22.09.2023
Jeden zweiten Klick hängt sich die Seite auf und es kommt ein Server Error. Wenn man das in den Griff bekommt, ist es ein super shop.

aqua-technik-shop.de antwortet: 12.10.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback. Entschuldigen Sie bitte die Verbindungsprobleme. Wir arbeiten stetig an der Optimierung unseres Shops und hoffen das Problem zukünftig abstellen zu können. Viele Grüße, André Haarmann

25.06.2023
Die auswahl ist groß und auch gute Qualität. Leider gab es probleme bei der Lieferung. Für alle Positionen der bestellung habe ich zar den Lieferschein bekommen sind aber der großteil ist bis jetzt nicht bei uns angekommen.
Ich hatte schon zwei telefonate mit netten Mitarbeitern, die mir leider auch nicht sagen konnten wo die restliche bestellung sich befindet.

15.06.2023
09.06.2023
15.06.2023
Problem mit fehlendem Teil in einer Lieferung: 1 Position, im Lieferschein aufgeführt, wurde nicht geliefert.
Telefonisch nicht erreichbar. Per Email auf die fehlende Position hingewiesen und eine Nachlieferung angefordert. Antwort kam schnell, aber wurde als Bestellung und nicht als Nachlieferung beschrieben.
Noch kein Ergebnis.
Besser machen: Passende Antwort geben, ggf. Rückruf bei Unklarheite

02.05.2023
Definitiv ist noch Luft nach oben.

Telefoniert man - bekommen Sie volle Anzahl der Sterne. Auskunftswissen ist spitze, versprochene Rückrufe klappen sofort.

Der Bestellvorgang an sich klappt einwandfrei - man muss nur als gelistete Firma aufpassen, dass man Rechnung anklickt.

Jedoch im Online-Shop sucht man sich leider immer noch kaputt. Viele Artikel werden unter anderen Namen geführt. Im Verg

aqua-technik-shop.de antwortet: 09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Entschuldigen Sie bitte die Unnanehmlichkeiten. Wir sind auch dankbar für Kritik und arbeiten daran unseren online Shop stetig weiter zu optimieren. Viele Grüße, André Haarmann