03.06.2019
Die Ware wurde ohne den laut Beschreibung enthaltenen Schuhanzieher und Schuhsack geliefert. Auch eine Reklamation beim Kundendienst per Kontaktformular brachte kein Ergebnis.Bei einem Schuh für 199 € inakzeptabel.

Mfg Manuel Keitel

goertz.de antwortet: 05.06.2019
Lieber Kunde. Wir bedauern, dass das Zubehör zu Ihrem bestellten Artikel nicht mitgeliefert wurde. Selbstverständlich senden wir Ihnen dieses schnellstmöglich nach. Viele Grüße Ihr Görtz Serviceteam

08.04.2019
07.04.2019
08.04.2019
Wenn von drei Paar gelieferten Schuhen, bei einem Karton zwei verschiedene Größen enthalten sind, dann ist die Quote der Qualitätssicherung wahrlich schlecht.

goertz.de antwortet: 10.04.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Qualitätsanspruch entspricht. Bitte senden Sie die Schuhe wieder an uns zurück. Nach Erhalt werden diese gutgeschrieben. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

21.03.2019
Die Ware ist bis jetzt nicht angekommen.
Trotz Rückfrage unter info@goertz.at
gibt es keine Antwort von ihnen.
Der Artikel wird schon gut sein, wenn er
denn einmal eintrifft.
Mit besten Grüßen,
Martin Koboltschnig

goertz.de antwortet: 22.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren gewünschten Artikel noch nicht in den Händen halten. Bitte prüfen Sie Ihr privates E-Mail Postfach. Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Leider keine Ware erhalten und noch keine Rückzahlung nach 2 Wochen

goertz.de antwortet: 11.03.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Anliegen unserem Kundenservice bereits vorliegt. Die Kollegen prüfen Ihr Anliegen und melden sich umgehend bei Ihnen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

NIEWIEDER

Ich habe benutzte Ware bekommen Kundendienst war einfach nur extrem frech und unfreundlich Nie wieder

goertz.de antwortet: 07.03.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Qualitäts- sowie Serviceanspruch entspricht. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach, wir haben bereits versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Lieferung kam nicht

goertz.de antwortet: 22.02.2019

19.02.2019
15.02.2019
19.02.2019
Alles sehr gut

goertz.de antwortet: 20.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im GÖRTZ Onlineshop. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

14.02.2019
Ich habe kein Paket bekommen und warte seid über einer Woche auf Hilfe. Weder dHL noch görtz helfen. Und ich habe meine Schuhe bereits bezahlt. 157€
Nur leider habe ich keine Schuhe.
Janina Peters

goertz.de antwortet: 15.02.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Anliegen bereits unserem Kundenservice vorliegt. Die Kollegen werden einen Nachforschungsantrag stellen, um den Verbleib Ihrer Sendung zu klären. Sobald wir dazu Neuigkeiten erhalten, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

03.02.2019
Kein Feedback seitens Kundenservice, nicht kundenfreundlich mit Nachfrage umgegangen. Antwort des Kundenservice erst über eine Woche später und nur auf mehrfache Nachfrage.

goertz.de antwortet: 04.02.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erhalten wir sehr viele E-Mails und Anrufe im GÖRTZ Kundenservice, wodurch es zu teils erheblichen Verzögerungen kommt. Dies bedauern wir sehr. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Die Kollegen haben Ihre Anfrage bereits bearbeitet. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

02.02.2019
Einer der Schuhe war mangelhaft. Ich habe 2 E-Mails an Görtz geschrieben und nach 2 Wochen immer noch keine Antwort erhalten.
Schlechtester Service ever

goertz.de antwortet: 04.02.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erhalten wir sehr viele E-Mails und Anrufe im GÖRTZ Kundenservice, wodurch es zu teils erheblichen Verzögerungen kommt. Dies bedauern wir sehr. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Die Kollegen haben bereits versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

27.01.2019
Schuhe kamen pünktlich. Habe aber leider erst nach dem 1. Tragen bemerkt dass es Farbunterschiede gab. Der rechte Schuh war ausgeblichen..er stand wohl im Schaufenster. Finde ich nicht ganz seriös wenn solche Schuhe in den Versand kommen. LG Moni Fröhlingsdorf

goertz.de antwortet: 28.01.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Unser Qualitätsmanagement wird den Artikel gerne prüfen. Zu diesem Zwecke senden Sie diesen bitte an uns zurück. Ihr Görtz Team

25.01.2019
Leider fehlte bei der Lieferung eine Lammfellsohle.Kann ja passieren.Aber was dann kam ist ganz schlechter Kundenservice.Ich sollte die einwandfreien Schuhe einsenden. Habe noch 2 Mails geschickt Keine Reaktion. Werde mich an die Geschäftsleitung wenden.Habe das 1.und letzte Mal bei Görtz bestellt So eine Kleinigkeit sollte man kundenorientierter abwickeln. Evtl. Leute einstellen die lesen können.

goertz.de antwortet: 28.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach, die Kollegen haben bereits versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

25.01.2019
Ein Paar Schuhe ist bei mir gar nicht angekommen, sondern wurde retourniert - von wem auch immer.... Auf meine entsprechende Email erfolgte keine Reaktion. Man hätte die Schuhe ja noch einmal senden können. Das zweite Paar befindet sich derzeit auf der Rückreise, es hat nicht gepasst. Schade

goertz.de antwortet: 28.01.2019
Liebe Kundin, für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aktuell erhalten wir sehr viele E-Mails und Anrufe im GÖRTZ Kundenservice, wodurch es zu teils erheblichen Verzögerungen kommt. Ihre Anfrage liegt unserem Kundenservice bereits vor. Die Kollegen werden sich umgehend bei Ihnen melden. Ihr Görtz Team

13.01.2019
Meine Bestellung wurde aufgrund eines. Technischen Fehlers storniert. Jetzt sind die Schuhe ausverkauft.. Sehr schade ich hatte mich auf sie gefreut.

goertz.de antwortet: 14.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte prüfen Sie Ihr E-Mail Postfach, wir haben bereits versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

07.01.2019
Das Paket war eine Ewigkeit von der Bestellung bis zur Lieferung unterwegs Die Schuhe anders als abgebildet. Wegen der späten Lieferung wurden ähnliche Dinge an anderer Stelle geordert. Schlecht

goertz.de antwortet: 08.01.2019
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Durch ein derzeit besonders hohes Bestellvolumen kommt es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen. Leider war auch Ihre Bestellung davon betroffen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
sofort nach Erhalt der gebraucht aussehenden Schuhe im total ramponierten Schuhkarton habe ich eine Mail mit Fotos an Sie gesandt. Bisher habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung der Mail erhalten. Ich bin ziemlich verärgert, zumal ich die Schuhe gerne Weihnachten tragen wollte.
Mit verärgerten Grüßen
Renate Frangenheim

goertz.de antwortet: 02.01.2019
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit dem im GÖRTZ Onlineshop bestellten Artikel nicht zufrieden sind. Aktuell erhalten wir sehr viele E-Mails im GÖRTZ Kundenservice, wodurch es zu teils erheblichen Verzögerungen kommt. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Anliegen bereits unserem Kundenservice vorliegt. Ihre Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Görtz Team

15.12.2018
14.12.2018
15.12.2018
Rücksendeschein fehlte, musste Rücksendung bezahlen

goertz.de antwortet: 17.12.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern, dass der Rücksendeschein Ihrem Paket nicht beilag. Haben Sie auch am Boden Ihres Pakets nachgesehen? Oft verstecken sich die Versandunterlagen unter der Stabilisierungspappe. Für die Erstattung der Portokosten wenden Sie sich bitte an den unseren Kundenservice (service@goertz.de). Liebe Grüße Ihr Görtz Team

12.12.2018
Service und Lieferung völlig ungenügend...erst wurde ein komplett falscher Artikel geliefert....der Kundenservice war telefonisch nicht erreichbar...auf schriftliche Anfrage bis heute keine Antwort.. erneute tel. Anfrage beim Kundenservice...eine arrogante und unfreundliche Mitarbeiterin als Ansprechpartnerin ....mein Anliegen ist bis heute nicht gelöst Ware kann nicht bewertet werden

goertz.de antwortet: 13.12.2018
Liebe Kundin, für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Gerne möchten wir Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenkommen. Bitte überprüfen Sie hierzu Ihr E-Mail Postfach. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

09.12.2018
Die Ware kam eine Woche nach Bestellung ,viel zu spät. Das Rücksendeformular konnte auf der Service Seite nicht ausgedruckt werden.
Die E-Mail für die Rücksendung kam, aber ohne Anhang.
Die Telefonnummer in der E-Mail war anscheinend nicht richtig oder alt, weshalb ich den Shop nicht erreichen konnte.
Meine E-Mail mit all diesen Hindernissen die an den Service geschickt habe vom 6.12. am 9.12 z

goertz.de antwortet: 10.12.2018
Liebe Kundin, für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail Postfach. Die Kollegen haben bereits versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

08.12.2018
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung.

goertz.de antwortet: 10.12.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns stets zu verbessern, würden wir gerne die Hintergründe Ihrer 1-Sterne-Bewertung erfahren. Daher möchten wir Sie bitten, einmal direkt mit unserem Kundenservice (service@goertz.de) Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

11.11.2018
Schlechter Kundenservice. Mir wurden die falschen Schuhe geliefert. Die eigentlichen Schuhe sind nicht mehr verfügbar. Der Kundenservice hat mir lediglich gesagt es wäre nicht ihr Problem Nie wieder werde ich bei Goertz bestellen

goertz.de antwortet: 12.11.2018
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die Fehllieferung zu Ihrem Auftrag. Durch das dem Paket beiliegende Retourenlabel haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei an uns zurückzusenden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen entgegenkommen und würden Sie bitten, Ihr E-Mail Postfach zu überprüfen. Ihr Görtz Team

23.10.2018
Leider - die Lieferung an mich ist nie erfolgt. Der Zusteller hat nicht einmal versucht, das Paket zuzustellen (ich war am Zustellungstag zu Hause), sondern es angeblich bei einem Nachbarn abgegeben - am 5. Oktober. Einen Nachforschungsauftrag habe ich erteilt, aber keine Meldung mehr bekommen. Schade

goertz.de antwortet: 24.10.2018
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir einen Nachforschungsantrag bei DHL gestellt haben, um den Verbleib der Sendung zu klären. Leider können wir Ihnen noch kein endgültiges Ergebnis mitteilen. Sobald wir dazu Neuigkeiten erhalten, melden wir uns umgehend bei Ihnen. Ihr Görtz Team

21.10.2018
14.10.2018
21.10.2018
Die Bestellung wurde seitens des Verkäufers storniert, obwohl Versand nach Deutschland und Österreich auf der Homepage angegeben war.

goertz.de antwortet: 22.10.2018
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren gewünschten Artikel nicht in den Händen halten. Einem technischen Fehler zufolge wurde Ihre Bestellung storniert. Sollten Sie noch Interesse an dem Artikel haben, bitten wir Sie eine neue Bestellung auszulösen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Görtz Team

17.10.2018
Meine Ware ist immer noch verschollen
DHL hat die Ware angeblich an einem Wunschort abgelegt. Es wurde aber nie ein garagenvertrag mit DHL abgeschlossen. Die Ware ist nicht bei mir angekommen und nun warte ich auf Klärung. So etwas ist mir noch nie passiert, ich bin sehr verärgert.

goertz.de antwortet: 18.10.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre gewünschten Artikel noch nicht in den Händen halten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die DHL. Liebe Grüße Ihr Görtz Team

Lieferung ist nicht angekommen
Bestellung vom 29.09.2018, da Schuhe in 43 im Laden nicht verfügbar.
Rücksendung wurde von DHL kurz vor Packstation aus nicht nachvollziehbaren Gründen eingeleitet. Schuhe sind zurück bei Görtz. Rückzahlung seitens Görtz steht seit dem 08.10.2018 aus.
Nie wieder. So verärgert man Kunden.

goertz.de antwortet: 12.10.2018
Liebe Kundin, für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Gerne möchten wir Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entgegenkommen und würden Sie bitten, in Ihr E-Mail Postfach reinzuschauen. Ihr Görtz-Team

06.10.2018
Ich bekam zwei linke Schule.
Ich war enttäuscht von Ihre Leistung,

goertz.de antwortet: 09.10.2018
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie zwei linke Schuhe erhalten haben, bedauern wir sehr. Bitte senden Sie die Schuhe kostenlos an unseren Onlineshop zurück. Nach Erhalt werden wir diese schnellstmöglich verbuchen. Ihr Görtz-Team

19.09.2018
18.09.2018
19.09.2018
Habe den schwarzen Stiefel zwei mal bestellt und zwei mal Wien roten Stiefel erhalten, bzw. das zweite mal würde die Bestellung noch rechtzeitig storniert. Es ist mir nicht möglich den schwarzen Stiefel bei Ihnen zu bestellen ohne dass ich den roten erhalte. Ihr Service teilte mir mit, dass es sich um einen Systemfehler handelt aber eine korrekte Bestellung war nicht möglich.

goertz.de antwortet: 21.09.2018
Liebe Kundin, für die von Ihnen geschilderte Situation möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem üblichen Serviceanspruch entspricht. Gerne können Sie sich mit Ihrem Anliegen an den GÖRTZ Kundenservice (service@goertz.de) wenden, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Görtz-Team