08.04.2024
Wahre und Preis OK Vertriebsweg negativ mit der Schneckenpost (DHL) es geht besser. Wenn der Kunde wählen kann geht es besser man kennt seine ansässigen Partner

online-batterien.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.

20.03.2024
Um die Meinung zu verbessern, ändern Sie Ihre Einstellung zur Lieferung.Ich habe meinen Artikel innerhalb einer Woche erhalten.

online-batterien.de antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und nach Möglichkeiten suchen, unsere Lieferprozesse zu optimieren.

01.04.2024
18.03.2024
01.04.2024
Erste Bestellung und Lieferung perfekt.Zweite Bestellung vom 18.3.24 bis heute noch nicht geliefert und auch keine Nachricht erhalten wann die Lieferung erfolgt.

online-batterien.de antwortet: 02.04.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider mussten wir feststellen, dass es bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Wir bedauern diese Verzögerung und werden uns bemühen, Ihnen baldmöglichst eine Lieferbenachrichtigung zukommen zu lassen.

Datum der Kauferfahrung
Keine info über Paket status.
Musste anrufen wie weit mein Paket ist

online-batterien.de antwortet: 27.03.2024
Wir bedauern, dass Sie keine Informationen zum Status Ihres Pakets erhalten haben.

23.03.2024
Leider hat der Pfand für die Altbatterie gefehlt. Habe sie dann auf dem Bauhof entsorgt.

online-batterien.de antwortet: 25.03.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hätten uns den Nachweis der entsorgten Batterie per Mail oder per Post senden können, dann hätten wir den Pfandbetrag erstatten können. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten.

02.03.2024
17.02.2024
02.03.2024

online-batterien.de antwortet: 04.03.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprach. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.

18.02.2024
Der Versand sollte - im Vergleich zu anderen - schneller gehen.

online-batterien.de antwortet: 19.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

Die Lieferzeit von einer Woche ist definitive zu lang

online-batterien.de antwortet: 13.02.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Spedition hat mehrfach versucht Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen einen Zustelltermin abzustimmen. Dadurch verlängert sich leider auch die Lieferzeit.

Datum der Kauferfahrung
Kauf und Lieferung haben gut funktioniert. Jedoch wurde mir trotz Zusage der Hotline nicht die Mehrwertsteuer erstattet.

online-batterien.de antwortet: 13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Unser Mitarbeiter hat Sie telefonisch informiert, dass nicht alle Produkte mit einem Mehrwertsteuersatz von 0% verkauft werden können, wir aber gerne Ihre Bestellung überprüfen. Bei der Prüfung kam heraus, dass der von Ihnen bestellte Artikel von der 0% Mehrwertsteuerregelung nicht betroffen ist, da d

Datum der Kauferfahrung
Leider kann Online Batterie nichts dafür dass immer öfter DHL versagt. Batterie war bereits zur Auslieferung am Wohnort. Dann, irgendwie fehlgeleitet usw. Heisst, Batterie war 12 Tage unterwegs und auch nicht in Transportrichtung - Pfeile oben- transportiert und geliefert. Auto konnte ich diese Zeit nicht benutzen. Also, nicht immer ist DHL die beste Wahl

online-batterien.de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund von Lieferproblemen mit DHL verzögert wurde. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Lieferung nicht wie erwartet ankommt, besonders wenn Sie darauf angewiesen sind. Obwohl wir als Unternehmen keinen Einfluss auf die Leistung exter

14.01.2024
Statusbenachrichtigungen waren gut. Lange Lieferzeit war befriedigend.

online-batterien.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop hatten wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.

13.01.2024
29.12.2023
13.01.2024
Leider musste ich sehr lange auf meine Bestellung warten.

online-batterien.de antwortet: 15.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop hatten wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.

Lieferung erst nach ca 10 Tagen

online-batterien.de antwortet: 11.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.

Datum der Kauferfahrung
Bisher noch keine Lieferung.

online-batterien.de antwortet: 05.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bitte beachten Sie, dass an und zwischen den Feiertagen leider keine Abholung seitens der Spedition stattfindet, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar geliefert werden kann. Die Spedition setzt sich zudem mit Ihnen in Verbindung um einen Liefertermin abzustimmen.

Datum der Kauferfahrung
Ein Akku ist nach zwei Tagen direkt kaputt gegangen - die Säure ist im Netztelefon ausgelaufen. Dadurch hat das Telefon nicht mehr funktioniert.

online-batterien.de antwortet: 21.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Leider konnten wir keine Anfrage per E-Mail von Ihnen finden. Bei Problemen mit der Ware, können Sie sich jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de. Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe vom zweiten Paket 4 Batterien benutzt, die nach 1 Tag leer waren...ich glaube nicht, daß ich nochmals dort bestellen werde.

online-batterien.de antwortet: 19.12.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits eine kostenlose Nachlieferung für Sie beauftragt. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.

Datum der Kauferfahrung
Die Anzeige der Artikel in den Rubriken könnten und SOLLTEN mit besseren Filterfunktionen ausgestattet werden.
Es kann nicht sein, dass ein Ladegerät, für Mignon , Micro-Zellen , etc. - wonach höchstwahrscheinlich viel eher gesucht wird als nach "exotischen" Artikeln, erst auf den hintersten Seiten erscheinen (und dann sind es nur 2 Stück :-( ). Während man erst durch alle anderen Nieschenartikel

online-batterien.de antwortet: 13.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Datum der Kauferfahrung
Der Versand hat ganz schön auf sich warten lassen.Eine Woche nach Bestellung erst geliefert.Evtl.einen anderen Versänder als DPD nutzen.Nur so ein Vorschlag.Ware ist aber OK.

online-batterien.de antwortet: 13.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt.

Datum der Kauferfahrung
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Hilfe bei Ersatz.
Negativ fand ich: Bei Reklamation meiner nicht gebrauchsfähigen Batterien hatte ich angemerkt mir bitte keine aus der gleichen Charge zu schicken.
Ergebnis: Ich habe natürlich aus gleicher Charge Ersatz bekommen und musste wieder reklamieren und dann mein Geld zurück fordern

online-batterien.de antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Datum der Kauferfahrung
ich dachte die Firma hat laut ihren shop die ware vorrätig, stimmte aber nicht, da die ware aus einen anderen Bundesland versendet wurde. dann hing die ware auch noch 3 Zage bei DHL ab. Sie sollten nur das anbieten was sie aich selber auf lager haben, dann passiert sowas auch nicht. die ware ist selbst sehr gut und sehr gut verpackt angekommen. streckenverkauf ist halt nicht immer gut....
mein opa

online-batterien.de antwortet: 11.12.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Die Verfügbarkeit der Ware in unserem Online-Shop, bezieht sich ausschließlich auf unser Zentrallager in Mecklenburg Vorpommern. Die Bestände betreffen nicht unsere Ladengeschäfte in Halstenbek und Hamburg, da diese dem Online-Shop nicht angeschlossen sind. Gerne geben wir bei telefonischen oder schriftlichen Anfragen, Auskunft über

Datum der Kauferfahrung
Hatte Abholung in Hamburg gebucht, Lieferung in den Shop dauerte 10 Tage. Dann musste ich die Lieferung zurückgeben, fuhr zum Shop, wo mir die Entgegennahme der Rückgabe verweigert wurde.
Nach einer negativen Bewertung wurden mir dann die Rücksendekosten ertstattet. Danke dafür.
Trotzdem halte ich die Möglichkeit zur Rückgabe des Artikels in der Verkaiufsstelle als unabdingbar!!!

online-batterien.de antwortet: 08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie die Bewertung aktualisiert haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.

Datum der Kauferfahrung
Also Preis war sehr gut. Leider über eine Woche gewartet statt angegebene 1 bis 3 Werktage. Beim Anruf im Service Center hatte ich zumindest nicht kang gewartet um mit Beraterin zu sprechen leider hats Sie mir aber auch nicht viel geholfen. Wenn gehst um preis lohnt sich auf jedenfall zu kaufen nur warte zeit.....

online-batterien.de antwortet: 07.12.2023
Guten Tag, leider konnten wir Ihr Anliegen nicht rekonstruieren. Setzen Sie sich diesbezüglich gerne noch einmal mit uns in Verbindung. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.

22.11.2023
Zahlung musste doppelt geleistet werden, ehe eine Erstattung vorgenommen werden konnte.

online-batterien.de antwortet: 07.12.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.

21.11.2023
Hat obwohl das Geld morgens vor 9uhr gebucht war erst abends DHL beauftragt. Es wurde auf die Dringlichkeit hingewiesen.

online-batterien.de antwortet: 06.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider bieten wir keinen Express Service bei dem Versand an.

Datum der Kauferfahrung
Hallo, die Lieferung hat 4 Werktage gedauert. Das habe ich von anderen Online-Batterie-Versendern schon schneller erlebt...
Ansonsten alles ok. Batterie war bestens verpackt.

online-batterien.de antwortet: 20.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

18.11.2023
04.11.2023
18.11.2023
Keine Ahnung in welchem Drecksloch die Batterie gelagert wurde, aber ein so dreckiges Produkt habe ich noch nie erhalten. Ansonsten scheint alles OK zu sein.

online-batterien.de antwortet: 20.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Batterie so bei Ihnen angekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Aufgrund von Renovierungsarbeiten in unserem Zentrallager kann es zurzeit leider vorkommen, dass die Batterie ein wenig verstaubt sind. Wir bemühen uns die Batterien vor Versendung vom Staub zu befreien, was uns jedoch auf

Musste 6 Arbeitstage bis zur Zustellung warten ! Befriedigend

online-batterien.de antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit dem Liefertermin nicht zufrieden waren. Wir haben den Vorgang einmal überprüft und konnten feststellen, dass Sie bei DHL eine andere Wunschlieferadresse (Ablageort oder Nachbar als Empfangsoption) angemeldet haben. Dadurch verzögert sich die Zustellung. Darauf haben wir dann leider keinen Einfluss mehr. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufriede

verspäteter Lieferservice....

online-batterien.de antwortet: 10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben die Ware sofort am Folgetag nach Ihrer Bestellung versendet. Wir bedauern, dass es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen gekommen ist und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen können.

01.11.2023
Lieferzeitangabe leider nicht Koreck 1-3 Werktage wurden mehr,wartete auf Batterie für Baumaschiene.

online-batterien.de antwortet: 01.11.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir konnten feststellen, dass Sie leider bei der Bestellung Ihre Hausnummer nicht angegeben haben. Dadurch konnten wir den Auftrag nicht sofort für den Versand freigeben, sondern mussten auf Ihre Rückmeldung warten. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert.

18.10.2023
01.11.2023
Der Artikel wurde erst geliefert, nachdem ich um einen verbindlichen Liefertermin, bzw. eine Stornierung gebeten hatte.

online-batterien.de antwortet: 01.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Leider kam es systemseitig zu einem Problem, welches wir aber beheben konnten. Wir hoffen, dass Sie die Ware behalten möchten? Ansonsten setzen Sie sich gerne per E-Mail (info@online-batterien.de) mit uns in Verbindung.

31.10.2023
31.10.2023

online-batterien.de antwortet: 01.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.

19.10.2023
04.10.2023
19.10.2023
DPD ist sehr langsam und deren Paketverfolgung einfach mangelhaft.

online-batterien.de antwortet: 23.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind und entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!

28.09.2023

03.10.2023
19.09.2023
03.10.2023
Lange Lieferzeit

online-batterien.de antwortet: 04.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben den Vorgang einmal überprüft und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegeben Lieferfrist bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.

01.10.2023
18.09.2023
01.10.2023
Lieferung 2Tage später als angekündigt. Verlief ansonsten Reibungslos und war gut Verpackt. Wie der Artikel ist wird sich mit der Zeit zeigen.

online-batterien.de antwortet: 04.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass Sie Ihre Ware verspätet erhalten haben.

12.09.2023
29.08.2023
12.09.2023
Etwas chaotischer Bestell-/Bezahlvorgang, dadurch längere Lieferzeit als erwartet/nötig. - Ware o.k., Kommunikation verbesserungswürdig.

online-batterien.de antwortet: 12.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Wahl der Zahlungsart hatten. Teilen Sie uns gerne mit, was genau Sie Verbesserungswürdig an der Kommunikation finden. Unser Mitarbeiter hat Ihnen direkt auf Ihre Anfrage geantwortet. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.

03.09.2023
20.08.2023
03.09.2023
Der Versand hat mir nicht gefallen. Die Autobatterie (Säure) lag überkopf vor meiner Tür. Es ist mir nicht gelungen den Onlineshop zu sprechen ob es deswegen technische Probleme geben wird. Letztlich habe ich die Autobatterie eingebaut ... mal sehen.

online-batterien.de antwortet: 19.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Es tut uns leid, dass Ihnen die Ware nicht Ordnungsgemäß zugestellt wurde. Sollte es Probleme mit der Batterie geben, dann setzen Sie sich gerne per E-Mail mit uns in Verbindung. Info@online-batterien.de.

31.08.2023
17.08.2023
31.08.2023
Leider nur drei Sterne.
Lieferzeit bei der Bestellung war mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich betrug die Lieferzeit 7 Tage. Hier sollte man überlegen statt mit DPD mit jemand anderem zusammen zu arbeiten.

online-batterien.de antwortet: 31.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl leider eingeschränkt. Wir haben die Kritik entsprechend weitergeleitet.

online-batterien.de antwortet: 21.08.2023

15.08.2023
01.08.2023
15.08.2023
01.08.2023 bestellt und per Echtzeit bezahlt.
03.08.2023 Geldeingang
Batterie kam erst am 09.08.2023 an.
Auf der Website heißt es 1-3 Tage Lieferzeit....
Schade!!!

online-batterien.de antwortet: 16.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.