4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
Sehr kurze Lieferzeit.
Ware sehr gut verpackt
Anlieferung auch am Samstag
Nur das Zeitfenster von 10-17 Uhr wurde nicht eingehalten. Anlieferung um 19.30 Uhr - aber ein super netter -leider nicht der Deutschen Sprache mächtiger-LKW-Fahrer.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 18.04.2024
Liebe Frau L., für die Umstände bei der Lieferung bitten wir selbstverständlich auch an dieser Stelle um Entschuldigung. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren und Sie zufrieden sind. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekomm

16.04.2024
16.04.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt angekommen
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 16.04.2024
Guten Tag Frau W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unsere Waren und unseren Kundenservice mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wer

15.04.2024
15.04.2024
Der Gartentisch ist super, aber die Lieferung dauerte fast 3 Wochen und war ein ziemliches Chaos.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 16.04.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit den Problemen bei der Lieferung sehr ernst. Für die Umstände bitten wir vielmals um Entschuldigung. Abschließend wünschen wir

4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 12.04.2024
Sehr geehrte Frau U., vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Frühling und viel Freude mit der Gartenliege. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company

10.04.2024
1 Stuhl von 4 Stühlen kam 4 Tage später, Klebeband der Verpackung war gerissen - Stuhl aber ok.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrte Frau M., besten Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil der Lieferung nicht pünktlich geliefert wurde. Leider kann es in Ausnahmefällen passieren, dass Teillieferungen verspätet zugestellt werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen fü

4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 09.04.2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Auch wir sind nicht fehlerfrei und möchten uns stets weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Loungesofa und einen schönen Frühling. Herzliche Grüße nach Mülheim an de

4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 09.04.2024
Sehr geehrter Herr D., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Duisburg, Ihre Gartenmöbel Company

4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 05.04.2024
Sehr geehrte Frau und Herr W., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Einkauf in unserem Onlineshop zu bewerten. Falls wir die Möglichkeit bekommen, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen, vertrauensvoll bei uns zu melden. Abschließen

4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 05.04.2024
Guten Tag Herr M., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Viel Spaß mit dem Auszugstisch und bis zum nächsten Mal. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße nach Bad Sassendorf, Ihre Gartenmöbel Company

Alles gut.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns aufrichtig darüber, dass Sie unsere Lieferung, Produkte und Kundenservice mit einer Bewertung von 4 von 5 Sternen bewertet haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden eine herausragende Erfahrung zu bieten, und wir werden alles daran setzen, Sie beim nächsten Mal volls

09.03.2024
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Herr D., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. B

Sehr guter Kundenservice
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Herr S., wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Zeit und Ihre Bewertung danken. Falls sich in Zukunft eine weitere Gelegenheit bietet, werden wir unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und möglicherweise sogar die vollen fünf Sterne von Ihnen zu erhalten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anregungen zu kontaktieren. Wir sind stets offen für Ihre Rückmel

Datum der Kauferfahrung
Der Preis und die problemlose Lieferung.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.03.2024
Lieber Herr E., vielen Dank für Ihr Feedback und für die Bewertung. Wir legen Wert auf Kundenerfahrung und -zufriedenheit und bemühen uns, in allen Bereichen einen hervorragenden Service zu bieten. Es freut uns, dass Sie von unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der reibungslosen Lieferung profitieren konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und würden Sie gerne auch in der Zukunft w

Datum der Kauferfahrung
Schnelle und einfach Abwicklung. Die Angabe von 2-5 Liefertagen entspricht leider nicht der Wirklichkeit. Hier sind etwas länger Lieferzeiten durch die Spedition möglich.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.03.2024
Lieber Herr I., besten Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback und dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die angegebene Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Leider kann es in Ausnahmefällen passieren, dass die Lieferzeit etwas länger als angegeben dauert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihne

Ware prima, Lieferung stand jedoch ohne vorabinfo vor der Tür
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.03.2024
Liebe Frau B., besten Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für die Qualität unserer Ware. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung ohne Vorabinformation bei Ihnen eintraf. Wir verstehen, wie wichtig es ist, über den Lieferzeitpunkt informiert zu werden, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir werden diese Angelegenheit intern überprüfen und sicherstellen, dass zukünftige Lief

17.03.2024
24.02.2024
17.03.2024
Verpackung war in desolatem Zustand. Inhalt war ok, sieht aber irgendwie gebraucht aus.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.03.2024
Liebe Frau B., vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für das Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis bei der Gartenmöbel Company. Zunächst entschuldigen wir uns, dass die Verpackung bei der Lieferung beschädigt war. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir werden die Information an die zuständige Spedition weiter geb

19.01.2024
30.12.2023
19.01.2024
Relativ schnell geliefert, allerdings Verpackung geöffnet! Leider passten die Stühle farblich nicht. Rücksendung lief problemlos! Neue Bestellung schwierig, da von vermeintlichen 3 Stühlen (Restposten) im Shop doch nur noch 2 da waren ärgerlich. Abholung der der falschen Stühle und Lieferung der neuen Stühle zu einem einzigen Termin war durch die Spedition nicht möglich!
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck eher positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Dies sollte natürlich nicht pa

Teil 1 der Lieferung war perfekt,
Teil 2 der Lieferung wurde trotz Ankündigung verspätet geliefert.
Ansonsten zuverlässige Abwicklung der Bestellung.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die verspätete Lieferung um Entschuldigung bitten. Gerne möchten wir es beim nächsten Mal besser

02.12.2023
Artikel wie beschrieben. Artikel war ungepolstert verpackt, so das der Karton sich bei Anlieferung schon fast zerlegte.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 04.12.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihr Feedback. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit der Verpackung sehr ernst. Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mi

15.11.2023
26.10.2023
15.11.2023
Gute Angebote und schnelle Lieferung
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 16.11.2023
Sehr geehrter Herr B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, uns

05.11.2023
05.11.2023
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 07.11.2023
Sehr geehrter Herr S., jede Bewertung hilft uns dabei, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dabei zu unterstützen. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company

01.11.2023
12.10.2023
01.11.2023
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 07.11.2023
Guten Tag Frau W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen gemütlichen Herbst. Falls Sie noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich gerne bei uns. Herzliche Grüße nach Augsburg, Ih

Vernünftige Ware, Preis-/Leistung ok
Sehr gute Lieferung, echter Service inklusive Hilfe beim Abladen
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 30.10.2023
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bleiben Sie gesund und bis zum nächsten M

28.10.2023
06.10.2023
28.10.2023
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 30.10.2023
Guten Tag Herr R., vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gutes Gelingen mit der Schutzhülle und bis zum nächsten Mal. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen. Herzliche Grüße nach Österreich, Ihre Gartenmöbel Company

23.10.2023
03.10.2023
23.10.2023
Alles bestens, schnell geliefert und Ware wie beschrieben
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 24.10.2023
Guten Tag Frau K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unser Service insgesamt gefallen hat. Schade, dass es trotz Ihres Lobes nicht zu den vollen fünf Sternen gereicht hat. Falls Sie uns die Möglichkeit geben, werden wir unser Bestes geben, es beim nächsten Mal noch besser zu

22.10.2023
02.10.2023
22.10.2023
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 24.10.2023
Sehr geehrte Frau H., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit, unseren Service weiter zu verbessern. Falls wir dazu die Gelegenheit erhalten, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschließend wünschen wir Ihnen gutes Gelingen mit der Schutzhülle und ei

15.10.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 17.10.2023
Sehr geehrte Frau N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Sie sich zu einem weiteren Einkauf bei uns entscheiden, werden wir alles daran setzen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie gestört hat und in welcher Hinsicht wir uns Ihrer Meinung nach noch verbessern können. Ihre Meinung ist uns wichtig. Herzliche Grüße Nierstein, Ihre Gar

01.10.2023
11.09.2023
01.10.2023
Ein Stuhl hatte leider ein verbogenes Stuhlbein
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrter Herr O., vielen Dank für Ihren Einkauf auf gartenmoebelcompany.de und Ihre Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal rundum und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihren Hinweis mit dem verbogenen Stuhlbein sehr ernst. Vielen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag. Herzliche Grüße nach Schwaig, Ihre

4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung in unserem Onlineshop zu bewerten. Sie unterstützen uns damit unseren Service zu verbessern und unsere Kunden können dadurch bessere Entscheidungen treffen. Gerne versuchen wir beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit ge

09.09.2023
09.09.2023
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 11.09.2023
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bewertung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir versuchen, beim nächsten Mal die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anregungen vertrauensvoll bei uns zu melden. Wir sind jederzeit offen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Abschließend wünschen wir Ihnen einen schönen

4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 11.09.2023
Guten Tag Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen mitteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal komplett von uns zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern, damit wir auch in Zukunft Ihre Erwartung

25.08.2023
Lieferung schneller als angegeben.
Leider leichte Farbabweichungen von Polsterung Bank zu (separat bestellten Rückenpolstern).
Sonst alles TOP
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 28.08.2023
Lieber Herr E., für die leichten Farbabweichungen bitten wir selbstverständlich um Entschuldigung und danken Ihnen für den Hinweis. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihre Erfahrungen bei der Bestellung grundsätzlich positiv waren. Sollten Sie ein weiteres Mal bei uns einkaufen, werden wir alles daran setzen, Sie rundum von uns zu überzeugen und die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Abschli

Tisch ist nicht maßgenau
Weicht in der Höhe um 1cm ab
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 29.08.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis zur nicht genauen Höhe. Wir werden diesen intern überprüfen und ggf. Änderungen an den Maßangaben vornehmen. Beim nächsten Mal möchten wir Sie gerne rundum von uns überzeugen. Es wäre daher schön, wenn Sie uns dazu die Möglichkeit geben. Abschließend wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Gartentisch und hoffen auf ein baldiges

4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 29.08.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung und unsere Waren mit 4 von 5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden versuchen, Sie beim nächsten Mal auch von unserem Kundenservice zu überzeugen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll

31.07.2023
20.08.2023
Reklamation wegen beschädigten Stühlen wurde schnell geklärt.
4.00
Gut

gartenmoebelcompany.de antwortet: 29.08.2023
Lieber Herr L., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und wir freuen uns daher sehr, dass Ihr Eindruck insgesamt positiv war. Dennoch möchten wir auch an dieser Stelle für die anfangs beschädigten Stühlen um Entschuldigung bitten. Dies sollte natürlich nicht passieren und är

29.07.2023
Insgesamt gute Abwicklung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.07.2023
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
17.08.2023
25.07.2023