Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
11.05.2023
Den bestellten Artikel FritzDECT200 habe ich leider immer noch nicht erhalten!
1.00
Mangelhaft

eibmarkt.com antwortet: 12.05.2023
Wir bedauern die Lieferverzögerung des Herstellers und können Ihren Missmut verstehen, haben aber auf die Produktionsabläufe leider keinen Einfluss. Auch wir sind mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden. Aber aufgrund der aktuellen weltweiten Produktionsschwierigkeiten in vielen Industriebereichen können leider viele Hersteller Produktionszeiten und Liefertermine oft nicht einhalten. Es fehlt

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
11.05.2023
Am 05.01. bestellt, bis April keine Lieferung erfolgt, dann nur Teillieferung, warte bis heute auf ein bei der Bestellung als lieferbar deklarierten Artikel. Immerhin wird man gelegentlich per Email informiert, dass die Lieferung noch aussteht.
Die schlechte Bewertung erfolgt, weil mir etwas angeboten wurde, was sich nicht im Zugriff des Verkäufers befand aber als lieferbar deklariert wurde.
1.00
Mangelhaft

eibmarkt.com antwortet: 12.05.2023
Vielen Dank für das Feedback. Der ausstehende Artikel war bereits bei Bestelleingang als Beschaffungsware mit einer Lieferzeit von ca. 12 Wochen ausgewiesen. Wir bedauern die weitere Lieferverzögerung des Herstellers und können Ihren Ärger verstehen, haben aber auf die Produktionsabläufe leider keinen Einfluss. Auch wir sind mit der aktuellen Situation sehr unzufrieden. Aber aufgrund der aktuellen