Datum der Kauferfahrung
Der Ablauf des Anfrage - und Bestellvorganges ist sehr unpersonell. Eine bestimmte Digitalisation mag hilfreich sein, doch es ist unangenehm nur über das System zu verhandeln, keine unmittelbare Ansprechperson zu haben, die zwar per Foto existiert aber kann kaum im direkten Kontakt gekommen werden.
Es stöhrt sehr, dass immer ins System eingestiegen werden kann.
Es mag sein, dass Sie der Aufwand

eibmarkt.com antwortet: 12.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne geben wir Ihre Erfahrungen an unseren technischen Support weiter, um das Shopsystem weiter zu optimieren.

Datum der Kauferfahrung
2 von 6 Teilen 20 Tage zu spät geliefert. Sonst alles okay. Das ist ärgerlich wenn man sich gerade wegen der kurzen Lieferzeit zu Bestellung entschieden hat. Deshalb nur 3 Sterne.

28.06.2023
Der Bestellablauf ist einfach, die Lieferzeit passt ebenfalls gut. Der Akku hat die korrekten tech. Daten. Jedoch der gelieferte Akku ist von Yuasa und nicht wie beschrieben von Panasonic.

eibmarkt.com antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage kaufen Hersteller teilweise auch Produkte von anderen Produzenten zu, um den Bedarf zeitnah abdecken zu können. Wir bitten höflich um Verständnis.