Datum der Veröffentlichung
30.09.2019
Datum der Kauferfahrung
18.09.2019
30.09.2019
Kann die Ware nicht bewerten und Lieferung gab es keine. Nach über einer Woche Wartezeit habe ich mitgeteilt bekommen, dass die Ware ausverkauft ist und ich mein Geld erstattet bekomme. Schade Hatte dazwischen auch mal nachgefragt, da hieß es noch, dass die Wartezeit so lange ist, weil die Ware aus dem Außenlager kommt. Schade, dass da die Kommunikation zwischen Händler und Hersteller nicht klapp
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
28.09.2019
Datum der Kauferfahrung
21.09.2019
28.09.2019
Lieferung hat zu lange gedauert
ware war schlecht verarbeitet (fäden etc)
kundenservice war in ordnung
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
30.08.2019
11.09.2019
Ware kann nicht Versand werden da es wohl nicht mehr vorhanden ist Info kam recht zügig. Doch mein Geld habe ich noch nicht zurück erhalten.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
02.09.2019
Lieferung kam 14 Tage später als im Bestellvorgang angekündigt. Ware wurde erst nach zweimaliger Rückfrage beim Service ausgeliefert.
Werde hier nicht wieder bestellen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
27.08.2019
Schuhe waren benutzt und dreckig
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
11.08.2019
Also die schuhe war rechten seite zu klein und die linke ist geht . ich klaube die nummer gr ist nicht koreckt.?
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
08.08.2019
Fußballschuhe sind von der Verarbeitung wie B-Wäre. Es gibt immer Mängel, mal stimmt die Struktur nicht, dann bricht eine Stolle ab oder am Schuh gehen die ersten Nähte auf nach der ersten Benutzung. Leider gibt es immer wieder etwas. Man sollte sich nicht vom Preis täuschen lassen. Diese Erfahrungen habe ich bisher nur bei TSP gemacht.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
06.06.2019
Leider war das gekaufte Produkt minderer Qualität. Nach einmal tragen löste sich bereits die Sohle vom Oberschuh. Bei Fußballschuhen ein no Go. Und dann wurde mir mitgeteilt, die Fußballschuhe wären falsch getragen. Das ist schon ein starkes Stück. Daher kann ich die wäre nur als mangelhaft bewerten und den Kundenservice nur als ungenügend. Klärungsversuche mit dem Verkäufer liefen ergebnislos.
2.00
Ausreichend

teamsport-philipp.de antwortet: 09.06.2019
Sie haben einen hochwertigen Naturrasenschuh auf Kunstrasen gespielt. Damit erlischt die Gewährleistung. Der Schuh ist ganz bestimmt nicht von einer minderen Qualitäti, sondern falsch genutzt.

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
18.05.2019
Ich warte auf Rückmeldung für ein Retourenlabel
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.04.2019
Datum der Kauferfahrung
01.04.2019
13.04.2019
bei der bestellung wurden für uhlsport trikots 2-5 tage lieferzeit angegeben. effektive lieferzeit 12 tage. telefonische hotline war nicht in der lage verbindliche aussagen zu treffen und hat sich nicht durch freundlichkeit ausgezeichnet. bin sehr enttäuscht von diesem einkaufserlebnis. nicht zu empfehlenswert
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
25.02.2019
04.03.2019
Schuhe waren viel zu klein. Es gab keinen Hinweis, dass man diese in einer Nummer größer bestellen sollte. Und bei der Retoure bleibt man auf den Kosten sitzen.
1.67
Ausreichend

teamsport-philipp.de antwortet: 05.03.2019
Sehr geehrter Kunde, leider ist es nicht möglich, Passformen zu bestimmen. Es kommt durchaus vor, dass beim Onlinekauf der Schuh nicht passt. Die Rücksendemodalitäten finden Sie 2x auf unserer Homepage. (unter Wideruf und Versandkosten)

Datum der Veröffentlichung
01.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.03.2019
01.03.2019
absolut desaströser Kundendienst - finger weg
1.67
Ausreichend

teamsport-philipp.de antwortet: 02.03.2019
Sehr geehrter Kundem wir können Sie den Kauf am 01.03.19 bewerten, wenn die Bestellung erst am 01.03.19 ausgelöst wurde.

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
25.01.2019
12.02.2019
Kein Rücksendeetikett dabei oder ausdruckbar.
Andere Shops sind da schon weiter.
So nicht noch einmal
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.12.2018
11.02.2019
Schnelle Lieferung. Kundenservice aber Fehlanzeige. Wir hatten im Dez. 2018 Hallenturnschuhe bestellt, bei denen sich bereits nach 4 Wochen die Sohle löste. Eine Gewährleistung wurde abgelehnt, weil die Schuhe angeblich draussen getragen worden sind. Dies ist jedoch nachweislich nicht der Fall gewesen.
2.33
Ausreichend

teamsport-philipp.de antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben leider vergessen anzugeben, dass wir bereit waren, aus Kulanz, die Reparaturkosten zu übernehmen, obwohl es in Ihrem Fall keine Reklamation war, da Erdspuren in der Sohle waren und der Hallenschuh im Freien getragen wurde. Auch das Leder wies starke Gebrauchspuren auf, die nicht von der Halle stammen können. Trotzdem erwiesen wir uns als kulant.

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
04.02.2019
Die Kosten der Rücksendung muss man leider selber tragen....
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.12.2018
22.12.2018
Eine Woche vor Weihnachten am 15.12. Trikot bestellt, welches vorrätig war.
Lieferbedingungen Teamsport:
Die meisten Artikel sind innerhalb von 48 Stunden versandbereit.
Das heißt, die bestellten Waren werden innerhalb von 48 Stunden an DHL übergeben (gilt nur an Werktagen).
Am 20.12. dann E-Mail erhalten, das Trikot nicht mehr im Laden vorhanden, storno. Respekt, tolles Weihnachtsgeschenk.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.12.2018
Datum der Kauferfahrung
13.12.2018
21.12.2018
Verfügbarkeit des Produktes wurde telefonisch bestätigt.
Trotz nochmaliger Bestätigung nach der Bestellung, wurde 1 Woche später mitgeteilt, das keine Lieferung erfolgen kann. ( Lagerbestand 0 )
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.12.2018
Datum der Kauferfahrung
14.12.2018
21.12.2018
Es wurden Sportschuhe bestellt, konnten aber leider aufgrund eines Fehlers im IT-System (fehlerhafte Bestände) nicht geliefert werden. Die Information erfolgte
einen Tag nach Bestellung, das Geld wurde umgehend zurück überwiesen.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
18.12.2018
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
18.12.2018
Leider wurde kurz vor Weihnachten der falsche Artikel geliefert
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
13.12.2018
Keine Bewertung möglich... obwohl angegeben dass Ware verfügbar wurde Bestellung nach 6 Tagen storniert, weil Ware doch nicht verfügbar. Und das vor Weihnachten. Aber Geld war schnell zurück
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
07.12.2018
Datum der Kauferfahrung
30.11.2018
07.12.2018
Achtung Rücksendekosten sind selbst zu tragen..so relativiert sich der günstige Preis.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
05.12.2018
Das man den Rückversand selber zahlen muss ,finde ich das geht garnicht. Ich stelle mir gerade vor ich hätte da noch mehr bestellt und das würde auch nicht passen . Das wäre ja sehr teuer geworden der Rückversand Erste und letzte mal hier bestellt
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
01.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
01.12.2018
nicht
gut
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
28.11.2018
Finde es nicht sehr kundenfreundlich, dass man die Ware auf eigene Kosten retournieren muss
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
14.11.2018
Datum der Kauferfahrung
07.11.2018
14.11.2018
Retoure auf eigene Kosten...Wenn die bestellten Schuhe nicht passen.....8€ Lehrgeld......nie wieder
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
26.10.2018
06.11.2018
Hat zu lange gedauert, hatte gebeten, dass die zwei Lieferungen zusammen ankommen, war nicht der Fall
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
06.11.2018
29,5 wurde bestellt und 32 wurde geliefert
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
03.11.2018
Datum der Kauferfahrung
27.10.2018
03.11.2018
Kein kostenloser Rückversand für den Kunden passt nicht mehr zum heutigen üblichen Kundenservice.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
01.11.2018
Datum der Kauferfahrung
13.10.2018
01.11.2018
Es ist das erste mal, dass ich bei Teamsport bestelle. Die Bestellung nahm ich am 13.10.18 vor. Bis heute (1.11.18) ist die Ware nicht da. Trotz Anruf und Beschwerde keine Antwort.
2.00
Ausreichend

teamsport-philipp.de antwortet: 02.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir beantworten jede Email Wie sollen Sie bei einem Anruf keine Antwort erhalten haben? Außerdem ist die Ware am 18.10.18 zugesellt worden. Auslieferungsnachweiß liegt vor.