24.09.2019
24.09.2019
Alles Super
2.00

11.05.2019
Das ist Wucher, Hände weg davon. Für eine einzige Vorlage fast 10 Euro bezahlen einfach krass.
Wird auch nicht so dargestellt, man ist der Meinung man bekommt mehrere Vorlagen
Vom Bauweisen. Also Hände weg lohnt sich auf keinen Fall
2.33

Vorlagen.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrter Herr Hofmann, wir finden es sehr schade, dass Sie derart unzufrieden mit Ihrer Vorlage sind. Ihrer Kritik an unserem Kundenservice (diesen haben Sie nicht in Anspruch genommen) und der irreführenden Beschreibung müssen wir jedoch widersprechen. Aus dieser kann eindeutig geschlussfolgert werden, dass es sich um eine Vorlage handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorlagen.de-Team

05.05.2019
28.04.2019
05.05.2019
für den Preis mehr erwartet
2.33

Vorlagen.de antwortet: 15.05.2019
Sehr geehrte Frau Clausen, wir sind stets darum bemüht unsere Produkte zu verbessern. Aus diesem Grund würden wir gerne in Erfahrung bringen, was Ihnen bei der Vorlage gefehlt hat. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorlagen.de-Team

04.11.2018
Sie stellen einen Vertrag in der Fassung von 2014 zur Verfügung, obwohl lt. Ihren Angaben die VOB in der Fassung von 2018 gilt.
Da erwarte ich schon rechtssichere aktuelle Vorlagen.

Mit dieser Art der Bewerbung bin ich nicht einverstanden.
Grüße
Heinz Roelofsen
2.00

Vorlagen.de antwortet: 05.11.2018
Sehr geehrter Herr Roelofsen, schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben den Autoren der Vorlage sofort mit Ihrem Anliegen konfrontiert. Zudem haben wir Ihre Kontaktdaten weitergeleitet, sodass er Sie direkt kontaktieren kann, um entstande Ungereimtheiten zu klären und zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vorlagen.de-Team