27.10.2019
Leider hatte ich bei meiner Bestellung von 20 Fairtrade Rosen nicht die gewünschten 20 sondern 19 Stiele und 18 Blüten

fioro.de antwortet: 28.10.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Blumen nicht vollständig waren. Als Entschuldigung haben Sie einen Gutschein erhalten. Ihr Fioro-Team // oh

Im Strauß waren Zuviel glänzende grüne Blätter, sah etwas trostlos aus

fioro.de antwortet: 08.10.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit den Blumen nicht ganz zufrieden waren. Als Entschuldigung schicken wir Ihnen einen Gutschein per E-Mail. Ihr Fioro-Team // oh

29.08.2019
Zustellung hat überhaupt nicht geklappt
Die Blumen wurden ohne zu Klingeln an einem 4 stöckigen Mehrfamilienhauses an der unteren Eingangstür abgestellt. Da es eine Überraschung für meine Tochter (wohnt im 4.Stock) war, wusste niemand was davon. Die Blumen standen in der Augusthitze vor der Türe.Kann man vergessen

fioro.de antwortet: 30.08.2019
Sehr geehrte Frau Renner-Moser, danke für Ihr Feedback. Dass die Blumen einfach abgestellt wurden, tut uns sehr leid. Gerne lassen Sie uns ein Foto der Pflanze per E-Mail zukommen. Ihr Fioro-Team // mh

Die Blumenschale war für den Preis viel zu mickrig

fioro.de antwortet: 27.08.2019
Sehr geehrte Frau Bohnsack, danke für Ihre Bewertung. Wir weisen in den Produktdetails auf die Größe des Arrangements hin. Sollte mal etwas nicht in Ordnung sein, so geben Sie uns gerne direkt nach Erhalt der Blumen eine Rückmeldung. Ihr Fioro-Team // mh

15.08.2019
blumen haben nicht lange gehalten

fioro.de antwortet: 27.08.2019
Sehr geehrte Frau Datz, dass Sie nicht zufrieden sind, tut uns leid. Gerne teilen Sie uns immer direkt nach Erhalt der Blumen mit, sollten diese nicht wie gewünscht geliefert werden. Ihr Fioro-Team / mh

11.08.2019
Die Rosen waren leider schon auf geblüht und als Herz nicht zu erkennen. Es war sehr locker gebunden, So ist die erste Efeu Ranke bereits beim öffnen abgegangen. Wir hatten uns für den Preis doch bessere Qualität gewünscht

fioro.de antwortet: 27.08.2019
Sehr geehrte Frau Lange, bitte haben Sie Verständnis, dass es bei unseren handgebunden Blumensträußen zu Abweichungen in der Farbe und Bindeart kommen kann. Ihr Fioro-Team // mh

20.07.2019
Die rosen hielten drei tage laenger nicht

fioro.de antwortet: 24.07.2019
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Blumen nicht in der gewohnten Qualität ankamen. Selbstverständlich schicken wir einen frischen Blumenstrauß kostenlos nach. Geben Sie uns einfach Ihren Wunschtermin an. Ihr Fioro-Team // oh

18.07.2019
Ich habe die Blumen vor genau einer Woche bekommen und sie sind leider schon verwelkt. Das finde ich sehr schade, da diese Blumen ein Geburtstag Geschenk waren und nicht lange Freude gemacht haben

fioro.de antwortet: 24.07.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass der gelieferte Strauß nicht mehr in Ordnung ist. Hätten Sie eventuell die Möglichkeit, uns ein Foto davon zukommen zu lassen? Wir kümmern uns gern um eine Lösung. Ihr Fioro-Team // oh

20.06.2019
Wir hatten eigendlich einen ganz anderen Strauss bestellt keine sonnenblumen

fioro.de antwortet: 21.06.2019

20.06.2019
Die rosen im Strauss haben nicht lange gehalten

fioro.de antwortet: 21.06.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fioro-Team // pk Freundliche Grüße

03.06.2019
Der Strauß hatten nicht annähernd Ähnlichkeit mit der Abbildung im Internet. Dort ist ein fülliger Blumenstrauß abgebildet, geliefert wurde ein "Sträußchen ",dass in der gratis Vase sehr verloren aussah. Das Geburtstagskind hat sich zwar gefreut, für mich als Schenker war es allerdings eher unerfreulich.

fioro.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrte Frau Schorbe, dass Sie nicht zufrieden sind, tut uns leid. Wir weißen darauf hin, dass die Gerberas als Bund geliefert werden. Natürlich bieten wir Ihnen alternativ auch immer rund gebundene Blumensträuße zum Versand an. Ihr Fioro-Team // mh

17.05.2019
die Bezahlung wurde bereits am tag der Zahlungsfrist angemahnt - da ein Wochenende war und die Überweisung aus der schweiz erfolgte empfand ich dies als ziemlich ungebührend und hatte vermehrten Aufwand gür mich zur Folge. Ich schätze dies als Kundin gar nicht

Preis und Leistung waren OK

fioro.de antwortet: 26.04.2019
Sehr geehrte Frau Vogt, danke für Ihre Bewertung. Gerne teilen Sie uns per E-Mail mit, wie wir unseren Service noch verbessern können, um alle vollständigen Sternchen von Ihnen zu erhalten. Freundliche Grüße Ihr Fioro-Team // mh

23.04.2019
Sehr geehrtes Fioro Team, wir haben unserer Schwiegertochter durch Ihr Unternehmen Blumen zukommen lassen. Leider haben diese, obwohl sie sich an ihre Beschreibung gehalten hat. Leider nur 3 Tage gehalten. Wir werden sicherlich bei Ihnen keine Blumen mehr verschicken. Ich werde auch keine positive Werbung für Sie machen. Mit freundlichem Gruß Marika Thurm

fioro.de antwortet: 24.04.2019
Guten Tag, leider haben wir keinerlei Rückmeldung von Ihnen bekommen und konnten daher nicht reagieren. Wir weisen darauf hin, dass wir Reklamationen nur innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware entgegennehmen können. Ihr Fioro-Team // oh

17.04.2019
Die Rosen waren schon nach einem Tag nicht mehr schön anzusehen und ich würde dieser nicht mehr bestellen. Schade hat als Geschenk nicht überzeugt. Zum Glück schmeckte der im Set mitbestellte Wein der Beschenkten.
2.50

fioro.de antwortet: 18.04.2019

27.03.2019
Lieferung kam pünktlich, leider warn die Blumen leicht beschädigt und sind nach drei Tagen eingegangen.

fioro.de antwortet: 28.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Freundliche Grüße Ihr Fioro-Team // pk

14.03.2019
Eine Lieferung Top, andere garnix bekommen un Kundenservices ist relativ schnell zu erreichen aber unfreundlich und unkooperativ.... Waren und Preise sind ok

fioro.de antwortet: 15.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, hat der Zusatz des Firmennamens gefehlt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fioro-Team // pk

14.03.2019
Ich habe zweimal Blumen verschickt ein Auftrag kam nicht am 6.3. Sondern am 8.3. Ich würde es nicht mehr nutzen. Wenn man rechtzeitig den Auftrag aufgibt sollte auch der Termin eingehalten werden.

fioro.de antwortet: 15.03.2019
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung. Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis zwei Werktage verzögert trotz rechtzeitigen Versands. Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein per Mail. Ihr Fioro-Team // pk

Der Strauß kam grösser im Internet rüber. Und nach 3tagen ging alles ein:-(

14.01.2019
Bei der Lieferung war die Ware warum auch inmer beschâdigt.

Vermute das der Postbote damit zu grob umgegangen ist, jedoch wurde das Produkt von dem netten Kundenservice sofort ersetzt Top Leistung Danke nochmal

Mit freundlichen Grüßen ÖZBEK

fioro.de antwortet: 15.01.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten noch einmal die Unannehmlichkeiten des Versandes zu entschuldigen. Sollten Sie noch Anregungen zur Verbesserung unserer Services haben, kommen Sie doch gern auf uns zu. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Fioro-Team // pk

27.11.2018
Mann hat kein Zeitfenster bekommen und die Blumen waren schlecht verpackt

fioro.de antwortet: 29.11.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber leider ist es nicht möglich die Zustellungszeit bei DHL genau festzulegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima-Team / JS

22.11.2018
Bis auf das Produkt alles super, für das Preis hätte ich etwas mehr Strauß erwartet, ist winzig klein gewesen. Als ich das gesehen habe war mir peinlich.

fioro.de antwortet: 23.11.2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schicken Sie uns ein Foto von dem gelieferten Strauß oder beschreiben sie uns den Strauß genau per Email damit wir die Reklamation bearbeiten können. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr FloraPrima-Team / JS