15.10.2019
Wieso glitzern Rosen dank ihnen habe ich meine Ex los geworden was eigentlich nicht der Plan war, da war ich noch drunk also alles in Ordnung

Preis Leistungsverhältnis mangelhaft
Ware war nicht schön anzusehen
Nach 3 Tagen verblüht
Zahlung per Vorrauskasse ziemlich frech

fioro.de antwortet: 08.10.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir geben eine Frische-Garantie von 7 Tagen und verschicken die Sträuße garantiert wie abgebildet. Leider haben wir hier keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten und konnten daher nicht reagieren. Ihr Fioro-Team // oh

06.09.2019
Schnelle Lieferung das war ok.
Die Ware kam in Einzelteile an ,und man musdte sie selbst zusamnen bauen, ohne dieses zu wissen da es keine Info gab.
1.67

fioro.de antwortet: 07.09.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Sie wurden bei der Bestellung darauf hingewiesen, dass der Artikel nicht so versenden wird, wie er abgebildet wird. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team; Dustin

31.05.2019
Der Strauß bestand aus einem Bund Rosen das lieblos an den restlichen Bund drangeklatscht wurde. Eine Strelitzie war oben bereits abgeknickt. Meine Frau hat die beiden Bünde erstmal getrennt und es als richtigen Strauß gebunden. Unschön war auch, dass der Schmetterling grün und nicht wie abgebildet orange war. In grün geht er im Strauß unter.

fioro.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Herr Apfelstädt, danke für Ihre Bewertung. Dass der Blumenstrauß nicht wie gewünscht geliefert wurde, tut uns leid. Gerne senden wir Ihnen im Rahmen unserer Frischegarantie einen neuen Blumenstrauß. Ihr Fioro-Team // mh

14.03.2019
Rose war verklickt und sah nicjt gut aus.

fioro.de antwortet: 18.03.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr FioroTeam // pk

22.02.2019
21.02.2019
22.02.2019
Bewertung eigentlich ungenügend. Rosenstrauß am vierten Tag schon welk und braun. Nie wieder

fioro.de antwortet: 23.02.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team / ch

24.01.2019
Durch Feiertag lagen die Blumen einen Tag beim Auslieferer. War bei Bestellung nicht ersichtlich und den Blumen hat man dies sehr stark angesehen. Hätte lieber etwas mehr Versand bezahlt und somit frische Blumen verschenkt. Strauß war ansonsten hübsch gebunden.

fioro.de antwortet: 29.01.2019
Guten Tag Frau Theil, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Versanddienstleister unzufrieden sind. Leider ist eine Auslieferung am Sonntag nicht möglich. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fioro-Team // pk

Katze im Sack gekauft
Blumenstrauß überhaupt nicht in irgendeiner Weise mit dem Foto auf der Website vergleichbar.
1.50

fioro.de antwortet: 28.12.2018
Sehr geehrter Herr Mossejko, es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden sind. Gerne senden Sie uns per E-Mail ein Foto des Blumenstraußes, so dass wir Ihr Anliegen prüfen können. Freundliche Grüße Ihr Fioro-Team // mh