10.12.2023
10.12.2023

Koffer.de antwortet: 11.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht zufrieden waren. Leider haben Sie kein Kommentar abgegeben und wir wissen leider nicht, was bei Ihrer Bestellung schief gelaufen ist. Die Kundenzufriedenheit liegt uns ganz am Herzen, daher versuchen wir immer eine kundenorientierte Lösung zu finden. Bitte wenden Sie sich an unserem Kundenservice, damit wir Ihnen weiter helfen können.

Kaufdatum: 25.01.2023, somit doch in Garantie

Problem: Beim einchecken, hat die Fluglinie ein Stricker geklebt. Als ich den Sticker weggenommen habe, ist der Lach an dieser Stelle auch weggegangen. Das darf nicht gehen.

Die Kundenservice Kollegin habe meine Mail an den Werkstattleiter weiter geleitet. Er hat sich Ihre Fotos angeschaut und kam zu der Meinung, dass es sich in Ihrem Fall um keine

Koffer.de antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrter Herr Dasgupta, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrung. Es tut mir leid, dass der Vorgang nicht optimal ablief. Eine Verkettung unglücklicher Umstände und einiger Missverständnisse zwischen diversen Mails und Telefonaten zwischen Ihnen und unterschiedlicher Mitarbeiter bei uns im Haus, führten dazu. Das soll so natürlich nicht sein. Ich hab

03.06.2023
29.05.2023