26.05.2019
Das hier vorhandene Kundenservice ist ein No Go. Sehr unkompetente Mitarbeiter...
1.33

fioro.de antwortet: 31.05.2019
Guten Tag, dass Sie so unzufrieden sind, tut uns leid. Leider können wir Ihren Unmut bezüglich unseres Service nicht nachvollziehen. Wir haben auf jede Ihrer E-Mail umgehend geantwortet. Eine Beschwerde zu den Blumen liegt uns nicht vor. Ihr Fioro-Team // mh

29.03.2019
Ich würde eigentlich null Sterne geben .. die Rosen sehen nicht wie auf dem Bild aus .. auf dem Bild sieht man das die Rosen schön groß sind .. was aber ankam .. Aldi Netto Rosen .. und es sollte ein Geschenk für meine Frau sein .. ich bin sowas von enttäuscht .. schade für das Geld ..

fioro.de antwortet: 02.04.2019
Guten Tag, dass Sie so unzufrieden sind, tut uns leid. Auf dem zugesandten Foto sehen wir schöne, frische Rosen, ein Reklamationsgrund liegt nicht vor. Ihr Fioro-Team // mh

01.02.2019
Schon bei Auftragsvergabe und Lieferadress-Bestätigung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass bei einem Krankenhaus nicht geliefert werden kann. Angeblich wurde es am Empfang nicht angenommen.Es wird ja nicht das erste mal eine Krankenhausadresse erfolgt sein.Ausserdem musste ich 50 noch einmal zahlen und ich bin mir ziemlich sicher anhand der Qualität der Blumen waren es am Folgetag dieselben
1.33

fioro.de antwortet: 05.02.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Versanddienstleister nicht zufrieden stellen konnten. Auf unserer Homepage wird auf die Auslieferung an Firmenanschriften und Krankenhäuser hingewiesen (siehe AGB's und FAQ). Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fioro-Team // pk

20.01.2019
Leider wurde meine erste Bestellung mit sehr schlechten Blumen geliefert, die Reklamationslieferung leider auch :-(((
Habe keine Lust mehr nochmals zu reklamieren.

fioro.de antwortet: 22.01.2019
Guten Tag Frau Fincke, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde. Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto zukommen. Gerne werden wir dann für Sie aktiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fioro-Team // pk

27.12.2018
Die Blumenlieferung kam nie bei der Empfängerin Luxembourg an.
Reklamationen beim Kundenservice per Email wurden mangelhaft beantwortet und mit der Auskunft der DHL Deutschland begründet. Ich habe ca. 15€ für die Lieferung ins Ausland bezahlt, fioro.de schweigt sich aus, wo die Blumenlieferung geblieben ist. NIE wieder fioro.de als Lieferant von Blumen.
F. Baumgartner

fioro.de antwortet: 28.12.2018
Sehr geehrter Herr Baumgartner, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben die Information erhalten, dass Ihr Auftrag pünktlich am Wunschtermin morgens gegen ca. 9 Uhr zugestellt wurde. Freundliche Grüße Ihr Fioro-Team // mh