22.07.2019
20.07.2019
22.07.2019
Vorgeschriebener Rückversand funktioniert nicht, Hotline sagt, neuer Shop
hat technische Probleme, außerdem würde das Rücksendeetikett sowieso
ausreichen. Natürlich keine Entschuldigung dafür, daß Goertz ein fehlerhaftes System anbietet, und ich meine Zeit dabei verschwende.

goertz.de antwortet: 31.07.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

29.05.2019
Das Paket war seit dem Versand 8 () Tage unterwegs.
Ich hatte 2 Paar Schuhe in unterschiedlichen Größen bestellt. in einem Karton waren nur leider nicht die Schuhe in der Größe, die auf dem Karton stand. Sehr ärgerlich
1.50

goertz.de antwortet: 05.06.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Qualitätsanspruch entspricht. Bitte senden Sie die Schuhe wieder an uns zurück. Nach Erhalt werden diese gutgeschrieben. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

12.05.2019
Sehr lange Wartezeit bis Ware an DHL übergeben worden ist. Kundendienst antwortet nur belanglose Phrasen. Ware war wie beschrieben, auf Grund der Erfahrung werde ich dort nicht mehr kaufen.

goertz.de antwortet: 13.05.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

06.05.2019
06.05.2019
lieferung zu lang

goertz.de antwortet: 08.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Dies bedauern wir sehr. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

04.05.2019
Leider wurde mir die falsche Farbe geliefert; gold statt schwarz - obwohl der Lieferschein ebenfalls schwarz auswies... dadurch ging mir der Shoppingweek- Rabatt, da ein direkter Umtausch in Essen nicht möglich...
Der erste Einkauf war also nicht erfolgreich

goertz.de antwortet: 08.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice (service@goertz.de), um gemeinsam eine Lösung zu finden. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

04.05.2019
Schuhe waren nach dem ersten Tragen defekt
Zahlung nur per Vorkasse
Bearbeitung von Rücksendung dauert zu lange

goertz.de antwortet: 08.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Görtz Artikel nicht zufrieden sind. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Wir bitten Sie, sich Ende dieser Woche erneut zu melden, sollte die Rücksendung bis dahin nicht bestätigt sein. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

03.05.2019
Für eine Bestellung über vier Artikel bekam ich vier Rechnungen und vier Lieferungen - Kundenservice ist anders.
Seit Monaten gibt es Probleme mit meinem Kundenlogin. Keiner ist in der Lage diese zu lösen.
Mehrmalige Aufforderungen, meine Daten gemäß DSGVO zu löschen, blieben ohne Reaktion.
Eigenmarken sind trotz hohem Preis qualitativ minderwertig.
Fazit: NIE WIEDER, nicht zu empfehlen

goertz.de antwortet: 08.05.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wurde in mehrere Teile bzw. Pakete aufgesplittet, da die Artikel aus verschiedenen Lagern verschickt werden. Bzgl. der Datenlöschung kümmern sich aktuell unsere Kollegen aus dem Kundenservice und melden sich umgehend bei Ihnen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Der Schuhe hat eine schlechte Qualität - sieht billig aus

goertz.de antwortet: 11.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Görtz Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Zufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte ist uns außerordentlich wichtig. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Rücksendung bearbeitet und gutgeschrieben wurde. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

10.04.2019
Die Lieferung über DHL hat gar nicht geklappt. Besonders frech ist es, die Lieferadresse gar nicht erst anzufahren, sondern gleich eine Benachrichtigung, dass die Ware nicht zustellbar sei, abzuschicken.Ich habe am angegebenen Liefertag den ganzen Tag zu Hause auf die Ware gewartet.
Fazit: keine Online-Bestellung mehr

goertz.de antwortet: 11.04.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie diese negative Erfahrung mit unserem Dienstleister machen mussten. Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse, dass unsere Kunden ihre Bestellung erhalten. Wir möchten uns für diesen Vorgang ausdrücklich entschuldigen und werden Ihre Beschwerde an DHL weiterleiten. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

09.04.2019
Hatte Größe 39 bestellt; stand auch 39 auf Schuhen, fühlten sich an wie Größe 36; habe zum Vergleich Größe 40 bestellt, erwartungsgemäß viel zu groß... (Die angeblichen 39er Koennen keine Größe 39 gewesen sein); 4x umsonst zur Post gelaufen um Paket abzuholen/hinzubringen
1.50

goertz.de antwortet: 10.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem bestellten Görtz Artikel nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie den Artikel wieder an uns zurück. Unser Qualitätsmanagement wird den Artikel prüfen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

08.04.2019
Schuhe waren Ausstellungsstücke und sahen aus wie mehrmals getragen. Lieferung hat verhältnismäßig lang gedauert und bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. Im großen und ganzen unbefriedigend

goertz.de antwortet: 10.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Anliegen bereits unserem Kundenservice vorliegt. Die Kollegen melden sich umgehend bei Ihnen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

06.04.2019
Leider haben Sie haben mir das falsche Modell geliefert.

goertz.de antwortet: 08.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte senden Sie den Artikel wieder an uns zurück. Nach Erhalt wird der Artikel gutgeschrieben. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

31.03.2019
Leider wurde mir ein völlig falscher Schuh geliefert. Der bestellte Schuh ist nun nicht mehr Lieferbar und ich bin sehr enttäuscht

goertz.de antwortet: 01.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte prüfen Sie Ihr privates E-Mail Postfach. Die Kollegen haben sich bereits bei Ihnen gemeldet. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

31.03.2019
Leider erhielt ich das zweite Mal fehlerhafte Ware. Sehr enttäuschend.
Gibt es bei der Retoure keine Möglichkeit, die bestellte Ware ein weiteres Mal zu ordern?

goertz.de antwortet: 01.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Qualitätsanspruch entspricht. Bitte senden Sie den Artikel wieder an uns zurück. Unser Qualitätsmanagement wird den Artikel prüfen. Nutzen Sie hierfür den im Paket beiliegenden Retourenschein. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

22.03.2019
Ich schicke das Paket zurück, da ich zwei rechte Stiefel bekommen habe.

goertz.de antwortet: 25.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie zwei rechte Schuhe erhalten haben, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Servcieanspruch entspricht. Bitte senden Sie die Schuhe kostenlos an unseren Onlineshop zurück. Nach Erhalt werden wir diese schnellstmöglich verbuchen. Liebe Grüße Ihr Görtz-Team

19.03.2019
Sehr schlechter Kundenservice, siehe Kommunikation mich mit Frau Lisa Wurbs. Sie verlieren einen Kunden wegen 2,95€.

goertz.de antwortet: 22.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da bei der von Ihnen gewählten Zahlungsart ein erhöhter Aufwand anfällt, wird der Betrag in Höhe von 2,95€ zusätzlich berechnet. Gerne können Sie auf eine andere bequeme Zahlart ohne Gebühren ausweichen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

18.03.2019
Der Schuh ist zart golden glitzern, das sieht man weder auf den Fotos, noch ist es in der Beschreibung vermerkt.
Würde ihn fast umtauschen, aber ich will nicht wieder hin und her schicken..

goertz.de antwortet: 19.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der von Ihnen bestellte Görtz Artikel nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Gerne können Sie den Artikel retournieren. Nutzen Sie hierfür den im Paket beiliegenden Rücksendeschein. Nach Erhalt der Rücksendung wird der Artikel verbucht. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

08.03.2019
Gleich nach Bestellung wollte ich sie stornieren: Mail geschrieben: Zwei Tage keine Antwort. Nächste Mail geschrieben: Wieder keine Antwort. Automatisierte Nachricht bekommen: Die Ware ist auf dem Weg. Abermalige Mail geschrieben: Wir können leider nichts mehr machen, da die Ware schon auf dem Weg ist. Entschuldigung wegen Umstände eingefordert. Nicht drauf eingegangen LAUSIGER KUNDENDIENST

goertz.de antwortet: 11.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach, wir haben bereits versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

01.03.2019
Ware soll vor Absenden besser kontroliert werden, habe eine Sendung mit Fleckigen Artikel bekommen und in der zweite Sendung waren Haare. Wie kann man solche Artikel ünerhaupt versenden bzw. verkaufen?

goertz.de antwortet: 04.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Qualitätsanspruch entspricht. Gerne können Sie den Artikel retournieren. Nach Erhalt der Rücksendung wird der Artikel verbucht. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

20.02.2019
20.02.2019
Ich habe einen getragenen Schuh bekommen..

goertz.de antwortet: 22.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Gerne können Sie den Artikel retournieren. Nach Erhalt der Rücksendung wird der Artikel verbucht. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

18.02.2019
Mehrere Paare Schuhe einzeln verpackt und separat verschickt. Was für eine Verschwendung. Unakzeptabel

goertz.de antwortet: 19.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wurde in mehrere Teile bzw. Pakete aufgesplittet, da die Artikel aus verschiedenen Lagern verschickt werden. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

14.02.2019
die Schuhe waren viel zu klein und wurden zurückgeschickt, eine Woche später immer noch keine Retourenbestätigung erhalten

goertz.de antwortet: 15.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass Ihre Rücksendung bearbeitet und gutgeschrieben wurde. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Dreckige Schuhe, und keine Rückmeldung vom Kundenservice

goertz.de antwortet: 31.01.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir sehr gut. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Anliegen dem Kundenservice vorliegt. Die Kollegen werden sich umgehend bei Ihnen melden. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

25.01.2019
Die Schuhe, entsprechen nicht der angegebener Größe. Ich habe sie im Geschäft gelassen.

goertz.de antwortet: 28.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Nach Erhalt werden wir Ihren Artikel schnellstmöglich verbuchen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

24.01.2019
Die Schuhe kamen bei mir in einem wirklich schlechten Zustand an. Sie hatten Kratzer und Gebrauchsspuren, das Papier im Karton war abgestoßen und zerrissen. Das war höchstens 1B-Ware und so etwas möchte ich nicht zu einem Geburtstag verschenken - daher gingen die Schuhe zurück. Der Kundenservice hat sich bei mir auch nach einer Woche nicht gemeldet. Mangelhaft

goertz.de antwortet: 28.01.2019
Lieber Kunde, für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Qualitäts- sowie Serviceanspruch entspricht. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Retoure bereits gutgeschrieben wurde. Liebe Grüße Ihr Görtz-Team

22.01.2019
20.01.2019
22.01.2019
Es wurde mir Schuhe zugeschickt die für jemanden anderes waren.

goertz.de antwortet: 28.01.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte senden Sie das Paket an den unseren Onlineshop zurück. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

19.01.2019
Die Produkte im Online Shop sind sehr gut, auch die Darstellung - jedoch ist der Service/die Abwicklung nach der Bestellung eine Katastrophe. Die Hotline ist zu keiner Tageszeit erreichbar, auf diverse Emails wird zu spät geantwortet dann mit seltsamen Erklärungen, die den Anschein von Ausreden hatten - da hatte ich die Produkte schon genervt zurück gesendet. Früher war es deutlich besser

goertz.de antwortet: 28.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Aktuell erhalten wir sehr viele E-Mails im Görtz Kundenservice, wodurch es zu teils erheblichen Verzögerungen kommt. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns jedoch bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Ihr Görtz Team

17.01.2019
Minderwertige Qualität mit offensichtlichen Fehlern, vollkommen überteuert.

goertz.de antwortet: 28.01.2019
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir sehr gut. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass der Betrag auf die von Ihnen gewählte Zahlungsart wieder gutgeschrieben wurde. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

16.01.2019
Lieferung kam verspätet und in mehreren Kartons.
Da ich auch nach drei mal nachfragen immernoch nicht meine görtzkarte erhalten habe (seit nun schon über 2,5 Jahren) war das bestellen für mich komplizierter, als es eigentlich sein müsste.

goertz.de antwortet: 28.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre GÖRTZ CARD bisher nicht erhalten haben. Wir möchten Sie bitten, einmal direkt mit unserem Kundenservice (service@goertz.de) Kontakt aufzunehmen. Die Kollegen werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

07.01.2019
Zwei verschiedene Größen im Karton. Rechter Schuh in Gr. 38 und linker Schuh in bestellter Gr. 39. Ware ging postwendend zurück. Schade, sowas darf nicht passieren.

goertz.de antwortet: 08.01.2019
Liebe Kundin, für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte senden Sie die Schuhe wieder an unseren Onlineshop zurück. Nach Erhalt werden wir diese schnellstmöglich verbuchen. Liebe Grüße Ihr Görtz-Team

25.12.2018
Leider waren in dem gelieferten Karton zwei linke Stiefel. Da sie ein Weihnachtsgeschenk waren, war die Laune anschließend im Keller.

goertz.de antwortet: 02.01.2019

20.12.2018
Furchtbar Lieferung viel zu lange und in zu vielen Einzellieferungen. Schuhe waren gefühlt schon 500x von anderen anprobiert. Und der Service hat auf schriftliche Anfrage erst reagiert, nachdem die Retouren schon auf dem Weg waren. Das geht definitiv besser

goertz.de antwortet: 21.12.2018
Lieber Kunde, für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

20.12.2018
Ware musste sofort bei Bestellung bezahlt werden und wurde bis heute nicht vollständig geliefert Über eine Woche nun vergangen und der Kundenservice kann oder will nicht helfen. Selbst ein Stern ist zu viel Ganz schlechte Abwicklung und ein Service, den ich von Görtz nicht kenne...

goertz.de antwortet: 21.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung. Gerne informiere ich unsere Logistik, damit der Grund für die Verzögerung geprüft und Ihre Bestellung schnellstmöglich verschickt werden kann. Sobald Ihr Paket die GÖRTZ Logistikzentrale verlässt, erhalten Sie umgehend eine Versandbestätigung per E-Mail. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

17.12.2018
Bei einer morgendlichen Bestellung war die Dame am Telefon sehr unfreundlich und unkooperativ.
Insgesamt habe ich den Stiefel fünf mal bestellt. Davon war der Stiefel dreimal defekt oder schlecht verarbeitet, der vierte Stiefel wurde erneut defekt versandt. Eine detaillierte Beschreibung der Mängel wurde schriftlich mitgeteilt. Zufrieden mit der Bestellung war ich nicht . Zu großer Aufwand.

goertz.de antwortet: 19.12.2018
Liebe Kundin, für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Service- sowie Qualitätsanspruch entspricht. Gerne möchten wir Ihnen für die enstandenen Unannehmlichkeiten entgegenkommen und würden Sie bitten, Ihr E-Mail Postfach zu prüfen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

13.12.2018
13.12.2018
Bereits 3x reklamiert wegen Material Fehler.
Rückzahlung dauert sehr lang.

goertz.de antwortet: 14.12.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund hoher Auslastung kann es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Rücksendungen kommen. Gerne teilen wir Ihnen jedoch mit, dass Ihre Rücksendung bearbeitet und gutgeschrieben wurde. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

12.12.2018
Leider dauerte die Lieferung zu lange, die Schuhe passen nicht und jetzt ich mich stundenlang bei der Post anstellen, um sie wieder zurück zu schicken

goertz.de antwortet: 13.12.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diese negative Erfahrung mit unserem Dienstleister machen mussten. Wir möchten uns für diesen Vorgang ausdrücklich entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

sehr umständliche Rücksendung, da Retourenschein nicht vorhanden

goertz.de antwortet: 07.12.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnung sowie der Retourenbeleg sollten sich eigentlich im Paket befinden. Bitte überprüfen Sie ihr E-Mail Postfach. Gerne haben wir Ihnen soeben einen neuen Reourenschein zugeschickt. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

02.12.2018
29.11.2018
02.12.2018
Schöner Schuh wurde ohne HInweis auf "gebraucht" geliefert, sichtbar zerissener Karton einfach in eine Umverpackung gesteckt. Klare Gebrauchsspuren an den Schuhen sofort erkennbar, somit kann man Absicht unterstellen. Scheint Geschäftsmodell zu sein, wenn man die anderen Bewertungen liest. Kundenservice reagiert arrogant Ist ja kein Hersteller, deshalb lieber woanders kaufen

goertz.de antwortet: 03.12.2018
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir sehr gut. Unser Qualitätsmanagement wird den Artikel gerne prüfen. Zu diesem Zwecke senden Sie den Artikel bitte an uns zurück. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

10.11.2018
Schuhe bestellt, kamen schnell. Allerdings Schuhe,Leder knitterig u.starke Dellen drin. Leider war es nicht möglich den Schuh zu einem anderen Paar umzutauschen. Nun müsste ich neu bestellen und bekomme sie nicht mehr zu dem Actionspreis,der 15€ günstiger war. Bestelle mir nun woanders.

goertz.de antwortet: 12.11.2018
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir sehr gut. Gerne möchten wir Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenkommen und würden Sie bitten sich mit Ihrem Anliegen an den Görtz Kundenservice (service@goertz.de) zu wenden. Ihr Görtz Team

03.11.2018
Leider ist das Leder sehr hart. Gehen zurück.

goertz.de antwortet: 05.11.2018
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Ihre Enttäuschung verstehen wir sehr gut. Eine hohe Qualität unserer Produkte liegt auch uns sehr am Herzen. Unsere Reklamationsabteilung wird den fraglichen Artikel gerne prüfen. Zu diesem Zwecke senden Sie diesen bitte an uns zurück. Liebe Grüße Ihr Görtz Team