30.03.2024
16.03.2024
30.03.2024
Ein bestellter Artikel wurde nicht geliefert...

send-a-fish.de antwortet: 02.04.2024
Moin lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen Artikel nicht erhalten haben. Sie hatten sich ja bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt und als Entschädigung einen höherwertigeren Gutschein von uns erhalten. Es freut uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Ihr SAF-Team

10.03.2024
25.02.2024
10.03.2024
Beim Braten EXTREME Geruchsentwicklung !! Vermutung : "alter" Lachs !!

send-a-fish.de antwortet: 11.03.2024
Moin lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir keinen alten Fisch versenden. Wir fahren täglich zum Hafen um den tagesfrischen Fisch abzuholen. Ihre Lieferung erfolgte bereits am 28.02.2024. Wann haben Sie den Fisch zubereitet und wie war dieser bis dahin gekühlt? Melden Sie sich doch gerne zur weiteren Abklär

04.02.2024
21.01.2024
04.02.2024
Grotten schlechter Service! DHL Express und Send a Fisch! Werde nie mehr in diesem Unternehmen bestellen.

send-a-fish.de antwortet: 09.02.2024
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bei fehlerhafter Adressangaben bzw. fehlender Hausnummer kann unser Versanddienstleister leider keine Zustellung vornehmen. Wir bitten hierbei um Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.

Datum der Kauferfahrung
von 10kg Muscheln war eine Packung halb geöffnet und die Muscheln alle weit offen. Bei einer 2. Packung war die Verschließfolie stark nach oben gewölbt und die Muscheln rochen ekelig und waren zum Teil weit geöffnet. Schade, denn die 1. Packung war tadellos. Doch das Endergebnis war wieder betrüblich, denn die Anzahl der weit geöffneten Muscheln war verhältnismäßig hoch. 10kg haben gerade für 4 P

01.01.2024
01.01.2024
Habe verschiedene Flusskrebse bestellt . Die Krebse sind winzig klein ,
fasrig und ausgelaugt und schmecken wie Zellulose . Absolut unbrauchbar.
Ich habe die Hälfte weggeschmissen , da ich sie Gästen nicht zumuten konnte.

send-a-fish.de antwortet: 03.01.2024
Moin lieber Fischfreund, wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht komplett zufrieden waren. Melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Wir werden uns dann direkt um eine Lösung bemühen. Für die negative Erfahrung mit unserem Fischversand möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit besten Grüßen von der Küste, Ihr SAF Team.

16.12.2023
02.12.2023
16.12.2023
Leider nur ein kleines Kühlpad. Ware kam aufgetaut.

send-a-fish.de antwortet: 05.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass die gelieferte Ware aufgetaut bei Ihnen angekommen ist. Das ist natürlich nicht in Ordnung, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter info@send-a-fish.de, damit wir Ihre Reklamation bearbeiten können. Mit besten Grüßen Ihr SAF-Team

04.09.2023

22.08.2023
18.09.2023
Ware wurde nicht zugestellt und musste am nächsten im Paketshop abgeholt werden. Ware verdorben. Sehr schade und ärgerlich

send-a-fish.de antwortet: 05.01.2024
Moin lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre ursprüngliche Lieferung von unserem Versandpartner nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Um dieses Missgeschick zu beheben, hatten wir sofort eine Nachlieferung für Sie veranlasst und alles Notwendige in die Wege