Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
03.04.2020
Da eine volle 5-Sterne-Bewertung für die zügige Lieferung den jetzigen Eindruck verschönern würde, bin ich nicht bereit diese zu geben. Die Ware war nach der ersten Anprobe beschädigt und sichtbar worin der Grund dessen liegt. Zwei Mails inkl Fotos des Mangels wurden nicht beantwortet. Ich bin sehr enttäuscht.
1.00
Mangelhaft

SiaLinda.com antwortet: 17.04.2020
Wir entschuldigen uns in aller Form für unser Versäumnis. Aufgrund von Kurzarbeit und Umstellungen durch die aktuelle Corona-Situation wurden die Mails nicht bzw zu spät beantwortet. Leider sind uns diese aufgrund eines internen Missverständnisses "durchgerutscht". Mittlerweile hatten wir mehrfach Mailkontakt und konnten den Fall inzw. auch lösen.

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
28.03.2020
Eine Anfang Dezember bestellte Weste brauchte sehr lange um den Weg zu mir zu finden. Bestellt und gelieferte Größe XL passte nicht, genau wie die zweite die dann geliefert wurde. Ich habe auch diese zurück gesendet und warte bis heute auf die Rückzahlung des Rechnungsbetrages.
Toller Service und weit davon entfernt was man verspricht.
1.00
Mangelhaft

SiaLinda.com antwortet: 31.03.2020
Hallo, die Weste wurde am 6.12. bestellt und am 7. verschickt. Es liegt nicht an uns, dass Sie bis 20.12. im Ausland waren. Die Maße für Westen sind im Shop angegeben. Wenn man misst, findet man einfach die richtige Größe. Unsere Mails bzgl der Rückerstattung blieben bisher unbeantwortet. Auch wenn Sie die Erstattung lieber auf ein Bankkonto hätten, sind wir angehalten, wieder per PP zu erstatten.