26.04.2024
Versand war nicht wie versprochen, würde auf dieses Seite nicht mehr bestellen.

15.04.2024
01.04.2024
15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden

online-batterien.de antwortet: 15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

10.04.2024
10.04.2024

online-batterien.de antwortet: 10.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Sollten noch Unklarheiten bestehen oder Fragen offen sein, zögern Sie bitte nicht auf uns zuzukommen.

20.03.2024
18.02.2024
20.03.2024
Ware Bestellt aber auch - wie gesagt - noch 5 Wochen nicht geliefert. Beim Kundenservice in der Warteschlange verhungert. Wenn Rückzahlung jetzt nicht wie angefordert erfolgt, bleibt nur noch der Rechtsanwalt. Nie wieder!

online-batterien.de antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Leider handelt es sich bei der von Ihnen bestellten Ware um eine Direktlieferung, die wie im Onlineshop ausgewiesen, 3 - 5 Wochen Lieferzeit beträgt. Wir werden Ihrem Wunsch nachkommen und umgehend die Rückzahlung veranlassen. Wir möchten betonen, dass wir keinerlei betrügerische Absichten haben und bedauern di

Datum der Kauferfahrung
Batterie hat nur noch Spannung von 6-7 Volt, obwohl nur einmal aufgeladen und noch nicht eingebaut.

online-batterien.de antwortet: 23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir würden den Vorgang gerne für Sie überprüfen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an info@online-batterien.de senden. Vielen Dank im Voraus.

50% DER BATTERIEN WAR NICHT VERPACKT UND LEER

online-batterien.de antwortet: 20.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen hatten. Unser Mitarbeiter bat Sie, nach weiterer Prüfung, um eine Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Holen Sie das gerne noch nach. Wir finden sicher eine Lösung für das Proble

Datum der Kauferfahrung
Beschädigte Batterie geliefert, in der Folge endlose Debatten über Ersatzlieferung

online-batterien.de antwortet: 08.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der gelieferten Batterie haben. Wir können verstehen, dass eine Reklamation immer ärgerlich ist. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bei der Bearbeitung von Reklamationen an gewisse Richtlinien halten müssen. Wir bitten Sie daher um Ihre Mithilfe. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

21.01.2024
Ich habe eine Powerstation mit einem Montagefehler erhalten. Bei der Powerstation ist ein Kabel welches sich wohl normal im Inneren des Gehäuses befinden sollte, eingeklemmt und verursacht einen Spalt im Gehäuse. Das Kabel ist ebenfalls leicht beschädigt. Seit über einer Woche keine Rückmeldung des Shops auf meine Reklamation. Kommunikation nicht möglich. Bei einem 1500€ Produkt keines Falls hinne

online-batterien.de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Wir versichern Ihnen, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind gerade dabei , Ihren Vorgang zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch dies

online-batterien.de antwortet: 01.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen bestmöglich zu klären und zu verbessern, würden wir gerne mehr Details erfahren. Falls Sie bereit sind, uns weitere Informationen zu geben, würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns in Kontakt treten. Gerne per E-Mail an info@online-batterien.de.

Datum der Kauferfahrung
Fzg.-Batterie am 28.12.23 bestellt und(!) bezahlt. Zusage der Lieferung für den 30.12.. Tel. Nachfrage am 02.01.24 über den Verbleib: Ging halt nicht und wann geht, wissen wir nicht. Könnte ja stornieren!?!
Lieferung erst am 09.01.. Wie schon gesagt: nie wieder.

online-batterien.de antwortet: 12.01.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage i

26.12.2023
lange Lieferzeit ohne Info warum.

online-batterien.de antwortet: 11.01.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. An und zwischen den Feiertagen fand leider keine Abholung seitens DHL und DPD statt, weshalb Ihre Bestellung erst im Januar versendet werden konnte. In unserem Onlineshop haben wir in den letzten Wochen über kommende Verzögerungen im Paketversand aufgrund der Feiertage informiert.

29.12.2023
3 der 4 bestellten 12V Batterien liefern nicht die geforderte Spannung (1x11V; 1x10V; 1x8V).
Habe auf meine Reklamations-e-mail nach 2 Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten.

online-batterien.de antwortet: 02.01.2024
Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Aufgrund der Feiertage und Krankheitsausfällen benötigen wir zurzeit mehr als 2 Werktage zur Bearbeitung der Reklamationen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

23.12.2023
23.12.2023
Keine Garantie für eine noch nicht mal 1 Jahr alte Batterie.

online-batterien.de antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, leider können wir Ihr Anliegen nicht rekonstruieren. Setzen Sie sich gerne noch einmal mit uns in Verbindung (info@online-batterien.de). Wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem.

Datum der Kauferfahrung
Habe vier Saft LS 14250 Batterien gekauft. Leider sind von den angegebenen 3,6 Volt nur 3,4 Volt Spannung von mir gemessen worden. Da diese Batterien pro Jahr nur 1% Leistungsverlust haben, muss ich davon ausgehen, daß mir alte Batterien verkauft worden sind. Das ist bei einem Fachhändler besonders enttäuschend. Mein Vertrauen hat er verloren.

online-batterien.de antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht. Wir haben den Vorgang einmal überprüft und konnten feststellen, dass Sie uns Ihr Anliegen bereits per E-Mail mitgeteilt haben. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, sodass wir nicht wie gewohnt reagieren können. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah

Datum der Kauferfahrung
Falsche Batterienlieferung und auf Beschwerde keine Antwort.

online-batterien.de antwortet: 29.11.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bedauern, dass Sie die falschen Batterien erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits eine Rückmeldung auf Ihre Mail gegeben und prüfen derzeit Ihren Fall.

Datum der Kauferfahrung
Drei Tage bis zur Anlieferung innerhalb Hamburgs ,ist zu lang !

online-batterien.de antwortet: 27.11.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktage nach Versand der Ware an. Ihre Bestellung wurde in diesem Zeitraum geliefert. Bitte beachten Sie, dass unser Zentrallager nicht innerhalb von Hamburg liegt sondern in Mecklenburg-Vorpommern.

22.11.2023
08.11.2023
22.11.2023
Gutes Angebot aber keine Lieferung. Angeblich keine Zahlung erhalten obwohl diese vorher bestätigt wurde. Reklamation war erfolglos, deshalb Kauf storniert und Kaufpreis zurück bekommen. Nun habe ich die Batterien anderweitig gekauft.

online-batterien.de antwortet: 22.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das nicht unserem Standard entspricht.

18.11.2023
04.11.2023
18.11.2023

online-batterien.de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.

Habe mehr als ein Jahr abgelaufene Batterien zugeschickt bekommen

online-batterien.de antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Teilen Sie uns gerne mit, ob wir Ihnen den Kaufbetrag erstatten oder eine Nachlieferung in Auftrag geben sollen. Vielen Dank im Voraus.

11.11.2023
28.10.2023
11.11.2023
Batterien sind vor 2 Wochen bezahlt worden und lt. Homepage innerhalb von 1-3 Tagen lieferfähig. Kontaktanfrage über Kontaktformular wurde vor einer Woche gestartet, bis dato keine Reaktion. Ich Frage mich ob es die Firma real wirklich gibt.

online-batterien.de antwortet: 13.11.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Sie haben sich am 07.11., mit uns in Verbindung gesetzt. Wir haben Ihnen daraufhin umgehend geantwortet, dass wir bis dato keinen Zahlungseingang feststellen konnten und hatten Sie gebeten uns einen Transaktionscode mitzuteilen. Bitte prüfen Sie auch noch einmal Ihren Spam Ordner. Vielleicht ist unsere E-Mail dort eingegangen.

05.11.2023
20.10.2023
05.11.2023
Nach heutigen Test das Gerät ist dekekt zeigt keinen Ladezustand an und läd die Akku nicht auf.
Reklamation erfolgt umgehend.
LG
Ingo Hauer

online-batterien.de antwortet: 07.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden diese zeitnah bearbeiten.

26.10.2023
Am 12.10 bestellt, angeblich vorrätig. Paket kam am 26.10 an.
Einfach unterirdisch

online-batterien.de antwortet: 26.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel, handelt es sich um einen Produktionsartikel der Auftragsgebunden in unserer Konfektionierung gefertigt werden muss. Dadurch hat sich die Auslieferung leider verzögert.

23.10.2023
Ware ist def. angekommen, die Abwicklung / Reklam. sollte per Mail erfolgen, die nicht beantwortet wird.
Es geht da auch keiner ans Tel.
Für gut 1000€ Batterien gekauf wo bei die hälfte def. ist. Keiner in der Lage ist auf Mail zu antworten.

online-batterien.de antwortet: 24.10.2023
Guten Tag, Ihr Fall befindet sich momentan noch in Klärung. Aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen, benötigen wir zurzeit bei der Bearbeitung leider länger wie gewohnt. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Sobald die zuständige Kollegin mehr weiß, wird sie Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.

09.10.2023
Keine Lieferung erhalten, ebenso niemand erreichbar

online-batterien.de antwortet: 09.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider kam es systemseitig zu einem Problem, weil die Zahlung deutlich später als die Bestellung eingegangen ist. Dieses Problem konnten wir aber beheben und bearbeiten Ihren Auftrag jetzt mit hoher Priorität. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben und Sie mit dem Produkt zufrieden sind, würden wir uns seh

online-batterien.de antwortet: 29.09.2023

online-batterien.de antwortet: 21.09.2023

16.09.2023
Schnelle Bearbeitung aber Probleme beim Versand und Rückerstattung. Meine Sendung kam nicht an, Rückerstattung habe ich nur über Amazon Pay bekommen. Händler wollte warten bis die Sendung wieder aufgetaucht ist.

online-batterien.de antwortet: 18.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Sie hatten uns gegenüber einen Widerruf formuliert. Dieser Vorgang wird dann entsprechend anders gehandhabt, als der Verlust einer Sendung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.

14.09.2023
31.08.2023
14.09.2023

online-batterien.de antwortet: 14.09.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme mit der erhaltenen Ware gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreich uns telefonisch unter 04101 37676-76 oder per Mail unter info@online-batterien.de.

12.09.2023
30.08.2023
12.09.2023
Falsche Ware geliefert, keine Antwort bei Kontaktanfrage für RMA-Nummer

online-batterien.de antwortet: 12.09.2023
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir hatten Ihnen bereits am 05.09.2023 geantwortet. Schauen Sie sonst auch einmal in dem Spam Ordner nach. Ansonsten senden wir Ihnen die Nachricht gerne erneut.

07.09.2023
Geld wurde via PayPal abgebucht.
Der Eingang vom Händler per Mail bestätigt.
Der Versand ließ auf sich warten. Auf Nachfrage gab es die Antwort: wir konnten bisher keinen Geldeingang verbuchen....

online-batterien.de antwortet: 07.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen. Leider wurde die Zahlung systemseitig nicht übertragen. Wir haben das Problem bereits der entsprechenden Abteilung mitgeteilt.

04.09.2023
21.08.2023
04.09.2023
Die Batterien passen nicht zu dem angegebenen Gerät. Keine Reaktion von dem Verkäufer auf Reklamation.

online-batterien.de antwortet: 04.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht passt. Wir konnten feststellen, dass Sie uns die Nachricht gestern erst gesendet haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir am Wochenende keine Anfragen bearbeiten können. Ihre E-Mail liegt einem Mitarbeiter zur Bearbeitung vor, wir bitten Sie hier noch um etwas Geduld. Vielen Dank im Voraus.

01.09.2023
18.08.2023
01.09.2023
Lieferzeit überschritten, Kommunikation mangelhaft.

online-batterien.de antwortet: 01.09.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Bestellung vom Freitag Abend haben wir am darauffolgenden Montag direkt versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir übers Wochenende keine Bestellungen versenden können.

Hallo zusammen,

habe lt Mail vom 13.08.2023 einen Akku bestellt u gleich per Vorkasse bez.

Bis jetzt habe ich diesen noch nicht erhalten.

online-batterien.de antwortet: 28.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft. Leider gab es systemseitig Probleme, sodass die Bestellung nicht freigegeben werden konnte. Das tut uns leid. Wir haben die Bestellung jetzt korrigiert und werden die Ware mit hoher Priorität für den Versand freigeben. Über eine positive Bewertung, wenn Sie die Ware erhalten haben un

26.08.2023
Flexibilität steigern und auf Kundenemails schneller reagieren.

online-batterien.de antwortet: 28.08.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

online-batterien.de antwortet: 22.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Nach Rücksprache mit dem Versanddienstleister, gab es Unstimmigkeiten bei der Lieferanschrift und konnte so leider nicht zugestellt werden. Die Ware ist wieder bei uns eingegangen. Wir erstatten Ihnen die Zahlung umgehend.

03.08.2023
17.08.2023
Der Preis war der beste im Netz, die Lieferung sollte am folgenden Tag erfolgen. Es wurden dann doch 4 Tage und der Batteriepfand scheint auch zu stocken. Es gibt keinen Vordruck zum Download für den Entsorgungsnachweis. Eine Antwort auf den eingereichten Nachweis habe ich auch noch nicht erhalten, nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Sehr dürftig und die 7,50€ schreibe ich wohl eher ab.

online-batterien.de antwortet: 17.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir geben eine Lieferzeit von 1 - 3 Werktage nach Versendung der Ware an. Wir können nicht nachvollziehen, woher Sie die Information erhalten haben, dass die Sendung am Folgetag ankommen soll. Einen Vordruck für die Quittierung der Batterieabgabe haben wir nicht, da Sie diese in der Regel vom Entsorgungsunternehmen erhalten. Wir

03.08.2023
17.08.2023
Kein Service. Telefonisch nicht zu erreichen! Auf e-Mail keine Antwort.
Keine Infos über den Status meiner Bestellung.

online-batterien.de antwortet: 17.08.2023
Die Meinung unserer Kunden bedeutet uns sehr viel. Es tut uns leid, dass Sie telefonisch nicht durchgekommen sind. Wir haben Ihnen auf Ihre Mail geantwortet und Ihnen entsprechend auch den Status Ihrer Bestellung durchgegeben. Wir bedauern, dass Sie dadurch unseren Service in Frage stellen.

16.08.2023
die Betterie hatte beim Eintreffen nur eine Spannung von 12.5V. Vollständig geleladen hätten es 12,8V sein müssen.

online-batterien.de antwortet: 17.08.2023
Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Wir versenden die Starterbatterien grundsätzlich einsatzbereit, sodass diese direkt genutzt / verbaut werden können. Eine Spannung von 12.5V ist somit komplett in Ordnung. Leider ist es logistisch nicht möglich Ihnen die Batterie mit einem Ladestand von 100% zuzustellen.

15.08.2023
01.08.2023
15.08.2023
Der Kunderservice sollte kundenorientierte arbeiten.

online-batterien.de antwortet: 16.08.2023
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Ware nicht beim ersten Zustellversuch zugestellt werden konnte. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung, da diese in Ihrem Falle von DPD vorgenommen wird. Da die Zustellung am nächsten Tag direkt erneut vorgenommen wurde, ließ sich leider auch keine

13.08.2023
Hallo, statt 5 x 1,0 wurde mir 7 x 1,0 geliefert, macht nichts bestelle ich neu Mit freundlichen Grüßen martin

online-batterien.de antwortet: 14.08.2023
Wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Leider konnten wir bislang keine Kontaktaufnahme von Ihnen feststellen. Bitte lassen Sie uns ein Bild der erhaltenen Ware per Mail an info@online-batterien.de zukommen, damit wir Ihren Fall prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben können.