Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
16.01.2019
24.01.2019
Lieferung war promt
Oqualität des Rockes war nicht überzeugend für den Preis.
Korsage zwar sehr schön aber halsgurt zu kurz war leider nicht verstellbar.
Müssten leider alles zurück senden.
2.00
Ausreichend

SiaLinda.com antwortet: 02.02.2019
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Sie beraten, denn ein 4XL Rock passt nie zu einer Korsage in 2XL, die zudem wie geschrieben kleiner ausfällt. Um uns zu verbessern, würden wir gerne wissen, was Sie am Rock nicht überzeugt hat. Unseren Kundenservice, obwohl Sie ihn nicht nutzten, mit 2, die Lieferung, "die prompt war", mit 3 zu bewerten, ist uns unverständlich. SL

Datum der Veröffentlichung
04.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.12.2018
04.01.2019
Probleme gabs bei der Rücksendung von nicht passenden Artikeln. Ware war nicht original verpackt. Mir wurde vorgeworfen ich hätte die Kleidung getragen, was definitiv nicht stimmt. Abwicklung dauert sehr lange, Kundenservice nicht vorhanden, Gutschrift wurde nun - wie auch beim letzten Mal - vergessen.
2.33
Ausreichend

SiaLinda.com antwortet: 07.01.2019
Wir versuchen wirklich so kulant wie irgendmöglich zu sein. Leider war ein Korsett von 3 mit deutlichen Tragespuren (Hautschuppen etc, Beweisfotos liegen vor). Dies können wir so niemandem mehr anbieten. Verpackung: alle unsere Korsetts werden geprüft und wieder verpackt, so sind Verpackungen immer geöffnet. Gutschrift wurde nicht vergessen, sondern verzögerte sich dank Mailverkehr und Feiertagen