24.04.2024
Leider wurde die versprochene Lieferzeit von 3-5 stark überzogen, erst auf mehrfache Nachfragen
Einen Liefertermin. Die Bewertung Nachfrage kommt sogar vor der Lieferung.
Jetzt sind 14 Werktage vergangen und ich hoffe das die Lieferung endlich erfolgt.

20.04.2024
31.03.2024
20.04.2024
Die Lieferzeit hat leider drei Wochen gedauert und nicht wie im Prospekt oder in den Unterlagen angegeben 3-6 Werktage. Nachdem ich mich aber schriftlich beschwert habe, wurde der Artikel umgehend geliefert.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.04.2024
Guten Tag Frau S., zunächst bitten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können auch wir jedoch nicht gänzlich ausschließen, dass es entgegen zur ursprünglich angegebenen Lieferzeit, bei manchen Lieferungen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betr

17.04.2024
23.03.2024
17.04.2024
Nur stückweise und verzögerte Lieferung. Ein Teil fehlt leider immer noch.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch

Datum der Kauferfahrung
Auf unsere Bestellung einer Gartentischabdeckung erhielten wir Regenschirmschoner! Nach Reklamation erhielten wir ein langes Entschuldigungsschreiben mit einem Retourenschein aus Kulanz für den Fehler.
Neben dieser unglaublichen Kulanz, teilte man uns dann auch mit das die ursprünglich bestellte Tischabdeckung nicht mehr vorrätig sei.
Die Rückzahlung lief dann reibungslos, aber zukünftig werde ich

gartenmoebelcompany.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Herr M., gleich zu Beginn möchten wir für die fehlerhafte Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können Fehllieferungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen und letztendlich auch nicht mehr lieferbar war. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr

21.03.2024
Leider fehlt das Montagematerial so dass die Möbel nicht genutzt werden können

gartenmoebelcompany.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrte Frau S., zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Jede Kritik und jeder Hinweis auf mögliche Probleme oder Unzulänglichkeiten wird von uns sehr ernst genommen. Dass das Montagematerial in Ihrer Lieferung fehlte, tut uns aufrichtig leid. Unser Kundensupport hat Ihnen bereits geantwortet, dass das fehlende Montageset beim Hersteller nachbestellt wurde. Es wird nach Warene

Datum der Kauferfahrung
Leider war das Paket sehr beschädigt und so aufgerissen, dass man den Inhalt ohne das Paket zu öffnen herausnehmen konnte. Schade, ein Möbelstück war dadurch beschädigt und ging leider sofort wieder zurück. Das Unternehmen warnt einen bereits bei der Bestellung, dass Pakete beschädigt sein können und bitten einen, es trotzdem anzunehmen. Scheint also mit bestem Wissen zu passieren.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrte Frau C., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir möchten auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung bitten. Natürlich ist es

10.08.2023
21.07.2023
10.08.2023
Der Tisch kam mit Kratzer und delle am Rand an. Es sah aus, als wäre er schon so abgeschickt worden. Da er nicht mehr vorhanden war, konnte er nicht ausgetauscht werden. Ich musste für die Rücksendung mit GLS in den Nachbarort fahren. Habe aber das Geld erstattet bekommen, nach erfolgter Rücksendung. Ein Angebot von 30 bis 50 Euro Nachlass habe ich abgelehnt.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 18.08.2023
Sehr geehrte Frau B., besten Dank für Ihre ehrliche Meinung und ausführliche Erklärung für den Grund der 2 Sterne-Bewertung. Wir versichern Ihnen, dass wir jeden Hinweis sehr ernst nehmen und jede Reklamation intern überprüfen. Auf diese Weise können wir unsere Abläufe verbessern und anpassen. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß zuzustellen. Diese Qualität dürfen Sie z

Lieferangaben unrealistisch

Die Rücksendung eines Artikels war sehr umständlich und kundenunfreundlich

gartenmoebelcompany.de antwortet: 31.07.2023
Sehr geehrter Herr H., vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen für die Rücksendung des Sonnenschutzes keine andere Option, als die Abgabe bei einem Paketshop anbieten konnten. Grundsätzlich wird für dieses Produkt von der Spedition keine Abholung angeboten. Wir haben darauf jedoch keinen Einfluss und bitten daher um Verständnis. Falls Sie un

13.07.2023
Ich hatte am 23.6.2023 einen Stuhl bestellt, laut Bestellung sollte er bis zum 27.6. geliefert werden.....
Am 1.7. hab ich dann nachgefragt wo meine Bestellung bleibt.....am 4.7. gab es dann die Meldung von GLS das ich ein Paket bekomme. Kam auch prompt am 5.7. an
In meinen Augen ist die Bestellung vergessen worden.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 14.07.2023
Guten Tag Frau D., zunächst bitten wir für die verspätete Lieferung um Entschuldigung. Dies ist nicht die Regel und auch nicht unser Anspruch. Auch bei aller Sorgfalt können auch wir jedoch nicht gänzlich ausschließen, dass es bei manchen Lieferungen zu Verzögerungen kommen kann. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung von diesen Umständen betroffen war. Falls Sie uns ein weiteres Mal Ihr Ver

04.07.2023
14.06.2023
04.07.2023
Versand war schnell, Rückgabe erfolgte einfach. Geld war nach einer Woche da. Leider überzeugten die Liegen nicht. Sie hatten Verarbeitungsmängel, welche bei dem Preis inakzeptabel sind.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 14.07.2023
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank für die Bewertung und Ihre ehrliche Meinung. Mangelhafte Ware ist natürlich sehr ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir bitten dafür um Entschuldigung, freuen uns jedoch auch, dass die Rückgabe und Erstattung reibungslos funktioniert hat und Sie zumindest in dieser Hinsicht zufrieden sind. Falls Sie uns ein weiteres Mal die Möglichkeit geben, werden wir all

01.07.2023
01.07.2023
Es hat 2 Wochen gedauert, bis die Bestellung in beschädigter Verpackung bei uns ankam.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 04.07.2023
Lieber Herr G., besten Dank für Ihre ehrliche Bewertung und für die Schilderung der Situation. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Sendung pünktlich und unbeschadet zuzustellen. Dafür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, jegliche Bestellungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht vo

30.06.2023
Das Produkt, also die Gartenbank ist top! Allerdings hatten wir auch Zubehör bestellt, welches prompt geliefert wurde (Pflegemittel und Schutzhülle). Damit war die Bestellung auf Seiten GC scheinbar als erledigt gekennzeichnet. Auf Rückfrage bin ich leider an eine Dame geraten, die absolut inkompetent, unfreundlich und unverschämt war. Als die Lieferung dann nach der doppelten Zeit von zu erwarten

gartenmoebelcompany.de antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden nach interner Überprüfung ggf. unsere Abläufe optimieren. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß und pünktlich zuzustellen. Auf Kundenanfragen möchten wir zeitnah antworten und unseren Kunden bestmöglich weiterhelfen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht

30.06.2023
Obwohl bei der Bestellung der Artikel Lieferbar gewesen ist, dauerte die Lieferung mehr als 23 Tage.
Ansonsten alles wie bestellt.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 04.07.2023
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. Solch

25.06.2023
05.06.2023
25.06.2023
Die Lieferung durch GLS war mehr als schlecht. Sie haben auf meine Mail und meinen telefonische Beschwerde nicht reagiert.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 28.06.2023
Sehr geehrte Frau B., vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden nach interner Überprüfung ggf. Verbesserungen vornehmen. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß zuzustellen. Auf Kundenanfragen möchten wir zeitnah antworten und unseren Kunden bestmöglich weiterhelfen. Diese Qualität dürfen Sie zurecht von uns erwarte

18.06.2023
18.06.2023
Bitte einfach in der Belieferung verbindlicher werden.
Das Beispiel Amazon könnte hilfreich sein. Besseres Feedback auf Anfragen, Nachfragen.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 21.06.2023

22.05.2023
11.06.2023
Leider ist die Lieferung immer noch nicht angekommen, ob auf der Website 2-6 Werktage steht. Mittlerweile sind über zwei Wochen nach der Bestellung vergangen. Sollte die Abwicklung noch kundenorientiert erfolgen, werde ich die Bewertung gerne anpassen.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 15.06.2023
Sehr geehrter Herr Kolmsee, bitte entschuldigen Sie die bisher nicht erfolgte Lieferung Ihrer Bestellung. Die Ware befindet sich bereits bei der Spedition, welche sich um die Auslieferung kümmert. Laut unserer Information hat diese bereits versucht telefonisch einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren, konnte Sie jedoch unter der angegebenen Telefonnummer nicht erreichen, da die Nummer nicht

21.05.2023
10.06.2023
viel zulange Versandzeit warte noch immer

gartenmoebelcompany.de antwortet: 14.06.2023
Sehr geehrter Herr G.-P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen und Ihre Bestellung zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir haben dadurch die Möglichkeit, unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren. Wir bitten selbstverständlich auch an dieser Stelle vielmals für die Umstände bei Ihrer Bestellung um Entschuldigung. So

21.05.2023
lange Versandzeit und keiner gibt richtige Auskunft

gartenmoebelcompany.de antwortet: 14.06.2023

04.06.2023
07.05.2023
04.06.2023
Ware bisher nicht erhalten, Verkäufer meldet sich nicht

gartenmoebelcompany.de antwortet: 07.06.2023
Sehr geehrter Herr G., bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben, da Sie von Ihnen per E-Mail storniert wurde. Ebenfalls liegt uns keine Neubestellung vor. Falls es sich um ein Missverständnis handelt oder wir einen Fehler gemacht haben, bitten wir um Entschuldigung. Falls Sie nach wie vor Interesse, an dem ursprünglich bestellten Sonnenschirm haben, schreiben Sie

30.05.2023
03.05.2023
30.05.2023
Nach der Lieferung eines schönen und wertigen Tisches mit perfekter Lieferzeit, aber leider defekten Tischplatte, stornierte ich den Auftrag. Sofort am nächsten Tag kam die Antwort mit dem Angebot die defekten Teile zuzusenden. Dieses Angebot nam ich an. Seit diesem Tage gab es keine Reaktion, auch die nächsten drei Mails meinerseits blieben ohne die geringste Reaktion. Noch nicht einmal eine Eing

gartenmoebelcompany.de antwortet: 01.06.2023
Sehr geehrter Herr T., vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Meinung. Es ist bei jeder Bestellung unser Ziel, die Ware ordnungsgemäß sowie unbeschädigt zuzustellen. Auf Kundenanfragen möchten wir zeitnah antworten und unseren Kunden bestmöglich weiterhelfen. Diese Qualität darf zurecht von uns erwartet werden. Es tut uns daher sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllen ko

08.05.2023
28.05.2023
Leider kam die Lafuma Relexliege am Bezug mit falten bei uns an. Da wir schon einige Lafumamöbel besitzen war uns klar, dass diese Falten auch nicht weggehen. Ich habe dem Kundendienst dieses Problem per Mail geschildert. Leider war dieser anderer Meinung, daher ging die eigentlich tolle,bequeme Liege zurück. Die Qualität von Lafuma ist ansonsten top.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 30.05.2023
Sehr geehrte Frau W., natürlich finden wir es sehr schade, dass Sie Ihre Bestellung letztendlich storniert haben und wir keine gemeinsame Lösung finden konnten. Auch wenn man nicht immer einer Meinung sein kann schätzen wir Ihr Feedback sehr und würden uns wünschen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Vielen D

09.05.2023
19.04.2023
09.05.2023
Hallo die Maße hauen gar nicht hin ich habe bestellt ein kettler gestell 140x0.75 an kam 130x0.60 das ist schon ärgerlich und sehr schade

gartenmoebelcompany.de antwortet: 10.05.2023
Sehr geehrter Herr G., bei Ihrer Bestellung kam es offensichtlich zu einer falschen Lieferung. Wir verstehen Ihren Ärger und bitten dafür selbstverständlich um Entschuldigung. Diesen Fehler möchten wir aus der Welt schaffen und bitten Sie daher, sich über Ihren bevorzugten Kanal mit uns in Verbindung zu setzen. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Bestellbestätigung oder auf unser Shopseite ww

04.05.2023
08.04.2023
04.05.2023
Warte noch auf die Lieferung, eine Zwischenstandsinfo über den avisierten Liefertermin, wäre hilfreich.

gartenmoebelcompany.de antwortet: 05.05.2023
Sehr geehrter Herr S., bitte entschuldigen Sie, dass die Sitzschalen bisher nicht geliefert werden konnten und Sie auch keine Informationen über den Lieferverzug erhalten haben. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung waren die Sitzschalen nicht auf Lager und mussten daher zunächst beim Hersteller bestellt und angeliefert werden. Nach aktuellem Stand erwarten wir die Lieferung in KW 21. Sobald wir die W