14.01.2020
06.01.2020
14.01.2020
Ihre verkaufen ,was andere kostenlos im Internet schreibt

Vorlagen.de antwortet: 15.01.2020
Sehr geehrte Frau George, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Vorlage nicht zufrieden sind. Unsere arbeitsrechtlichen Muster sind von Juristen erstellt worden und unterscheiden sich dadurch von den kostenlosen Vorlagen im Internet. Sie haben jedoch gar nicht versucht den Kundenservice zu kontaktieren, weshalb wir die Bewertung hier nicht nachvollziehen können. Mfg Ihr Vorlagen-team

10.01.2020
02.01.2020
10.01.2020
Leider hat die Vorlage nicht meinem Bedarf entsprochen. Eine Mail betreffend "Umtausch" oder Geld zurück blieb unbeantwortet. Schade.

Vorlagen.de antwortet: 14.01.2020
Sehr geehrte Frau Walter, es ist natürlich sehr schade, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sein können. Wie sie bereits vermutet hatten, ist die e-Mail bei uns nicht angekommen. Wir hoffen wir konnten mittlerweile einen guten Kompromiss finden. MfG Ihr Vorlagen.de-Team

25.12.2019
17.12.2019
25.12.2019
Das System ist Schrott. Für ein Haushaltsbuch viel zu kompliziert und auwendig in der Anwendung. Ich habe auch den Verdacht, dass damit meine finanziellen Verhältnisse und Verhaltenweisen ausspioniert werden können. Ich habe es sofor entsorgt.

Vorlagen.de antwortet: 02.01.2020
Sehr geehrter Herr Hannesschläger, danke für Ihr Feedback. Es ist natürlich sehr schade, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sein können. Sie haben jedoch gar nicht versucht den Kundenservice zu kontaktieren, weshalb wir die Bewertung hier nicht nachvollziehen können. Melden Sie sich doch bitte einmal bei uns und zusammen mit dem Softwarehersteller finden wir bestimmt eine Lösung. Mfg

17.10.2019
10.10.2019
17.10.2019
Software funktioniert überhaupt nicht. Es lässt sich keine CD einlesen, weder mit
Barcode auch sonst nicht.

Vorlagen.de antwortet: 18.10.2019
Sehr geehrter Herr Schilling, danke für Ihr Feedback. Es ist natürlich sehr schade, dass Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sein können. Sie haben jedoch gar nicht versucht den Kundenservice zu kontaktieren, weshalb wir die Bewertung hier nicht nachvollziehen können. Melden Sie sich doch bitte einmal bei uns. Zusammen finden wir sicherlich eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen vorlagen.de

25.09.2019

28.04.2019
15.05.2019
für den Preis mehr erwartet

Vorlagen.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrte Frau Clausen, wir sind stets darum bemüht unsere Produkte zu verbessern. Aus diesem Grund würden wir gerne in Erfahrung bringen, was Ihnen bei der Vorlage gefehlt hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorlagen.de-Team

11.05.2019
Das ist Wucher, Hände weg davon. Für eine einzige Vorlage fast 10 Euro bezahlen einfach krass.
Wird auch nicht so dargestellt, man ist der Meinung man bekommt mehrere Vorlagen
Vom Bauweisen. Also Hände weg lohnt sich auf keinen Fall

Vorlagen.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Herr Hofmann, wir finden es sehr schade, dass Sie derart unzufrieden mit Ihrer Vorlage sind. Ihrer Kritik an unserem Kundenservice (diesen haben Sie nicht in Anspruch genommen) und der irreführenden Beschreibung müssen wir jedoch widersprechen. Aus dieser kann eindeutig geschlussfolgert werden, dass es sich um eine Vorlage handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorlagen.de-Team