13.07.2023
Webshop bricht öfters zusammen.
Suchanfragen dauern sehr lange.
Artikel im Katalog (Print und Web) aber der Shop findet sie nicht. (auch mit Artikelnummern)
Falsche Bilder von Produkten, sehr irreführend und zeitaufwendig, wenn man Artikel bestellt und was anderes bekommt und die Artikel dann wieder retour gehen und man neu bestellen muss.
Telefonsupport dagegen Klasse

aqua-technik-shop.de antwortet: 14.07.2023
Guten Tag, zunächst vielen Dank für Ihre positive Resonanz zu unserem Telefonsupport. Bitte entschuldigen Sie die unanngenehmen Erfahrungen mit unserem online-Shop. Aktuell arbeiten wir im Hintergrund an einer Optimierung unserer Shop-Funktionen, sodass es gelegentlich zu kleinen Schwierigkeiten führen kann. Diese sollten jedoch in Kürze behoben sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße

01.07.2023
25.06.2023
01.07.2023
Die sogenannten 1/2 Zoll Gewinde passen nicht auf handelsübliche 1/2 Gewinde! Telefonisch ist niemand zu erreichen.

22.06.2023
09.06.2023
22.06.2023
Nach 14 Tage endlich versendet. Aber erst durch Nachfragen nach der Lieferung reagiert. Auch keine Mitteilung erhalten, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt.
Einfach vergessen!
Geht garnicht!

aqua-technik-shop.de antwortet: 27.06.2023
Guten Tag Fam. Oppelt, vielen Dank für Ihren Einkauf und das Feedback. Bitte entschuldigen Sie die fehlende Information zu Ihrer Lieferverzögerung. Leider kam es aufgrund einer außergewöhnlich hohen Nachfrage zu vereinzelnden Verspätungen. Dies ist in der Form grundsätzlich nicht unser Anspruch, sowie unser Verständnis von Kundenservice. Vielen Dank für Ihr Verständnis. A. Haarmann