Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
05.07.2019
Nicht bis meine Adresse geliefert
Kein Notifizierung darüber
2.33
Ausreichend

Koffer.de antwortet: 09.07.2019
Es tut uns leid, wenn Sie Schwierigkeiten mit DPD hatten. Wenn Sie Schwierigkeiten mit diesem Lieferservice haben, können Sie gerne auch bei Ihrer nächsten Bestellung im Kommentar angeben, dass Sie bitte mit DHL beliefert werden. Wir werden diesen Wunsch, sofern es sich um Lagerware handelt, auf jeden Fall berücksichtigen können.

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
06.06.2019
Obwohl der Koffer bestellt werden konnte, war er dann doch nicht mehr lieferbar. Wir haben bereits zwei dieser Koffer in der bestellten Farbe. Deshalb wurde der Koffer storniert und wir haben auch nicht nach einem anderen bei Koffer.de. Wir haben den Koffer dann bei Amazon gefunden, obwohl ich ihn lieber woanders bestellt hätte, leider ging das diesmal nicht.
2.33
Ausreichend

Koffer.de antwortet: 07.06.2019
Der Vorfall ist uns wirklich sehr unangenehm und wir möchten uns dafür vielmals entschuldigen. Wie besprochen konnten wir erst während des Versandprozesses feststellen, dass der bestellte Artikel durch einen Bestandsfehler gelistet, aber nicht wie angegeben geliefert werden kann. Das Vorkommnis verärgert uns genau wie Sie. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
21.05.2019
Keine Ware zugestellt. Rückabwicklung viel zu lange.
1.50
Ausreichend

Koffer.de antwortet: 22.05.2019
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Problemen kam. Die Ware konnte nicht zugestellt werden, da Empfänger nicht angetroffen wurde und nach zweiten Zustellversuch wurde eine Retoure eingeleitet. Da die Retoure erst bei uns am 22.05.2019 eingetroffen ist, konnte die Rückabwicklung nicht vorher bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. LG Ihr Team

Datum der Veröffentlichung
30.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
30.12.2018
Ware sollte sofort verfügbar sein. War sie aber nicht und kam deswegen verspätet an.
2.33
Ausreichend

Koffer.de antwortet: 02.01.2019
Es tut uns sehr Leid, dass Sie auf Ihre Bestellung so lange warten mussten. Am 18.12.2018 wurden Sie über den Lieferverzug informiert. Wir hoffen Sie sind dennoch mit ihrem bestellten Artikel zufrieden. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

Datum der Veröffentlichung
16.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
16.12.2018
Probleme beim Bestellprozess mit Packstation. Fehler wird auf Zahlungsdienstleister geschoben. Dumm nur, dass alle Daten auf Koffer.de eingegeben wurden....
1.67
Ausreichend

Koffer.de antwortet: 18.12.2018
Wir bedauern sehr, dass das System nicht alle Daten aufgenommen hat, daher mussten wir nach der Postnummer fragen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie alles negativ aufgefasst haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße Ihr Koffer.de-Team

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
10.12.2018
1. Lieferung kam verspätet.
2. Die Firma wirbt mit 14 Tagen Bedenkzeit, aber bereits einen Tag nach Lieferung kam eine Zahlungserinnerung.
3. Zahlung erfolgte am 14. Tag. 4 Tage später: Aufforderung, endlich zu zahlen, sonst wird ein Inkassobüro beauftragt.

Werde bei dieser Firma keinen weiteren Kauf tätigen. Sie kann nicht empfohlen werden.
2.00
Ausreichend

Koffer.de antwortet: 12.12.2018
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Problemen kam. Sie haben Recht. Sie erhalten systemseitig automatisch eine Zahlungsaufforderung. Es ist durchaus möglich, dass der Zahlungseingang bis zu der E-Mail noch nicht verbucht werden konnte. In unserer E-Mail gibt es u.a. einen Hinweis darauf, dass bei einem evtl. Zahlungsausfall es zu einer Weitergabe an ein Inkassobüro kommen kann.