11.04.2024
06.04.2024
11.04.2024

Koffer.de antwortet: 15.04.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Leider haben Sie kein Kommentar abgegeben und wir wissen leider nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können.

Verlässliche schnelle Lieferung.
Rücksendung zu Lasten des Käufers!

Koffer.de antwortet: 20.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr, dass Sie die Ware pünktlich erhalten haben. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Jedoch versuchen wir unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zu beraten und bei einer Auswahlbestellung im Vorfeld zu helfen, damit man die

Datum der Kauferfahrung
Kein kostenloser Rückversand. Eigentlicher Koffer wurde bestellt, dann wurde mir mitgeteilt, dass dieser nicht mehr lieferbar ist, aber auf der Website zu bestellen war. Ersatzartikel qualitativ nicht das was ich erwartet habe und war eine Enttäuschung.

Koffer.de antwortet: 05.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Aufgrund eines Systemsfehler gab es leider bei der Übertragung einen Fehler, weshalb wir den Artikel nicht liefern konnten. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. W

25.08.2023
Preise an der Oberkante - Lieferung problemlos - Rücksendung oder Reklamation problembehaftet und mit (unerwarteten) Kosten verbunden.
Insgesamt eher nicht wieder.

Koffer.de antwortet: 21.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Koffer.de. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Es ist richtig, dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Im Falle einer Reklamation versuchen wir jedoch unsere Kunden zu helfen bzw. werden bei einer Rücksendung

21.05.2023
16.05.2023
21.05.2023
Pünktliche zuverlässige Lieferung. Rücksendung egal warum muss selbst gemacht werden und ist leider nicht billig. Daher lohnt es nicht zu bestellen wenn man noch 100% sicher ist

Koffer.de antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns sehr, dass Sie die Ware pünktlich erhalten haben. Es ist richtig,dass wir keine Retouren-Label mit unseren Bestellungen verschicken. In unseren AGBs finden Sie den Hinweis, dass der Käufer die Rücksendekosten trägt. Jedoch versuchen wir unsere Kunden in jeglicher Hinsicht zu beraten und bei einer Auswahlbestellung im Vorfeld zu helfen, damit man die R