20.04.2024
31.03.2024
20.04.2024

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir s

18.04.2024
Ein Kunststoffteil am Hebemechanismus war leider gebrochen( Schwachstelle, da 2 geklebte Kunststoffteile). Um Rücksendung und somit Umweltbelastung zu vermeiden , wurde komplikationslos Preiserlass gewährt. Doppler als Hersteller war mir in stabilerer und somit besserer Qualität in Erinnerung.
Nächstes Mal lieber nicht mehr online.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 19.04.2024
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die teilweise mangelnde Qualität des Sonnenschirms sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir

Lieferung verzögert!
Habe den Eindruck , daß nur Aufträge die schon bezahlt, beim Lieferanten dann erst bestellt werden
Lasse mich gerne überraschen

gartenmoebelcompany.de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lieferung daher leid

Sehr schwierige und unfreundliche Vereinbarung der Anlieferung

gartenmoebelcompany.de antwortet: 19.04.2024
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die Umstände bei der Anlieferung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Dies sollte nicht sein und es ist auch nicht unser Anspruch. Wir nehmen Ihren Hinweis s

gartenmoebelcompany.de antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bzw. die verzögerte Lieferung bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Trotz der Umstände wünschen wir Ihnen viel Freude mit dem Loungesessel und

Datum der Kauferfahrung
Leider war die Ware beschädigt, Lieferung und Rücklieferung hat aber gut geklappt

gartenmoebelcompany.de antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Herr D., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und für die Begründung der 3-Sterne-Bewertung. Seien Sie versichert, dass wir jede Kritik und Hinweis zu Herzen nehmen und alle Reklamationen intern nachprüfen und analysieren. Nur auf diese Weise können wir die Abläufe anpassen und korrigieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und im optimalen Zustand zu

15.03.2024
24.02.2024
15.03.2024
Die Auslieferung der bestellten Ware überprüfen.
Am Kettler Klappstuhl Cirrus war eine Niete an der Fühungsschiene defekt(fehlte). Bei der Retourlieferung ist dann der 2. Stuhl schwrgängig zu öffnen, und die vier Standfüße sollten alle auf dem Boden stehen
(sind aber nur 3). Behalte nun den Stuhl, da es nur noch mehr Arbeit macht.
Qualitätsmagel leider eine 3 bei einer Bewertung von 1-10. :-(
Ans

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Herr E., danke für Ihre ehrliche Rezension. Es tut uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und möchten uns für den Umstand mit der Retoure und dem Umtausch entschuldigen. Gerne überzeugen wir Sie beim nächsten Mal von der Qualität unserer Gartenmöbel und hoffen, dann die vollen fünf Sterne von Ihnen zu bekommen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir ne

Hallo
Momentan kann ich kein Kommentar schreiben da die wahre voraussichtlich erst ende Januar geliefert wird

Mfg Simon

gartenmoebelcompany.de antwortet: 12.12.2023
Guten Tag Herr S., wie Sie bereits korrekterweise bemerkt haben, kommt die Aufforderung zum Bewerten zu einem ungünstigen Zeitpunkt und erfolgt direkt von Trusted Shops selbst. Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, erst dann zu bewerten, wenn Sie abschließend Ihre Bestellung erhalten haben. Unabhängig davon, wie Ihre Bewertung letztendlich ausfallen wird, ist dies auch in unserem Sinne.

28.10.2023
Die Loungmöbel das aus einem 6- teiligen Set besteht, wurde in drei Kartons geliefert. Leider haben zwei Elemente einen etwas anderen Grauton der heller ist als die anderen! Wir fragen uns wie das sein kann? Wo es doch als ein Set verkauft wird! Schade, die erste Lounge die wir vor 8 Jahren bei Ihnen gekauft haben war hier wesentlich besser. Wir werden auf jeden Fall Fotos machen und bei Ihnen mal

gartenmoebelcompany.de antwortet: 30.10.2023
Liebe Frau R., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die ungleichen Farbtöne. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer die Erwartungen un

gartenmoebelcompany.de antwortet: 06.10.2023
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir si

18.08.2023
Bestellung kam schnell, aber die Größe einer stapelstuhl war falsch
Eine Teillieferung kam gar nicht an
2x Reklamiert zwei Sterne abzug

11.08.2023
20.07.2023
11.08.2023
Der Schirmständer passt nicht zum Schirm . Die Beanstandungen beim Service ( Formular ) wurden bisher nicht beantwortet bzw. Ersatz geliefert .

gartenmoebelcompany.de antwortet: 17.08.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Es tut uns leid, dass der Schirmständer nicht zum Sonnenschirm passt. Unter Ihrem Namen oder E-Mail Adresse haben wir leide

04.08.2023
Die Liege hat 6 Beine, jedoch die mittleren Beine sind ca. 7 mm über dem Boden. Erst nach dem Raufsetzen berühren auch diese den Boden.
Die rechte Armlehne weist Lackschäden (abgekratzt) auf.

19.07.2023
26.06.2023
19.07.2023
Vom Prinzip her ein gutes Produkt, stabil und gut verpackt.
Sehr nervig aber sind die Schrauben, welche viel zu "weich" sind und die Bohrungen der Löcher sind auch zu gering vorgebohrt und nicht tief genug!

gartenmoebelcompany.de antwortet: 20.07.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir möchten Ihnen sehr gerne bei den Schwierigkeiten mit der Ware weiterhelfen und bitten Sie daher sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Sie finden dieses auf unserer Shopseite www.gartenmoebelcompany.de unter dem Menüpunkt Service und Service-Portal & Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzliche G

25.06.2023
18.07.2023
Die Ware (2 Gartenstühle) war im Vergleich mit anderen Shops sehr günstig. Die Qualität ist sehr gut.
Bei Bestellung stand unter dem Produkt: Lieferbar in 2-6 Tagen. Das war am 25. Juni. Die Stühle wurden allerdings erst am 18. Juli geliefert.
Wenigstens erfolgte nach 10 Tagen eine Zwischeinfo.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 20.07.2023
Liebe Frau B., besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Für die verspätete Lieferung bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass wir normalerweise unsere Lieferfristen einhalten. Aufgrund von verschiedenen Faktoren, die unsere logistischen Abläufe beeinflussen, gelingt uns dies momentan nicht immer wie gewünscht. Saisonbedingt hat sich die Lief

18.07.2023
Zügige Lieferung ohne das der Kunde 2mal nach fragen muss.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 20.07.2023
Sehr geehrter Herr K., es tut uns sehr leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Bestellung pünktlich zuzustellen und Sie darüber pro aktiv zu informieren. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens hat sich die Lieferung jedoch verzögert. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim

17.07.2023
27.06.2023
17.07.2023
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung durch die Spedition ist deutlich zu lang und nicht mehr zeitgemäß.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 20.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht pünktlich geliefert wurde. Es ist selbstverständlich unser Ziel, angegebene Liefertermine einzuhalten und offen zu kommunizieren, falls dies nicht möglich ist. Dennoch kann es auch bei aller Sorgfalt in Ausnahm

23.06.2023
Die Abwcklung bis zur Versandbereitschaft dauert etwas lange, aber
es hat gereicht.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 14.07.2023
Guten Tag Herr R., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die verspätete Lieferung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran setzen, es beim nächsten Mal b

13.07.2023
Möbel sind beim Transport beschädigt worden

gartenmoebelcompany.de antwortet: 14.07.2023
Liebe Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten und uns Ihr Feedback mitzuteilen. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Selbstverständlich verstehen wir Ihre Enttäuschung und bedauern die Beschädigung an der Sonnenliege sehr. Qualitativ hochwertige Produkte zu liefern ist uns sehr wichtig und wir möchten immer d

28.06.2023
08.06.2023
28.06.2023
Auch nach 3 Wochen fehlen bestellte Schutzhüllen.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 20.07.2023
Sehr geehrter Herr S., es tut uns sehr leid, dass es uns bisher nicht gelungen ist, die Schutzhüllen zuzustellen. Normalerweise halten wir selbstverständlich unsere Lieferzeiten ein. In Ausnahmefällen kann jedoch zu Verzögerungen, die wir nur bedingt beeinflussen können. Dafür möchten wir auch an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung bitten. Nach aktuellem Stand ist Ihre Bestellung versandfer

21.06.2023
Keine Retouren an Kunden versenden und dann auch noch verlangen der Kunde soll die Rücksendung zu einem GLS SHOP bringen. Die Damen/Herren im "Kundenservice" waren leider wenig hilfsbereit. Erst durch einen Anruf in der Filiale wurde mir geholfen. TOPWARE, schlechter Service

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrte Frau R.-G., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit und Qualität von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir an dieser Stelle vielmals um Entschuldigung und versichern Ihnen, die Umstände mit der Ware und Lieferung intern aufzuarbeiten. So e

31.05.2023
20.06.2023
Abdeckung passte leider nicht ca. 30 cm zu kurz.
Rückzahlung ohne Probleme,

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.06.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank Ihr offenes Feedback und Ihre Bewertung. Schade, dass die Schutzhülle letztendlich nicht über Ihre Loungemöbel gepasst hat. Je nach Schnitt der Möbel kann dies auch bei theoretisch passenden Maßen leider vorkommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder in unserem Onlineshop vorbeischauen. Sie sind jederzeit herzlich willko

20.06.2023
Bestellung war einfach - Lieferung kompliziert. Erst wurde Termin vereinbart der zeitlich nicht eingegrenzt wurde und dann kam niemand. Dann wurde ein neuer Termin vereinbart jedoch kam die Lieferung an einem anderen Tag an dem glücklicherweise jemand zu Hause war.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 21.06.2023
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von unseren Lieferanten erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, dass es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt hat. Gerne möc

19.06.2023
30.05.2023
19.06.2023
Die Lieferung hat gedauert.Die Kundenanschrift wurde nur unzureichend an den Lieferanten weitergegeben sodass dieser erst die genaue Adresse bei uns erfragen mussten.dadurch hat sich der Liefertermin weiter verschoben.
Dafür war aber die bestellte Ware in Ordnung.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 21.06.2023
Sehr geehrte Frau W., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Sie dürfen zurecht einen reibungslosen Bestellverlauf von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen offenbar nicht vollständig gerecht geworden sind. Für die unzureichende Information an den Lieferanten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Falls Sie uns eine weitere Möglichkeit geben, werden wir alles daran set

14.06.2023
Lieferbar laut Homepage/Produktkorb 5-6 Werktage. Nach Bezahlung 10 Tage Stillstand. Nur auf Nachfrage Informationen über Liefertermin bekommen. Letztendlich war Produkt nach 10 Werktagen bei mir, also 2 1/2 Wochen nach der Bestellung. Fazit: Erste und letzte Mal bei Gartencompany bestellt. Mich interessieren eure Lieferketten oder Logistikpartner nicht. Wenn ihr 5-6 Werktage angebt, dann versucht

gartenmoebelcompany.de antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht pünktlich geliefert wurde und Sie keine entsprechende Information erhalten haben. Es ist selbstverständlich unser Ziel, angegebene Liefertermine einzuhalten und offen zu kommunizieren, falls dies nicht möglich i

13.06.2023
24.05.2023
13.06.2023
Nach 9 Tagen noch keine Antwort auf Reklamation

gartenmoebelcompany.de antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass uns bisher von Ihnen keine schriftliche Reklamation vorliegt und es uns somit auch nicht möglich war entsprechend zu reagieren. Wir möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen und bitten Sie daher sich über unser Service-Portal bei uns zu melden. Sie finden dieses auf unserer Shopseite www.gartenmoebelco

11.06.2023
Möbel wie beschrieben. Lieferung hat sich ziemlich verzögert.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 15.06.2023
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Sie dürfen zurecht eine gewisse Zuverlässigkeit Lieferung von uns erwarten und wir bedauern sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht vollumfänglich gerecht geworden sind. Dafür bitten wir auch an dieser Stelle um Entschuldigung und versichern Ihnen, das längere Lieferverzögerungen nur in Ausnahmefällen vorkommen. Gerne möchten wir es

10.06.2023
21.05.2023
10.06.2023
Der Artikel wurde nicht wie beschrieben geliefert, habe das Teil aus "Kulanz" aber behalten.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrter Herr C., wir bitten für die fehlerhafte Beschreibung in unserem Onlineshop um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihr Verständnis sowie Ihr Feedback zum Produkt. Um so eine Situation in Zukunft zu vermeiden, haben wir den Fehler umgehend korrigiert. Im Vorfeld lag uns die Information des Herstellers zur Anpassung des Produktes leider nicht vor. Falls Sie uns eine weitere Möglichk

gartenmoebelcompany.de antwortet: 31.05.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir s

22.05.2023
Liefertermin nicht eingehalten, Ware kam viel später und nach mehrfachem Nachfragen

gartenmoebelcompany.de antwortet: 25.05.2023
Lieber Herr W., zunächst bitten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Manchmal können jedoch verschiedene Gründe zu Lieferverzögerungen führen. In Ihrem Fall kam es bei der Spedition zu einem kurzfristig erhöhten Auftragsaufkommen, welches nicht in der gewohnten Zeit verarbeitet werden konnte. Es tut uns sehr leid, dass Ihre B

09.05.2023
19.04.2023
09.05.2023
Etwas nervig, dass Sonnenschirm und Ständer dazu getrennt angeliefert werden
und dann Lieferterminzusagen nicht eingehalten werden/können. Der Ständer wurde dann mit großer Verspätung angeliefert. Ein Fahrer, Ware unter anderen auf dem Fahrzeug geladen. Kein Flurförderzeug! Kunde hilft bei der "händischen" Entladung (70kg Granitständer).

gartenmoebelcompany.de antwortet: 10.05.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung und offenen Worte. Es ist immer unser Ziel, alle Bestellungen pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuliefern. Wir bedauern daher sehr, dass es bei Ihrer Lieferung offenbar zu diesen Umständen gekommen ist. Sobald wir eine Lieferung an die zuständige Spedition weitergegeben haben, können wir aus logistischen Grün

gartenmoebelcompany.de antwortet: 09.05.2023
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, ein besseres Feedback von Ihnen zu bekommen. Für jegliche Unstimmigkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung und hoffen auf eine weitere Möglichkeit, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne mit, was der Grund für Ihre durchschnittliche Bewertung ist. Wir sind jede