19.08.2019
19.08.2019
Vorbestellte Neuware auch 14 Tage nach Erscheinen nicht geliefert

26.06.2019
18.08.2019
Es ist keine Lieferung erfolgt, Angabe im Shop bei der Bestellung war verfügbar in 2-3 Werktagen, auf Rückfrage wurde mitgeteilt, dass der Artikel derzeit nicht mehr lieferbar ist. Abbuchung mittels Paypal würde dann auch nicht durchgeführt. Artikel habe ich nach ein paar Wochen dann storniert und über Amazon bestellt, das hat zum nächsten Werktag geklappt.

17.07.2019
18.08.2019
Mir wurden falsche Bücher zugesandt,die dann nicht abgeholt werden konnten.Das Geld wurde mir über Kreditkarte trotzdem abgebucht.Bei uns gibt es keine thalia-Filiale und zur nächsten Post muss ich mit dem Auto fahren. Ich habe die falschen Bücher nun doch zur Post gefahren und warte jetzt auf mein Geld für die nicht geliefertenBücher.Merkwürdig,dass ich nicht erhaltene Bücher bewerten soll.

13.08.2019
Sehr schlechter Service. Obwohl der Artikel auf der Homepage verfügbar angezeigt wird erfolgt keine Lieferung
Siehe auch meine Bestellung vom Januar 2019 mit der Nr 1235816724. Hier warte ich noch immer auf eine Nachricht.

Thalia.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich an die betreffende Filiale, da wir im Onlineshop keine Einsicht auf die Lieferzeiten bei de Abholung haben. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

09.08.2019
Am 8.7.2019 habe ich eine Bestellung aufgeben, aber leider ein Buch bis jetzt immer noch nicht erhalten, Titel: Der liebestollen Beagle und die ........,Auftr
agsnummer: 1241338812, Kundennummer: 773o576651 Ich wollte das Buch verschenken, hoffentlich klärt es sich bald auf. ,

Thalia.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrte Kundin, oftmals haben Sie auf unserer Internetseite die Wahl zwischen einem Buch und einem Download. Sie haben sich für ein Ebook entschieden. Der Artikel steht Ihnen zum Download zur Verfügung. Sofern Sie die gedruckte Ausgabe wünschen nehmen Sie bitte unter 0251/5309330 Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Ihr thalia.de team

16.07.2019
Guten Tag,

bis heute ist keine Bestellung - Englischbuch bei mir angekommen.
Wann kommt das Buch endlich, weil ich diese für ein Englisch Seminar brauche.

Thalia.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der von Ihnen bestellte Artikel ist leider noch nicht lieferbar. Auf unsere Webside können Sie diesen zur Zeit nur vorbestellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de-Team

08.08.2019
Thalia wünscht viel Spaß mit dem gekauften Artikel.
Filliale sagt,dass derArtikel nicht lieferbar ist.
Kein Film, kein Spaß, man fühlt sich son bisschen verarscht.
1.33

Thalia.de antwortet: 09.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht lag Sie zu verärgern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de-Team

03.08.2019
Artikel vorbestellt. Ware wurde laut Kundenkonto nicht verschickt. Auf telefonische Nachfrage versicherte man mir, dass die Ware bereits unterwegs sei. Nachdem ich keine Ware erhalten habe wieder angerufen und Auskunft erhalten, dass Thalia vom Hersteller überhaupt nicht beliefert wurde. Artikel nun storniert und für Aufpreis vor Ort gekauft, bevor er dann ausverkauft ist.

Thalia.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde. Wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewüscht ausführen konnten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

03.08.2019
Artikel vorbestellt. Ware wurde laut Kundenkonto nicht verschickt. Auf telefonische Nachfrage versicherte man mir, dass die Ware bereits unterwegs sei. Am nächsten Tag Email erhalten, dass Artikel nicht vorrätig. Wieder angerufen. Auskunft erhalten, dass Thalia vom Hersteller überhaupt nicht beliefert wurde. Bekannter hat die Ware allerdings erhalten. Bei Thalia hat leider niemand Durchblick.

Thalia.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde. Wir haben umgehend unsere Logistik kontaktiert, ob wir noch mit dem limitierten Titel rechnen können. Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir Sie per Mail informieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

31.07.2019
Wie Sie mich heute benachrichtigt haben, werden 3 von 4 bestellten Artikel zu einem späteren Zeitpunkt geliefert als versprochen

Thalia.de antwortet: 01.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bestrebt sind Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln und Ihre Artikel so schnell für möglich an Sie zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr thalia.de-Team

30.07.2019
Ware wurde nicht geliefert, obwohl diese angeblich sofort lieferbar war.

Thalia.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Artikel nicht kurzfristig liefern konnten. Der Artikel fehlt momentan am Lager und wird beim Hersteller besorgt. Die Lieferzeitangabe im Shop haben wir umgehend angepasst. Ihr thalia.de-Team

07.07.2019
30.07.2019
Laut Bestellung war Artikel in 3 - 5 Tagen lieferbar. Nach Abschluss der Bestellung, Artikel nicht lieferbar und das auf unbestimmte Zeit. Man kann mir kein Datum nennen bzgl. eines Liefertermins. Bisher kam dazu nur eine Mail. Daher kann ich für alle 3 Kategorien nur ein Mangelhaft abgeben.

Thalia.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Da Ihre Bestellung zur Abholung in der Thalia-Filiale aufgegeben wurde, können wir die Lieferzeit des von Ihnen bestellten Artikels hier Online leider nicht recherchieren. Unsere Kollegen vor Ort freuen sich jedoch bereits auf Ihre Anfrage. Alle notwendigen Kontaktdaten haben wir unter www.thalia.de. Ihr thalia.de-Team

14.07.2019
Erste Bestellung wurde gleich storniert. Habe per paypal bezahlt und der Kundenservice sagte per mail, dass mein Geld erstmal für 30 Tage eingefroren ist und dann zurück gezahlt wird. Habe ich noch nie erlebt sowas, absolut nicht zu empfehlen.

Thalia.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Herr P., im Vorfeld entschuldigen wir uns für die entstandenen Irritationen. Wir haben Sie bereits um Bekanntgabe Ihrer PayPal Transaktionsnummer zwecks Aufhebung der PayPal Autorisierung gebeten. Eine Zahlung ist nicht erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

10.07.2019
14.07.2019
Sehr schlecht ware nicht bekommen

Thalia.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrte Frau Y., sollten Sie die Ware bis zum 22.07.2019 nicht erhalten haben, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung. Die Bestellung wurde am 11.07.2019 versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

12.07.2019
08.07.2019
12.07.2019
ich habe ein große problem mein paket hat mich noch nicht erreicht

Thalia.de antwortet: 15.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Sollten Sie die Ware bis zum 15.07.2019 nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte unter info@thalia.de. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

05.07.2019
keine Info bei Bestellung, das Ware nicht lieferbar ist, aber umgehend die Zahlung erwarten, und schlauerweise nach erfolgter Zahlung die Mitteilung , das das Buch z.Zt. nicht lieferbar ist, sehr mieses Geschäftsgebahren

Thalia.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrte Kunde, bei der Vielzahl von Artikeln kann es leider vorkommen, dass die Aktualisierung der Produktinformationen gewissen Verzögerungen unterliegt. Daher kann ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht am Lager verfügbar ist. Wir bedauern ausdrücklich, dass der Auftrag nicht wie gewünscht erfüllt werden konnte und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

12.06.2019
Keine wäre erhalten

Thalia.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben vom Verlag die Mitteilung erhalten, dass es sich bei dem von Ihnen bestellten Artikel um eine Neuerscheinung handelt. Der voraussichtliche Erscheinungstermin ist im Oktober 2019. Ein konkretes Lieferdatum liegt uns momentan noch nicht vor. Sobald die Lieferung unser Haus verlassen hat, werden Sie umgehend benachrichtigt. Ihr thalia.de-Team

04.06.2019
Bestellte und Bezahlte Ware ist plötzlich nicht Lieferbar

Thalia.de antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der gewünschte Artikel stand leider nur in begrenzter Menge zur Verfügung. Daher mussten wir Ihren Auftrag leider stornieren. Ihr thalia.de team

03.07.2019
30.06.2019
03.07.2019
Sonntag bestellt Ware lt.Webshop auf Lager/2 Std.vor Mitternacht kommt eine email20 auf alles außer Bücher/Montag auf einmal Preiserhöhung der Blurays über 20()/ebenfalls kommt eine Auftragsbestätigung/Dienstag kommt wieder eine mail vielen Dank für ihre erste Bestellung/ Mittwoch morgen aufeinmal eine erneute email das Artikel nicht auf Lager ist Was soll das ganze? Unpfrofessionellx3

Thalia.de antwortet: 04.07.2019
Sehr geehrter Kunde. Sie haben Ihr Bestellung zur Filialabholung aufgegeben. Der Titel musste für diese bestellt werden. Bei Ihrer Bestellung wurde als voraussichtlicher Abholtermin der 05.07.2019 angegeben, welcher auch in der Auftragsbestätigung aufgeführt ist. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

02.07.2019
30.06.2019
02.07.2019
Zeigt Ware als sofort verfügbar an, die gar nicht auf Lager ist. Storniert dann, was erstmal nur im Kundenkonto sichtbar ist.
Update: Bestätigung des Stornos ist dann über Nacht noch per Mail gekommen - diese Verzögerung sowie die falschen Lagerbestände lassen auf ein völlig unausgegorenes und veraltetes Backend schliessen. Durch die lange Dauer für den Storno muss ich jetzt deutlich mehr zahlen.

Thalia.de antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns Entschuldigen. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung der Produktinformationen gewissen Verzögerungen unterliegt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden unsere Seite umgehend aktualisieren.

01.07.2019
Ware nicht erhalten. Da gibt es nichts zu bewerten.

Thalia.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, bei vielen Titeln in unserem Sortiment können Sie zwischen der gedruckten Ausgabe und der eBook-Version wählen. Sie haben bei Ihrer Bestellung ein eBook gewählt. Der Download-Link steht Ihnen unter "Mein Konto > Meine Bestellungen > eBook-Bibliothek > zum Webreader" zur Verfügung. Ihr thalia.de-Team

03.06.2019
27.06.2019
Artikel angeblich nicht Lieferbar - wurde einfach storniert.
Es gab noch nicht einmal eine Entschuldigung.
Vielleicht sollte man mal das Warenwirtschaftssystem überarbeiten.
Danke für garnix Thalia

Thalia.de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrter Kunde , zunächst entschuldigen wir uns für die lange Wartezeit und bedanken uns für Ihre Geduld. wir haben von unserer Logistik die Mitteilung erhalten, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider nicht mehr lieferbar ist. Daher wurde der Auftrag storniert. Ihr thalia.de team

03.06.2019
27.06.2019
Thalia kann eines gut, und das ist stornieren

Thalia.de antwortet: 28.06.2019

22.05.2019
KEIN BUCH BEKOMMEN

Thalia.de antwortet: 25.06.2019
Sehr geehrter Kunde, zunächsten möchten wi uns entschuldigen. Ihre Bestellung wurde am 22.05.2019 der Deutschen Post zur Auslieferung übergeben. Hier liegt offenbar einn Sendungsverlust vor. Wir haben eine Gutschrift erstellt. Ihr thalia.de team

21.06.2019
Der bestellte Artikel ist bei mir nicht eingetroffen.

18.06.2019
Das von mir am 07.06. bestellte Hörbuch sollte am 11.06. zur Abholung in der Filiale eintreffen. Erst nach mehreren Telefonaten am 13. und 14.06. mit der Filiale am Borsigturm und der Servicehotline erfolgte die Auskunft, dass das Buch beim Großhändler nicht mehr verfügbar wäre. Auf meine Nachfrage, warum keine Benachrichtigung erfolgte, wurde mir mitgeteilt, dass man das auch nicht wisse.

16.06.2019
16.06.2019
Wer hier kauft und auf unbeschädigte Ware (sammlerware) hofft der kann auch Lotto spielen, von 8 Funko Pop Figuren waren 7 Stück total beschädigt, manche Boxen wurden sogar geknickt um sie passend für den Versandkarton zu machen,
für Auspacker OK, für Sammler ein absolutes NO-GO, sehr sehr ärgerlich, bei der Rückabwicklung wurde dann auch noch eine Figur auf der Gutschrift vergessen, das war nix.
1.33

15.06.2019
13.06.2019
15.06.2019
Bestellte Ware wird trotz Bestellnachweis nicht geliefert. Schon zum zweiten Mal. Kundenservice verdreht die Argumentation und der Online Shop ist offensichtlich nie aktuell.

11.06.2019
09.06.2019
11.06.2019
Ein Onlineshop dient dem Einkauf an 7 Tagen rund um die Uhr. Einen lächerlichen Gutschein muss man sofort ausdrucken können. Schließlich bezahlt man ja auch sofort. Hier dauert es tagelang, bis man überhaupt etwas hört. Noch ist der Gutschein nicht erstellt Das war der erste und ganz bestimmt letzte Einkauf

Thalia.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde. Bedauerlicherweise hat sich am 09.06. der Fehlerteufel eingeschlichen und die Transaktionen über PayPal erst am 11.06. freigeschaltet. Diesen Fehler bedauern wir sehr und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

06.06.2019
07.06.2019
Am 6.6.19 zwei Lego Sets bestellt.
Am 7.6.19 Stornierung erhalten und eine Thalia Geschenkkarte zur Erstattung.
Artikel sei nicht mehr lieferbar. Das stimmt definitiv nicht.
Das Lego Set 60197 ist ziemlich neu und überall lieferbar. Auch bei Lego.
Eine Lieferverzögerung wäre hinnehmbar, eine Stornierung mit dieser Ausrede aber nicht.
Inakzeptabel.
Warum sollte ich wieder bei Thalia bestellen?

Thalia.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde. Gern haben wir den Titel geprüft. Laut unseren Lieferanten wird dieser als Vergriffen gemeldet und kann von uns daher leider nicht ausgeführt werden. Wir bedauern ausdrücklich, dass wir Ihren Auftrag nicht wie gewünscht bearbeiten können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

01.06.2019
07.06.2019
Angeblich soll die Ware ausverkauft sein. Habe dies überprüft in dem ich andere Daten eingegeben habe und siehe da Ware ist lieferbar. Ganz schlechter Kundenservices, haben es wohl nicht nötig auch bei kleinen Bestellungen einen guten Service an zu bieten.

Thalia.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrte Kundin. Der Auftrag wurde durch unseren Lieferanten storniert, owohl dieser Bestand meldet. Hier wurde sicherlich nur ein falscher Meldeschlüssel genutzt. Gern können Sie Ihre Bestellung wiederholgen. Der Titel befindet sich am Lager. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

24.05.2019
Ich habe vor fünf Tagen ein e-Book, für kleines Geld, bestellt, aber keine Ahnung wie und wann das zugesendet wird.

Thalia.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde. Das E-Book würd über die Cloud bereit gestellt. Dieses können Sie über die Tolino-App oder den Webreader unter "Mein Konto" im Bereich E-Book-Bibliothek aufrufen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

15.05.2019
Wäre nicht vollständig. Kundenservice total schlecht.

Thalia.de antwortet: 16.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern ausdrücklich, dass der Auftrag nicht wie gewünscht erfüllt werden konnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Thalia.de-Team

Ware bezahlt - jedoch bis zum 30. April 2019 noch nicht geliefert

Thalia.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrte Frau S., im Vorfeld entschuldigen wir uns für die entstandene Lieferverzögerung. Die Ware wurde am selben Tag des Bestelleingangs versandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

29.04.2019
wird als lagerhaltig angezeigt. Ein paar Tage später kommt ein Email das sich die Lieferung um 2 Wochen verzögert

Thalia.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrter Herr T., wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Aktualisierung unserer Seite kann gewissen Verzögerungen unterliegen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de Team

27.04.2019
Ware nicht angekommen und Reklamation erst eineinhalb Wochen später. Firma werde ich nicht mehr bemühen.

Thalia.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung wurde am 23.04. der Post zur Auslieferung übergeben. Wir gewähren der Post eine maximale Zustellzeit von 8 Werktagen. Sollte Sie die Sednung bis zum 06.05. nicht erreicht haben, bitten wir um eine kurze Rückmeldung über unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

26.04.2019
Bei Thalia ist die Bestellung als Abgeschlossen dokumentiert, obwohl sie nicht bei mir angekommen ist.

Das Buch wurde als "Büchersendung" verschickt, damit ist keine Sendungsverfolgung möglich.

Darüber hinaus ist "Büchersendung" mit Abstand das langsamste was die Deutsche Post zu bieten hat.

Das nächste mal bestelle ich wieder bei Amazon.

Auf diese Weise hat Thalia keine Zukunft

Thalia.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrter Kunde. Ihre Bestellung wurde am 24.04. der Post zur Auslieferung übergeben. Da die Sendung für uns abgeschlossen ist, wird dies entsprechend im Shop-Portal angezeigt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Thalia-Team

25.04.2019
ich will schneller zu kaufen

Thalia.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellabwicklung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns etwas genauer mit was nicht in Ordnung war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Thalia.de-Team

28.02.2019
22.04.2019
Eine Vorbestellung wurde seitens Thalia einfach Storniert mir dem Grund per Email das dieser Artikel nicht mehr vorrätig wäre. Eine Frechheit sowas. Zum Glück zieht Amazon sowas nicht mit einem Jahrelangen Kunden ab. Ist auch schon das zweite mal dieses Jahr. Zuerst bei einem Film und dann bei einer Musik Limited Edition.

25.03.2019