Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.09.2019
14.09.2019
ich habe noch nichts erhalten
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 18.09.2019
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitung von Sendungen, vor allem nicht, wenn der Zoll noch mit involviert ist. Die Sendung wurde mittlerweile bei Ihnen zugestellt.

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
25.08.2019
Ware war defekt, Sofort zurück geschickt. Geld gibt es auch keins zurück erst nach dem ich (Trusted Shops) Informiert habe. Service ist sehr schlecht auf mehrer Emails gibt es keine Antwort. Nicht zu Empfehlen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
22.08.2019
Vor einer Woche einen NanoCube gekauft, der völlig zerbrochen ankam und sich in meinem Wohnzimmer verteilte. Ich meldete das Problem und erhielt innerhalb weniger Minuten die Antwort, dass ich das Geld per PayPal erstattet bekomme ... 3 Tage später und noch immer keine Reaktion, weder auf meine Email noch auf die PayPal Problemlösung. Aber um eine Bewertung wurde ich gebeten ...
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Herr B., die Beantwortung von Mails und die Rückerstattung von Beträgen sind 2 verschiedene Kanäle und haben rein gar nichts miteinander gemein. Wir haben Ihnen bereits bestätigt, dass Sie den Betrag retoure erstattet bekommen und dies ist ein Kulanzservice unseres Hauses. Normalerweise hätte eine Schadensmeldung bei der DHL gefertigt werden müssen.

Datum der Veröffentlichung
13.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
13.08.2019
Habe noch nichts erhalten, trotz Vorkasse
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Herr Rettig, bitte prüfen Sie Ihren Paketstatus. Die Sendung liegt in der Filiale zur Abholung bereit. MfG Happy Diskus Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
06.08.2019
12.08.2019
Bis heute keine Ware erhalten, weder auf Mails noch auf das Kontaktformular wird reagiert.
Die Bestellung habe ich storniert, leider schon komplett gezahlt. Ob ich das Geld je wieder sehe ....
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 13.08.2019
Sehr geehrte Frau Wilhelm, die Bestellung wurde mittlerweile wunschgemäß storniert. Der Betrag wurde auch bereits in voller Höhe auf Ihre Karte zurück gezahlt. MfG Happy Diskus Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
28.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.07.2019
28.07.2019
Ich hatte noch nie so einen schlechten Service. Mein Aquarium war über eine Woche dunkel, da das bestellte Leuchtmittel bei Aquaritsikshop nicht bei mir eintraf, obwohl mir dies mehrmals zugesichert wurde.
Einmal und NIE wieder
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 29.07.2019
Wie Ihnen bereits schriftlich mitgeteilt wurde, erfolgte unser Versand an Sie nachweislich am 23.07.2019 per DHL. Dass die Sendung bis heute nicht zugestellt wurde, ist selbstverständlich bedauerlich und für Sie ärgerlich, uns jedoch dafür verantwortlich zu machen, ist nicht korrekt. Wir haben, Ihre Sendung betreffend, bereits mehrfach die DHL zur Stellungnahme aufgefordert.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
02.07.2019
02.07.2019
Leider ist die von mir bestellte Ware immer noch nicht bei mir eingetroffen, was aber sicher nicht ihr Fehler ist sondern der der DJL. Diese kann z ZT das Päckchen nicht auffinden. Wenn morgen kein Eingang ist , werde ich Verlustmeldung machen. Ich weis nicht ob sie von ihrer Seite da etwas unternehmen können?? Sie können mich auch gerne anrufen: 0171 3600875. freundliche Grüße Norbert Klein
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 03.07.2019
Sehr geehrter Herr Klein, laut DHL lagert das Paket seit dem 29.06.2019 in der Filiale am Flurgraben 22 in Bischofsheim. Stimmt diese Aussage nicht ? Bitte geben Sie uns hierzu eine kurze Rückmeldung (nicht über Trusted Shops, denn Ihr Anliegen ist hier falsch...hier soll der Shop bewertet werden und nicht der Zustellservice). MfG Happy Diskus Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
19.06.2019
Hat alles gut geklappt.
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 21.06.2019
Und warum dann diese Bewertung ?

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
30.05.2019
Order 213914335
Date order placed : 20.05.2019 13:04
I see no information on shipping details anywhere, just Status: "in process" for 3 days.
Today the 28.05.2019 12.42 still waiting.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
27.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
27.04.2019
Habe bis jetzt meine bestellung noch garnicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 30.04.2019
Die von Ihnen am 22.04.2019 bestellte Ware wurde von uns nachweislich am 23.04.2019 an Sie abgeschickt. Bevor Sie eine negative Bewertung abgeben, wäre es sinnvoller, Sie hätten uns einfach mal kontaktiert, dann hätten wir den Sachverhalt mit der DHL abklären können.

Datum der Veröffentlichung
21.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.04.2019
21.04.2019
Zur Ware kann ich nichts sagen, ich habe sie noch nicht erhalten. Auf meine schriftliche Anfrage zur Lieferung, keine Antwort. Eheim Ersatzteile, vor nunmehr fast einer Woche bestellt und bezahlt, sollten flotter verschickt werden. Zumindest, wenn es Probleme gibt, sollte der Kunde eine Information bekommen.
1.33
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 25.04.2019
Ihre am 16.04.2019 bestellte Ware wurde von uns am 18.04.2019 an Sie abgeschickt !

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
09.04.2019
09.04.2019
Alles bestens
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 10.04.2019
Alles bestens und dann eine solche Bewertung ? Haben Sie sich hier vertan oder warum bekommen wir ein mangelhaft von Ihnen, wenn doch alles bestens war ?

Datum der Veröffentlichung
12.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
12.03.2019
No response on e-mail, no goods delivered. Had to raise claim via PayPal.
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 18.03.2019
We cannot comprehend this. Your Order was delivered to you on 23.01.2019, according to DHL. What problem do you have? You can contact us directly.

Datum der Veröffentlichung
05.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
05.03.2019
the products have not yet come
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 07.03.2019
Your order from 27.01.2019 we have send to you on 01.03.2019 (and there are only 28 days in Februar !). Please check your package status.

Datum der Veröffentlichung
01.02.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
01.02.2019
ı gave my order 18.01.2019. but there is no any communication no reply to my mails and not shipping my order yet...
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 05.02.2019
The package is on the way to you. Please check your account.

Datum der Veröffentlichung
30.01.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
30.01.2019
Lieferung ist noch nicht angekommen.
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 05.02.2019
Ihre am 24.01.2019 bestellte Ware wurde von uns nachweislich am 25.01.2019 per DHL an Sie abgeschickt. Schneller geht kaum. Auf die Bearbeitungszeit bei der DHL haben wir jedoch keinen Einfluss. Mittlerweile haben Sie Ihre bestellte Ware jedoch bereits erhalten.

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
08.01.2019
Hab die Ware immer noch nicht bekommen, sehr schlechter Devise.
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Herr S., Ihre am 03.01.2019 bestellte Ware wurde von uns am 04.01.2019 an Sie abgeschickt. auf die Bearbeitungszeit der DHL haben wir keinen Einfluss. MfG Happy Diskus Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
20.12.2018
2 Wochen auf Lieferung gewartet. Ware defekt. Keine Retoureaufkleber, weder im Paket noch Online. Formular für Widerruferklärung muss ausgedruckt und verschickt werden - ziemlich altmodisch, vielleicht auch schikanös. Defekte Ware unfrei zurückgeschickt - mal sehen, wie es dort gehandhabt wird. Negative Bewertung auf Onlineseite des Händlers bisher weder kommentiert noch dort veröffentlicht.
1.33
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Herr D., kann es sein, dass Sie hier etwas verwechseln ? Uns liegt weder eine Reklamation von Ihnen zu der gelieferten Ware vor noch haben wir eine Rücksendung von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie den Vorgang nochmals und es wäre schön, wenn Sie dann Ihre Bewertung korrigieren könnten. Vielen Dank. MfG Happy Diskus Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
10.12.2018
17.12.2018
In Zeiten wie heute 7 Tage warten bis die Ware überhaupt losgeschickt wird? Absolut kurzsichtiges Wettbewerbsverhalten, sehr schade.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.12.2018
09.12.2018
Today is the 13th day since my order is still "in process" I have no response to mails regarding my order. I do not understand why you do not want to respond to mail messages and inform clients about their order.I chose you because of the good reviews but it seems like I did wrong. This was supposed to be a gift for my little boy celebrating his birthday on December 12th.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
03.12.2018
Achtung Achtung Fake Seite
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
02.12.2018
Ich habe bis jetzt obwohl ich angerufen habe bis jetzt nur einen kleinen Teil der von mir bestellten Ware erhalten. Weil ich die Ware woanders kaufen musste habe ich den Rest storniert. Sollte es trotzdem ausgeliefert werden bin ich gezwungen die Annahme zu verweigern
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
14.11.2018
22.11.2018
Ich kann noch keine Bewertung abgeben,da sich die Bestellung immer noch in der Bearbeitung befindet.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
21.11.2018
Wäre unbrauchbar beschädigt
Fordere umgehend Ersatz
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 30.01.2019
Und diesen haben Sie auch umgehend von uns erhalten, obwohl wir nicht für den Schaden verantwortlich waren. Das nennt man Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
30.10.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
30.10.2018
Habe noch keine Bestellung bekommen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.09.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
28.09.2018
Ich habe recht oft bestellt, aber das war nun das letzte Mal. So verscheucht man Kunden Es wird auch nach mehrmaliger Aufforderung und Einschalten von PayPal keine Rückerstattung, so wie auf Rechnung vermerkt, veranlasst. Geld wurde auch nach 4 Wochen noch nicht zurück gezahlt.
Hat etwas von Betrugsversuch Ich gebe dem Verkäufer noch eine Woche für die Rückzahlung, dann stelle ich Anzeige.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
26.09.2018
Datum der Kauferfahrung
26.09.2018
26.09.2018
Die Lampe wurde im Transport beshaedigt. Kontakt per E-Mail gar keine Antwort. Wolllten die neue Lampe nicht kostenlos liefern.
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 27.09.2018
Sie haben von uns 1. eine Rückinfo bekommen und 2. können wir auf dem Transport ins Ausland beschädigte Ware nicht kostenfrei nachsenden, zumal es sich bei der von Ihnen erwähnten Röhre um eine erneute Sperrgutsendung gehandelt hätte. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass Sie eine Rückerstattung erhalten werden.

Datum der Veröffentlichung
19.09.2018
Datum der Kauferfahrung
19.09.2018
19.09.2018
LEIDER NOCH KEINE LIEFERUNG ERHALTEN
1.00
Mangelhaft

Aquaristikshop antwortet: 20.09.2018
Ihre am 11.09.2018 bestellte Ware wurde von uns nachweislich am 14.09.2018 an Sie abgeschickt. Bitte prüfen Sie den Paketstatus Anhand der Ihnen zugesandten Sendungsnummer.