20.06.2019
02.06.2019
20.06.2019
Der Reißverschluss und Räder könnten robuster sein

Koffer.de antwortet: 21.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir versuchen immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

15.05.2019
14.11.2018
15.05.2019
Die Karten Fallen raus ???

Koffer.de antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Vielleicht handelt es sich hierbei um einen Produktionsfehler. Wir versuchen immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

29.04.2019
22.04.2019
29.04.2019
Schnelle Lieferung.
Da die Ware fehlerhaft war, wurde sie wieder zurückgeschickt.
Auch dafür muss man für die Versandkosten selbst aufkommen.

Koffer.de antwortet: 02.05.2019
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten und entschuldigen uns für das Vorkommnis, denn wir versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. In der Regel bekommt der Kunde bei einem Mangel immer ein Retouren-Label, in Ihrem Fall war es leider nicht ersichtlich und dafür entschuldigen wir uns vielmals. Bei Fragen / Unklarheiten bitte wenden Sie sich an Koffer.de

23.02.2019
18.02.2019
23.02.2019
Am 18.02 Ware bestellt. Das Geld sofort ünwiesen War am 19.02 auf dem Konto von Koffer.de. Am 22.02 bei Koffer.de angerufen,wo meine Ware blleibt Am Freitag 23.02 Ware endlich erhalten Kein guter Service

Koffer.de antwortet: 28.02.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, sind unsere Lieferzeiten in der Regel pünktlich ausgeliefert. Aufgrund eines Systemsfehler gab es leider bei der Übertragung einen Fehler. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit uns zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

29.01.2019
24.01.2019
29.01.2019
Kostenpflichtige Rücksendung ist völlig inakzeptabel.

Koffer.de antwortet: 01.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Ihre Ware wurde ihnen Versandkostenfrei zugestellt. Es ist richtig,dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

08.12.2018
20.11.2018
08.12.2018
Ware war 3 wochen unterwegs. Lag wohl an dee DHL

Koffer.de antwortet: 10.12.2018
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, sind unsere Lieferzeiten in der Regel pünktlich ausgeliefert. In Ihrem Fall kam es leider zu einer Verzögerung, da es Probleme bei der Zustellung gab. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen ihnen und ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit.

02.12.2018
25.11.2018
02.12.2018
Koffer entssprach nicht den Online-Angaben. War 500gr. schwerer und auch nicht um die Prozentzahl reduziert, wie angegeben. Telefonisch war nur eine Auszubildene zu sprechen, die nichts entscheiden durfte. Der Koffer konnte letzlich versndkostenfrei zurück gegeben werden. Dies wurde mir auch durch die Auszubildene mitgeteilt. Man hatte das Gefühl, eine höher gestellte Person, tauchte lieber ab.

Koffer.de antwortet: 03.12.2018
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Problemen kam. Wie wir versucht haben, telefonisch zu erläutern, kommen die Maße direkt vom Hersteller. Der Koffer wurde genauso reduziert wie auf unserer Seite Koffer.de angegeben ist. Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Wir sendeten ihnen am 28.11.2018 für die Rücksendung ein Retouren-Label zu.

24.11.2018
19.11.2018
24.11.2018
Ich habe eine falsche Wäre bekommen: nicht die Jetkids Bedbox, sondern eine Reisetasche. Jetzt habe ich nur Stress damit. Zurückschicken usw.
Mehr als ärgerlich
2.50

Koffer.de antwortet: 28.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Problemen kam. Wie wir versucht haben, telefonisch zu erläutern, gab es leider einen technischen Fehler. Wir sendeten ihnen am 27.11.2018 ein Retouren-Label zu. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

21.11.2018
15.11.2018
21.11.2018
Ware in Ordnung und schnell geliefert. Im Falle eines Widerrufs/Rückversands müsste man aber die "unmittelbaren Kosten" des Rückversands selber tragen - was immer das bedeutet. Bei Waren über 40 Euro ist das nicht statthaft und gesetzlich anders geregelt. Daher im Bereich Kundenservice nur 1 Stern.

Koffer.de antwortet: 23.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Ihre Ware wurde ihnen Versandkostenfrei zugestellt. Es ist richtig,dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken.Wir sind jedoch sehr kulant & versuchen immer eine Kundenorientierte Lösung zu finden. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

18.11.2018
12.11.2018
18.11.2018
Schnelle Lieferung.

Koffer.de antwortet: 19.11.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ist bei ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ? Sie können sich gerne per E-Mail bei uns melden. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

07.10.2018
02.10.2018
07.10.2018
Retoure auf eigene Kosten - unmöglich

Koffer.de antwortet: 15.10.2018
Vielen Dank für die Bewertung.Ihre Ware wurde ihnen Versandkostenfrei zugestellt. In unseren AGBs unter Widerruf & Reklamation finden Sie den Hinweis,dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung selbst tragen. Wir hoffen Sie waren dennoch mit unserem Service zufrieden. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

08.09.2018
26.08.2018
08.09.2018
Ware gut.
Lieferzeit dauerte.

Koffer.de antwortet: 10.09.2018
Vielen Dank für Ihre Kritik. Tatsächlich beliefern wir mit DPD und DHL. Bei Ihrer nächsten Bestellung können Sie einfach unter Mitteilungen Ihren bevorzugten Dienstleister angeben.Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung kam. Das Vorkommnis verärgert uns genau wie Sie. Es tut uns sehr Leid, dass die Lieferung erst am 06.09.2018 bei Ihnen eingetroffen ist. Liebe Grüße

30.08.2018
25.08.2018
30.08.2018
Lieferung dauerte sehr lange

Koffer.de antwortet: 31.08.2018
Es tut uns sehr Leid, dass Sie auf Ihre Bestellung so lange warten mussten. Im Artikel selbst und auch in Ihrer Bestellbestätigung können Sie selbst einsehen, welcher Artikel in welchem Zeitraum geliefert wird. Tatsächlich haben wir ab und an auch Ware, die eine etwas längere Lieferzeit z.B. durch den Hersteller in Anspruch nimmt. Wir hoffen, wir konnten Sie dennoch bestmöglich beraten.

13.08.2018
26.07.2018
13.08.2018
Bestellung und Lieferung schnell und zuverlässig.
Rücksendungen nicht portofrei.
Rücküberweisung des Kaufvertrages dauerte zu lange.

Koffer.de antwortet: 15.08.2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. Ihre Ware wurde ihnen Versandkostenfrei zugestellt. In unseren AGBs unter Widerruf & Reklamation finden Sie den Hinweis, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung selbst tragen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie lange warten mussten. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

30.07.2018
19.07.2018
30.07.2018
Für koffer.de klare 5 Sterne, vielleicht sollte man überlegen den Paketdienst zu wechseln.
DPD ist, zumindest in meiner Region, extrem unzuverlässig

Koffer.de antwortet: 31.07.2018
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Schade, dass der Paketdienst nicht mitgespielt hat, beim nächsten Mal können Sie auch in der Mitteilung angeben, ob wir mit DPD oder DHL an Sie versenden sollen, falls einer der beiden Optionen zuverlässiger zu Ihnen liefert. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team