19.03.2024
19.03.2024
Ware leider nicht frisch

send-a-fish.de antwortet: 21.03.2024
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte melden Sie sich mit Ihrer Reklamation direkt bei unserem Kundendienst. Selbstverständlich werden wir uns direkt um eine Lösung bemühen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.

08.03.2024
08.03.2024
Fisch schmeckt ekelhaft süß

send-a-fish.de antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie das Produkt als zu süß empfunden haben. Wir beziehen unsere Emder Bratlinge von unserem Lieferanten. Bei diesem werden die Bratlinge in einer süß/säuerlichen Marinade (ohne zusätzliche Süßungsmitteln) eineglegt. Wir haben auf die Rezeptur keinen Einfluss. Viele unserer Kunden sind aber begeistert vom Produkt und schätzen den Geschmack. Geschmäcker sind

Datum der Kauferfahrung
Die gelieferte Ware war zum Zeitpunkt der Lieferung bereits über zwei Jahre eingefroren gewesen.

Datum der Kauferfahrung
Die gelieferten Lebensmittel haben eine 1A-Qualität, von daher höchste Zufriedenheit.
Die Zustellung durch DHL war unterirdisch. Es wurde KEIN Zustellungsversuch unternommen, stattdessen kam eine Email, dass zu Hause niemand angetroffen werden konnte. Dabei war die Lieferadresse die unseres Unternehmens, da hier der Empfang hier immer besetzt ist. Und dafür wurde noch ein Expresszuschlag berechnet

send-a-fish.de antwortet: 28.12.2023
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass unser Versandpartner die Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt hat. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Selbstverständlich werden wir uns direkt um eine Lösung bemühen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.

17.03.2023
19.02.2023
17.03.2023
Die 2 Packungen von den Schrims waren beide aufgeplatzt
Die Muscheln waren in Orndnung und gut.
Was nicht so toll war dad der DHL Bote das Packet in seinem Auto an einer Heizung liegen hatte.

send-a-fish.de antwortet: 17.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zu frieden Waren! Wir konnten hierzu keine Reklamation finden. Melden Sie sich gerne unter info@send-a-fish.de bei unserem Kundenservice. Wir nehmen gerne eine Reklamation auf und hoffen eine gute Lösung zu finden!

18.01.2023
23.12.2022
18.01.2023
Wir haben extra für einen Tag vor Silvester vorbestellt.
Die Lieferung kam pünktlich am 30.12.2023 an, jedoch fehlte etwas bei der Lieferung, eine Nachlieferung sei seitens send-a-fish nicht möglich!

Bei den Miesmuscheln waren leider sehr viele bei ankunft kaputt, von den bestellten 2 Kg waren ca. 250g kaputt, was ich sehr schade finde.

09.01.2023
12.12.2022
09.01.2023

28.09.2022
02.09.2022
28.09.2022
Haben schon oft bei Ihnen bestellt und waren immer Begeistert.Nur bei der letzten Sendung war das Eis geschmolzen und der Karton total durchweich.Die Ware war noch ok aber nicht wie gewohnt von Ihnen.Ich hoffe es war ein Einzelfall denn ich möchte gern Kunde bleiben!
Herzlichen Gruß Edith /Michael Schuster

send-a-fish.de antwortet: 05.10.2022
Sehr geehrte Kunden, es tut uns Leid, dass Sie mit der letzten Sendung nicht ganz zufrieden waren. Die Sendung kam pünktlich, daher können wir uns nicht erklären, warum die Kühlpacks in diesem Fall nicht gehalten haben. Dies ist natürlich nicht die Regel. Melden Sie sich doch gerne direkt bei uns, wenn so etwas erneut vorkommt, damit wir dies prüfen können. Ihr SAF-Team

17.06.2022
22.05.2022
17.06.2022
Ware war nicht im entsprechendem Zustand wie ich es mir vorgestellt hatte. Heringe in zu kleinem zustand und zu fettig.
War nicht zum Selbsträuchern geeignet. Sollte erst garnicht versandt oder auch angeboten werden.

send-a-fish.de antwortet: 20.06.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz zufrieden Waren. Heringe sind momentan jedoch generell etwas fettiger, da derzeit noch die Matjessaison ist. Der Umstand ist somit der aktuellen Saison geschuldet. Wenn Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden sind, können Sie natürlich auch direkt auf uns zukommen, um das Problem zu klären. Ihr SAF-Team

07.05.2022
05.04.2022
07.05.2022
Räucheraal das letzte!! MaischollenOK.Räucerlachs OK. nie wieder!

send-a-fish.de antwortet: 11.05.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dem Räucheraal nicht zufrieden waren. Zu der Charge, aus der Ihr Aal stammt, hat sich sonst kein anderer Kunde negativ geäußert, daher sind wir etwas verwundert. Leider ist die Bestellung nun auch fast einen Monat her und wir können das nicht mehr nachvollziehen. Melden Sie sich bei Problemen zur Lieferung oder zu den Produkten doch gerne dir

28.04.2022
02.04.2022
28.04.2022
Enttäuscht da Ware zu alt.

send-a-fish.de antwortet: 29.04.2022
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht ganz zufrieden waren. Grundsätzlich haben wir bei unseren frischen Produkte keine Lagerware. Wir erhalten täglich frische Produkte und räuchern diese auch noch selbst nach alter Familientradition. Leider konnten wir dennoch kein Einigung erzielen. Ihr SAF-Team

02.03.2022
04.02.2022
02.03.2022
Schneller und zuverlässiger Versand. Die Qualität vom Fisch hat uns allerdings nicht überzeugt.

send-a-fish.de antwortet: 03.03.2022
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrer Bestellung. Melden Sie sich gerne bei Mängeln zukünftig direkt an uns, dann finden wir gemeinsam eine Lösung. Ihr SAF-Team

29.12.2021
03.12.2021
29.12.2021
Die Lieferung und die Ware waren perfekt. Nur der Umgang mit dem Einlösen von Gutscheinen
ist nicht kundenfreundlich. Ich habe 3 Gutscheine à 15 € geschenkt bekommen. Man muss für 30 € bestellen, Verpackung und Porto rund 10 € und kann pro Bestellung nur einen Gutschein
einlösen. Jetzt muss ich 3 x für 30 € bestellen, habe das Porto frei und 5 € von der Bestellung.
Ich habe alles probiert, die Fi

send-a-fish.de antwortet: 30.12.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Regelung der Gutscheine nicht zufrieden waren. Dass pro Bestellung nur ein Gutschein verwendet werden kann, stand jedoch deutlich auf deren Produktseite und wurde scheinbar von der schenkenden Person übersehen. Es tut uns sehr Leid, jedoch konnten wir in diesem Fall keine Ausnahme machen. Dennoch freuen wir uns, dass Sie mit unseren Produkten zuf

30.11.2021
04.11.2021
30.11.2021

send-a-fish.de antwortet: 01.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung scheinbar nicht ganz zufrieden waren. Bei Problemen mit der Lieferung oder den Produkten kommen Sie gerne auf uns zu, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Ihr SAF-Team

23.11.2021
28.10.2021
23.11.2021

send-a-fish.de antwortet: 01.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung scheinbar nicht ganz zufrieden waren. Bei Problemen mit der Lieferung oder den Produkten wenden Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Ihr SAF-Team

22.10.2021
06.10.2021
22.10.2021

send-a-fish.de antwortet: 25.10.2021
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung seitens DHL Express nicht zufrieden waren. Jedoch freuen wir uns, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Ihr SAF-Team