Datum der Veröffentlichung
20.02.2020
Datum der Kauferfahrung
09.02.2020
20.02.2020
Passt alles nicht... Ich hab Gr 40 und L /XL ist zu klein... Ich sende alles zurueck....
Ich hoffe, dass ich alles ordentlich zurueck erstattet bekomme.
3.33
Befriedigend

SiaLinda.com antwortet: 04.03.2020
Wie geschrieben, fällt alles kleiner als vllt gewohnt aus. Aus diesem Grund haben wir Größentabellen und Maße im Shop. Schade, dass Sie diese nicht beachtet haben oder sich beraten ließen. Die Ware mit 1 von 5 zu bewerten, da es Ihnen aus diesem Grund nicht passte, erschließt sich uns nicht.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.11.2019
26.11.2019
Bei der Lieferung fehlten zwei Tattoos. Und der Tüllrock ist eine Katastrophe. Schliesst hinten nicht obwohl viel zu gross. Die gleichen Röcke in Satin, die ich bereits habe passten perfekt. Der neue trott gleicher Grösse und Schnitt nicht.
2.67
Befriedigend

SiaLinda.com antwortet: 27.11.2019
Hallo, es tut uns leid, dass wir erst hier hören, dass Sie nicht zufrieden waren Wenn die Tattoos nicht dabei waren, wurden sie aus dem Paket entwendet, da wir jd. Artikel beim Packen scannen. Der Rock ist ein ganz anderer Schnitt als die aus Satin, da als Wickelrock konzipiert. Unseren Kundenservice mit 3 von 5 zu bewerten, obwohl Sie ihn nicht in Anspruch nahmen, erschließt sich uns nicht.