Datum der Kauferfahrung
Ihr habt eure Arbeit sehr gut gemacht aber leider ist es von DHL nicht angekommen

Aquaristikshop antwortet: 26.02.2024
Die DHL hat Sie unter der angegebenen Anschrift nicht ermitteln können, daher kam Ihre Sendung wieder zu uns zurück und wurde somit von uns storniert.

Datum der Kauferfahrung
Artikel war wie gewohnt in Ordnung aber die Lieferzeit sehr unzufrieden stellend.
Nach 5 Tagen warten habe ich da angerufen um zu erfahren was mit der Bestellung ist.Da wurde mir dann gesagt,das es am Folgetag versendet wird was dann auch so war.
Aber das ist in meinen Augen ein heutiges No-Go.

Aquaristikshop antwortet: 01.02.2024
Selbstverständlich bemühen wir uns immer um eine schnelle Bearbeitung und Abwicklung. Dies gelingt uns aktuell aber nicht bei jeder Bestellung, wir arbeiten aber daran, dies zu verbessern.

24.11.2023
Der Filter arbeitet gut bei einer sehr geringen Geräuschentwicklung. Praktisch ist, dass man ihn während der Fütterung ausschalten kann.
Völlig inakzeptabel sind aber die mitgelieferten Möglichkeiten, die Auslassschläuche im Aquarium zu montieren. Die Sauger/ Halter sind schlichtweg zwei Nummern zu klein und halten den Schlauch nicht. Nur mit handwerklichem Geschick ist es möglich, die Schläuche s

Aquaristikshop antwortet: 30.11.2023
Gern geben wir Ihre Artikelbewertung an den Hersteller weiter.