

03.02.2024
13.02.2024
Kann nichts dazu sagen, da ich vor 10 Tagen, am 3.2.24 die Bestellung auf gegeben habe und noch keine Lieferung statt fand.

sportscheck.com antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir behalten uns das Recht vor bei Erstbestellungen keinen Kauf auf Rechnung anzubieten oder eine Anzahlung zu verlangen, so wie in Ihrem Fall. Da wir jedoch bis heute keine Anzahlung erhalten haben, konnte die Bestellung auch nicht zur Lieferung freigegeben werden. Dies hat nichts mit Ihnen persönlich zu tun, sondern sind interne Bestimmungen. Dass der Rechnungskauf bei Ihrer

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Ihnen mitteilen, dass ick überhaupt äußerst nicht zufrieden bin, da ich die Ski mit Bindungsmontage bestellt habe. Aber ich heute die ohne montierte Bindung bekommen. Was soll ich machen??? Bei uns im gebiet gibt es keine passende Schablone..
Ich bin äußerst enttäuscht

sportscheck.com antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, dass bei Ihrer Bestellung die Bindungsmontage nicht durchgeführt wurde, bitten wir herzlichst zu entschuldigen. Selbstverständlich können Sie mit den Skier in jede unserer deutschlandweiten Filiale mit entsprechenden Skiservice für einee kostenloste Bindungsmontage kommen (bitte bringen Sie hierzu nur die Rechnung bzw. Ihre Kunden-Nr. mit, damit die Kollegen den Neukauf direk

10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Das war kein Paket mit original SportScheck Verpackung, aufgerissen und schlecht verpackt. Bin ich sooo nicht gewöhnt und sehr enttäuscht. Zudem war es 4 Tage unterwegs, vlt über China. Habe mir 2 Laufschuhe zur Auswahl bestellt, eine Position geht so oder so wieder zurück. Habe schon alles mögliche über sicher 15 Jahre bestellt und war meist sehr zufrieden. Aber den Medien zufolge geht es SportSc

sportscheck.com antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben vor einiger Zeit unser SportScheck-Verpackungsdesign geändert, möchten Ihnen aber versichern, dass sämtliche Bestellungen, welche in Karton versendet werden, immer im original SportScheck Karton versendet werden. Warum Sie hier keinen offensichtlichen originalen SportScheck Karton erhalten haben, können wir aktuell nicht nachvollziehen. Allerdings bitten wir um Verst

09.02.2024
02.02.2024
09.02.2024
Gerade heute !!! In der Filiale in Nürnberg gewesen und wollte den Gutschein von 15€ einlösen - leider ist er mit einem Einkauf von 75€ verbunden wobei ich schon für 154€ ware bestellt und auch bezahlt habe ! Die Dame an der Kasse hatte auch nichts im System hinterlegt ! Meiner Meinung nach nur lokfutter ihrerseits / danke Swiss besuch ich nicht mehr in Zukunft !

sportscheck.com antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bei unseren Rabattcoupons und Aktionsgutscheinen bitten wir immer die entsprechenden Einlösebedingungen (z.B. Mindestbestellwert - nicht nachträglich auf bereits abgeschlossene Bestellungen anwendbar, etc.) zu berücksichtigen. Dies wird von allen (Online-)Händlern so gehandhabt. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr SportScheck Team

Datum der Kauferfahrung
Sehr schlechte Abwicklung , unterirdischer Service. Kauf abgebrochen, nie wieder.

sportscheck.com antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Gemäß unserem System haben Sie die Bestellung am 24.01.2024 platziert und diese wurde auch am 25.01.2024 an DHL zur Auslieferung übergeben. Hier bitten wir auch um Verständnis, dass sofern Sie eine falsche Adresse bei Bestellabschluss angegeben haben, diese im Nachgang nicht mehr geändert werden kann. Hintergrund ist, dass

21.01.2024
Der Skihelm ist nicht neu. Es handelt sich hierbei um B-Ware.

sportscheck.com antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Ihnen versichern, dass wir ausschließlich Neuware verkaufen. Es kann natürlich vorkommen, dass Artikel bereits zur Ansicht/Anprobe bei anderen Kunden waren und nach Retoure wieder in unseren Lagerbestand aufgenommen wurden. Allerdings sollte hier die Retourenkontrolle etwaige Fehler/Beschädigungen sofort feststellen um die Einlagerung von nicht mehr einwandfreier W

Datum der Kauferfahrung
Hab nen Gutschein gekauft der schon eingelöst wurde. War denen scheiß egal

sportscheck.com antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Bei Ihrer Bestellung für einen normalen Artikel haben Sie einen Kaufgutschein erfolgreich einlösen können. Nachdem Sie uns eine Email gesendet haben, dass ein Gutschein "noch nicht eingelöst werden kann" hatten wir Sie gebeten uns die entsprechende Gutschein-Nr. mitzuteilen, haben aber darauf bis heute keine Antwort m