26.11.2019
02.11.2019
26.11.2019
keine Lieferung und keine Mitteilung über den Versand.
Ein sehr schlechter Kundenservice.

Thalia.de antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrte Kundin zunächst möchte wir uns entschulidgen. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten wurde die Bestellung in der Zwischenzeit bereits storniert. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Ihr thalia.de team

24.10.2019
Falsche Ware geliefert plus keine kostenlose Rücksendung (erst kostenpflichtige Retoure Sendung, um danach eine Rückerstattung zu bekommen)...
Für eine Erste Bestellung bin ich ziemlich enttäuscht.

Thalia.de antwortet: 25.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr das Sie falsche Ware bekommen haben. und möchte nuns entschuldigen. Für Artikel aus dem Bereich Wohnen wird leider kein Retourenschein generiert. Gerne geben wir Ihre Empfehlung an unsere Fachabteilung weiter. Ihr thalia.de team

24.09.2019
24.09.2019
Lieferung später als erwartet, sonst i.o.

Thalia.de antwortet: 27.09.2019
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern sehr das Sie ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Ihr thalia.de team

20.09.2019
07.09.2019
20.09.2019
Ware nicht wie versprochen nach spätestens 3 - 4 Tagen beim Kunden.
Sondern erst nach 10 Tagen
Da es Geschenk sein sollte, kam es natürlich zu spät - schade.
Ich fand es nicht lustig

Thalia.de antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns für die Lieferverzögerung entschuldigen und würden uns freuen Sie bei einer erneuten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Ihr thalia at team

17.09.2019
Ich hatte mal ein Anliegen bei Thalia und man hat mir bis heute nicht geantwortet toller Service Problem waren Tolino eBooks Meins nach einem Jahr hinüber wurde in der Garantie getauscht das von meiner Frau war nach zwei Jahren und 6 Monate total hinüber und das bei einem Preis von 177 Euro und sich dann nicht melden super toll . Bücher werden super geliefert.

16.09.2019
09.09.2019
16.09.2019
Wenn Sie die Sendung am 10.09.2019 an DHL übergeben haben, so frage ich mich ernsthaft, wieso DHL die Sendung erst am 13.09.2019 zugestellt hat? Die Sendung hätte am 12.09.2019 zugestellt werden müssen. 3 Tage Paket-Laufzeit ist mir zu lang. Die Bewertung wird insoweit nicht abgeändert. Klären Sie das mit DHL ab, wieso ein Paket 3 Tage braucht. In der heutigen Zeit nicht akzeptabel.

Thalia.de antwortet: 17.09.2019
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns entschuldigen. Wir bitten um Verständnis, dass eine Auslieferung durch die DHL in einzelnen Fällen etwas länger Zeit in Anspruch nehmen kann wie gewöhnlich. Ihr thalia.de team

03.09.2019
29.08.2019
03.09.2019
Schade, daß Thalia mir nun auch noch Unwahrheiten unterstellt Wie gesagt, habe ich direkt nach der Bestellung angerufen und eine Mail geschrieben, da war die Bestellung noch nichtmal bearbeitet Ich hörte aber schon öfters vom schlechten Kundenservice und daß Kunden immer wieder Probleme haben. Gut, daß es bessere Alternativen gibt Ich werde nie wieder bei Thalia bestellen

Thalia.de antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde. Die Änderung von Adressdaten für einen Auftrag ist leider nur in einem sehr kleinen Zeitfenster möglich. Die Daten werden wenige Augenblicke nach der Bestellaufgabe an die Logistik übertragen. Damit ist eine Änderung leider nicht mehr möglich gewesen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

06.08.2019
28.08.2019
Gutschein ging aus mir nicht ersichtlichen Gründen an die noch nicht eingerichtete Mail-Adresse, war daher erst nach vielen Recherchen abrufbar

Thalia.de antwortet: 29.08.2019
Sehr geehrter Kunde. Die Geschenkkarte wurde direkt nach der Bestellaufgabe an die von Ihnen angegeben Mail-Adresse gesendet. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

24.08.2019
Es war alles in Ordnung. Gebe die Note 2.

30.07.2019
Von 5 bestellten Büchern (alle als "lieferbar" gekennzeichnet) konnten 3 plötzlich doch nicht geliefert werden. Dies war leider nicht das erste Mal, dass ich eine solche Angabe falscher Tatsachen erlebt habe.
Der Kundenservice lässt leider ebenso zu wünschen übrig. Auf wiederholte Nachfrage wurde ich mit nichtssagenden Floskeln vertröstet, auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen. Nie wieder

Thalia.de antwortet: 02.08.2019
Sehr geehrte Kundin. Sie haben Importartikel bestellt, welche aus dem Ausland besorgt werden müssen. Die Beschaffungsphase wurde Ihnen bei der Bestellung angezeigt. Diese finden Sie auch auf Auftragsbestätigung. Einer der Titel ist tatsächlich am Verlag aktuell nicht lieferbar. Mti freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

26.07.2019
04.05.2019
26.07.2019
Für meine Bestellung wählte ich extra den teureren Premiumversand, damit sie rechtzeitig ankommt. Nach einigen Tagen bekam ich eine E-Mail, dass das Buch erst gedruckt werden muss, obwohl dies auf der Webseite und beim Kauf anders angegeben war. Das Buch kam mit gehöriger Verspätung an und der Versandaufpreis war in den Sand gesetzt. Der Kundenservice antwortete sehr spät, keine Weiterempfehlung.

Thalia.de antwortet: 30.07.2019
Sehr geehrter Kunde. Sie haben einen Titel aus dem Bereich Print on Demand bestellt, welcher auch noch aus dem Ausland gekommen ist. Das avisierte Versanddatum war der 08.05.. Bedauerlicherweise konnten wir die Bestellung erst am 09.05. der DHL zur Auslieferung übergeben. Aus Kulanz haben wir die Versandkosten gutgeschrieben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

14.07.2019
14.06.2019
14.07.2019
Meine Bestellung hat es erst nach 4 Wochen und 5 Telefonaten zu mir geschafft -.-

Thalia.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, unserem hohen Qualitätsstandard sind wir bei der von Ihnen geschilderten Situation leider nicht gerecht geworden, Ihre Verärgerung können wir daher gut nachvollziehen. Wir bedauern ausdrücklich, dass der Auftrag nicht wie gewünscht erfüllt werden konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr thalia.de-Team

Die Verpackung geht gar nicht, Bücher fallen aus dem Karton da offen

Thalia.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrte Kundin, zunächst entschuldigen wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir den Vorgang an unsere Logistik weitergeleitet. Sollten die Artikel beschädigt sein, bitten wir Sie um die Rückmeldung an info@thalia.de. Vielen Dank. Ihr thalia.de-Team

08.07.2019
12.07.2019
Habe das Buch 8 Tage vor meinem Urlaub bestellt, um dieses mit in den Urlaub zu nehmen. Heute fahre ich weg und das Buch ist noch immer nicht da
Beim Anruf bei Thalia wurde mir gesagt, daß ich ja selber Schuld sei, da ich den kostenlosen Standardversand gewählt habe.
Soviel zum Thema Lieferqualität und Kundenservice.
Dies war meine erste und letzte Bestellung bei Thalia

Thalia.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Herr W., wir entschuldigen uns für die entstandene Lieferverzögerung. Die Ware wurde direkt am Bestelldatum versandt. Sollten Sie die Bestellung bis zum 17.07.2019 nicht erhalten haben, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

28.06.2019
Zwei DVD in zwei Poststücken muss nicht sein Mal eben DVD für einen Film Abend bestellen geht nicht.

Thalia.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrte Kundin, da sich die Artikel in verschiedenen Lager befanden, war die Lieferung in einem Packet aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten Sie um Verständnis. Ihr thalia.de-Team

19.06.2019
Leider ist das Buch noch nicht angekommen, vielleicht sollte man den LINK zur Bewertung erst nach Eintreffen der Ware beim Kunden versenden...

Thalia.de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bitten um Entschuldigung. Der Versand des Links erfolgt im automatisierten Prozess. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr thalia.de team

02.04.2019
13.05.2019
wäre ist nicht angekommen???

Thalia.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrte Kundin. Der von Ihnen bestellte Importartikel musste von uns aus Südafrika besorgt werden. Die Durchschnittsangabe von 1-2 Wochen kann bei Bestellungen aus diesem Land leider nicht eingehalten werden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

16.04.2019
13.05.2019
Ein Teil der bestellten Waren ist - entgegen anderer Behauptung bei der Bestellung - nicht lieferbar. Thalia hielt es nicht für nötig, mich darüber zu informieren, sondern beliess es bei einer einfachen Änderung des avisierten Lieferdatums in der offenen Bestellung. Ich habe die ausstehende Bestellung mitlerweile storniert.

Thalia.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde. Der von Ihnen stornierte Titel ist zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung als Besorgungstitlel deklariert und mit einer voraussichtlichen Lieferzeit seitens unseres Lieferaten mit ca. 2 Wochen kalkuliert gewesen. Bedauerlicherweise hat sich nun herausgestellt, das die Lieferzeit unbekannt ist. Dies wurde Ihnen am 16.04. mitgeteilt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

01.05.2019
Die Lieferzeit war viel zu lange (6 Tage). Bei Amazon habe ich einen Reiseführer nach 2 Tagen erhalten, daher werde ich bei Ihnen nichts mehr bestellen

Thalia.de antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrte Kundin. Sie haben Ihre Bestellung am 24.04.2019 aufgegeben. Am selben Tag wurde der Titel von uns der Post zur Auslieferung übergeben. Wir bedauern, dass die Post den avisierten Zeitraumen von 1 - 3 Werktagen überschritten hat. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

26.03.2019
Es hat vier Tage, nach der Zahlung gedauert, bis das E-Book, also eine Datei die man leicht kopieren kann, von Thalia.de freigegeben wurde. Anfragen werden per Mail zumindest halbwegs beantwortet, eine Hilfe ist dies aufgrund des unzureichenden Informationsgehaltes nicht. Die Performance des "Download"-Servers ist eine unmögliche Zumutung. Das Buch ist okay, aber dies liegt an Thalia.

Thalia.de antwortet: 27.03.2019
Sehr geehrter Kunde. Bei Bestellungen mit Vorkasse wird der Auftrag erst freigegeben, wenn die Buchhaltung des Zahlungseingang gebucht hat. Wenn Sie E-Books schneller zur Verfügung haben wollen, haben Sie die Möglichkeit die Zahlungsart zu wechseln, oder können eine Geschenkkarte nutzen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

21.03.2019
Leider hatte ich versehentlich bei meiner Bestellung die falsche Lieferadresse gewählt, dies jedoch UNMITTELBAR nach Abschluss der Bestellung an den Kundenservice per Mail mitgeteilt mit der Bitte um entspr. Korrektur und schriftl. Bestätigung. Ich erhielt NIE eine Antwort und das Paket wurde an die falsche Adresse geliefert.

Thalia.de antwortet: 22.03.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist leider generell nicht möglich die Lieferadresse nachträglich abzuändern. Eine Nachricht dazu hatte uns leider nicht erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie ansonsten schnellstmöglich informiert hätten. Freundliche Grüße, Ihr Thalia.de-Team

18.03.2019
17.03.2019
18.03.2019
Es war nicht das- was ich bestellt habe und niemand hat sich auf meine Rückfrage gemeldet
Nun klappt die Überweisung nicht
Bin sehr enttäuscht
Schade

09.03.2019
14.12.2018
09.03.2019
Erst nach mehrmaligen Nachfragen habe ich die Rückmeldung erhalten, dass das Produkt was laut Webseite sofort lieferbar ist, vergriffen ist und nicht mehr rein kommt...

Thalia.de antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrrte Kundin, wir bitten dies zu entschulidgen. Selbstverständlich liegt es uns sehr daran unsere Kunden rechtzeitig über Lieferverzögerungen zu informieren. Wir bedauern wirklich sehr das uns dies in Ihrem Fall offenbar nicht gelungen ist. Ihr thalia.at team

03.03.2019
03.03.2019
Die Bestellung wurde storniert

Thalia.de antwortet: 05.03.2019
Sehr geehrte Kundin. Am 23.02.2019 hatten wir einen Kundenkontakt, in dem eine Stornierung des Auftrag gewünscht wurde. Dem sind wir nachgekommen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

28.02.2019
26.02.2019
28.02.2019
artikel wird angeboten und dann nicht lieferbar
bleiben Sioe einfach bei Büchern in Ihren Filialen.

online shop ist ein Sauladen

Thalia.de antwortet: 05.03.2019
Sehr geehrter Kunde. In Ihrer Bestellung wurde Ihnen ein voraussichtlicher Abholtermin mit dem 01.03.2019 angezeigt. Ihre Stornierung vom 26.02.2019 erfolgte vor diesem Termin. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

22.02.2019
05.01.2019
22.02.2019
Da mein Artikel nicht geliefert wurde kann ich dazu nichts sagen, aber die zahlungsabwicklung war dank Kauf auf Rechnung problemlos.

16.02.2019
Trotz Premiumversand kam das Paket einen Tag später als versprochen.
Paket besaß ein Loch und die eigentliche Umverpackung des Tolinos war leicht beschädigt.
Das habe ich mir anders vorgestellt.

Thalia.de antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde. Selbstverständlich werden wir Ihnen die Kosten für den Premium-Paketversand wieder gutschreiben. Wir bedauern die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

15.02.2019
Ich hatte eine Bestellung über 40 Bücher abgegeben, da mir online bestätigt wurde, dass die Bücher vorrätig sind. Sobald die Bestellung durch war, bekam ich die Nachricht, dass lediglich zwölf () Geliefert werden können.

Sehr traurig.

17.12.2018
08.02.2019
Leider konnte der bestellte Artikel nicht mehr geliefert werden
Dauerte aber lange Informationen zu bekommen erst durch trusted shops kam Reaktion auf die Sache schade wirklich

Thalia.de antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrter Kunde, unserem hohen Qualitätsstandard sind wir bei der von Ihnen geschilderten Situation leider nicht gerecht geworden, Ihre Verärgerung können wir daher gut nachvollziehen. Wir bedauern ausdrücklich, dass der Auftrag nicht wie gewünscht erfüllt werden konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr thalia.de team

30.01.2019
Erst sollte die Lieferzeit bei einem Artikel 3-4 Wochen dauern (die rede ist von einem Gesellschaftsspiel) wurde aber dann immer weiter nach hinten datiert, bis er schlussendlich einfach storniert wurde.Restliche Ware war einwandfrei und wurde auch recht schell geliefert. Kundenservice? Welcher Kundenservice? In Zukunft dann doch wieder lieber die US-Amerikanische Konkurrenz...

21.01.2019
26.12.2018
21.01.2019
Teilen Sie mir bitte mit, welches Produkt diese Lieferung war? O. Jansen

Thalia.de antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es handelt sich um den Artikel "Die Uhr Diät (X)". Ihr thali.de team

14.01.2019
Ware wurde bestellt und Lieferung wurde 2 Mal verschoben. Die Ware ist bisher nicht lieferbar und es gab auch keine Information drüber. Ich musste mich selber erkundigen was los ist.

Thalia.de antwortet: 31.01.2019
Sehr geehrte Kundin. Wir bedauern, dass wir den von Ihnen bestellten Titel bis dato noch nicht ausliefern konnten. Die Verfügbarkeit zu diesem Titel werden von unseren Lieferanten unterschiedlich gemeldet. Wir können Ihnen daher leider keinen Termin für eine Zustellung geben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

13.01.2019
Ich wartete 4 Wochen lang auf 7 Kalender,die ich zu Weihnachten verschenken wollte.Außer,dass ich kurz nach meiner Bestellung eine Info erhielt, dass die Kalender momentan nicht lieferbar sind,habe ich nichts gehört.Man teilte mir 3 Wochen lang nichts mehr mit außer jeder Menge WERBUNG Ich wusste bis vor 2 Tagen nicht mal,dass meine Bestellung überhaupt noch bearbeitet wird. Schlechter Service

13.01.2019
Die Bestellung wurde nicht mal zu 50 ausgeliefert. Der Titel, der angeblich in 1-2 Wochen (lt. Thalia) lieferbar sein sollte, wurde nicht geliefert. Auf Nachfrage konnte man mir keinen Liefertermin nennen. Dies ist nicht das erste mal, dass falsche Informationen für dieses Buch hinterlegt sind, trotz mehrmaligem Hinweis meinerseits. Vorauszahlung für die fehlenden Bücher noch nicht erhalten.

12.01.2019
Habe im Nov. 2018 ein Buch vorbestellt, dass ca. Mitte Januar 2019 erscheinen sollte. Am 09.01. teilt mir Thalia mit, dass der Artikel bereits vergriffen sei.
Wie kann das sein, bei einem Artikel, der lange vor dem Erscheinen vorbestellt wurde?
Das Größte aber war, das genau dieses Buch in unserer Thalia-Filiale mehrfach vorhanden war
Sehr schwache Leistung, von gutem Service Lichtjahre entfer

11.01.2019
Am 11. Dez Buch online in die Filiale bestellt und bezahlt; auf der Webseite stand, dass ich es Donnerstags (14.) abholen könne.
Am 14. erhielt ich eine Mail Änderung des Auftragsstatus: Buch nicht vorrätig und werde bestellt, Lieferdatum und Preis() unbekannt.
Bis 9.Januar keine Info, bei Nachfrage in der Filiale die Auskuft, die Preise würden meistens() ja sinken.
Bestellung storniert.

18.12.2018
10.01.2019
Nach mehreren Versuchen und telefonischen Rücksprachen (auch mehrfach) habe ich den gewünschten Gutschein erhalten.

Thalia.de antwortet: 11.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die lange Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thalia.de-Team

10.01.2019
Es hieß, das Buch wäre am 8.1. da, jetzt ist der 9. und nichts ist da.

10.01.2019
Ich würde das Produkt gerne bewerten, jedoch hab ich es noch gar nicht geliefert bekommen. Am 19.12.2018 bestellt mit garantierter Lieferung vor Weihnachten....Tja, dann kam die Mail, dass es am 9.1.19 versendet wird....Immer noch nichts.....Laut Bestellstatus in Bearbeitung.....Ich bin leider schon bei der ersten Bestellung enttäuscht und werde in Zukunft nichts mehr bei Thalia bestellen

Thalia.de antwortet: 11.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Artikel fehlt leider kurzfristig am Warenlager. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de-Team

16.12.2018
09.01.2019
Ich warte seit 3 Wochen auf die Lieferung. Dürre Mails zur Beschwichtigung. Dafür eine Flut an Werbemails. Sehr unerfeulich.

Thalia.de antwortet: 11.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Sendung zwischenzeitlich unterwegs zu Ihnen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de-Team