17.04.2019
14.04.2019
17.04.2019
Der schlechteste Kundendienst den ich erlebt habe

Vorlagen.de antwortet: 23.04.2019
Sehr geehrter Herr Daoudi, wir freuen uns jederzeit über konstruktives Feedback und sind immer darum bemüht, unser Verhalten und unsere Leistungen zu reflektieren. Wir haben versucht Ihr Anliegen zu lösen, da das Problem aber auf lokale Einstellungen auf Ihrem PC zurückzuführen zu sein scheint, sind uns nun leider die Hände gebunden. Weitere Fragen zum Produkt beantworten wir gerne. MfG

26.03.2019
kann man nicht öffnen abzocke

Vorlagen.de antwortet: 27.03.2019
Sehr geehrter Herr Dvoracek, wir können Ihre Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen, da Sie unseren Support nicht über Ihr Problem unterrichtet haben. Des Weiteren konnten wir auch keine Komplikation bei der von Ihnen erworbenen Software erkennen. Wir hoffen, dass Sie sich noch einmal direkt an uns wenden, um das Missverständnis zu klären. MfG Ihr Vorlagen.de-Team

14.01.2019
10.01.2019
14.01.2019
keine Lieferung wegen nicht erreichbarer Seite

05.01.2019
03.01.2019
05.01.2019
Unbrauchbar. Betrachte ich als reinen Nepp.

Vorlagen.de antwortet: 16.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es ist schade, dass Sie mit Ihrer Vorlage nicht zufrieden sind. Jedoch müssen Sie dabei auch beachten, dass es sich hierbei nicht um eine explizite Vorlage für Ihren konkreten Fall handeln kann. Außerdem ist die Bewertung der Lieferung und des Kundenservices nicht nachzuvollziehen - das Produkt erhalten Sie direkt und den Support haben Sie nicht konktaktiert. MfG Vorlagen.de

16.12.2018
Die paar Sätze hätte ich auch selber schreiben können. Die Beschreibung für den Kauf verspricht mehr. Ich finde das eine Abzocke

Vorlagen.de antwortet: 17.12.2018

22.10.2018
15.10.2018
22.10.2018
Diese Bewertungsorgien sind nur nervig.Ein ordentlicher Job ist Bewertung genug.

Vorlagen.de antwortet: 23.10.2018
Sehr geehrter Herr Angermair, wir können verstehen, dass es nervig sein kann, Bewertungen abzugeben. Generell helfen Bewertungen aber nicht nur uns, sondern ermöglichen auch anderen Kunden, einen Online-Shop besser einzuschätzen. Schade, dass Sie uns aufgrund dieses Angebots pauschal negativ und ohne Begründung bewerten. Auf Fragen oder Feedback wären wir gerne eingegangen.