15.07.2019
05.07.2019
15.07.2019
Ware wurde nicht geliefert. Keine Information über Lieferprobleme. Nach 14 Tage auf eigene Nachfrage hin wurde Lieferung storniert und Rechnungsbetrag zurückbezahlt. Geht gar nicht.

Koffer.de antwortet: 16.07.2019
Wir bedauern außerordentlich, dass es zu diesem Vorfall kam. Leider kam es wirklich zu einem fehlenden Informationsaustausch mit Ihnen. Sie haben nach 7 Tagen bei uns angerufen und die Bestellung daher selbst storniert. Kontaktieren Sie uns sehr gerne erneut, damit wir mit Ihnen eine geeignete Alternative und Lösung finden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder glücklich machen können

04.07.2019
28.06.2019
04.07.2019
Bestellter Koffer war nicht vorrätig

Koffer.de antwortet: 09.07.2019
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit. Leider haben wir selbst erst nach Ihrer Bestellung vom Hersteller erfahren, dass der Artikel ausverkauft ist. Bitte vergessen Sie nicht Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir mit Ihnen eine für Sie zufriedenstellende Lösung herbeiführen können.

20.06.2019
15.06.2019
20.06.2019
Kein Service. Ware braucht sehr lange

Koffer.de antwortet: 21.06.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. In Ihrem Fall kam es leider zu einer Verzögerung, da es Probleme bei der Zustellung gab. Am 19.06.2019 wurden Sie über Ihre Lieferung informiert. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

15.04.2019
10.04.2019
15.04.2019
Ich habe die Ware noch nicht erhalten

Koffer.de antwortet: 16.04.2019
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wie Sie den anderen Bewertungen entnehmen können, sind unsere Lieferzeiten in der Regel pünktlich ausgeliefert. In Ihrem Fall kam es leider zu einer Verzögerung und Ihr Paket wurde am 15. April 2019 erfolgreich zugestellt. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

15.03.2019
11.03.2019
15.03.2019
Die Ware wurde bis heute trotz Ankündigung durch DPD nicht ausgeliefert. Ich bin von Vertrag soeben zurückgetreten.
Georg Scheuer

Koffer.de antwortet: 18.03.2019
Wir bedauern sehr, dass das Paketdienst nicht mitgespielt hat. Aufgrund eines Zustellhindernisses konnte das Paket nicht zugestellt werden. Daher wird das Paket laut DPD erneut am 18.03.2019 zugestellt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

06.11.2018
15.08.2018
06.11.2018
Bekam nach Wochen eine Nachzahlungsaufforderung, da man bei der Berechnung "aufgrund eines Systemsfehler eine falsche Rechnung ohne Mehrwertsteuer berechnet wurde".

Koffer.de antwortet: 07.11.2018
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Das sollte natürlich nicht passieren, aber Fehler können passieren. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

02.11.2018
24.10.2018
02.11.2018
Falschen Artikel geliefert - geht zurück.

Koffer.de antwortet: 07.11.2018
Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Problemen kam. Wie wir versucht haben, zu erläutern, gab es leider bei Ihrer Bestellung einen technischen Fehler. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

27.09.2018
22.09.2018
27.09.2018
Bin überrascht über die schnelle Lieferung
Samsonite für Qualität

Koffer.de antwortet: 28.09.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ist bei ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ? Laut der Sendungsnummer wurde die Ware pünktlich geliefert. Sie können sich gerne per E-Mail oder telefonisch bei uns melden. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team

18.09.2018
13.09.2018
18.09.2018
Schlimm was Lieferzeit angeht
Es wird bei der Buchung angezeigt wann die Ware ankommt. Wie bei uns Beispielsweise in 1-2 Tagen. Ich dachte mir okay ich habe eine Woche Zeit bis zum Urlaub das IRS schon.
Nix da Warte seit einer Woche und nichts ist angekommen Morgen geht der Flieger leider mit den alten Koffern.

Koffer.de bitte nichts anzeigen oder versprechen was mich halten kann

Koffer.de antwortet: 19.09.2018
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Verzögerung kam. Aufgrund eines Zustellhindernisses konnte das Paket wie geplant nicht zugestellt werden. Wir hoffen, dass das Paket bald eintreffen wird und wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Liebe Grüße Ihr Koffer.de Team