15.01.2023
08.01.2023
15.01.2023
Das Paket ist nicht angekommen

best-in-coffee.de antwortet: 15.01.2023
Vielen Dank für Ihre doch fragwürdige Bewertung. Ihre am 12.01. versandte Ware wurde bereits am 13.01.2023 gegen Unterschrift zugestellt. Eventuell hat die Ware ein Nachbar angenommen, weil Sie nicht erreichbar waren bitte fragen Sie diesbezüglich noch einmal im Haus bzw. der Umgebung nach. Sollte das Paket nicht auffindbar sein, werden wir selbstverständlich eine Ersatzlieferung veranlassen. Um

02.01.2023
26.12.2022
02.01.2023

best-in-coffee.de antwortet: 02.01.2023
Erstaunt haben wir Ihre negative Bewertung erhalten. Da wir Sie dazu telefonisch leider nicht erreichen konnten und uns dazu weder eine Kontaktaufnahme noch eine Reklamation vorliegen, bitten wir um Mitteilung, an welchem Punkt Sie negative Erfahrungen gemacht haben ? Haben Sie eventuell den einen Stern mit der Schulnote 1 verwechselt ? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

31.08.2022
13.08.2022
31.08.2022
Am 13.8. bestellte und bezahlte! Ware ist nach 18 Tagen trotz Versandankündigung und ohne Info immer noch nicht bei mir angekommen.

best-in-coffee.de antwortet: 31.08.2022
Sehr geehrte Frau Stenger, Sie haben Recht. Ihre Sendung wurde sofort nach der Bestellung verschickt. Allerdings kam es lt. DHL zu einer Beschädigung und Nachverpackung der Ware. Warum diese allerdings nicht mehr in den Versandkreislauf gekommen ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Wir bringen die Bestellung umgehend erneut in den Versand und bitten in aller Form um Entschuldigung.

08.11.2021
29.10.2021
08.11.2021
Bestellter Artikel war entgegen dem Status auf der Website nicht lieferbar, keine aktive Information an betroffenen Besteller.

best-in-coffee.de antwortet: 10.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht, der Artikel war kurzfristig über- bzw. ausverkauft - wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung. Allerdings hatten wir gemäß Ihrer Auftragsbestätigung auch bis 3 Werktage Lieferzeit angegeben. Da Sie Freitag bestellt hatten, der Samstag und Sonntag = Wochenende, der Montag gesetzlicher Feiertag waren, kam Ihre Stornierung am Mittwoch vor d