30.04.2020
weder der Bestellvorgang hat geklappt, im Gegenteil, nachdem ich ständig aus dem Programm geflogen bin, kam dann auf einmal eine Bestätigung über eine angebliche Bestellung. Schade, dass es seit einiger Zeit nicht mehr klappt,online bei Ihnen zu bestellen. Nur gut, dass es viele andere Shops gibt, wo man Blumen bestellen kann.

fioro.de antwortet: 01.05.2020
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Ein generelles Problem mit unserer Seite ist nicht bekannt. Sofern die Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie immer automatisch eine Bestellbestätigung per Email. Diese ist hier auch raus gegangen. Dort werden alle Daten direkt bestätigt. Ihr FloraPrima Team / ch

29.04.2020
Hätte für denn Preis was besseres erwartet, auf dem Bild sieht der Strauß viel schöner aus. Im echten wäre es schöner wenn man sich nach dem Bild richten würde.

fioro.de antwortet: 30.04.2020
Es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns ein Foto der Ware zu. Gerne prüfen wir den Vorgang dann für Sie. Ihr FloraPrima Team / ch

12.02.2020
Die Ware wurde beim Nachbar abgegeben, obwohl jemand zu Hause war. Es wurde angegeben dass die Ware bei der Zielperson abgegeben wurde, obwohl das nicht stimmte. Die Vase war kaputt. Sicherlich nicht meine nächste Wahl hier nochmal zu bestellen.

fioro.de antwortet: 13.02.2020
Guten Tag, dass Sie so verärgert sind, tut uns sehr leid. Wir haben hier die Information erhalten, dass die Empfängerin bei Zustellung leider die Haustür nicht geöffnet hat. Freundlicherweise hat der Nachbar das Paket entgegen genommen. Ihr Fioro-Team // mh

26.05.2019
Das hier vorhandene Kundenservice ist ein No Go. Sehr unkompetente Mitarbeiter...
1.33

fioro.de antwortet: 31.05.2019
Guten Tag, dass Sie so unzufrieden sind, tut uns leid. Leider können wir Ihren Unmut bezüglich unseres Service nicht nachvollziehen. Wir haben auf jede Ihrer E-Mail umgehend geantwortet. Eine Beschwerde zu den Blumen liegt uns nicht vor. Ihr Fioro-Team // mh