31.12.2023
Leider unvollständige Lieferung entgegen der Verfügbarkeitsavisierung.

best-in-coffee.de antwortet: 08.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht versehentlich wurden die auswechselbaren Milchausläufe als sofort lieferbar angezeigt. Wir haben die restliche vorhandene Ware umgehend versandt, die Ausläufe befinden sich bereits in der Nachlieferung. Bitte entschuldigen Sie die kurzfristige Lieferverzögerung bzw. den falsch bestätigten Liefertermin.

Gläser werden zu heiss

best-in-coffee.de antwortet: 21.12.2023
Es handelt sich bei Ihnen um eine Produktbewertung, keine Händlerbewertung. Nutzen Sie dafür doch bitte die Bewertungsmöglichkeit am jeweiligen Produkt. Physikalisch ist es natürlich logisch, dass wenn man in ein Glas heiße Flüssigkeiten einfüllt, diese Gläser auch die Wärme annehmen. Dafür aber unser Unternehmen abzuwerten, ist sehr fragwürdig.

22.05.2023
11.05.2023
22.05.2023
Im Prinzip war alles ok bis auf eine Verzögerung der Auslieferung. Bedingt durch Abstimmungsprobleme mit dem Zahldienst Klarna dauerte die Auslieferung gut 2 Wochen

best-in-coffee.de antwortet: 22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich Recht - durch unglückliche Umstände kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem mit dem Zahldienst Klarna. Damit verbunden sowie durch den Feiertag, verzögerte sich der Versand Ihrer Ware geringfügig. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, welchen wir für unseren Service zugrunde legen. Wir bitten Sie d