07.12.2019
05.12.2019
07.12.2019
Ich habe eine pdf Version bestellt u diese wird mir nicht zugestellt. Bezahlt habe ich. Ich warte jetzt 30 Min. in Ihrem Callcenter.

04.12.2019
Ich habe am 28.11 bestellt und heute ist 5.12, Bestellung ist noch nicht da. Es steht aber dass es in 1-3 Tage ankommt. Unzuverlässig

Thalia.de antwortet: 05.12.2019
Sehr geehrter Frau Ö., wir bedauern die Lieferverzögerung seitens der Post. Aufgrund des Weihnachtsgeschäfts kommt es aktuell leider zu Verspätungen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

02.12.2019
07.10.2019
02.12.2019
8 Wochen nach Rücksendung noch immer keine Rückzahlung erhalten

Thalia.de antwortet: 05.12.2019
Sehr geehrter Herr E., wir haben keine Rücksendung verzeichnet. Bitte wenden Sie sich an info@thalia.de. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

01.12.2019
01.12.2019
Lieferung und Ware:
Meine Bestellung wurde ohne Begründung am nächsten Tag storniert.
Kundenservice:
Telefongespräch mit der Hotline hat keine zufriedenstellende Lösung gebracht.

Thalia.de antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns entschuldigen. Wir empfehlen Ihnen nochmaligen Kontakt zu unserem Kundenservice über die Ihnen bekannte Rufnummer aufzunehmen. Ihr thalia.de team

Guten Tag,
Leider kann ich die Lieferung noch nicht bewerten, da ich noch keine erhalten habe.
Fünf Artikel bestellte ich, die in 3 Lieferung bei mir ankommen sollen. Ist dies notwendig, Kartone und Portogebühren zu verschwenden?
Kann bei einer Bestellung und Auftragsbestätigung wie z. B. bei der Fa. Witt Weiden nicht angegeben werden, dass ich alle Artikel mit einer Lieferung erhalten werden w

25.11.2019
28.10.2019
25.11.2019
Bislang war ich mit thalia zufrieden, aber mit der letzten Bestellung und dem Handling bin ich überhaupt nicht einverstanden. Ich will keine Rückerstattung sondern zugesagte pünktliche Lieferung. Eine erneute Vertröstung mit ein bis zwei Wochen nach einer vierwöchigen Lieferdauer ist schlicht unverschämt.
Die brüske Ablehnung einer Erstattung spricht für sich. So bindet man keinen Kunden.

17.11.2019
VORSICHT VOR ANGEBOTSPREISEN Bei meinen letzten zwei Bestellungen war auf die ausgewiesenen Angebotspreise und den Verfügbarkeitsstatus bei Thalia kein Verlass ist. Genau die Artikel, die zu einem attraktiven Preis angeboten waren, wurden nach zwei Wochen storniert. Das erweckt für mich den Eindruck dass diese Artikel nur zum Ködern eingestellt sind. Ich werde Thalia in Zukunft meiden

16.11.2019
Ich bin sehr unzufrieden.am 7.11.2019 habe ich für mein Sohn ein Buch bestellt.schon bezahlt.bis jetzt habe ich kein Buch gekriegt.

10.11.2019
Habe die Ware in eine Filiale in meiner Nähe schicken lassen.leider wurde sie -mir unverständlich-an jemand anderen ausgehändigt ,trotz abholnummer und namensangabe.unnfreundliche Verkäuferin,kein Wort der Entschuldigung.so habe ich viel später das Vergnügen mit meinem Buch

Thalia.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns entschuldigen. Unsere Mitarbeiter in den Filialen sind angehalten stets freundlich zu bleiben. Das uns dies in diesem Fall leider nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr thalia.de Team

08.11.2019
03.10.2019
08.11.2019
Bestellung ist nie bei mir angekommen. Total schlechter Kunderservice bei Reklamation. Habe mehrfach reklamiert, telefonisch uns schriftlich. Das wichtigste scheint Thalia zu sein, seinem Dienstleister genügend Zeit zu lassen, die verschollene Sendung zu suchen, anstatt dem Kunden Ersatz zu verschaffen. Bis heute ist Thalia im Besitz meiner €100 und nichts tut sich.

Thalia.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns entschulidgen. Ihr Kundenkonto weisst ein Guthaben auf. Wir bitten Sie sich mit unserem Kundensevice in Verbindung zu setzen. Vielen Dank. Ihr thalia.de Team

07.11.2019
Am 08. 10. 2019 wurde mit Vorkasse 2 Bücher bestellt. Leider wurde bisher nur eines geliefert. Dieses finde ich als eine grosse Frechheit, denn Geld zu kassieren und Lieferung irgendwann. Das Buch benötigt unser Lehrling in der Berufsschule. Hier erklärte ich der Lehrkraft, das dieses nicht an mir liegt, sondern Thalia nicht in der Lage ist, Ihre Bestellungen zu erfüllen.

04.11.2019
04.11.2019
Unterste Schublade Es ist eine tolle Sache, wenn man bei Neuerscheinungen vorbestellen kann. Es ist aber ein Armutszeugnis, wenn ein riesen Konzern wie Thalia es nicht schafft, nur soviele Vorbestellungen entgegenzunehmen, wie auch bei Veröffentlichung bedient werden können Liefertermin wird auf Datum XY verschoben, welches Wochen später ist und eine Woche darüber passiert immer noch nichts

Thalia.de antwortet: 05.11.2019
Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass es bei dem von Ihnen bestellten Titel zu einer Lieferverzögerung seitens des Herstellerskommt. Ein konkreter Liefertermin liegt uns momentan leider nicht vor. Wir bedauern diesen Umstand zutiefst. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

29.10.2019
Leider liess sich das bestellte Buch nicht direkt auf mein Tolino herunterladen.
Falls es nicht kompatibel sein sollte, waere eine bessere Information darueber sinnvoll . Normalerweise lade ich Buecher direkt aus der Cloud auf mein Geraet, es geht aber aus der Anweisung nicht hervor, dass es so offensichtlich nicht funktioniert.

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns entschuldigen.Unsere Kollegen vom technischen Support helfen Ihnen gerne unter der Rufnummer 02515309444 weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr thalia.de Team

29.10.2019
Meine Bestellung Ich habe nicht gekriegt.

Thalia.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wurde storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

29.10.2019
Ewig auf Schulbuch gewartet.

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben den Versand am selben Tag der Bestellung veranlasst. Der Artikel ist wieder in unserem Lager eingetroffen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

25.10.2019
25.10.2019
Da es Eurem Kundendienst gelinde gesagt "scheißegal" ist wenn man ihm dies mitteilt, melde ich es hier.
Wenn ich einen für mich verbindlichen Vertrag durch Zahlung per Paypal eingehe und von Euch für 40 meiner Bestellungen (laut Eurem Webshop "lieferbare Ware") immer nachträgliche "kommentarlose" Stornos per Mail bekomme ist das "kein Kunden-Service". Komplett liefern oder vorher klären.

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns entschuldigen. Wir bitten darum zu Klärung des Sachverhaltes Kontakt mit unserem telefonischen Kundenservice unter 02515309330 aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr thalia.de Team

23.10.2019
23.10.2019
Wer hier kauft ist selber schuld.
0 Service und Kundenzufriedenheit
wird hier nicht so ganz ernst genommen.
In einer Schulnote kann und muss ich hier
eine glatte 6- geben.

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an info@thalia.de. Gerne finden wir zusammen eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

15.10.2019
13.10.2019
15.10.2019
Ich habe leider bisher kein Ebook erhalten

Thalia.de antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, im Vorfeld entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an unseren eReading Kundenservice unter 0251/5309-444. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

04.10.2019
Das Buch war leider beschädigt. Aus diesem Grund habe ich es zurückgeschickt. Thalia aber hat sich kulant gezeigt und den Betrag bei PayPal gutschreiben lassen

Thalia.de antwortet: 07.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr das Sie eine beschädigte Lieferung erhalten haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit erneut zu bestellen. Ihr thalia.de team

27.08.2019
30.09.2019
Leider ist da von Ihnen am 24.09.2019 versandte Buch bis heute (30.09.2019) immer noch nicht bei mir angekommen.

Thalia.de antwortet: 01.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie die Lieferung nicht zeitnah erreicht hat Ihre Bestellung wurde der Deutschen Post zur Auslieferung übergeben. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Sollte die Sendung wider Erwarten bis zum 04.10.2019 nicht bei Ihnen eintreffen, bitten wir um eine erneute Rückmeldung. Vielen Dank. Ihr thalia.de-Team

30.08.2019
30.09.2019
2x Schulbücher am 30.08 bestellt, wo als Lieferzeit der 19.09 angegeben war. Da am 30.09 noch keine Bücher geliefert wurden, habe ich beim KD angerufen. Bücher vom Verlag angeblich nicht lieferbar. ISBN Nummer gegoogelt, bei anderen Händlern vorhanden. Beim Verlag angerufen, auch vorhanden und auch dort bestellt. Nochmal KD angerufen, 15min Warteschleife und Punkt 18 Uhr aus der Leitung geflogen.

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns entschuldigen. Wir bitten Sie darum sich an unseren telefonsichen Kundenservice unter 0251/5309330 zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr thalia.de team

30.09.2019
ich habe gedacht, dass ich ein gutes Schnäppchen mit dem sandspielzeug gemacht habe, aber es ist (trotz anderer Angaben beim bestellvorgang) nicht lieferbar. Das ist schon ärgerlich genug, aber in einer Mail wird dann höflich darauf hingewiesen, dass ich informiert werde, wenn der Artikel wieder lieferbar ist. Dort ist der günstige Preis mit dem Anhang Preisangaben unverbindlich gekennzeichnet

Thalia.de antwortet: 01.10.2019
Sehr geehrte Kundin, da Ihre Bestellung zur Abholung in der Thalia-Filiale aufgegeben wurde, können wir die Lieferzeit des von Ihnen bestellten Artikels leider nicht recherchieren. Unsere Kollegen vor Ort freuen sich jedoch bereits auf Ihre Anfrage. Alle notwendigen Kontaktdaten haben wir unter www.thalia.de im Bereich "Filialen" für Sie zusammengestellt. Ihr thalia.de-Team

24.09.2019
Vor 3 Tagen ein E-Book bestellt und bezahlt, immernoch nicht möglich das e-Book auf mein toilino herunter zu laden Auch nich ersichtlich in thalia Cloud?

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, zunächst entschuldigen wir uns die Umstände. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren technischen Support unter Rufnummer 0251-5309444 zu wenden. Die Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Ihr thalia.de Team

19.07.2019
20.09.2019
Die Bestellung wurde von Thalia mit dem Vermerk storniert, der Artikel sei nicht lieferbar. Dass es sich bei der Bestellung um ein erst noch zu druckendes Buch handelte, ging aus dem Angebot nicht hervor. Darauf wurde ich erst nach einer Anmahnung der Lieferung aufmerksam gemacht. Danach ließ man mich weitere Wochen warten, bevor die Bestellung storniert wurde. Nie wieder Thalia

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, unserem hohen Qualitätsstandard sind wir hier leider nicht gerecht geworden. Wir bedauern ausdrücklich, dass der Auftrag nicht wie gewünscht erfüllt werden konnte. Mit freundlichen Grüßen Ihr thalia.de Team

27.07.2019
12.09.2019
Ware konnte nicht geliefert werden.Keine Bewertung

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen konnten. Der Titel ist inzwischen als vergriffen gemeldet worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia-Team

Eine unterirdische Leistung
Zuerst wird mitgeteilt, daß die bestellten Blu-Rays nicht geliefert werden können und dann ist eine Stornierung nicht möglich.

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Da es sich um einen Abholauftrag handelt ist eine Stornierung durch den Onlineshop nicht möglich. Wir haben soeben die Filiale mit der Bitte um Stornierung informiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

04.09.2019
Tja, was soll ich sagen... Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: NIE wieder Thalia Ich habe für knapp 55€ die Limited Edition von Astral Chain für die Switch vorbestellt - ein super Preis. Ein Freund warnte mich bereits, dass diese Lockangebote von Thalia zu nichts führen und tatsächlich: Artikel ist nicht lieferbar. Die Edition ist natürlich überall sonst ausverkauft. War wohl nichts

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen konnten. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr thalia.deTeam

03.09.2019
Leider kamen erneut meine bestellten Bücher beide defekt an, beide haben so starke Defekte dass man das beim Packen echt nicht übersehen kann Rücksendung gestaltet sich sehr schwierig und aufwendig, da ich mit Punkten bezahlt hab.

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern es sehr das Sie keine einwandfreie ware erhalten haben und möchten uns entschuldigen. Sie haben die Möglichkeit direkt an uns zu retournieren oder die Ware in einer Thalia-Filiale vor Ort zurück zugeben. Ihr thalia.de Team

31.07.2019
03.09.2019
Ihre Antwort empfinde ich als eine allgemein gehaltene Standardantwort. Schade. Vielleicht hätten Sie sich zuvor besser einmal meine Schreiben durchgelesen??? Anstatt auf meine Schreiben individuell zu antworten oder sich angemessen zu kümmern (echter Kundenservice), musste ich hinterher schreiben. Hätten Sie sich aktiv beteiligt, so meine Überzeugung, hätte mir dies viel Zeit und Ärger erspart.

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrte Kundin, zunächst möchten wir uns entschuldigen. Wir empfehlen Ihnen sich direkt unter 02515309330 an unseren Kundenservice zu wenden. Ihr thalia.de Team

27.08.2019
29.08.2019
Ich bin leider SEHR ENTTÄUSCHT,weil das Gerät Mängel aufweist. Ich habe bei Thalia einen tolino vision 4 HD bestellt, der schnell (innerhalb von 3 Tagen) geliefert wurde.
ABER das Gerät klappert leider wie ein Überraschungsei. Die Verpackung (dünne Pappe, kein Dämmmaterial) hat scheinbar keinen hinreichenden Schutz geboten. Nun bin ich auf den Kundenservice gespannt.

Thalia.de antwortet: 30.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie keinen einwandfreien Artikel erhalten haben. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel an uns zurück zusenden. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr thalia.de team

25.08.2019
23.08.2019
25.08.2019
Unmöglich, ein Buch zu stornieren, welches erst ab Oktober lieferbar ist, obwohl zunächst angegeben wurde,dass es angeblich binnen 1-3 Tagen versandfertig sei. Nach Kaufabschluß wurde dann mitgeteilt, dass die Ware ab Oktober binnen 1-3 Tagen versandfertig sei. Stornierung sei nicht möglich.

Thalia.de antwortet: 26.08.2019
Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir eine erneute Bestellung für Sie auf. Eine kurze Rückmeldung genügt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

24.08.2019
Ware war laut IInternetseite und vor der Bestellung nachgefragt auf Lager. War sie aber 6 Wochen nicht. Emails freundlich aber total nutzlos. Es wird auf Fragen nicht eingegangen und die gleichen Antworten mehrmals einfach wiederholt. Wollte schon die Wettbewerbsbehörde einschalten, da das Vorgehen Betrug ist. Und da sie jetzt nach einer Bewertung fragten per Automail, haben sie sie auch bekommen

Thalia.de antwortet: 26.08.2019
Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich haben wir umgehend unsere Logistik darüber in Kenntnis gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

19.08.2019
23.07.2019
19.08.2019
Vorbestellte Neuware auch 14 Tage nach Erscheinen nicht geliefert

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrter Kunde. Bedauerlicherweise kommt es bei den von Ihnen bestellten Produktreihe immer wieder zur Verzögerungen beim Hersteller. Sobald der fehlende Artikel verfügbar ist, werden wir diesen in den Versand geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia-Team

26.06.2019
18.08.2019
Es ist keine Lieferung erfolgt, Angabe im Shop bei der Bestellung war verfügbar in 2-3 Werktagen, auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass der Artikel derzeit nicht mehr lieferbar ist. Abbuchung mittels Paypal würde dann auch nicht durchgeführt. Artikel habe ich nach ein paar Wochen dann storniert und über Amazon bestellt, das hat zum nächsten Werktag geklappt.

Thalia.de antwortet: 31.10.2019
Sehr geehrte Kundin. Wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht ausführen konnten. Der Titel wurde von unserem Lieferanten als "vergriffen" gemeldet. Aktuell ist die Lieferzeit mit unbekannt angegeben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

17.07.2019
18.08.2019
Mir wurden falsche Bücher zugesandt,die dann nicht abgeholt werden konnten.Das Geld wurde mir über Kreditkarte trotzdem abgebucht.Bei uns gibt es keine thalia-Filiale und zur nächsten Post muss ich mit dem Auto fahren. Ich habe die falschen Bücher nun doch zur Post gefahren und warte jetzt auf mein Geld für die nicht geliefertenBücher.Merkwürdig,dass ich nicht erhaltene Bücher bewerten soll.

Thalia.de antwortet: 21.08.2019
Sehr geehrte Kundin. Wir bedauern, dass Sie nicht die gewünschten Titel erhalten haben. Sobald die Retoure in unserem Versandzentrum bearbeitet worden sein wird, erhalten Sie die entspreichende Stornorechnung per Mail. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

13.08.2019
Sehr schlechter Service. Obwohl der Artikel auf der Homepage verfügbar angezeigt wird erfolgt keine Lieferung
Siehe auch meine Bestellung vom Januar 2019 mit der Nr 1235816724. Hier warte ich noch immer auf eine Nachricht.

Thalia.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an die betreffende Filiale, da wir im Onlineshop keine Einsicht auf die Lieferzeiten bei de Abholung haben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

09.08.2019
Am 8.7.2019 habe ich eine Bestellung aufgeben, aber leider ein Buch bis jetzt immer noch nicht erhalten, Titel: Der liebestollen Beagle und die ........,Auftr
agsnummer: 1241338812, Kundennummer: 773o576651 Ich wollte das Buch verschenken, hoffentlich klärt es sich bald auf. ,

Thalia.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrte Kundin, oftmals haben Sie auf unserer Internetseite die Wahl zwischen einem Buch und einem Download. Sie haben sich für ein Ebook entschieden. Der Artikel steht Ihnen zum Download zur Verfügung. Sofern Sie die gedruckte Ausgabe wünschen nehmen Sie bitte unter 0251/5309330 Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Ihr thalia.de team

16.07.2019
Guten Tag,

bis heute ist keine Bestellung - Englischbuch bei mir angekommen.
Wann kommt das Buch endlich, weil ich diese für ein Englisch Seminar brauche.

Thalia.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider noch nicht lieferbar. Auf unsere Webside können Sie diesen zur Zeit nur vorbestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de-Team

08.08.2019
Thalia wünscht viel Spaß mit dem gekauften Artikel.
Filliale sagt,dass derArtikel nicht lieferbar ist.
Kein Film, kein Spaß, man fühlt sich son bisschen verarscht.

Thalia.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht lag Sie zu verärgern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de-Team

03.08.2019
04.07.2019
03.08.2019
Artikel vorbestellt. Ware wurde laut Kundenkonto nicht verschickt. Auf telefonische Nachfrage versicherte man mir, dass die Ware bereits unterwegs sei. Nachdem ich keine Ware erhalten habe wieder angerufen und Auskunft erhalten, dass Thalia vom Hersteller überhaupt nicht beliefert wurde. Artikel nun storniert und für Aufpreis vor Ort gekauft, bevor er dann ausverkauft ist.

Thalia.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewüscht ausführen konnten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team