16.02.2020
07.02.2020
16.02.2020
Ich kann immer noch nicht meine Steuererklärung tätigen, da mir die Garantienummer fehlt und ich sie immernoch nicht bekommen habe

Vorlagen.de antwortet: 18.02.2020
Sehr geehrter Frau Hug, danke für Ihr Feedback. Der Lizenzschlüssel wird zeitgleich mit dem Produkt versendet. Leider haben Sie auch gar nicht versucht, den Kundenservice zu kontaktieren, weshalb wir die Bewertung hier nicht nachvollziehen können. Melden Sie sich doch bitte einmal bei uns. Zusammen finden wir sicherlich eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen vorlagen.de.

17.04.2019
14.04.2019
17.04.2019
Der schlechteste Kundendienst den ich erlebt habe

Vorlagen.de antwortet: 23.04.2019
Sehr geehrter Herr Daoudi, wir freuen uns jederzeit über konstruktives Feedback und sind immer darum bemüht, unser Verhalten und unsere Leistungen zu reflektieren. Wir haben versucht Ihr Anliegen zu lösen, da das Problem aber auf lokale Einstellungen auf Ihrem PC zurückzuführen zu sein scheint, sind uns nun leider die Hände gebunden. Weitere Fragen zum Produkt beantworten wir gerne. MfG

26.03.2019
kann man nicht öffnen abzocke

Vorlagen.de antwortet: 27.03.2019
Sehr geehrter Herr Dvoracek, wir können Ihre Bewertung leider nicht ganz nachvollziehen, da Sie unseren Support nicht über Ihr Problem unterrichtet haben. Des Weiteren konnten wir auch keine Komplikation bei der von Ihnen erworbenen Software erkennen. Wir hoffen, dass Sie sich noch einmal direkt an uns wenden, um das Missverständnis zu klären. MfG Ihr Vorlagen.de-Team