Datum der Kauferfahrung
Die optische Darstellung macht s schwer zuerkennen, was ist ein in sich abgeschlossenen Programm und was ist nur ein add-on-

linear-software.de/shop antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrter Herr Knobloch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Worauf bezieht sich denn Ihre Beurteilung? Meinen Sie die Darstellung unserer Angebote in unserem Shop? Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung an service@linear-software.de Ihr Team Linear vereinsverwaltung

Datum der Kauferfahrung
Ich fand den Weg zur Buchung einer Online Schulung unübersichtlich. Das der Begriff Dienstleistung hierfür steht, wurde mir erst spät deutlich.
Warum gibt es bei der Zahlungsabwicklung nicht die Option
Zahlung per Rechnung?

linear-software.de/shop antwortet: 29.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass Sie sich nicht gleich zurecht finden konnten. Unter https://www.linear-software.de/schulungen haben wir die Buchung von Online-Schulungen ausführlich beschrieben mit einem Link, über den dann eine Dienstleistungsstunde gebucht werden kann. Da es sich bei unserem Angebot um Software zum Download und "virtuelle" Dienstleistungen handelt, ist wie bei

linear-software.de/shop antwortet: 27.09.2023
Hallo Herr Stumpf, gibt es Schwierigkeiten? Gerne helfen wir Ihnen weiter. Melden Sie sich unter service@linear-software.de mit Ihrem Anliegen. Dann können wir auch einen Termin für eine Fernwartung vereinbaren. Herzliche Grüße Ihr Team Linear vereinsverwaltung