Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
16.06.2019
Wer hier kauft und auf unbeschädigte Ware (sammlerware) hofft der kann auch Lotto spielen, von 8 Funko Pop Figuren waren 7 Stück total beschädigt, manche Boxen wurden sogar geknickt um sie passend für den Versandkarton zu machen,
für Auspacker OK, für Sammler ein absolutes NO-GO, sehr sehr ärgerlich, bei der Rückabwicklung wurde dann auch noch eine Figur auf der Gutschrift vergessen, das war nix.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
15.06.2019
Bestellte Ware wird trotz Bestellnachweis nicht geliefert. Schon zum zweiten Mal. Kundenservice verdreht die Argumentation und der Online Shop ist offensichtlich nie aktuell.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
11.06.2019
Ein Onlineshop dient dem Einkauf an 7 Tagen rund um die Uhr. Einen lächerlichen Gutschein muss man sofort ausdrucken können. Schließlich bezahlt man ja auch sofort. Hier dauert es tagelang, bis man überhaupt etwas hört. Noch ist der Gutschein nicht erstellt Das war der erste und ganz bestimmt letzte Einkauf
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde. Bedauerlicherweise hat sich am 09.06. der Fehlerteufel eingeschlichen und die Transaktionen über PayPal erst am 11.06. freigeschaltet. Diesen Fehler bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
07.06.2019
Am 6.6.19 zwei Lego Sets bestellt.
Am 7.6.19 Stornierung erhalten und eine Thalia Geschenkkarte zur Erstattung.
Artikel sei nicht mehr lieferbar. Das stimmt definitiv nicht.
Das Lego Set 60197 ist ziemlich neu und überall lieferbar. Auch bei Lego.
Eine Lieferverzögerung wäre hinnehmbar, eine Stornierung mit dieser Ausrede aber nicht.
Inakzeptabel.
Warum sollte ich wieder bei Thalia bestellen?
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde. Gern haben wir den Titel geprüft. Laut unseren Lieferanten wird dieser als Vergriffen gemeldet und kann von uns daher leider nicht ausgeführt werden. Wir bedauern ausdrücklich, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht bearbeiten können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
01.06.2019
07.06.2019
Angeblich soll die Ware ausverkauft sein. Habe dies überprüft in dem ich andere Daten eingegeben habe und siehe da Ware ist lieferbar. Ganz schlechter Kundenservices, haben es wohl nicht nötig auch bei kleinen Bestellungen einen guten Service an zu bieten.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrte Kundin. Der Auftrag wurde durch unseren Lieferanten storniert, owohl dieser Bestand meldet. Hier wurde sicherlich nur ein falscher Meldeschlüssel genutzt. Gern können Sie Ihre Bestellung wiederholgen. Der Titel befindet sich am Lager. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
24.05.2019
Ich habe vor fünf Tagen ein e-Book, für kleines Geld, bestellt, aber keine Ahnung wie und wann das zugesendet wird.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde. Das E-Book würd über die Cloud bereit gestellt. Dieses können Sie über die Tolino-App oder den Webreader unter "Mein Konto" im Bereich E-Book-Bibliothek aufrufen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
15.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
15.05.2019
Wäre nicht vollständig. Kundenservice total schlecht.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 16.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern ausdrücklich, dass der Auftrag nicht wie gewünscht erfüllt werden konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thalia.de-Team

Datum der Veröffentlichung
30.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
30.04.2019
Ware bezahlt - jedoch bis zum 30. April 2019 noch nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrte Frau S., im Vorfeld entschuldigen wir uns für die entstandene Lieferverzögerung. Die Ware wurde am selben Tag des Bestelleingangs versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

Datum der Veröffentlichung
29.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.04.2019
29.04.2019
wird als lagerhaltig angezeigt. Ein paar Tage später kommt ein Email das sich die Lieferung um 2 Wochen verzögert
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrter Herr T., wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Aktualisierung unserer Seite kann gewissen Verzögerungen unterliegen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
27.04.2019
Ware nicht angekommen und Reklamation erst eineinhalb Wochen später. Firma werde ich nicht mehr bemühen.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung wurde am 23.04. der Post zur Auslieferung übergeben. Wir gewähren der Post eine maximale Zustellzeit von 8 Werktagen. Sollte Sie die Sednung bis zum 06.05. nicht erreicht haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung über unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.04.2019
26.04.2019
Bei Thalia ist die Bestellung als Abgeschlossen dokumentiert, obwohl sie nicht bei mir angekommen ist.

Das Buch wurde als "Büchersendung" verschickt, damit ist keine Sendungsverfolgung möglich.

Darüber hinaus ist "Büchersendung" mit Abstand das langsamste was die Deutsche Post zu bieten hat.

Das nächste mal bestelle ich wieder bei Amazon.

Auf diese Weise hat Thalia keine Zukunft
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung wurde am 24.04. der Post zur Auslieferung übergeben. Da die Sendung für uns abgeschlossen ist, wird dies entsprechend im Shop-Portal angezeigt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
25.04.2019
ich will schneller zu kaufen
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns etwas genauer mit was nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de-Team

Datum der Veröffentlichung
22.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.02.2019
22.04.2019
Eine Vorbestellung wurde seitens Thalia einfach Storniert mir dem Grund per Email das dieser Artikel nicht mehr vorrätig wäre. Eine Frechheit sowas. Zum Glück zieht Amazon sowas nicht mit einem Jahrelangen Kunden ab. Ist auch schon das zweite mal dieses Jahr. Zuerst bei einem Film und dann bei einer Musik Limited Edition.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
22.04.2019
Eine Vorbestellung wurde seitens Thalia einfach Storniert mir dem Grund per Email das dieser Artikel nicht mehr vorrätig wäre. Eine Frechheit sowas. Zum Glück zieht Amazon sowas nicht mit einem Jahrelangen Kunden ab. Ist auch schon das zweite mal dieses Jahr. Zuerst bei einem Film und dann bei einer Musik Limited Edition.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.04.2019
Datum der Kauferfahrung
01.04.2019
19.04.2019
Von 5 Artikeln wurden 3 geliefert, die anderen beiden sind nach telefonischer Rückfrage 17 Tage nach Bestellung erst nächsten Monat bzw gar nicht lieferbar, online steht immer noch 5-7 Tage. Eine angebliche Mail dazu ist nie bei mir angekommen. Der Kundenservice konnte mir leider keine Lösung anbieten, außer die beiden Artikel zu stornieren, hätte zumindest hier mehr Unterstützung erwartet. Schade
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.04.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
18.04.2019
Buch ist derzeit nicht lieferbar.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.04.2019
17.04.2019
Gelistete Ware wird plötzlich als nicht mehr lieferbar deklariert. Wegen Vorkasse läuft man nun dem Geld hinterher. Mittlerweile gehen viele Unternehmen so vor kaufe wieder in der Buchhandlung am Ort.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
11.04.2019
11.04.2019
Aus den Verkaufsunterlagen geht eindeutig hervor, dass ein Widerrufsrecht innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Warenbestellung besteht. Gilt das plötzlich nicht mehr? Wir finden das unseriös und überlegen uns jemals wieder bei Ihnen zu bestellen geschweige denn Ihre Firma unseren Bücherfreunden zu empfehlen.
Über die rechtlichen Grundlagen werden wir uns informieren.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 12.04.2019
Sehr geehrte Kundin, zunächst entschuldigen wir uns für die entstandenen Irritationen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit den Auftrag 14 Tage nacheErhalt der Ware zu wiederrufen. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
10.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.04.2019
10.04.2019
Erst sind Bücher verfügbar mit Option Lieferung an die Wunschfiliale, dann verzögert sich die Lieferung auf den Tag x mit der Ankündigung einer Mail wenn der Artikel vorliegt, dann hört man gar nichts mehr und Tag x ist längst um und erst auf Rückfrage gibts die Info das das Buch vergriffen und nicht mehr lieferbar ist. Wenn das der Service von thalia ist dann doch lieber Amazon.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrte Frau T., wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Nachdruck des Artikels ist aktuell leider unbestimmt. Selbstverständlich bleibt der Auftrag für Sie vorgemerkt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

Datum der Veröffentlichung
06.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
06.04.2019
Geschenkgutschein kam nie an. Versand erfolgte nicht versichert. Keine freiwillige Erstattung durch Thalia trotz Versenderhaftung, sondern wurde erst nach Einschaltung von Paypal gewährt Unfassbar schlechter Kundenservice, mindestens 5x telefoniert + 1x schriftlich angemahnt, aber wie gesagt: Erstattung erfolgte erst nach Falleröffnung bei Paypal. Nie wieder Thalia, künftig nur noch Amazon
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Herr J., wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Da es hier zu einem Betrug gekommen ist, erforderte die Bearbeitung leider eine längere Bearbeitung. Erstattung ist mittlerweile erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr thalia.de Team

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
29.03.2019
Auftrag wurde bestätigt, keine Lieferung, erst nach Rücksprache: Ware nicht mehr erhältlich
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 01.04.2019
Sehr geehrte Kundin, zunächst entschuldigen wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar ist. Daher haben wir Ihren Auftrag storniert. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
28.03.2019
Datum der Kauferfahrung
02.03.2019
28.03.2019
Ware wurde nach drei Wochen immer noch nicht geliefert, obwohl Lieferzeit mit 1 bis 2 Wochen angegeben war. Kundenservice kann auf Nachfrage nicht mitteilen, wann geliefert werden soll. Aktuell unbekannter Liefertermin.

Ergänzung zur Antwort:

Mittlerweile sind es 4 Wochen Eine Lieferung oder Antwort ist weiterhin nicht in Sicht. Der bestellte Artikel wird aber weiter angeboten mit 1-2 Wochen
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 29.03.2019
Sehr geehrter Kunde, zunächst entschuldigen wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Vereinzelt kann es leider vorkommen, dass die Aktualisierung der Produktinformationen gewissen Verzögerungen unterliegt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
23.03.2019
Datum der Kauferfahrung
28.02.2019
23.03.2019
Beide Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar.Info kam erst spät nach mehrfacher Anfrage.Das war nichts.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 26.03.2019
Sehr geehrter Kunde, Zunächst entschuldigen wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar ist, daher haben wir Ihren Aufttrag stonriert. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
20.03.2019
Wie kann man den kommentarlos ein Buch verkaufen und die Kohle einheimsen,daß erst in 3 Monaten lieferbar ist...??? Eine absolute Frechheit...
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, bei dem von Ihnen bestellten Artikel im Taschenbuchformat handelt es sich um eine Neuerscheinung. Der Artikel erscheint im Juni 2019. Ihre PayPalzahlung wird bei Bestellung lediglich reserviert, eine Abbuchung erfolgt erst nach Abholung der Ware. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
18.01.2019
17.03.2019
Bin sehr entteuscht, habe meine Bestellung nach einem Monat immer nocht erhalten.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrte Kundin, der von ihnen bestellte Artikel erscheint in der Taschenbuchausgabe erst im April 2019. Die gebundene Ausgabe ist allternativ bereits jetzt verfügbar. Wir hoffen Ihenn mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Ihr thalia.de

Datum der Veröffentlichung
11.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.01.2019
11.03.2019
Habe drei Bücher Bestellt und kein ist angekommen , ein dreier Pack Filme hat vier Wochen gedauert und bei einem Film war die Hülle sowie die Verpackung kaputt. wenn es Minus Sterne geben würde hätte ich minus zwei gegeben .
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 12.03.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte wenden Sie sich an info@thalia.de. gerne finden wir gemeinsam eine Lösung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
07.03.2019
Meine Ware ist immernoch nicht Angekommen
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 08.03.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern dies wirklich sehr. Bitten aberum Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf die Zustellung durch die Deutsche Post nehmen können. Sofern Ihre Bestellung nach 10 Werktage nicht bei Ihnen angekommen ist, bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
06.03.2019
Irreführende Bestandsangabe, sehr verzögerte Rückmeldung bei Reklamation und erst nach mehrmaligem Nachfragen.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung. Die Aktualität unserer Internetseite ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung der Produktinformationen gewissen Verzögerungen unterliegt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr verfügbar ist. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.01.2019
06.03.2019
Schlechte Info .
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr das Sie mit unserem Informationsfluss nicht zufrieden sind. Gerne geben wir dies als Verbesserungsvorschlag an uns Fachabteilung. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
06.03.2019
Schlimme Nummer Mehrere Mails erhalten viel Spaß beim Spielen und dann ist die Ware nicht lieferbar
1.33
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung. Die Aktualität unserer Internetseite ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung der Produktinformationen gewissen Verzögerungen unterliegt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr verfügbar ist. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
05.03.2019
Hatte mir am 24.2.2019 das eBook Katz und Maus von Simon Becket herunter geladen, ist aber bis heute noch nicht auf meinen Tolino gelandet Obwohl es bereits von mir bezahlt wurde, allerdings zu einen Schnäppchen Preis von 99 Cent. Der niedrige Kaufpreis ist aber doch sicher nicht der Grund dafür, dass ich es nicht bekommen habe,oder?...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
01.03.2019
Datum der Kauferfahrung
01.03.2019
01.03.2019
noch nicht eingetroffen
kundenservice bis jetzt o.k.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 04.03.2019
Sehr geehrter R., der Reader wurde bereits versandt. Die Tasche wird aktuell beim Hersteller nachbestellt und schnellstmöglich an Sie verschickt. Danke für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
24.02.2019
Ich habe montags bestellt. Samstags war die Sendung noch nicht da. Sonntags bin ich für zwei Monate nach Finnland gefahren. Ohne das Buch.
Ich kann nicht sagen, ob das Buch mittlerweile zu Hause angekommen ist.
Sonderlich kreativ war der Kundendienst nicht.
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung wurde von Ihnen am 04.02. aufgegeben. Wir haben die Ware am selben Tag der Post zur Auslieferung übergeben. Bedauerlicherweise kommt es bei der Post gelegentlich zu Verzögerung bei der Zustellung. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
20.02.2019
siehe oben Andere Bestellungen
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Kunde. Auch diese Bestellung wurde von uns innerhalb eines Tages an die Post zur Auslieferung übergeben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
20.02.2019
zu lange werde nichts mehr bestellen
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung wurde von Ihnen am 06.02. aufgegeben. Wir haben die Ware am 07.02. der Post zur Auslieferung übergeben. Bedauerlicherweise kommt es bei der Post gelegentlich zu Verzögerung bei der Zustellung. Hierfür entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
20.02.2019
Ware bis jetzt nicht eingetroffen auch nach rückfrage nicht keine Sendungsverfolgung mehr möglich
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 26.02.2019
Sehr geehrter Kunde. Wir haben am 22.02. die Sendung als Postverlust erfasst. Ihre Zahlung wurde am 25.02. zur Erstattung angewiesen. Eine Ersatzbestellung wurde nicht vereinbart. Gern können Sie Ihre Bestellung wiederholen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
07.02.2019
20.02.2019
Lieferung zu lange
1.33
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 21.02.2019
Sehr geehrter Kunde, die Ware wurde von uns direkt am nächsten Tag versandt. Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Lieferzeit der Post keine Auskunft geben können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
11.02.2019
20.02.2019
Lieferung kam nie an, da die Ware angeblich nicht mehr da war.
Der Kundenservice ist sehr schlecht, denn er lässt ewig auf sich warten und es gibt nur ein Standardschreiben. Keine Interaktion mit dem Kunden. Schade...
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 22.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns entschuldigen. Wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar ist, daher wurde Ihr Auftrag leider storniert. Ihr thalia.de team

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
26.01.2019
18.02.2019
Bisher keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde. Der von Ihnen bestellte Titel wird von unserem Lieferanten inzwischen mit einer unbekannten Lieferzeit geführt. Wir bedauern Ihnen keinen explizieten Termin nennen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
18.02.2019
Meine Bestellung ist nach über einem Monat noch immer nicht angekommen
1.33
Mangelhaft

Thalia.de antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrte Kundin. Der von Ihnen bestellte Titel wird aus dem Ausland besorgt. Aktuell bekommen wir die Meldung, dass der Verlag nicht liefern kann. Wann der Titel wieder zur Verfügung stehen wird, kann leider nicht recherchiert werden. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team